User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 216

Thema: Arcana

  1. #51
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Korea gibt es von Arcana bereits 7 Bände :rolling:

    http://www.kcomic.co.kr/product/prod..._id=2005092137

  2. #52
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmhmhmhmmm.
    und was wird nach band 7?? *bibber*
    einen 1-jahres rhytmus ertrag i net
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arcana ist ein echt toller Manhwa ^^
    Der Zeichenstil von Arcana gefällt mir auch besser als von Model,Arcana is echt zu empfehlen

  4. #54
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm? Ich dachte Model und Arcana stammen von der gleichen Manhwaka?

    Aber da Arcana das neuere Werk ist, kann es durchaus sein, daß der Zeichenstil da etwas ausgereifter ist. Ist mir allerdings nicht aufgefallen - naja, vielleicht habe ich zu wenig Gespür für solche Feinheiten! ^_^

    PS: Es gibt also bisher 7 Bände? Stand nicht mal irgendwo im Thread es sollen 13/14 werden? Wenn das stimmt, sollte sich die Manhwaka aber mal mit dem Zeichnen beeilen - ich hasse es lange zu warten ( v.a. bei sich langsam entwickelnden Fantasy-Geschichten ! )

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Arcana und Model sind von der selben Manhwaka, aber der zeichenstil von Model Besser gesagt die art wie sie die Münder gezeichnet hat gefiel mir nich so , in arcana gefällt das mir aber sehr ^^

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ist das den das ist ja scheiße

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seestern
    was ist das den das ist ja scheiße
    was is scheiße?

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mizu
    Original von Seestern
    was ist das den das ist ja scheiße
    was is scheiße?
    ach ist schon gut hat sich erledigt

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also arcana ist echt klasse, auch wenn ich beim zeichenstil machmal etwas durcheinandder komm. Wie lang die Hälse da zum Teil sind 0.0
    Aber die Story ist klasse, die macht süchtig . Und irgednwie rätsel ich grad rum in wen sie sich verknallt, im 2. dachte ich in den gareth, aber am ende des 3. bandes kam dann eher der Yulan weiter in den Vordergrund. Allerdings hat sie den gareth ja schon geküsst*lol*
    ich finds schön, dass der Seir jetzt wieder vorkommt, mehr oder weniger^^"

  10. #60
    Mitglied Avatar von Aya
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    342
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich Manhwa normalerweise nicht so sehr mag,bin ich von Arcana absolut begeistert!
    Ich kanns kaum erwarten weiterzulesen.Es ist alles so geheimnisvoll,die Beziehung zwischen Lilith,Seir,Inas.Wer ist Inas wirklich?Ich kanns kaum abwarten alle Geheimnisse zu erfahren! )

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde schon das model sehr überzeugt hat und arcana ist auch ehct toll^^

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der 3 teil ist draußen der ist auch sehr schön^^

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arcana ist einer der besten Manhwas die ich kenne.
    Einfach klasse!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das kenne ich nur zu gut.....

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde Arcana klasse, ist der 4. schon draußen?? der soll doch Februar kommen, aber ich hab ihn noch net gesehen*heul* *auf entszug steht*

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find den manwha auch einfach nur klasse, besser als model und chek

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    besser als check schon aber als Model... hmm... weiß net aber könnt schon hinhauen. aber nicht viel besser, model ist schon mega klasse^-^

  18. #68
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich das Interview mit der Manhwaga in der letzten MangasZene so anschaut, wird die Geschichte zukünftig nahezu epische Ausmaße bekommen! Die jetzige Story soll nur den Anfang darstellen!!! Aber da die Reihe etwa ... vieviel waren`s? ... ca.16 Bände umfassen wird ...

    Wenn ich daran denke, daß der Erzählstrang mehr als 1000 Jahre umfassen soll! Da wird unsere Inas wohl nicht mehr dabei sein, aber vielleicht Yullan und die Elfen ... hm, jetzt wo ich´s erwähne erinnert mich dieser Aspekt irgendwie stark an Herr der Ringe!

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die elfen?? warum??
    Inas soll nemmer dabei sein?? aknn nicht sein, die ist die HP und net Yullan, außerdem kann die auch net einfach den gareth abschaffen, zwei HP weniger ist doch etewas krass...
    Den letzten Band fand ich net sooo toll, da waren die davor besser... leider. ih hoffe der nächste wird wieder so klasse wie die davor!!

  20. #70
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daß Inas nicht mehr dabei sein wird, war reine Spekulation meinerseits!
    Wie ich in meinem letzten Post bereits gesagt habe, soll die Handlung von Arcana - laut der Autorin - mehr als 1000 Jahre!!! umfassen. Kein Mensch lebt 1000 Jahre, also auch Inas nicht ... es sei denn sie wäre in Wirklichkeit gar kein Mensch und wenn man sich den vierten Band so anschaut, könnte das sogar stimmen!

    Yullan scheint auch eher in Richtung Elfenabstammung ( oder zumindest sowas Ähnliches ) zu gehen und bekanntlich können diese ( siehe "Herr der Ringe", u.ä. ) ja mehrere Tausend Jahre alt werden!
    Und die Elfen kommen in Arcana ja ziemlich häufig vor oder sonstige spitzohrige Geschöpfe! ^_^ Da liegt es wohl auf der Hand, daß sie auch bis zum Ende in irgendeiner Form mit dabei sein werden, oder?

    Was es eigentlich mit Gareth auf sich hat, da habe ich noch keinen blassen Schimmer! Aber er scheint mir ein normalsterblicher Mensch zu sein - so eine Art Schwertkämpfer, der Schwertmagie einsetzen kann ( so wie Erutis aus Demon Diary! ) Wenn er also wirklich nur ein menschlicher Mann ist - und sich nicht plötzlich als Hexer, oder sowas entpuppt - dann wird er wohl in den späteren Bänden nicht mehr dabei sein!

    Na ja, aber da die Autorin in dem Interview erwähnt hat, dass die ersten Bände nur den Auftakt zu einer epischen Story bilden und diese keine gewöhnliche Fantasy nach Schema werden soll, kann man hier wohl alles mögliche hineininterpretieren! Im Endeffekt bleibt einem nichts anderes übrig als abzuwarten, was in den nächsen Bänden so passiert - welche hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lassen werden!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Seraphina
    es sei denn sie wäre in Wirklichkeit gar kein Mensch
    Davon bin ich seit Band 4 überzeugt.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum?? was ihabe ich bei band 4 überlesen??

    Yullan ist kein Elf, sondern irgendwie nochmal was anderes, glaube ich. Erinnerst du dich noch an die Langohren?? der eine hat doch was über Yullans Blut gelabert und wenn die elfen auch sowas hätten, wäre das mir einerseits neu und außerdem hätten die soch des auch von den Elfen holen können.

    ich glaube Gareth ist ein mensch, der veil rumgekommen ist und megaviel erfahrung hat, aber sonst eigentlich recht normal ist... was allerdings seinen Begleiter anbelangt... keine Ahnung... ich tippe bei dem auf Elf.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieviel kostet ein Band?

  24. #74
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manhwas kosten bei EMA alle 6,50€, dafür sind sie dicker und haben Farbseiten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist Yullan für ein Wesen? Im Band 4 hat Inas im 2 mal eine Frucht angeboten die er aber später erbrochen hat. Ich schnall das nicht wirklich. Ich habe nur Band 1+4 von der Serie wird das evt. in den beiden Bänden dazwieschen erklärt? Gruss Lady

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher