szmtag Arcana
Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 216

Thema: Arcana

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Nachrichten
    0

    Arcana

    das is die nachfolge serei von der Model zeichnerin Lee So-Young^^

    es geht um ein Mädchen Inas die die sprache der tiere verstehen kann, und sie macht eines tages eien weite reise mit ihrem Großvater. dort erscheint ein dämon der sie angreift, nur durch die Hilfe ihres Hundes Sod und eines fremden überlebt sies. am nächsten morgen wird sie zur Audienz beim König des Landes gebracht, dieser bittet sie einen drachen aus einem anderen land zu holen um dieses zu retten. Yullon der in einer seltsamen fremden sprache zu ihr spricht, sol sie begleiten udn beschützen. zusammen machen sie sich auf dne weg zum drachen^^

    der manga erscheint im : august
    und umfasst: 4 Bände, die fortgesetzt werden^^

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Inzwischen sogar schon 5.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Nachrichten
    0
    echt??? woah das wird ja cool^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    im shinkan heißts sogar 6 ...
    möcht ihn schon gern ... muss aber warten wie s dann auf meinem konto aussieht^^°°
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Nachrichten
    0
    nee 4 steht da udn es wird fortgesetzt oder ahst du en anderen als ich??

  6. #6
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Nachrichten
    0
    Nuja, ich werd ihn mir auf jedenfall zulegen, bissl Fantasy könnt mir jetzt nich schaden Klingt auch sehr abendteurlich...müssen dann aber noch bis August warten

    Edit: bei mir im Shinkan steht auch 4 Bände und wird Fortgesetzt

  7. #7
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    @kuschel + Jess
    ihr habt recht. hatte es mit Check verwechselt^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Nachrichten
    0
    oki ^^ naja kann ja mal passieren ..aber ich mag es net wenn sie immer schreiben das er noch fortgesetzt wird weil amn dann nie weiß wieviel noch kommen^^

  9. #9
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    sie wissen ja selber nicht^^

    jo ich mag das auch nicht. kaufe mir irgendwie keine mangas, wo nicht Abgeschlossen dabei steht *lol*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Nachrichten
    0
    joar naja oki das mach ich nun net aber egal ... mich stört das halt^^


    ansonsten .... kann es gar net mehr abwarten neue mangas zu bekommen^^

  11. #11
    Mitglied Avatar von Lilith-the darkness
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Augsburg/Bayern
    Beiträge
    805
    Nachrichten
    0
    mich stört das nicht, also wenn kein "abgeschlossen" dort steht.
    naja, bei perfect girl stand keins dort, nur:"vorraussichtlich 11 bände"
    da dacht ich mir, das is doch ne gute anzahlt...
    nun jnut...es sind jetzt 16 bände in planung XD


    also, arcana wird das erste manwha sein das i9ch mir zulege
    (wobei mich das tarot café auch interessiert).
    ich finde die tiere hat lee so-young toll geziechnte, hat sie die selber gezeichntet XD?
    überhaupt macht mich hier der zeichenstil neugierig^^
    und comics mit tieren sind einfach schöööön xD

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Nachrichten
    0
    naja wirklich stören tusts mich auch net aber du weißt doch der mensch sehr bequem is^^

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Nachrichten
    0
    Ich hab Band 1 jetzt^^ Gelesen hab ich's noch nicht, aber die Zeichnungen sind echt schön. Und die Farbseiten sind auch super gelungen^^ Morgen muss ich es gleich lesen...

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    844
    Nachrichten
    0
    ich finde die art wie die arcana zeichnerin coloriert sehr gekonnt,ihre farbillus gefallen mir sehr.
    aber was mir nicht gefällt sind die langen hälse,die dürren körper und die wasserköpfe die gar nicht mehr zu den gesichtern passen.
    sicher,dass ist ihr stil,aber ich persönlich finds nicht sehr gut.
    was mich eigentlich eher an diesem manga interessiert ist die story.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Nachrichten
    0
    Was mir an ihrem Zeichenstil nicht gefällt sind die Hände, aber sonst find ich ihn schon in Ordnung. Klar, mal was anderes, aber echt ok^^

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    844
    Nachrichten
    0
    Original von Jessie
    Was mir an ihrem Zeichenstil nicht gefällt sind die Hände, aber sonst find ich ihn schon in Ordnung. Klar, mal was anderes, aber echt ok^^
    sehr lange finger an den händen
    is mir gerade aufgefallen

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Nachrichten
    0
    aber die langen finger das passt gut da rein^^
    der manga ist echt niedlich^^

  18. #18
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    *drop*
    niedlich ... das würd ich von Pita Ten oder ToykoMewMew sagen ... aber nicht von Arcana/Model ect.

    mich stört das >wird fortg.< zwar immer noch, aber ich hab mir den band gekauft ... ein bisschen mit der überlegung >als model 1 rauskam hieß es ja auch WF, und mittlerweile hat sich herausgestellt, mit wievielen bänden die reihe abgeschlossen is. vielleicht passiert dass ja auch bei Arcana.<

    wie erwartet hats mir gefallen.
    was überrascht dass schon im ersten band was einschneidendes passiert.
    da wurde gut spannung aufgebaut (zwar nicht so viel dass es einen zerreißt aber genug um neugierig zu machen.) gut fand ich auch dass man schon im ersten band einen ziemlichen einblick in einige charas bekommen konnte. (der kaider, inas und sord, mein ich im speziellen. inas´begleiter is ein buch mit vielen siegeln, aber ich denke das wird er noch eine ganze weile bleiben^^)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Nachrichten
    0
    da wirst du wohl recht behalten
    er ist wirkich ein sehr mysteriöser chara wenn ich aber sehr ins herz geschloßen hatte war sord^^

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Nachrichten
    0
    also von model fand ich echt doof ,die story entwickelte sich so lahm .aber ich will der zeichnerin mit arcana noch ne chace geben viellecht is diese serie mehr nach meinem geschmack??

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Du könntest alternativ auch Check eine Chance geben, das ist zumindest mit 6 Bänden schon abgeschlossen

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Nachrichten
    0
    Check ??? um was geht es da denn oder gibt es schon ein forum dazu ??

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Ja, es gibt einen Thread. Steht nur ein klein wenig weiter unten, aber immer noch auf dieser Seite


    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...did=15711&sid=



    “Check” erzählt die Geschichte von Ye-Shin, Sohn aus reichem Elternhaus, der eines Tages auf der Straße zwei Jungen, Kyu-Won und Yu-Ha, begegnet ist, die ihn faszinierten. Er beschließt, zusammen mit den beiden eine Firma zu gründen, da sie die Schule abgebrochen haben und nun nichts zu tun haben. Allerdings hat er nicht mit Seung-Ah gerechnet, die für ihn wie eine jüngere Schwester ist. Die möchte nämlich, nachdem sie ein Foto der beiden Jungs gesehen hat, unbedingt mit ihnen zusammen auf die Schule gehen und bittet Ye-Shin ihr das zu ermöglichen, da sie sonst auch die Schule abbrechen will. Er willigt ein und stellt Kyu-Won und Yu-Ha vor die Wahl: entweder gehen sie wieder zur Schule oder sie dürfen nicht mit ihm zusammen in seiner Firma arbeiten. Nach einiger Bedenkzeit willigen die beiden ein und kommen so mit Seung-Ah in eine Klasse. Da sie zufällig ein Telefonat mit angehört haben, wissen sie, dass es Seung-Ah ist, die sie unbedingt treffen und mit ihnen zusammen zur Schule gehen wollte.



    Hauptpersonen

    Seung-Ah Na: Kind reicher Eltern, tanzt Balett, will unbedingt die Schule
    wechseln um Kyu-Won und Yu-Ha kennen zu lernen

    Ye-Shin: Sohn reicher Eltern, will eine Firma zusammen mit Kyu-Won und Yu-Ha gründen, seit er sie das erste Mal gesehen hat

    Kyu-Won Cha: ist zwei Jahre älter als Seung-Ah und Yu-Ha und muss die erste Klasse der High School (deutsche 11. Klasse) wiederholen, vor zwei Jahren ist seine Mutter gestorben

    Yu-Ha Cho: trägt mit Vorliebe Perücken

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Nachrichten
    0
    Jo danke díe story klingt ganz gut
    Danke

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Nachrichten
    0
    das ist sie auch ^^v

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.