User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zockermusiker - Jan Hegenberg

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Skeith
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Kloasta
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zockermusiker - Jan Hegenberg

    Hi leute ihr kennt dass vielleicht scho aba für die dies nich kennen geht mal auf www.janhegenberg.de und ladet euch einfach mal die songs runter als zocker macht man da nix verkehrt.

    Vor allem mit dem "Cheater an die Wand"

    Sagt mir dann noch was ihr dazu sagt sersan :rolling:

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds ganz lustig, das "Cheater an die Wand"
    nur der zusammenhang ist etwas komisch
    am anfang singt er, dass er nix trifft und in die konsole iegbit "exit", d.h., er hat keine bock mehr zu spielen, und auf einmal "cheater an die wand"
    ich denk mir mal, er hat keinen bock mehr wegen den cheater, die er nicht trifft oder was?!
    aber dann singt er wieder "jetzt wird auf euch geziel"
    irgendwie komisch :rolleyes2:
    aber sonst ganz lustig

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe man kan das Topic auch anders auffassen.
    wie z.B. Welche Musik hört ihr beim Spielen?

    Bei mir is das von Game zu Game unterschiedlich. Bei Call od Duty im Mp hör ich meistens Slipknot - Wait and Bleed und Hammerfall - Heart on fire ....
    Macht einfach Spass ^^ außerdem spiel ich unter Slipknot Songs besser....
    Bei CS is das was anderes, da muss man hören wo der Gegner is. -Bei CoD kann ich den schon riechen-
    Freelancer.... da eigendlich alles durch einander, Metall, Rock, aber vorallem Mittelalter Rock (Schandmaul, In Extremo)

    zu dem Cheater an die Wand.... Herrlich, aber etwas komischer Text.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi leute ihr kennt dass vielleicht scho aba für die dies nich kennen geht mal auf www.janhegenberg.de und ladet euch einfach mal die songs runter als zocker macht man da nix verkehrt.
    Die Songs sind gar net mal so schlecht, hab bisher aber nur die ersten 7 Songs downgeloadet

    Aber cool is schon mal der "Warcraft-Song"


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Beim zocken höre ich eigentlich keine Mucke (auser halt die Musik im Spiel), den bei den meisten Games was ich so spiel is mir die Ingame-Musik lieber.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, der download von cheater an die wand läuft..... gleich isser fertig..... achtung........ jetzt!! ich hörs mir mal an:

    .... fertig!
    echt geil! is witzig und klingt auch noch gut!!! :laugh1:

    ciao

  6. #6
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jan Hegenberg

    Jan Hegenberg (* 19. November 1976 in Witten) ist ein deutscher Musiker.

    Seine Lieder handeln fast ausschließlich von Computerspielen oder Computerspielern. In der Szene der so genannten „Gamer“ hat Hegenberg mit Titeln wie Cheater an die Wand, Gamer sind geil oder Die Horde rennt einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht. Selbst bezeichnet er sich als der „erste deutsche Counter-Strike-Sänger“.

    Veröffentlichungen und Auftritte:
    Hegenberg hat sich von vornherein gegen eine Plattenfirma [2] und für die weitestgehend kostenlose Veröffentlichung seiner Werke entschieden [3] - ab 2003 als Download-Angebot, 2004 zudem als DVD-Beilage der PC-Zeitschrift PC Action (Auflage 150.000).[4] Last.fm zählte im Mai 2008 fast 500.000-mal abgespielte Hegenberg-Titel von 13.000 gelisteten Zuhörern, obwohl die Stücke auf der offenen Plattform erst seit April 2008 verfügbar waren. [5] Von Fans zu Hegenberg-Titeln produzierte Youtube-Videos wurden bereits millionenfach abgerufen. [6] Haupteinnahmequellen des Künstlers sind Sponsoren wie Atari, LEVICOM und „XILENCE“ sowie deutschlandweite Konzerte. Im Herbst 2008 sicherte sich Media Markt die Exklusivrechte für Hegenbergs Rollenspielhit-Compilation SCHLACHTENLAERM, die parallel zum World Of Warcraft Add On „Wrath of the Lich King“ veröffentlicht wurde. Am 3. Juni 2009 kündigte Jan Hegenberg auf seiner offiziellen Homepage sein fünftes Album „Untot auf Urlaub“ an.

    Alben:
    * 2005: DEMOtape
    * 2006: Gamer sind geil!
    * 2008: BAM!HEGENBERG
    * 2008: Schlachtenlärm
    * 2009: Untot auf Urlaub (wird bis in Dezember oder sogar 2010 verschoben)

    Quelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher