User Tag List

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 323

Thema: Wer ist euer Lieblingsschauspieler und wen mögt ihr gar nicht?

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieblingsschauspieler:
    David James Elliot (aus J.A.G.)
    Jean Patrick Thomas (aus Save the last Dance zusammen mit Julia Stiles)

    Hassschauspieler:
    Liv Tylor
    Ellija Wood
    Josh Hartnett


  2. #127
    Dark Magic
    Gast
    Begründung?

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, hab ich glatt vergessen! Also hier die Begründungen:

    David James Elliot: Der ist nicht so ein Proll aus großen Filmen und kann den Offizier richtig gut rüber bringen und ist nicht so ein Schönling wie die "Großen", auch wenn er gut aussieht.
    Er macht J.A.G. weil es ihm Spass macht und nicht nur wegen dem Geld.

    Sean Partick Thomas: Weil der sowohl Softie- Rollen als auch Rollen von "bösen Jungs" spielen kann.

    Liv Tylor: Ist für mich nur berühmt, weil ihr Vater Musiker ist, schauspielerin kann sie meiner Meinung nach auch nicht

    Ellija Wood: Ist nur durch seine Mutter Schauspieler geworden, weil die ihn zu nem Casting schleppte, nachdem sie ein Kind in der werbung so schlecht fand.

    Josh Hartnett: Ist für mich ein Weichei, vor allem nach Pearl Habour!

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ein paar Lieblingsschauspieler... da wären sicher mal Brad Pitt (was der Mann alles spielen kann und vor allem wie... seit 12 Monkeys einer meiner top-Favoriten), Steve Buscemi (ich hab beim besten willen noch keinen schlechten Film gesehen mit ihm), Kevin Spacey (nach "die Üblichen Verdächtigen" und "American Beauty" sollte man den eigentlich kommentarlos stehenlassen können... ), Charlie Sheen (Ich weiss selber nicht so recht wieso... der ist mir einfach furchtbar sympathisch O_o ), Al Pacino (Hrrrr... der Mann hat eine Präsenz, weiss einen in den Bann zu ziehen, Grandios. Ich würd sogar sagen er ist meine Nr. 1), Robert DeNiro (Ich bitte euch, er kann ein Schnitzel spielen!) und zu guter Letzt: Sean Connery, Mr. Bond Himself.


    Aber ich werd das dumme gefühl nicht los das ich den einen oder anderen Vergessen hab... Ach ja, John Cusak könnte man noch erwähnen... der ist einfach... schnuckelig O_o... und eigentlich hab ich gegen keinen Schauspieler etwas... Oh nein, wartet, es gibt eine Person auf der Welt die ich tatsächlich richtig hasse und die schauspielert ja auch: Björk. Wobei das mit den Filmen herzlich wenig zu tun hat...


    Edit: ARGH! Ich hab wen ganz wichtiges Vergessen: John Travolta! Ich könnt ihn heiraten ^^... ach ja, Nicolas Cage wär da ja auch noch.. .der hat einfach so eine geile Art... ich weiss nicht was es ist, aber er hat so ein gewisses etwas und wenn er dann noch Böse sein darf, herrlich ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Witchforce
    Ellija Wood: Ist nur durch seine Mutter Schauspieler geworden, weil die ihn zu nem Casting schleppte, nachdem sie ein Kind in der werbung so schlecht fand.
    Kurze Frage: Und?
    Er ist Schauspieler geworden, weil seine Mutter ihn zu einem Casting schleppte, schön und gut. Das muss noch längst nicht bedeuten, dass er ein schlechter Schauspieler ist. Dass eine Schauspielausbildung niemandem ernsthaft schaden kann, ist klar, aber ihn nur schlecht zu finden, weil er eine ehrgeizige Mutter hatte, halte ich für übertrieben.

    Wenn du seine schauspielerischen Leistungen an sich schlecht findest, mag das wieder eine andere Sache sein. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht finde, dass er seine Sache in "Lord of the Rings" sonderlich schlecht gemacht hat. Auch wegen ihm hat "Die Rückkehr des Königs" den Oscar für den besten Film bekommen; ganz gleich, dass Ellija Wood nicht als bester Hauptdarsteller prämiert wurde.

  6. #131
    Dark Magic
    Gast
    Nicht zu vergessen seine wirklich gute Leistung an der Seite von Macaulay Culkin im Thriller "Das zweite Gesicht", als er noch sehr jung war....top. :tup:

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Adrian Brody - den finde ich mittlerweile richtig gut, obwohl ich nicht sonderlich viele Filme mit ihm gesehen hab, der überzeugt mich durch sein Schauspiel und er hat eine sehr spezielle (erotische) Ausstrahlung.

    @Witchforce: Liv Tylor finde ich klasse - sie spielt einfach gut und man nimmt ihr die Rollen definitiv ab. Und was macht es schon wenn der Papa berühmt ist - sie ist ja auch talentiert und ist nicht nur einfach berühmt ist weil sie eine Tochter ist, sondern weil sie u.a. auch in Herr der Ringe mitgespielt hat und das auch gut gemacht hat.

    @Dark: Stimmt die beiden haben eine total gruselige Atmosphäre schaffen können. Vor allem Culkin.

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein lieblings schauspieler is ben stiller ich find den sau geil ich kenn keinen schlechten film mit ihm der ist einfach nur genial XD

    aber ich hab eigentlich keinen hass-schauspieler

  9. #134
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Nicht zu vergessen seine wirklich gute Leistung an der Seite von Macaulay Culkin im Thriller "Das zweite Gesicht", als er noch sehr jung war....top. :tup:
    Jap, er gefällt mri in dem Film auch sehr gut ^_^

    Aber auch in dHdR, am beeindruckendsten fand ich den Ausdruck seines Gesichtes, als sie grade aus Minas Morgul rauskommen, wo Gandal gefallen war.Wo Aragorn in ruft und er sich umdreht. Bei dem Ausdruck hab ich ne Gänsehaut bekomemn
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hugh Grant is gut zb. in notting hill oder in about a boy...

    und aus den teenie filmen find ich eigentlich dass tara reid gut spielt(American pie 1 und party animals)

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jack Nicholson ist goil
    z.b. in wutprobe mit den Augenbrauen
    oder in About schmidt, das war genial
    Er kann Charactere sehr gut darstellen aber ist auch sehr lustig.

    wenn ich nicht mag:
    Ben Stiller und Adam Sandler:
    weil ich sie nicht auseinander halten kann, sie sind sich so ähnlich, haben irgendwie nichts "eigenes" an sich, naja

    und natürlich diese ganzen "ich bin eine schlechte sänger/in aber ich kann auch ganz schlecht tanzen und schauspielern! wollt ihr mal seheeeen?"-leute....

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jack Nicholson ist ein guter Schauspieler, allerdings würde ich sagen, dass Rollen, in denen er wirklich 'den Bösen' spielen muss, etwas besser zu ihm passen. Gut, bei "Die Wutprobe" war er nicht zwangsläufig ein Sympathieträger, aber in "Eine Frage der Ehre" hat er mir in seiner Rolle noch etwas besser gefallen. Hart eben.
    Welche Rolle hatte er gleich noch mal bei "Mars Attacks"...?

    Ben Stiller und Adam Sandler: Dito, ich schaffe es auch nur selten, sie auseinanderzuhalten. Und da ich keinen der beiden mit seinen Grimassen wirklich leiden kann... Müsste ich mich entscheiden, würde ich wahrscheinlich Ben Stiller wählen, da ich von ihm auch schon ernstere Dialoge in Rollen gesehen habe.

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Jack Nicholsons Auftritt perfect in "The Shining".

    Seid ich den Film gesehen habe kommt er für mich nur als "Bösen" in frage.

    Auch in "Batman" fand ich den herrlich als Joker. Schade dass die Rolle im neuen Batman Film an jemand anders gehen wird...aber das wird wegen dem Alter wohl leider nicht gehen

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!!!
    Also ich finde Tom Cruise, Kevin James, Angelina Jolie und Jennifer Aniston toll.
    Begründung:
    Tom: Weil er einfach die Rollen in den er spielt so gut verkörpern kann.

    Kevin: Er ist einfach super witzig und bestimmt immer gut drauf(und ausserem müssen ja net alle Stars schlank sein gell?)

    Angelina: Jo sie sieht gut aus ,liebt Kinder und spielt ihre Rollen einfach super.

    Jenny: Ich finde sie einfach toll weil sie auch bei Friends mitspielt,wo ich sie am besten finde (aber schade das Brad und sie sich getrennt haben,weil sie haben einfach soo gut zusammen gepasst.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... bei mir sinds Johnny Depp (braucht man da ne Begründung? *sabber*), Jackie Chan (einfach nur geniale Kampfszenen), Jet Li (super Kampfszenen), Nicholas Tse (der ist soooo süß *g*), Kate Winslet (sie hat ne Natürlichkeit, die vielen anderen Schauspielern fehlt), Sandra Bullock (witzig, süß XD) und Julia Roberts (die Frau hat was...)

    Welche, die ich gar nicht mag, gibt es gar nicht oO

  16. #141
    Dark Magic
    Gast
    :wallbash:

    Natülrich, Jackie Chan, von dem schau ich doch immer jeden Film! XD"

    Joa, definitiv auch einer meiner Lieblingsschauspieler.

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    :wallbash:

    Natülrich, Jackie Chan, von dem schau ich doch immer jeden Film! XD"

    Joa, definitiv auch einer meiner Lieblingsschauspieler.
    Ich kann denke ich sogar behaupten das ich jeden Film von Jackie Chan gesehen hab. Absolut der Größte.

    Und nich zu vergessen mein absoluter Held Bruce Lee.Nur schade das er schon so früh gestorben ist

  18. #143
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl
    Original von Dark Magic
    Original von Neyl

    -Viggo Mortensen

    Welche Filme hast du von dem gesehen, ausser Herr der Ringe?
    Hidalgo und 28 Tage leider noch nit mehr

    Ein perfekter Mord wird zur Liste hinzugefügt
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  19. #144
    Dark Magic
    Gast
    Original von ~*Nightmare*~
    Original von Dark Magic
    :wallbash:

    Natülrich, Jackie Chan, von dem schau ich doch immer jeden Film! XD"

    Joa, definitiv auch einer meiner Lieblingsschauspieler.
    Ich kann denke ich sogar behaupten das ich jeden Film von Jackie Chan gesehen hab. Absolut der Größte.
    Die Beheuptung wäre aber falsch, da Chan auch oft nur zum Spass und ohne Gehalt in HK-Klein-Produktion von Jugend-Regisseuren, die ein geringes Budget haben, mitspielt.
    Zwar keine Hauptrollen, aber Nebenrollen.

    Und diese Filme kommen nicht in Kino, sondern mit viel Glück auf DVD, weswegen ich bezweifel das du alle seine Filme kennst.

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätt ja jetzt gedacht du sagst spacey

    da chan für mich vorallem nen mutiger super athlet der einiges drauf hat, aber sicher kein charakterschauspieler.

    deswegen würd ich eher den depp und den pitt nennen zwar mädchenschwarme aber gute, tolle schauspieler^^
    ach und ewan mc gregor is absolut geil

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von ~*Nightmare*~
    Original von Dark Magic
    :wallbash:

    Natülrich, Jackie Chan, von dem schau ich doch immer jeden Film! XD"

    Joa, definitiv auch einer meiner Lieblingsschauspieler.
    Ich kann denke ich sogar behaupten das ich jeden Film von Jackie Chan gesehen hab. Absolut der Größte.
    Die Beheuptung wäre aber falsch, da Chan auch oft nur zum Spass und ohne Gehalt in HK-Klein-Produktion von Jugend-Regisseuren, die ein geringes Budget haben, mitspielt.
    Zwar keine Hauptrollen, aber Nebenrollen.

    Und diese Filme kommen nicht in Kino, sondern mit viel Glück auf DVD, weswegen ich bezweifel das du alle seine Filme kennst.

    Ich hab ja gesagt seine Filme ,wo er die Hauptrolle hat meinte ich damit, auf die klein Produktionen bin ich nu auch nicht so scharf darauf hab ich nun auch noch nicht so geachtet... ehrlich gesagt wusste ich das noch gar nich

    Hab auch die ganzen alten Filme auf DVD schon gesehen und die kamen auch schon mal bei Kabel 1.

    @Arlong natürlich hat er Charakter und macht seine Stunts wenigstens selber

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ob er charakter hat und nen charakter glaubhaft spielt...das is was ganz anderes oô

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    ob er charakter hat und nen charakter glaubhaft spielt...das is was ganz anderes oô
    Was zeichnet denn für dich jemanden aus der einen Charakter glaubhaft darstellt?

  24. #149
    Dark Magic
    Gast
    @Arlong: Hier ist Kevin Spacey!
    Naja, klar, Jackie Chan ist kein Charakter-Darsteller, ab darauf kommt's auch nicht unbedingt an, seine Filme machen einfach Spass zu schauen, egal wie oft man die guckt und deswegen zähl ich ihn zu meinen Lieblingsschauspielern. Und überhaupt wirkt er sehr symphatisch, wenn man z.B. die Outtakes anschaut oder z.B. die Sache mit den Filmen ohne Gehalt, usw., ich find den super.

    Hmm, wenn ich wohl auch noch vergessen hab ist Harrison Ford, seine India Jones-Filme sind ja ohne Frage einfach Top und auch Auf der Flucht oder Das Kartell überzeugen vollkommen.
    Und natürlich Vetrauter Feind mit Harrison Ford & Brad Pitt, aber im Großen und Ganzen sind's die Indiana Jones-Filme, weswegen ich ihn ebenfalls zu meinen Lieblingsschuspielern zähle.

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    @Arlong: Hier ist Kevin Spacey!
    Naja, klar, Jackie Chan ist kein Charakter-Darsteller, ab darauf kommt's auch nicht unbedingt an, seine Filme machen einfach Spass zu schauen, egal wie oft man die guckt und deswegen zähl ich ihn zu meinen Lieblingsschauspielern. Und überhaupt wirkt er sehr symphatisch, wenn man z.B. die Outtakes anschaut oder z.B. die Sache mit den Filmen ohne Gehalt, usw., ich find den super.

    Hmm, wenn ich wohl auch noch vergessen hab ist Harrison Ford, seine India Jones-Filme sind ja ohne Frage einfach Top und auch Auf der Flucht oder Das Kartell überzeugen vollkommen.
    Und natürlich Vetrauter Feind mit Harrison Ford & Brad Pitt, aber im Großen und Ganzen sind's die Indiana Jones-Filme, weswegen ich ihn ebenfalls zu meinen Lieblingsschuspielern zähle.
    okay, stimme ich dir voll und ganz zu. auch beim ollen ford. ich sag ja nur han solo :

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher