User Tag List

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 323

Thema: Wer ist euer Lieblingsschauspieler und wen mögt ihr gar nicht?

  1. #251
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein absoluter Lieblingsschauspieler ist Jake Gyllenhaal *schwärm* :love1:
    Ich hab die komplette Filmography von ihm. Hab alles außer Lovely and Amazing (aber da hat er nur ne Nebenrolle) und Brokeback Mountain kommt ja erst raus ^^.

    Nicht nur das er geil aussieht (ich glaub jeder hat schon gecheckt wie ich drauf bin XDD) aber seine schauspielerische Leistung ist unglaublich und alle Filme haben immer eine bombastische Kernaussage.

    Christian Bale ist mein 2.liebster Schauspieler. Equilibrium war atemberaubend.

    Puuuuh...wen mag ich den nicht.....fällt mir spontan niemand ein.....aber der Bulle von Tölz den mag ich ned.....der spielt so unglaublich schlecht und meine Großeltern vergöttern den XDDD.

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    naja, der inbegriff der coolness isser nicht.. aber auch auf keinen fall schlecht..
    fand ihn in Fight Club sehr gut.. auch wenn Edward Norton vieeel besser war.
    in Sieben war er auch recht gut..
    ein hundertprozentiges DITO! XD

    ich mag steve buscemi deutlich mehr als al pacino.

    alleine für diesen dialog am anfang von desperado liebe ich ihn!

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine der besten Szenen
    er ist aber auch echt toll..

    ich mag Bruce Willis, auch wenn seine Rollen immer die alten haudrauf-typen sind, aber keiner spielt sie besser

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm also ich mag jet li sehr gerne ich finde der macht tolle filme.

    und johnny depp seine rollen sind meisten außergewöhnlich aber er spielt sie sehr gut und kann super schauspielern.

    zudem fand ich nicholas tse in new police story sehr gut
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    aber wo hat er denn bei pulp fiction nochmal gespielt??
    Er hatte nur eine ganz kleine Rolle als Kellner, nette Anspiel auf Reservoir Dogs.

    Original von Munky
    ich mag Bruce Willis, auch wenn seine Rollen immer die alten haudrauf-typen sind, aber keiner spielt sie besser
    The Rock! Okay, er ist kein Bruce Willis und nicht umbedingt ein genialer Schauspieler (auch wenn er in Be Cool einfach nur HERRLICH war!) aber Filme in denen er ordentlich auf den Putz haut find ich einfach toll.

    Aber da mir langweilig ist möchte ich meine Liste erweitern und mich nicht nur auf Männer beschränken. Bei den Frauen mag ich Maria Bello und Nicole Kidman, auch habe ich eine gewisse Schwäche für Kirsten Dunst.
    Ach ja, umbedingt erwähnen möchte ich Dakote Fanning. Eine Elfjährige die in einem Film mitspielt in dem praktisch nur zwei Leute agieren wovon sie eine ist und der andere niemand geringeres als Robert DeNiro und sich sich nicht an die Wand spielen lässt sondern dem grossen Namen in nichts Nachsteht, so eine, die wird mal was. Das kleine Mädchen kann zudem allein mit ihren Gesichtszügen erstaunlich viel bewerkstelligen, es ist faszinierend. Die werd ich aufjedenfall genau im Auge behalten.
    Und dann möchte ich doch noch einen Schauspieler erwähnen den ich irgendwie fahrlässig vergessen haben, den grossartigen Ed Harris. Und auch ein kleiner held des Films soll gewürgt werden, Danny Trejo.
    Desweiteren möchte ich noch meine liebsten Seriendarsteller erwähnen, die da wären Hugh Laurie, Robert David Hall, Erik per Sullivan, Michael Richards und Georg Wendt.
    Ach ja, kommen wir noch zu der Kategorie "ist mir einfach sympathisch, selbst wenn er totalen mist zusammenspielt" und in dieser Kategorie favorisiere ich Charlie Sheen, John Travolta und John Cusack (auch wenn ich mich jetzt grad nicht entsinnen kann das Cusack jemals mist zusammengespielt hätte...). Die Typen mag ich einfach, ohne besonderen Grund.

    Und wo ich schon dabei bin weite ich das ganze jetzt einfach mal auf meine lieblingsregisseure aus, auch wenn das total das Thema verfehlt, aber ich tue es. Das wären David Cronenberg, Jean-Pierre Melville, Kevin Smith, Sam Mendes, Quentin Tarantino sowei auch David Fincher. Und jetzt werde ich auch wirklich die Klappe halten.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Takeshi Kitano und Chiaki Kurayama(?) toll....und Antonia Banderas hasse ich wie die Pest,der hat mich im Traum ma verprügelt...und dann ich ihn

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss sagen das ich Johnny Depp ganz gern hab, kein Mann den ich äußerlich jetzt tierisch attraktiv finde, aber er hat so ein schönes facettenreich was es ihm halt möglich macht immer wieder verschiedene Filme aller Art zu spielen, mir gefällt sowas leider gibt es davon nur zu wenige, ergo - nur zu wenige meiner Lieblingsschauspieler aber Johnny Depp gehört ganz klar zu meinen Favoriten.

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    höhö^^

    Viele kennen den gar net, aba ich fin, Jay Mohr ist der Beste!
    (Das ist ein Comedien und Schauspieler aus dan USA: Der is super lustig ^^ )

  9. #259
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt soviele:

    Marlon Brando, Sean Penn, Jack Nicholson, Takeshi Kitano, Harrison Ford, Robert Mitchum, Josh Brolin, Nick Nolte, Emma Watson, Jean Reno, Meryl Streep, Samuel L. Jackson, Jodie Foster, Mickey Rourke, Steve Buscemi, Min-sik Choi, Owen Wilson, Gary Oldman, Mos Def, Al Pacino, Keira Knightley, Denzel Washington, Michael Madsen, Sarah Michelle Gellar, Robert De Niro, Nicole Kidman, Russel Crowe, Uma Thurman, Christian Bale, Emmanuelle Seigner, Audrey Hepburn, Christopher Walken..



    Die markierten hätten objektiv gesehen nichts auf der Liste verloren, aber sie sind aus recht kindischen Gründen dennoch drin. :B

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Al Pacino, Keanu Reeves(sicher falsch geschrieben ), Orlando Bloom, De Niro, Cameron Diaz, Julia Roberts

    Wen ich ned abkann, das sind: die aus 27 dresses und die ganzen gZsZ schauspieler ...

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag julia roberts, sie ist eine unglaubliche frau... siekann echt voll gut schauspielern. ich mag aba auch die hauptdarstellerin von beauty shop und barber shop, ich weiß leider nicht wie sie heißt... (wenn es jemand weiß, kann er mir es gern sagen! ) und natürlich mag ich auch orlando bloom... er is einfach toll^^

    aba ich kann auch einige (mehr) nicht leiden. Z.B. lara-isabelle rentnick, jasmin weber und alle andren aus gzsz... aber s ist bei jedem eine andre meinung, das heißt ich will niemanden beleidigen^^

  12. #262
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhm... lieblingsschauspieler hab ich gar nicht
    ich mag bestimmte schauspieler ( a´la Orlando Bloom Vigo mortenson, Heath leadger p.p, David Krumholz, Morgen Freemann usw) und andere (wie Prad Pitt, Julia Roberts od Ben STiller usw ) nicht^^;

    kay, Pitt und Julia, da kommt es extremst auf die rollen an
    aber im allgemein bin ich kein großer fan von^^;

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher mochte ich Brad Pitt, aber seit er Jennifer mit Agelia betroge hat ist er bei mir untendurch u.u Ich hasse Fremdgänger einfach

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiblich:
    Ich mag Angelina Jolie,und zwar schon alleine deshalb, weil sie am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat... Die Frau ist einfach wahnsinnig hübsch, erledigt ihre Arbeit perfekt und hilft nebenbei auch noch, die Welt zu retten...

    Männlich: Wentworth MIller, weil er einfach heiß ist und in Prison Break mitspielt...

    Außerdem:Will Smith, Denzel Washington, Halle Berry, und eigentlich fast alle...




    Nicht leiden: Tom cruise , und alle SängerInnen, die meinen sie müssten auch noch schauspielern...

  15. #265
    Ehemaliger User 465
    Gast
    mögen:

    weiblich:Keira Knightley

    männlich:johnny Depp,Vin Diesel

    hassen:Brad Pitt

    gut...sidn nicht viel...

  16. #266
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja, ich hab ja kaum was gegen Schauspieler, aber immer wenn ich Timberlake in einem Film sehe, kann ich diesen(den Film) nicht mehr ernst nehmen. :B

    Nichts gegen ihn persönlich oder seine Musik, die find ich teilweise ganz toll, aber Filme? Nee das geht irgendwie gar nicht.

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag...

    z.B. Christian Bale, Gerard Butler, Billy Crudup, Johnny Depp, Colin Firth, Hugh Grant, Takeshi Kaneshiro, Hugh Laurie, Tony Leung Chiu Wai, Benoit Magimel, Ewan McGregor, Mads Mikkelsen, Cillian Murphy, Clive Owen, Jonathan Rhys Meyers, Matthias Schweighöfer, Denzel Washington

    Cate Blanchett, Judi Dench, Frances McDormand, Helen Mirren, Ellen Page, Tilda Swinton, Emma Thompson


    gar nicht...

    Tom Cruise, Will Ferrell, Martin Lawrence, Eddie Murphy, Brad Pitt, Adam Sandler

    Veronika Ferres, Kate Hudson, Angelina Jolie, Scarlett Johansson, Lindsay Lohan, Sienna Miller, Demi Moore, Brittany Murphy, Gwyneth Paltrow, Natalie Portman, Julia Roberts, Reese Witherspoon

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso haben hier eigentlich soviele was gegen Brad Pitt? Ist doch eigentlich ein wirklich sympathischer Kerl. Nunja, nen Oscar wird er zwar wohl nie gewinnen... aber immerhin nen Globe hat er abgebräumt, ist doch auch was. (natürlich auch Ne Himbeere, ich weiss )

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Lieblingsschauspieler sind:
    Orlando Bloom
    Johnny Depp
    Ewan McGregor
    Vin Diesel
    Viggo Mortensen
    Julia Roberts
    Heath Ledger (R.I.P. )
    Will Smith

    Absolut nicht leiden kann ich: Tom Cruise, Nicole Kidman

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll:
    Will Smith, Denzel Washington, Brad Pitt, Ben Stiller, Edward Norton, Jessica Alba, Keira Knightley und Dwayne Johnson :bigt:
    e/ Ah Josh Hartnett vergessen den fand ich in "the Faculty" total genial
    Nicht Toll:
    Julia Roberts, Orlando Bloom, Natalie Portman

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Samuel L. Jackson, Morgan Freeman, Richard Dean Anderson, Kevin Bacon, John Cusack, Leslie Nielsen
    ---> Großartige Schauspieler!

    Wenn ich auf den Tod nicht leiden kann ist Denzel Washington. Die Person an sich ist mir einfach aufs Übelste unsympathisch und er macht ständig die gleiche Art von Film.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Wenn ich auf den Tod nicht leiden kann ist Denzel Washington. Die Person an sich ist mir einfach aufs Übelste unsympathisch und er macht ständig die gleiche Art von Film.
    Details pls.

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit

    Wenn ich auf den Tod nicht leiden kann ist Denzel Washington. Die Person an sich ist mir einfach aufs Übelste unsympathisch und er macht ständig die gleiche Art von Film.
    Wow, einer meiner Favoriten, genau deswegen, weil er eben nicht dauernd die selben Filme macht und trotzdem geniale Leistung abliefert...;

    Gegen jede Regel -
    Coach einer Football-Mannschaft zu Zeiten der erst kürzlich aufhgehobenen Ressentrennung.

    American Gangster -
    Gangster.

    Hurricane -
    unschuldig zum lebenslanger Haft verurteilt.

    Malcolm X -
    Malcolm X halt.

    Man On Fire -
    personifizierte Selbstjustiz.

    Training Day -
    "böser Cop".

    Viel Lärm um nichts -
    Shakespeare-Verfilmung.

    Philadelphia -
    Anwalt eines Aids-Kranken, der den Arbeitgeber verklagt.


    ... das mal so die Wichtigsten. :

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag:
    Johnny Depp, Jean Reno, Joaquin Phoenix, Keira Knightley, Cate Blanchet, Will Smith.

    Ich sehe aber auch Orlando Bloom, Ian McKellen und Hugh Jackman gerne.

    Und Will Smith, naja...er ist ein großartiger Mensch und Schauspieler, aber dass er mit Tom Cruise befreundet ist und sich von ihm in Scientology hat mitreinziehen lassen, mindert meine Begeisterung ein wenig. :/

    Insgesamt mag ich mehr die Charakterschauspieler, die nicht so auf ihr Aussehen setzen (weil die Schönheit vielleicht auch nicht ganz so vorhanden ist), sondern eben wirklich auf Talent, gute Drehbücher und Spaß an der Sache.
    Man siehe Jean Reno...

    Absolut nicht ausstehen kann ich:
    Tom Cruise (aber mit Abstand!), Jennifer Aniston, Julia Roberts, Kirsten Dunst.

    Was aber nicht heißt, dass ich deren Filme nicht gucken würde. Ich mag sie einfach nur nicht.^^

  25. #275
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag ashton kutcher...der is mir irgendwie sympathisch..kp warum^^

    wen ich nit mag ist tom cruise..diesen irren hitler verschnitt da ...bämm
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher