Zu George Clooney habe ich keine besondere Meinung, da ich ihn bisher noch nicht in sonderlich verschiedenen Rollen gesehen habe. Immer der im Grunde überlegene, toughe 'Kerl'. Aber diese Rolle spielt er gut, das muss man ihm in jedem Fall lassen...
Ein ähnliches Bild habe ich von Catherine Zita Jones, die ja auch meist nicht viele unterschiedliche Charaktere verkörpert. Das muss allerdings nicht heißen, dass ich sie als Schauspielerin nicht mag.

Wen ich absolut nicht sehen kann, ist Drew Berrymore. Viel zu püppchenhaft für meinen Geschmack... Sie ist mir einfach nicht sympathisch.
Das Gleiche ist es praktisch mit Ben Stiller, dessen Fratzen und Artikulationen mir einfach nicht gefallen wollen... Nicht meine Art von Humor, tut mir Leid.

In ernsten Rollen ist mir auch Will Smith sehr sympathisch. Zwar kann ich auch bei "Der Prinz von Bel Air" über ihn lachen, aber dabei muss ich immer wieder an seinen Auftritt bei "Wetten dass...?" denken und an sein typisch amerikanisches Show-Gehabe, womit ich mich absolut nicht anfreunden konnte. Viel zu überdreht und aufgesetzt.