szmtag Wer ist euer Lieblingsschauspieler und wen mögt ihr gar nicht? - Seite 2
Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 323
  1. #26
    Adell
    Gast
    Also~, gut.

    Lieblingsschauspielerinnen

    - Natalie Portman
    - Keira Knightley
    - Julia Stiles
    - Cameron Diaz

    Lieblingsschauspieler

    - Heath Ledger
    - Orlando Bloom
    - Johnny Depp
    - Robert de Niro
    - Tom Hanks
    - Nicolas Cage
    - James Frain *-*~
    - Josh Hartnett

    Hass-Schauspieler... hm...~ Ich mag Ben Affleck nicht. :-|~

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Nachrichten
    0
    Original von Adell
    Hass-Schauspieler... hm...~ Ich mag Ben Affleck nicht. :-|~
    Ben Affleck was the bomb in Phantoms
    XXXD insider :/

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Nachrichten
    0
    meine lieblings schauspieler :
    - will smith ( einfach nur cool )
    - kevin james ( LOL !!!!!!!!!!!! )
    - johnny depp ( sehr guter schauspieler )
    - leonardo di caprio ( eigentlich fand ich den nur in " die starßen von N.Y gut )
    - und BRAD PITT !!!!!!! ( jeder film den ich von ihm gesehen hab is genial : fight club , spy game , troya , oceans 11/12 und noch andere die mir gerade nich einfallen )

    schauspieler die ich nich mag :
    - j lo .. diese "schauspielerin" ... ach muss ich das eigentlich begründen ??
    - ach ja und mein hass schauspieler No. 1 ORLANDO BLOOM !!!!!!! er is von rolle zu rolle schlechter geworde ... erst legolas da war er noch genial ... dann bei fluch der karibik war er nicht mehr so cool ... und bei troya ... ohhh mein gott der hat mich da soooo aufgeregt ... so ein lump *kotz*

  4. #29
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Nachrichten
    0
    Ich nehm mal an Bilder sind erlaubt... :rolleyes2:


    Jude Law (Alfie, Cold Mountain)


    Mischa Barton (Lost and delirious, O.C., California)


    Leslie Bibb (Popular)


    Nicole Kidman (The Hours, Stepford Wives)

  5. #30
    Dark Magic
    Gast
    Original von Lischen
    Original von Dark Magic
    Original von Lischen
    Also ganz klar Milo Ventigmilia ist mein Liebling.
    Das hört sich nun stark nach "Schwarm" an, da der Typ bisher nur in "Gilmore Girls" mitgespielt hat......naja.


    Original von Lischen
    Wen ich nicht mag? Ohje... Alle Berühmten!!! XD
    Begründung?

    Und....ähm.......Milo ist auch berühmt.
    Stimmt, Milo find ich einfach besonders hübsch. Außerdem spielt er seine Rolle in GG sehr gut. Er kommt genauso rüber wie er soll. Aufmüpfig aber verdammt intelligent... XD Isch find ihn schnuckelich... XD *rofl*

    Kaum jemand kennt Milo... Also würde ich ihn nicht als berühmt ansehen. Nur diejenigen die GG sehen kennen ihn wirklich. Außerdem meinte ich eher sowas wie Tobey Maguire oder Brad Pitt... Oder bei den Frauen Julia Roberts... >.<
    Eigentlich mag ich von den richtig arg Berühmten nur zwei. George Clooney (*sabber*) und Barbra Streisand (die Frau ist genial! Schönheit ist eben doch nicht alles! )! ^.^

    Eine Begründung hast du immernoch nicht gegeben.


    @Miyu: Ist Jude Law denn kein berühmter Schönling?
    Ich denke schon.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Nachrichten
    0
    @Dark Magic
    *g* Schon, aber er ist anders. Er hält sich oftmals gerne im Hintergrund wie man bei vielen Filmen gesehen hat. Keine Ahnung, aber er hat bei mir nen Sympathiebonus. ^^"

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Nachrichten
    0
    Original von Dark Magic
    Eine Begründung hast du immernoch nicht gegeben.
    Ah, Sorry! ^.^'
    Naja, die meisten sind mir zu gelackt... Sie sehen nicht besonders aus, spielen durchschnittlich und die Filme die sie machen sind auch selten mein Fall... Und dann noch dieses ständige: "Ich hatte eine ganz schlimme Vergangenheit und bin sooooooo~ froh jetzt spenden zu können damit genau das niemand anderem mehr passiert."
    Das machen zwar alle Schauspieler, auch Milo z.B., aber die Berühmtheiten hängen es immer an die Große Glocke wie toll sie doch sind, wie sehr sie gelitten haben und wie toll sie nun spenden... *pfui*
    So eine Sorte Mensch mag ich einfach nicht.

  8. #33
    Dark Magic
    Gast
    Original von Lischen
    Original von Dark Magic
    Eine Begründung hast du immernoch nicht gegeben.
    Ah, Sorry! ^.^'
    Naja, die meisten sind mir zu gelackt... Sie sehen nicht besonders aus, spielen durchschnittlich und die Filme die sie machen sind auch selten mein Fall... Und dann noch dieses ständige: "Ich hatte eine ganz schlimme Vergangenheit und bin sooooooo~ froh jetzt spenden zu können damit genau das niemand anderem mehr passiert."
    Das machen zwar alle Schauspieler, auch Milo z.B., aber die Berühmtheiten hängen es immer an die Große Glocke wie toll sie doch sind, wie sehr sie gelitten haben und wie toll sie nun spenden... *pfui*
    So eine Sorte Mensch mag ich einfach nicht.
    Hm.......wer erzählt denn sowas?
    Hab sowas ernsthaft noch bei keinem mitbekommen.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    506
    Nachrichten
    0
    naja milo ist schon ganz cool aber ich find alexis schon besser XD
    die beiden sind ja auch zusammen *g*

    naja meine lieblingsschauspieler:
    -will smith(ich schließe mich an-wirklich net immerXD)
    -keira knightley
    -johnny depp
    -brad pitt
    -julia roberts
    -alexis bledel und der rest von GG ^^
    -hilary duff & lindsay lohan-manchmal^^

    und die die ich nicht so gern mag:

    -leonardo di caprio
    -orli XD

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Nachrichten
    0
    Original von Dark Magic

    :rofl:

    Komiker, du! :laugh2:



    Lieblingsschauspieler:


    Männlich:

    1. Kevin Spacey
    2. Brad Pitt
    3. Robert DeNiro
    4. Jean Reno


    Weiblich:

    1. Julia Roberts
    2. Natalie Portman

    bist wohl leon der profi fan? ^^
    ich möcht mir unbedingt die dvd kaufn aber das bild soll nicht so gut sein oder?

  11. #36
    Dark Magic
    Gast
    Original von Metatron_sama
    Original von Dark Magic

    :rofl:

    Komiker, du! :laugh2:



    Lieblingsschauspieler:


    Männlich:

    1. Kevin Spacey
    2. Brad Pitt
    3. Robert DeNiro
    4. Jean Reno


    Weiblich:

    1. Julia Roberts
    2. Natalie Portman

    bist wohl leon der profi fan? ^^
    ich möcht mir unbedingt die dvd kaufn aber das bild soll nicht so gut sein oder?
    Aber sicher doch! :swg:

    Kauf dir die Neuauflage vom Directors Cut, ist noch nicht draussen, aber bald............klickeeeeeeeen, bei dieser Auflage wurden alle Fehler behoben und bei 13,99€ kann man nicht meckern, werd ich mir auch holen! :bigrazz:

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Nachrichten
    0
    Ich mag Orlando Bloom total gerne Und Brad Pitt^^
    und nicht mögen tu ich: Jonny Depp^^

    Begründung: Ich mag ihn nicht, da ich seine Art zu spielen einfach nicht abkann^^° Schwer verständlcih für viele, aber ich mags einfach nicht.

    Und Brad Pitt sieht einfach genial aus *___* Und in Troja z.B. hat er perfekt gespielt Er ist einfach perfekt

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    506
    Nachrichten
    0
    ja troja war echt total geil!!!
    voll der hamma film!!!

    hört man eigetlich auh mal wieder was von diane kruger?

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Nachrichten
    0
    Habe nur einen Schauspieler, dessen Filme mir (fast) immer sehr gut gefallen: Robin Williams.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    490
    Nachrichten
    0
    Also ich mag Robi net so.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Nachrichten
    0
    Original von DarkWarrior
    Habe nur einen Schauspieler, dessen Filme mir (fast) immer sehr gut gefallen: Robin Williams.
    *nodnod*
    Robin Williams liebe ich...! *.*
    XD
    Naja, meistens... Bei einigen Filmen hat er übertrieben...
    Oh! Und mir fällt gerade noch ein Liebling ein:


    BILL MURRAY


    *grins*

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    650
    Nachrichten
    0
    Mag:
    Johnny Depp
    Jason Isaacs (hach, diese blauen Augen)
    Craig Parker (Haldir in Herr der Ringe)
    Keira Knightley

    Mag nicht:
    Michael Douglas

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    170
    Nachrichten
    0
    Also ich mag Anthony Hopkins er is zwar schon alt aber ich find ihn richtig gut, vor allem bei den Hannibalfilmen .
    Dann noch Daniel Day-Lewis und Madeleine Stowe. Und dann nicht zu vergessen noch Mel Gibson und Johnny Depp.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Nachrichten
    0
    *zu den anderen hinzufüg*:Matt damon und robin williams
    hab gestern wieder good will hunting gesehen und mir ist eingefallen das die auc ziemlich toll sind (ok robin hat manchmal schlechte filme gehabt...)

  20. #45
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    Ich mag:
    -Orlando Bloom
    -Johnny Depp
    -Bruce Willis
    -Brad Pitt
    -George Clonney
    -Viggo Mortensen
    -Sean Connery
    -Matt Damon
    -Ben Affleck
    ...
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt

  21. #46
    Dark Magic
    Gast
    Ach, ich hab Tom Cruise vergessen, der Mann schauspielert super und zeigt Abwechslunsreichtum....Interview mit einem Vampir, Last Samurai, Collateral,Mission Impossible, usw.!

  22. #47
    Dark Magic
    Gast
    Original von Neyl

    -Viggo Mortensen

    Welche Filme hast du von dem gesehen, ausser Herr der Ringe?

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Nachrichten
    0
    pah, der beste ist immer noch edward norton *____* *sabba*

  24. #49
    Dark Magic
    Gast
    Original von ~*Krümelkeks*~
    pah, der beste ist immer noch edward norton *____* *sabba*
    Vom Aussehen oder von der schauspielerischen Leistung.......bin mir bei dir nicht so ganz sicher!? :swg:

    Naja, kenn nur 3 Filme von dem American History X, Fight Club und noch so einen, den ich aber nicht so gut fand, wie die zwei genialen Filme, die als anfangs genannt hab.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Nachrichten
    0
    Original von Dark Magic
    Original von ~*Krümelkeks*~
    pah, der beste ist immer noch edward norton *____* *sabba*
    Vom Aussehen oder von der schauspielerischen Leistung.......bin mir bei dir nicht so ganz sicher!? :swg:

    Naja, kenn nur 3 Filme von dem American History X, Fight Club und noch so einen, den ich aber nicht so gut fand, wie die zwei genialen Filme, die als anfangs genannt hab.
    in erster linie schauspielerisch ôo
    er sieht zwar echt nicht schlecht aus, aba es gibt ja auch weitaus bessere ôo aba der's echt genial XD

    fight club kenn ich nich ôo
    du meinst wahrscheinlich noch "zwielicht" wo auch richard gere mitspielt...
    kenn dann halt auch nur noch american history x xD''

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.