szmtag Wer ist euer Lieblingsschauspieler und wen mögt ihr gar nicht? - Seite 13
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 323 von 323
  1. #301
    Mitglied Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.173
    Nachrichten
    0
    Wenn ich gar nicht mag ist Tom Cruise, Cameron Diaz finde ich übrigens auch echt schlecht...Brad Pitt mag ich auch nicht...Zac Efron und alle anderen High school-musical Leute...mehr fallen mir spontan nicht ein.

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    Wobei ich jetzt schon öfters gehört habe, dass Efron gar kein so übler Schauspieler sein soll. Ihm haftet wohl einfach sein Highschool-Musical-Image an.

    Hab eben Mark Wahlberg gesehen und finde ihn von Film zu Film immer überzeugender. Guter Typ.

    @Filmfreak Einige der genannten Personen sind ja auch schon sowas wie Ikonen und haben Stil.

    Tom Cruise finde ich allerdings auch eher spooky. Er wirkt immer so freundlich, lächelnd und einladend. Jedoch ist er mir viel zu glatt und ich kann nie einschätzen, was jetzt Ernst und was Show ist. Als Schauspieler selbst finde ich ihn allerdings gar nichtmal so übel.

    Wer mir in letzter Zeit ebenfalls immer Besser gefällt ist Christian Bale. Er schauspielert wirklich klasse und sucht sich oft auch tolle Rollen aus. Privat scheint der Gute, aber auch manchmal gerne mal einen Aussetzer zu haben und zerschlägt einfach mal die Kameras.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    156
    Nachrichten
    0
    MAG männlich:

    John Malkovich
    Joaquin Phoenix
    Benicio del Toro
    Ryan Gosling
    Ray Liotta
    Joseph Gordon-Levitt
    Vincent Cassel

    MAG weiblich:

    Angelina Jolie
    Monica Bellucci
    Zooey Deschanel
    Audrey Tautou
    Charlotte Gainsbourg
    Christina Ricci
    Michel Pfeiffer


    HATE :

    Viele...die komplette Belegschaft der Filme wie American Pie, Scary Movie und dem vielen anderen Schrott den man uns so zumutet.

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Nachrichten
    0
    Mag
    Russel Crowe(!) :love1:
    Jackie Chan
    Eddie Murphey
    Richard Gere
    Adam Sandler
    Tom Hanks

    Sandra Bullock(wobei, kommt immer auf den Film an, in While you were sleeping und Blind Side fand ich sie klasse)
    Julia Roberts
    Keri Russel
    Cate Blanchett

    Mag nicht:
    Angelina Jolie (kA, als Person ist sie okay, aber ich kann mit ihren Filmen nix anfangen)

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Nachrichten
    0
    Original von yue
    männlich:
    dennis mochitto
    james mcavoy
    jürgen vogel
    joaquin phoenix
    johnny depp
    matthias schweighöfer
    erweitert durch:

    ryan gosling
    jamie bell
    michael fassbender
    javier bardem
    ed westwick

  6. #306
    Mitglied Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.173
    Nachrichten
    0
    uhhh, ich schmeiß mal Benedict Cumberbatch in die Runde, der ist wirklich toll!

  7. #307
    @ mojo-chan:

    Hihihi - dass da auch noch keiner drauf gekommen ist! ^^

    Ich unterstütze deinen Vorschlag und erweitere ihn kurz:

    Also: Ich MAG:

    Benedict Cumberbatch (!!!)
    Martin Freeman
    Andrew Scott (!)
    Mark Gatiss
    Rupert Graves
    Jim Parsons
    Bruce Willis
    Jason Statham
    Harrison Ford
    Johnny Depp


    Ich MAG nicht:

    Till Schweiger (bitte nicht steinigen und lünchen, aber ich kann mit ihm und seinen Filmen nichts, aber auch rein gar nichts anfangen)
    Simon Baker
    ...
    John: "I was a soldier. I killed people!"
    Sherlock: "You were a doctor."
    John: "I had bad days!"
    (A Scandal in Belgravia)

  8. #308
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.493
    Nachrichten
    0
    Till Schweiger mag ich auch nicht leiden. Kann an dem nichts gutes finden (an seiner Tochter auch nicht ><°)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer

  9. #309
    Mitglied Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.173
    Nachrichten
    0
    Original von shiroi-chan
    @ mojo-chan:

    Hihihi - dass da auch noch keiner drauf gekommen ist! ^^

    Ich unterstütze deinen Vorschlag und erweitere ihn kurz:

    Also: Ich MAG:

    Benedict Cumberbatch (!!!)
    Martin Freeman
    Andrew Scott (!)
    Mark Gatiss
    Rupert Graves
    Jim Parsons
    Bruce Willis
    Jason Statham
    Harrison Ford
    Johnny Depp


    Ich MAG nicht:

    Till Schweiger (bitte nicht steinigen und lünchen, aber ich kann mit ihm und seinen Filmen nichts, aber auch rein gar nichts anfangen)
    Simon Baker
    ...

    wow! Du hast so ziemlich meinen Geschmack getroffen! Jim Parson und Johnny Depp sind einfach nur super Bruce willis war mal mein Lieblingsschauspieler^^
    Neil Patrick Harris würde ich noch gerne hinzufügen^^

    Till Schweiger mag ich auch nicht *paranoid umherschau*
    Der spielt immer dasselbe. Auch wenn die Filme, in denen er mitspielt, in der Regel gut sind, mag ich ihn nicht so wirklich.

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    Til Schweiger ist auch gar nicht meins. Er ist mir als Typ sowas von unsympatisch. Für mich wirkt der einfach nicht echt, sondern total aufgesetzt. Ich hab den einfach über und zu seinem Filmen...kennste einen, kennste alle..
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  11. #311
    Wow, da scheine ich dann wohl doch nochmal davon gekommen zu sein. Und ich dachte schon, ich müsste mir jetzt um die Ohren hauen lassen, "wie toll Till Schweiger doch ist" und "wie süüüß" ... *bäh*

    Gottseidank, seid ihr auf meiner Seite. Hihi ^^


    @ mojo-chan:

    Neil Patrick Harris??? Sagt mir so erstmal nix, aber ich werde schleunigst das Internet durchforsten und mein Leck schließen. ^^
    John: "I was a soldier. I killed people!"
    Sherlock: "You were a doctor."
    John: "I had bad days!"
    (A Scandal in Belgravia)

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    Original von shiroi-chan

    Neil Patrick Harris??? Sagt mir so erstmal nix, aber ich werde schleunigst das Internet durchforsten und mein Leck schließen. ^^
    Er spielt den Barney in How I met your Mother.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  13. #313
    Oh! Schande auf mein Haupt! Natürlich kenn ich den! Danke für den Denkanstoß, lisalein.

    Mensch, was hab ich aber auch manchmal für ein Brett vorm Kopf!

    Jedenfalls könnt ihr Neil Patrick Harris dann zu meiner "Ich MAG"-Liste dazuzählen.^^
    John: "I was a soldier. I killed people!"
    Sherlock: "You were a doctor."
    John: "I had bad days!"
    (A Scandal in Belgravia)

  14. #314
    Mitglied Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.173
    Nachrichten
    0
    yay! Darauf will ich ne high five xD *shirois Hand abklatsch*

    Aber mach dir nichts drauß: ich weiß von vielen Schauspielern auch nicht die Namen, obwohl sie in meinen Lieblingsserien mitspielen (außer natürlich sie spielen meine Libelingscharaktere).

  15. #315
    Hahaha - *zurück klatsch*

    Ich habe langsam das Gefühl, das wir überall das Niveau senken, wo wir auftauchen. *grins*

    Würde gerne noch Jude Law und Basil Rathbone meiner "Ich mag"-Liste hinzufügen.
    John: "I was a soldier. I killed people!"
    Sherlock: "You were a doctor."
    John: "I had bad days!"
    (A Scandal in Belgravia)

  16. #316
    Mitglied Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.173
    Nachrichten
    0
    oh ja, Jude Law *grins*

    Ich bin ein großer Fan seiner...schauspielerischen Fähigkeiten...

    ähm, und was meintest du nochmal mit dem Niveau?

  17. #317
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.455
    Nachrichten
    0
    Hm, bei mir ist es wenn ich ehrlich bin, eher darauf beschränkt wenn ich überhaupt nicht ausstehen kann und da schließe ich mich meinen Vorpostern an:

    -Til Schweiger

    Und wenn ich noch ehrlicher bin, gibts ein paar mehr wie z.B. Tom Cruise, allerdings funktionieren manche Schauspieler doch in manchen Rollen/Filmen ganz gut. Bei Tom Cruise fällt mir jetzt Mission Impossible ein. Til Schweiger wird sicher Filme haben wo er ganz gut passt, allerdings tue ich mir die nicht an.

  18. #318
    Original von mojo-chan:

    oh ja, Jude Law *grins*

    Ich bin ein großer Fan seiner...schauspielerischen Fähigkeiten...

    ähm, und was meintest du nochmal mit dem Niveau?
    Genau das!

    Oh Gott; was hab ich da bloß losgetreten. Es scheint mir fast, dass niemand Till Schweiger mag. Wie kommts dann bloß, dass alle wie blöde in seine Filme rennen (oder sind das bloß ne Handvoll und die gehen dafür etliche Male in denselben Film)?!

    PS zum Thema "Niveau" ^^: Wirf mal nen Blick in meinen Blog (einfach unten auf den "WWW"-Button klicken), da könnte der Beitrag, den ich gestern Abend gepostet habe, vielleicht interessant für dich sein... (Stichwort: skin tight jeans *grins*)
    John: "I was a soldier. I killed people!"
    Sherlock: "You were a doctor."
    John: "I had bad days!"
    (A Scandal in Belgravia)

  19. #319
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.493
    Nachrichten
    0
    Ich will auch ein High five >w< /
    NPH ist spitze, ich mag ihn sehr gern leiden.
    Irgendwie hat er das gleiche wie es auch Johnny Depp hat, wie soll man es beschreiben ... vielleicht kindlichen Schalk in den Augen?


    @ lisalein
    Genau das hab ich auch an Till Schweiger zu bemängeln, er wirkt auch auf mich total aufgesetzt und damit unecht.


    Tom Cruise hat auch verloren dank seiner ... tja was ist das, Glaubensrichtung?
    Bratt Pitt mag ich auch nicht wirklich, liegt aber an seinen Frauengeschmack.

    Der Jolie kann ich kein Funken abgewinnen, genauso wenig wie der Klum (die nicht wirklich als Schauspielerin zählt, oder?). Aber beide haben bei mir den gleichen Sympathiewert, quasi im Minusbereich.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer

  20. #320
    Mitglied Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.173
    Nachrichten
    0
    *Ardnas auch ein high five geb*

    Ja, NPH ist klasse
    Gerade das Kindliche mag ich so an ihm! Das ist einfach total goldig
    Besonders wenn er als Barney manchmal solche Trotzanfälle hat (sieht man auch in der Folge, in der Barney krank ist XD)
    Und dieses kindliche ist es auch, was bei der deutschen Synchro ein Stück weit verloren geht...im englischen ist er ein süßer Playboy, ein zurückgelassenes Kind, was jede Frau mal im Arm halten will (komplett platonisch gemeint) und im deutschen ist er...ein Playboy.

  21. #321
    @ mojo-chan:

    Was könntest du jemandem raten, der NPH im O-Ton sehen will, die DVDs zu HIMYM aber nicht besitzt? --> Youtube, klar; aber hast du vielleicht ein paar sehenswerte Clips parat? (Ich vermute nämlich, dass es da seeehr viele Clips zu ihm gibt)
    John: "I was a soldier. I killed people!"
    Sherlock: "You were a doctor."
    John: "I had bad days!"
    (A Scandal in Belgravia)

  22. #322
    Mitglied Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.173
    Nachrichten
    0
    hier wären ein paar schöne, aber sehr kurze Clips:

    http://www.youtube.com/watch?v=uLtb2...eature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=k1G32...eature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=7IvEt...eature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=nudKJzxs1Ks

    http://www.youtube.com/watch?v=PW_U82VEPBo (sorry wegen der schlechten Quali)

    http://www.youtube.com/watch?v=LRK93Nto9lM

    Okay...das sind ein paar. Von der Folge in der er "legen...wait for it...daddy" sagt, habe ich leider keine gute Qualität gefunden^^

    Kannst ja mal nen bisschen rumgucken, ich persönlich finde die Stimme im Englischen wirklich passender!

  23. #323
    "Can't say Nora without smiling" und der kranke Barney sind der Hammer. Hast total Recht: Er wirkt im Original viiiel besser (is ja meistens so, wenn ich da an Benedict C. und Jim Parsons denke).

    Vielen Dank, mojo-chan, für die Links. ^^
    John: "I was a soldier. I killed people!"
    Sherlock: "You were a doctor."
    John: "I had bad days!"
    (A Scandal in Belgravia)

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.