User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 40 von 40

Thema: The Grudge – Der Fluch

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott hatte ich Schiss in der Bettszene....für mich persönlich die gruseligste Szene überhaupt (Hab remake noch nicht gesehen)

    Und dieses Geräusch...dieses arrrrrrrrrr (hahaha oder so ähnlich, ihr wisst schon)

    Oder Die Szene wo sie mit ihrer Freundin am Telefon spricht und ihr dann klar wird in welchem Haus sich ihre Freundin grade befindet, bei nem gewissen Jungen


    wooo grusel

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab gestern das amerkanische remake gesehen und es ist creepy....wenn die japanische version schlimmer ist, na dann xD

    ich fand, die schlimmste szene war wo sie die treppe runtergekommen ist...
    trotz allem....ein trauriger film......armes kind.....

    ich finds interessant wie sie den miauenden jungen erfunden haben (nja, nicht wirklich erfunden, aber in die story eingebaut)...nja ~.~

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß einer vielleicht ob der Film mal auf DVD kommt?

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ju-On, das japanische original gibt es schon, mit deutscher Syncro.

    Hol es dir! So wie es sicht anhört ist das Original um einiges gruseliger als das remake.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by *Midori*
    Weiß einer vielleicht ob der Film mal auf DVD kommt?
    meinst du den amerikanischen? der ist hier schon laengst auf dvd draussen (habs mir zuhause angesehen).

    wuerd auch gern die japanische version sehen =.=

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die amerikanische Version ist gerade erst ins Kino gekommen, die japanische Version ist schon raus. Wenn du die amerikanische zu Hause gesehen hast, war es eine Raubkopie

    Ich geh nächste Woche rein, und das japanische Original hol ich mir auch noch^^

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Jessie
    Die amerikanische Version ist gerade erst ins Kino gekommen, die japanische Version ist schon raus. Wenn du die amerikanische zu Hause gesehen hast, war es eine Raubkopie

    Ich geh nächste Woche rein, und das japanische Original hol ich mir auch noch^^
    aehm....nein. ich habs mir aus der videothek geholt. hier in amerika ist es wirklich schon draussen. (videitheken werden ja keine raubkopien verleihen, oder?)

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, wusste nicht, dass du in Amerika wohnst ^^ Jetzt wo du's sagst hab ich's zwar unter deinem Ava gelesen, aber normalerweise achte ich da nicht drauf.

    Mann, ich hab grad festgestellt, dass der Film bei uns in Coburg nicht im Kino läuft Und ich wollte nächste Woche mit ner Freundin rein! Wofür haben die dann bitte ein total neues, modernes Kino mit masseweise Kinosälen gebaut, wenn die nicht mal fertig bringen, die aktuellen Filme zu bringen? Und in Sonneberg läuft er soweit ich mitgekriegt hab auch nicht... :O

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Jessie
    Sorry, wusste nicht, dass du in Amerika wohnst ^^ Jetzt wo du's sagst hab ich's zwar unter deinem Ava gelesen, aber normalerweise achte ich da nicht drauf.

    Mann, ich hab grad festgestellt, dass der Film bei uns in Coburg nicht im Kino läuft Und ich wollte nächste Woche mit ner Freundin rein! Wofür haben die dann bitte ein total neues, modernes Kino mit masseweise Kinosälen gebaut, wenn die nicht mal fertig bringen, die aktuellen Filme zu bringen? Und in Sonneberg läuft er soweit ich mitgekriegt hab auch nicht... :O
    that sucks XD

    nja, hier in amerika geht das voll schnell. der film war ende letzten jahres im kino und was, 3 monate?, spaeter ist er schon auf dvd und video draussen...^^

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manx
    that sucks XD

    nja, hier in amerika geht das voll schnell. der film war ende letzten jahres im kino und was, 3 monate?, spaeter ist er schon auf dvd und video draussen...^^
    Ich werde ihn mir auch ansehn...im Kino wirds sicher cool *o*
    Ich liebe Kino efekte...xxxxD

    wie fandest du den Bambina?... Ich will ihn nur sehn wenn du ihn toll fandest...


    Wie waers wenn wir uns den in Korea ausleihen und ansehn...die jap, Fassung ^^
    und the ring gleich auch (auch jap. Fassung),
    Ich stells mir in Korea echt gruselig vor....weisst schon wegen gweeshin...o.O
    Hab echt angst vor denen...Bilde mir echt ein, dass es sowas geben koennte...~.~

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will ihn auch gucken *auch gucken will*
    Ich hab die Vorschau geguckt und gänsehaus bekommen :mua:

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya, wie gesagt, ich find den creepy, aber total gut. werds mir nur ueberlegen, ob ich den nochmal sehen werde XD (i guess i will ~.~)

    und wegen den gweeshin: die haben in the grudge ausser den hauptpersonen die japanischen darsteller gelassen, also die schauspielerin die den gweeshin spielt ist die originale (wenn ichs richtig verstanden hab). ist auch vom original director. trotzdem denke ich dass die japanische version way creepier ist als die amerikanische. aber nja, werden wir ja wohl sehen, ne?

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab beide teile geguckt, aber mit japanische Schauspieler.
    Ist lange her. Ich fand den geil.

  14. #39
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte da rein, bin's aber letztendlich doch nicht. Da ich das Original bereits im Kino sah langte mir das vorerst vollkommen. Auf DVD werde ich ihn mir zulegen und eine Review kommt dann, wie das Amen in der Kirche )

  15. #40
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Remake habe ich aber noch nicht gesehen, das Original jedoch schon

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher