szmtag DVD von Kye-Young Chon
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.364
    Nachrichten
    3

    DVD von Kye-Young Chon

    Ok, der Titel des Threads hört sich jetzt so an, wie die kleinen runden Scheiben, aber darum geht es hier nicht.
    Hier geht es um den Manhwa "DVD" von Chon, Kye Young.
    DVD hat in Korea bislang 5 Bände, und wird wohl schon bald auf deutsch erscheinen (Bei welchen Verlag auch immer. )

    Hab leider nur eine englische Beschreibung von der Story:
    The Story of three Ddam, Binoo and DD, who wish to have a pitiful lives. Ddam, who has failed to get into the university, decides to commit suicide after finding out that her boyfriend Min Sajang did not love her at all and just used her. It was the pitiful combination of Binoo an DD who were selected, as she wants to spend her last day at some unusual places. Ddam. who sees the Illusion, Binoo who says he doesn´t want to die after just being cool, and unsophisticated 3rd rate DJ, DD invite readers to the new world.

    Quelle der Story: Shinwon Agency

    Hier noch ein Bild das, das erste Cover zeigt:


    Ich finde das der Manhwa einen etwas aussergewöhnlichen Zeichenstil hat, und freu mich schon ihn auf deutsch zu lesen. )

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Die Autorin ist eine der absoluten Spitzenautorinnen in Korea. Ihr Werk "Audition" gilt als der Manhwa überhaupt in Korea.

    Bei DVD bin ich aber auch reingefallen ^^; Als ich zum ersten Mal ein Poster von dem Manhwa gesehen habe, dachte ich, es handle sich um Werbung für eine DVD zu "Audition", weil das ja äußerst beliebt war. Hehe, naja, nobody is perfect ^^;

  3. #3
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Nachrichten
    0
    Das Cover spricht mich jetzt nicht besonders an... sieht sehr punkig aus.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Laut Ankündigung demnächst bei Tokyopop.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    549
    Nachrichten
    0
    Hier ist der Link zum offiziellen Thread:

    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...did=17519&sid=

  6. #6
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Nachrichten
    0
    Ich liebe diesen Manhwa!!! Mein absoluter Liebling :love1:
    Will endlich Band 3 lesen >.< Wann ist er endlich draußen? *süchtig bin*
    Soll doch im Mai rauskommen, oder? Das dauert mir zu lange >.<'' *heul*

  7. #7
    Mitglied Avatar von Shillavar
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    136
    Nachrichten
    0
    Laut Programm giebts Band 3 ab Mai, also wahrscheinlich ab nächster Woche ^^
    (Obwohl ich diesen Rhytmus nich ganz verstehe, sollte der Manwah nicht ursprünglich alle 2 Monate rauskommen?? Oô )

    Es is auf alle Fälle mein Manwah-Favorit! ^^ Hoffendlich kommen auch die anderen Werke von Kye bald auf deutsch raus! >_< *Tokyopop anbettel*

    Bitte bitte bitte....

  8. #8
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Nachrichten
    0
    du meinst unplugged boy, audition, talent (kurzgeschichtensammlung weis aber nicht ob sie nur geschichten von kye beinhalten) und noch ein werk das auch das wort boy beinhaltet...

  9. #9
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Nachrichten
    0
    Original von Shillavar
    Laut Programm giebts Band 3 ab Mai, also wahrscheinlich ab nächster Woche ^^
    (Obwohl ich diesen Rhytmus nich ganz verstehe, sollte der Manwah nicht ursprünglich alle 2 Monate rauskommen?? Oô )

    Es is auf alle Fälle mein Manwah-Favorit! ^^ Hoffendlich kommen auch die anderen Werke von Kye bald auf deutsch raus! >_< *Tokyopop anbettel*

    Bitte bitte bitte....
    das hört sich gut an^^
    ist aber komisch, dass Band 4 dann nicht im Juli erscheint...war doch sonst zweimonatlich? :wiry:
    na ja, ich hoff mal, dass er nächste Woche schon da ist und ich auch Geld habe, um ihn mir zu kaufen >.<''^^

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Nachrichten
    0
    Oh ja, der soll so schnell wie möglich erscheinen! Bei Band 2 hab ich mich ja schon schrott gelacht (besonders DJ DD im Froschkostüm find ich zum Schreien. Die Leutz auf der LBM hatten mich schon alle so komisch angesehen... *drop*)

  11. #11
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    jo, hab mir die bände 1 - 6 von ner freundin ausgeborgtt.
    sobald ch weiß mit wievielen der hier abgeschlossen ist, kauf ich den mir auch.

    mag den stil total und die beziehung zwischen den 3en -auch wenn sich grad, mal wieder, ne liebesgeschichte entwickelt- is das echt ne interesste ansammlung von menschen.

    freu mich auf die näxten bände. konnte bisher kaum aufhören zu lesen. gg
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  12. #12
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.364
    Nachrichten
    3
    Die Serie ist mit 8 Bänden abgeschlossen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von 黒のCrow
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    64
    Nachrichten
    0
    Hab mir den gekauft, grad weil das Cover so punkig aussah ;-) Audition hab ich auf english gekauft ^^

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.026
    Nachrichten
    0
    hab den manhwa auch seit kurzem ^^ fand ihn gar nicht so schlecht. der zeichenstil gefällt mir sogar recht gut und die denkansätze, die immer mal wieder vorkommen haben was nur das ende fand ich schon ein bisschen
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.