User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Willkommen!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Willkommen!

    Hallo und willkommen im Manhwa Fan Forum!

    Dieses Forum gehört zu www.manhwa.de und soll Euch und uns die Chance geben, über Manhwas, Manhwa-Autoren und alles was noch so los ist auf dem deutschen und dem koreanischen Manhwa-Markt zu plaudern.

    Die Macher der Homepage, die in Kürze online geht, sind natürlich auch die Moderatoren in diesem Forum.

    Ich stelle mich Euch kurz vor, und denke, dass ChrisGoHe es mir in Kürze nachtun wird

    Mit vollem Namen heiße ich Mirja Maletzki und bin Übersetzerin für alles, was aus Korea kommt Größtenteils natürlich für Manhwas. Dadurch habe ich viel Kontakt zu den deutschen Verlagen und auch zu vielen der koreanischen Autoren und Verlagen. Ich werde Euch also hier und auf unserer Homepage über alles, was in Korea auf dem Manhwa-Markt so los ist, auf dem Laufenden halten.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yato
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dann will ich mich auch kurz vorstellen:

    Ich bin Chris und arbeite zusammen mit Mirja zusammen an manhwa.de.
    Mein Part beschränkt z. Zt. eher auf die graphischen und technischen Dinge.
    Angefangen habe ich vor einigen Jahren mit Texten in der Manga Power. Ich werde euch auf der Homepage einige Specials und Beschreibungen zu Serien anbieten )

    Chris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher