User Tag List

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 288

Thema: Prostitution

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeig mir bitte eine Statistik.
    letztes jahr lief auf taff eine reportage über prostituirte...laut deren statistik sind die meisten prostituirte aus geldmangel

  2. #202
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    Zeig mir bitte eine Statistik.
    letztes jahr lief auf taff eine reportage über prostituirte...laut deren statistik sind die meisten prostituirte aus geldmangel
    Bitte lies doch erstmal den Zusammenhang, bevor du irgendwelches sinnloses Zeugs postest

    @Anna
    Schön, das du mit ihm diskutiert hast. Das ändert aber nichts am Wahrheitsgehalt seiner Aussage

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood

    @Anna
    Schön, das du mit ihm diskutiert hast. Das ändert aber nichts am Wahrheitsgehalt seiner Aussage
    Ich bezweifel auch nciht, dass er es nciht gesagt bzw. geschrieben hat, aber dieser Aussage stimme ich nciht zu. Da derr Thread aber von ihm ist, werde ich mich nun zurückziehen. War trotzdem schön hier.

  4. #204
    Sase41
    Gast
    Originally posted by Dragonblood
    Original von Anna1910
    Nenn mir einen Grund, warum es eien Prostitoierte freiwillig mahcen soll?
    Spaß am Sex?
    Jahaha gerade in Thailand wohl einer der häufigsten Gründe... :tup:

  5. #205
    Mitglied Avatar von Terayama
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sase41
    Originally posted by Dragonblood
    Original von Anna1910
    Nenn mir einen Grund, warum es eien Prostitoierte freiwillig mahcen soll?
    Spaß am Sex?
    Jahaha gerade in Thailand wohl einer der häufigsten Gründe... :tup:
    Die frage hieß ja auch: Nenn mir einen Grund, für freiwillige.
    Und ja hier in D-Land wird sich wohl die/der eine/e oder andere finden lassen die das aus spaß macht.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anna1910
    Ich bezweifel auch nciht, dass er es nciht gesagt bzw. geschrieben hat, aber dieser Aussage stimme ich nciht zu. Da derr Thread aber von ihm ist, werde ich mich nun zurückziehen. War trotzdem schön hier.
    :rofl:

    Nur weil er den Thread erstellt hat, heisst es nicht, dass du dich jetzt zurück ziehen musst. Er gehört ihm nicht

    @Sase
    Hab ich gesagt, dass es ein häufiger Grund ist? Nö.

  7. #207
    Sase41
    Gast
    Die frage hieß ja auch: Nenn mir einen Grund, für freiwillige.
    Ja ich weiß...denk bitte nach...



    @Sase
    Hab ich gesagt, dass es ein häufiger Grund ist? Nö.
    Hab ich gesagt, dass du es gesagt hast? Nö.
    Ich hab dir blos eine Antwort auf deine Frage gegeben...


    Haha was für eine billige Diskussion...

  8. #208
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spiegel, spiegel, du weisst doch, das doppelaccs während einer sperrung des hauptacc nicht erlaubt sind... "

    btw. gruss von karu. XD"

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Belial
    Original von Sase41
    Originally posted by Dragonblood
    Original von Anna1910
    Nenn mir einen Grund, warum es eien Prostitoierte freiwillig mahcen soll?
    Spaß am Sex?
    Jahaha gerade in Thailand wohl einer der häufigsten Gründe... :tup:
    Die frage hieß ja auch: Nenn mir einen Grund, für freiwillige.
    Und ja hier in D-Land wird sich wohl die/der eine/e oder andere finden lassen die das aus spaß macht.
    das is aber leider nur bei ca 10% der fall

  10. #210
    Sase41
    Gast
    Originally posted by Mayday
    spiegel, spiegel, du weisst doch, das doppelaccs während einer sperrung des hauptacc nicht erlaubt sind... "

    btw. gruss von karu. XD"
    Ich bin Spiegels Zwillingsbruder (deswegen die gleiche IP logisch oder?)...jetzt aber zurück zum Thema. Karu du weißt offtopic und so. Du kannst den Spiegel Acc. aber löschen, dann wäre mein Bruder nicht mehr gesperrt hahahaha...

  11. #211
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sase41
    Hab ich gesagt, dass du es gesagt hast? Nö.
    Ich hab dir blos eine Antwort auf deine Frage gegeben...


    Haha was für eine billige Diskussion...
    Das da:

    Original von Sase41
    Originally posted by Dragonblood
    Spaß am Sex?
    Jahaha gerade in Thailand wohl einer der häufigsten Gründe... :tup:
    ist keineswegs eine vernünftige Antwort auf meine Frage. Also, wenn du weniger billigere Diskussionen haben willst, schau doch, dass du ernsthaft antwortest als einfach nur irgendwas zu posten.

  12. #212
    Sase41
    Gast
    Billig find ich eher das du den Muhr-Style hast...möglichst viel fronten, aber möglichst wenig Inhalt posten....

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    Zeig mir bitte eine Statistik.
    letztes jahr lief auf taff eine reportage über prostituirte...laut deren statistik sind die meisten prostituirte aus geldmangel
    Aber bestimmt auch zu ganz vielen Prozenten wegen dem Zwang.... denn es kamen Bewrichte über die Verschleppung Jugentlicher, die aus Zwang das machen mussten und jeden Monat nur ein paar € verdienten...

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangaman
    Original von BLACK-NINJA
    Zeig mir bitte eine Statistik.
    letztes jahr lief auf taff eine reportage über prostituirte...laut deren statistik sind die meisten prostituirte aus geldmangel
    Aber bestimmt auch zu ganz vielen Prozenten wegen dem Zwang.... denn es kamen Bewrichte über die Verschleppung Jugentlicher, die aus Zwang das machen mussten und jeden Monat nur ein paar € verdienten...
    auf galileo lief ein bericht über die eröffnung des pascha in münchen, da hieß es dass nur 10% freiwillig als prostituierte arbeiten

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn jemand freiwillig und seriös seinen körper verkauft habe ich nix dagegen, allerdings finde ich es schlimm wenn man dazu gezwungen wird, da kommt dann jeder sex mit einem freiher einer vergewaltigung gleich und nichts hasse ich mehr als vergewaltiger, wobei hier dann wohl eher die zuhälter die bösen sind und nich die dafür bezahlen, die meisten wissen es ja gar nich

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Was haltet ihr von Prosititution? Denkt ihr, dass es komplett verboten und verfolgt werden sollte?

    Meiner Meinung nach sollte es schon verboten werden....
    ok viele machen das freiwillig und das is auch ein Beruf.
    Aber es gibt ja auch Frauen die gezwungen werden, das sollte verboten werden, aber man muss ja die gezwungenen Frauen von den "ich-mach-das-freiwillig"-Frauen unterscheiden können und wenn die bedroht werden, wirds schwer sein welche zu finden, da die das dann ja net zugeben würden. Und da das echt n Scheiß Beruf ist, würd ich das verbieten, damit die gezwungenen frei sind, die freiwilligen, sich ma Mühe geben und sich nen ordentlichen Beruf suchen und soviele Männer nich fremdgehen und die armen Kinder und die Frau zu Hause an der Scheidung leiden lassen. oke etwas weit hergeholt xD

    2. (Ok, das geht jetzt eher an die Mädels). Würdet ihr euch prostituieren lassen?
    Wieso nur an die Mädels....es gibt doch auch schwulenstriche O.O
    Ich würds trotzdem net machen, prostitutionen ist meiner Meinung das letzt in der Berufswelt, da würd ich lieber Klos putzen, einen gewissen Stolz hab ich auch noch ^^""

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark_Dreamer
    1. Was haltet ihr von Prosititution? Denkt ihr, dass es komplett verboten und verfolgt werden sollte?

    Meiner Meinung nach sollte es schon verboten werden....
    ok viele machen das freiwillig und das is auch ein Beruf.
    Aber es gibt ja auch Frauen die gezwungen werden, das sollte verboten werden, aber man muss ja die gezwungenen Frauen von den "ich-mach-das-freiwillig"-Frauen unterscheiden können und wenn die bedroht werden, wirds schwer sein welche zu finden, da die das dann ja net zugeben würden. Und da das echt n Scheiß Beruf ist, würd ich das verbieten, damit die gezwungenen frei sind, die freiwilligen, sich ma Mühe geben und sich nen ordentlichen Beruf suchen und soviele Männer nich fremdgehen und die armen Kinder und die Frau zu Hause an der Scheidung leiden lassen. oke etwas weit hergeholt xD

    2. (Ok, das geht jetzt eher an die Mädels). Würdet ihr euch prostituieren lassen?
    Wieso nur an die Mädels....es gibt doch auch schwulenstriche O.O
    Ich würds trotzdem net machen, prostitutionen ist meiner Meinung das letzt in der Berufswelt, da würd ich lieber Klos putzen, einen gewissen Stolz hab ich auch noch ^^""
    zu 1. Es ist ja verboten Frauen zur Prostitution zu zwingen,aber wie soll man das schon wirklich kontrollieren können? Mit einem Gewerbeschein? o.O
    Und wenn,dann haben die Frauen ja auch Angst wenn sie es verraten...die freiwilligen sollen es doch ruhig machen.Selbst ohne Prostituirte würden Männer fremdgehen...also damit musst du erst garnich ankommen.

    zu 2. Hm...Prostitution hat ja manchmal auch mit Stolz zu tun....manche Frauen lieben es ja,von den Männern so begehrt zu werden.
    Aber für mihc wäre es wohl eher nichts.
    Vielleicht als letzten Ausweg...aber so schlimm steht es ja nicht xD

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast jetzt das gesagt, was ich gesagt hab O.o

    Es soll ganz verboten werden, weil man nich kontrollieren kann ob Frauen gezwungen werden oder nicht ö.ö

    ok von männern begehrt zu werden macht eine frau vllt schon stolz
    aber die verkaufen ihren körper ja und wenn sie genug stolz hätten, dann würden sie ihren körper doch mit respekt behandeln und nicht einfach an perverslinge verkaufen ö.ö

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Perversion hat das eigentlich nichts zutun....einfach nur mit Begehren,das natürlich ist.

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde es eklig und pevers!!! Daran ist nix natürlich !!!!!!!

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kiki-chan
    Also ich finde es eklig und pevers!!! Daran ist nix natürlich !!!!!!!
    sex haben zu wollen ist nicht natürlich?

    es ändert ja nichts an der begierde, wenn ich dafür bezahle. freier wollen ja - meistens - nicht unbedingt "sex gegen geld", sondern sie wollen sex und sind bereit dafür zu bezahlen. das macht dann an den bedürfnissen nicht wirklich etwas anders.

    das prostitution natürlich trotzdem sexistisch und widerlich ist und die freier dementsprechend auch aufs schärfste zu verurteilen sind, darf da nicht vergessen werden. das macht sie aber nicht pervers. sondern es zeigt sich nur, dass sie den gesellschaftlich strukturellen sexismus noch auf die spitze treiben und ihn als angeblich normal akzeptieren.

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin der Ansicht das Prostitution ein Geschäftszweig wie jeder andere auch ist. Aber nur solange das auch geschäftlich bleibt. Sobald es an die Menschenwürde geht (siehe diverse Ungarische oder Vietnamesische oder Thailändische Prostitzuierte) oder es gemacht wird um seine Sucht zu finanzieren (nicht wenige minderjährige Mädchen verkaufen sich um an Drogen zu kommen) ist es meiner Ansicht nach tollerierbar. Es ist schließlich eine Dienstleistung und kein Menschenhandel.

    Und ich weiß nicht wieso man diese Form von Dienstleistung verurteilen sollte.... Die Welt ist doch kein Kloster!
    Es ist noch normal bzw. tollerierbar für Sex bezahlen zu wollen. Pervers wird es erst wenn die/der jeweilige "Dienstleister/in" minderjährig ist oder sich überhaubt nicht anbietet.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Also ich bin der Ansicht das Prostitution ein Geschäftszweig wie jeder andere auch ist. Aber nur solange das auch geschäftlich bleibt. Sobald es an die Menschenwürde geht (siehe diverse Ungarische oder Vietnamesische oder Thailändische Prostitzuierte) oder es gemacht wird um seine Sucht zu finanzieren (nicht wenige minderjährige Mädchen verkaufen sich um an Drogen zu kommen) ist es meiner Ansicht nach tollerierbar. Es ist schließlich eine Dienstleistung und kein Menschenhandel.

    Und ich weiß nicht wieso man diese Form von Dienstleistung verurteilen sollte.... Die Welt ist doch kein Kloster!
    Es ist noch normal bzw. tollerierbar für Sex bezahlen zu wollen. Pervers wird es erst wenn die/der jeweilige "Dienstleister/in" minderjährig ist oder sich überhaubt nicht anbietet.
    Sehe ich genau so :tup:
    Ich möchte nicht wissen was wäre, wenn es keine Prostituirten geben würde. Da würden sich sicher mehr Männer ihren Trieb mit Gewalt stillen.

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedoch finde ich das die Prostituierte schön in den Bordells bleiben sollten und nicht irgendwelche Leute auf offener Straße ansprechen oder hinter einer Ecke warten sollten. Ausserdem sollte man darauf achten dass die Geschlechtspartner nicht Krankheiten übertragen bekommen oder ähnliches.

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh come on. sex haben ist wie jede andere dienstleistung? es wäre also dasselbe, wenn ich sex mit dir habe wie wenn ich dich mit dem auto irgendwohin fahre? die private ebene von sex gegen geld ist die selbe wie abfluss reparieren, putzen, etc? das glaubst du doch wohl selber nicht.

    das zum einen. und zum anderen: eine gesellschaft, die andere menschen indirekt dazu zwingt ihren körper, damit ihre privatsphäre und ihre entscheidungsgewalt über ihren körper, zu verkaufen, kann man doch nicht gutheißen. es ist doch ein völliges märchen von der freiheit sich zu entscheiden. prostituierte sind ganz sicher nicht in der situation: "hm, nehm ich jetzt den bürojob an oder prostituier ich mich?" das ist einfach realitätsfern. die formale freiheit des kapitalismus findet praktisch doch gar nicht statt - vor allem nicht bei prostitution.

    das ist die widerlichkeit und menschenfeindlichkeit der prostitution zum einen. sexistisch wird sie noch dazu, weil es eben fast nur frauen sind, die sich prostituieren. und nur weil es kein gesetz gibt, dass sagt: "frauen dürfen sich prostituieren, männer nicht", macht das die ganze sache nicht freier oder gar irgendwie gleichberechtigt. es wirken schließlich gewisse gesellschaftliche strukturen, die vor allem frauen in die prostitution treiben, die es gesellschaftlich legitimieren, dass sich männer durch geld im gewissen maße verfügungsgewalt über körper haben. frauen werden hier ganz klar objektiviert und reduziert zu einer befriedigung für den männlichen trieb. und das als normal zu deklarieren, ignoriert die zwänge, die zwar nirgends stehen, aber trotzdem wirken.
    natürlich wird prostitution deutlich leichter zu tolerieren, wenn menschen nicht direkt durch gewaltandrohung gezwungen werden. aber der gesellschaftliche zwang besteht weiter.

    es geht nicht darum, dass die welt kein kloster ist. sie sollen ruhig sex haben mit wem sie wollen. ja, aber eben: mit wem sie wollen. nicht mit wem sie müssen um gerade so über den monat zu kommen.

    PS: auch deutsche frauen werden mit ziemlicher sicherheit in gewisser zwangsprostitution leben. vielleicht nicht so krass - aber sei nicht so naiv, dass das im tollen deutschland nicht passiert.

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher