User Tag List

Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 288

Thema: Prostitution

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Arlong.

    Also wenn du schon mit dem Spruch im zweifel für den angeklagten kommst, siehst du das es die Frau schon bis vors Gericht geschafft hat.
    Und glaub mir die Polizei kennt die Freier und die überprüftdas auch. Die sind nicht dumm.

    die möglichekeit das sie nicht u polizei können mag sein, aber sie hätten definitv die möglichkeit die polizei zu informieren. Zudem die polizei kommt auch mal von selbst vorbei. Zudem kalr kann nicht jede deutsch, aber ihre Heimatsprache wird sie können, und da weiss sich auch die Polizei zu helden , denn die beschäftigen dolmetscher.

    aber vielleicht hoffen die frauen auf ein besseres leben indem sie zu polizei gehen ?

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf das argument, dass die frauen meist eingesperrt sind, bist du gar nicht eingegangen, 713!
    des weiteren sind frauen aus osteuropa oder asiatischen ländern wie thailand nicht dran gewohnt, dass die polizei auf ihrer seite ist. in vielen ländern sind die polizisten unter einer decke mit den verbrechern!aber davon hast du sicher schon gehört....
    wenn diese frauen also nicht informiert werden, dass sie rechte haben, dann kennen sie auch ihre rechte nicht

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber sie hätten definitv die möglichkeit die polizei zu informieren
    ach? wie denn? :wiry:

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von hummel
    auf das argument, dass die frauen meist eingesperrt sind, bist du gar nicht eingegangen, 713!
    aber auch icht immer 24 Stunden am Tag, du kannst hier nicht ernsthaft behaupten sie würden nie die Möglichlkeit bekommen versuchen sich hilfe zu vrschaffen. Zudem sagte ic auch die polizei weiss bzw ahnt oft wer so etwas macht und schaut deshalb auch mal einfach so vorbei !

    Original von Arlong
    aber sie hätten definitv die möglichkeit die polizei zu informieren
    ach? wie denn? :wiry:
    die müssen ja "arbeiten" meistens an der Straße , ne Telefonzelle wäre ne gute alternative oder nicht ? Zudem gibt es auch zivile leute die diesen Frauen helfen !

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von hummel
    auf das argument, dass die frauen meist eingesperrt sind, bist du gar nicht eingegangen, 713!
    aber auch icht immer 24 Stunden am Tag, du kannst hier nicht ernsthaft behaupten sie würden nie die Möglichlkeit bekommen versuchen sich hilfe zu vrschaffen. Zudem sagte ic auch die polizei weiss bzw ahnt oft wer so etwas macht und schaut deshalb auch mal einfach so vorbei !
    doch genau das behaupte ich! ein menschenhändler holt frauen z.b. aus osteuropa, sperrt sie ein, macht sie durch vergewaltigung und drogen gefügig, dann lässt er freier auf die verängstigten, unter drogen stehenden frauen los.
    natürlich ist das gebäude abgeschlossen, denkst du so ein menschenhändler macht sich die ganze mühe leute einzufangen bzw nach deutschland zu locken, nur damit die gleich wieder weglaufen?
    und selbst wenn sie es schaffen würden, weg zulaufen, wie sollen die wissen, wohin und an wen sie sich wenden sollen?
    bzw. wie gesagt, woher sollen sie wissen, ob die polizei nicht selbst mit den verbrechern gemeinsame sache macht?

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um es mal mit nem spielfilm dir krass zu zeigen: guck mal "kiss of the dragon". da passiert GENAU diese menschenhändler scheisse. und so, wenn nicht schlimer wird es laufen. >>

  7. #182
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hummel und 713

    Also, wenn ich irgendwo eingesperrt und unter Drogen gesetzt und vergewaltigt werden würde, dann hat man aber allein schon wegen dem psychischen Druck nach gar nicht allzu langer Zeit nachgegeben, um nicht den total psychischen Kollaps zu erleiden. Dann fügt man sich stillschweigend der Situation. Meiner Meinung nach haben diese Frauen weder die Möglichkeit noch die Kraft etwas gegen ihre Peiniger zu unternehmen, dafür sorgen diese ekligen Typen ja.

    Und dann noch dass sie nicht wissen können, ob die Polizei auf ihrer Seite ist:

    In sehr vielen Ländern ist Prostitution verboten, da werden diese Frauen glauben und meinen, dass es hier genauso sei. Oft werden eben diese Frauen in den asiatischen Ländern wenn sie zur Polizei gehen und auf Hilfe hoffen vergewaltigt (was ja nicht im Sinne des Erfinders ist) und gedemütigt. Wahrscheinlich wird ihnen dort im Normalfall überhaupt nicht geholfen, woher sollen sie denn wissen, dass sie hier Hilfe bekommen können?
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  8. #183
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, dass ein weiteres Problem ist, dass viele der Prostituierten aus dem Ausland, z.B. den ehemaligen Ostblockländern oder Asien illegal nach Deutschland eingeschleust sind und deshalb weder eine Aufenthalsgenehmigung noch eine Arbeitsgenehmigung haben und deshalb oft Angst haben zur Polizei zu gehen, weil sie dann ausgewiesen werden könnten, bzw. das dann auch oft werden.
    Sie bleiben also lieber unter den schlimmen Bedingungen hier in Deutschland, als wieder in ihre Heimatländer zurückzugehen, weil es ihnen zum T eil einfach peinlich ist, hier als Prostituierte gearbeitet zu haben und um anderen die Lebensverhältnisse in ihren Heimatländern nicht wesentlich besser sind als die, die sie hier haben, bzw noch schlechter

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mann enki DAS hab ich doch auch gemeint...davon sprech ich doch die ganze zeit, dass die halt nicht einfach ihre situation ändern können! XD

  10. #185
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von hummel
    mann enki DAS hab ich doch auch gemeint...davon sprech ich doch die ganze zeit, dass die halt nicht einfach ihre situation ändern können! XD
    Ich wollte dich ja in deiner Argumentation unterstützen
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ja noch zu bedenken ist, der "Händler" setzt Prostituierten auch noch unter psychischen Druck. Droht mit Mord (ob eigene oder Familienangehörige) usw. Klappt halt besonders gut unter Dorgen der Prostituierten. Besonders wenn sie schon abhängig sind von den Drogen sind und der "Händler" die einzige Quelle ist.

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem kann es auch passieren, wenn Prostituierte in ihn Heimatland abgeschoben werden, sie ihren Peinigern wieder begegnen und Angst vor Racheakten haben müssen, weil sie geflohen sind. Schließlich wissen die Menschenhändler oft wo ihre Eltern/Verwandten wohnen.

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Enki
    @Hummel und 713

    Also, wenn ich irgendwo eingesperrt und unter Drogen gesetzt und vergewaltigt werden würde, dann hat man aber allein schon wegen dem psychischen Druck nach gar nicht allzu langer Zeit nachgegeben, um nicht den total psychischen Kollaps zu erleiden. Dann fügt man sich stillschweigend der Situation. Meiner Meinung nach haben diese Frauen weder die Möglichkeit noch die Kraft etwas gegen ihre Peiniger zu unternehmen, dafür sorgen diese ekligen Typen ja.

    Und dann noch dass sie nicht wissen können, ob die Polizei auf ihrer Seite ist:

    In sehr vielen Ländern ist Prostitution verboten, da werden diese Frauen glauben und meinen, dass es hier genauso sei. Oft werden eben diese Frauen in den asiatischen Ländern wenn sie zur Polizei gehen und auf Hilfe hoffen vergewaltigt (was ja nicht im Sinne des Erfinders ist) und gedemütigt. Wahrscheinlich wird ihnen dort im Normalfall überhaupt nicht geholfen, woher sollen sie denn wissen, dass sie hier Hilfe bekommen können?
    In Asien kann man die Beamten auch ganz leicht Bestechen damit sie in die andere Richtung sehen. In manchen Ländern gehört die Prostitution einfach dazu und man kann nur sehr wenig dagegen unternehmen.

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war am Samstag in eienm Musical, in dem es um Prostitution ging. Nun habe ich meien Meinung geändert. Es gibt keine Prostitirte, die das freiwillig macht. Es ist ganz schön hart, so etwas zu machen. Wie würdte ihr euch fühlen, wenn ihr mind. 12 mal am Tag mit jemanden schlafen müsstet und das auch, wenn ihr eure Tage habt? Außerdme gibt es da noch die Vorurteile und Schimpfwörte, Die Prostituireten haben es schon nciht leicht. Dabei sollte man froh darüber sien, dass es sie gibt, immerhin haben wir so wenigere Straftäter.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sagt dir, dass es keine gibt, die es freiwillig macht? Hast du mit jeder Prostituierten geredet, die es gibt?

    Die Bestimmungen sind in jedem Bordell, bei jedem Zuhälter etc unterschiedlich, mal davon abgesehen, dass du die unter den Teppich kehrst, die es privat machen und somit selber bestimmen können.

    Inwiefern gibt es weniger Straftäter? Glaubst du wirklich, es würde mehr Sexualverbrecher geben, wenn es weniger Prostitution gäbe? Glaubst du wirklich, ein Triebtäter würde dafür bezahlen, anstatt sich einfach so das zu nehmen, was er will?

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nenn mir einen Grund, warum es eien Prostitoierte freiwillig mahcen soll?

    Dass es welche privat machen, gut, aber warum?

    Ja, das glaube ich, da sonst auch die "normal" denkenden nciht ihre Fantasien ausleben können, die sie sich zu Hause nciht trauen zu sagen etc.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anna1910
    Nenn mir einen Grund, warum es eien Prostitoierte freiwillig mahcen soll?
    Spaß am Sex?

    Dass es welche privat machen, gut, aber warum?
    Warum es jemand privat macht? Spaß? Geldmangel?

    Ja, das glaube ich, da sonst auch die "normal" denkenden nciht ihre Fantasien ausleben können, die sie sich zu Hause nciht trauen zu sagen etc.
    Ehm... und du glaubst wirklich, dass, wenn sie diese Fantasien ausleben, sie dann nicht, wenn sie es unbedingt wollen, auch so machen würden? An ihren Partnern oder sonstwo? Ganz ehrlich, ich bezweifle wirklich, dass Prostitution dabei hilft, Sexualverbrechen etc zu mindern.

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spaß am Sex? Da muss man nciht gleich zur Prostituirten werden.

    Geldmangel ein Grund, warum es Prostituierten gibt.

    Manche schämen sich für ihre Fantasien und können mit ihrem Patner nciht darüber reden.

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Original von Enki
    @Hummel und 713

    Also, wenn ich irgendwo eingesperrt und unter Drogen gesetzt und vergewaltigt werden würde, dann hat man aber allein schon wegen dem psychischen Druck nach gar nicht allzu langer Zeit nachgegeben, um nicht den total psychischen Kollaps zu erleiden. Dann fügt man sich stillschweigend der Situation. Meiner Meinung nach haben diese Frauen weder die Möglichkeit noch die Kraft etwas gegen ihre Peiniger zu unternehmen, dafür sorgen diese ekligen Typen ja.

    Und dann noch dass sie nicht wissen können, ob die Polizei auf ihrer Seite ist:

    In sehr vielen Ländern ist Prostitution verboten, da werden diese Frauen glauben und meinen, dass es hier genauso sei. Oft werden eben diese Frauen in den asiatischen Ländern wenn sie zur Polizei gehen und auf Hilfe hoffen vergewaltigt (was ja nicht im Sinne des Erfinders ist) und gedemütigt. Wahrscheinlich wird ihnen dort im Normalfall überhaupt nicht geholfen, woher sollen sie denn wissen, dass sie hier Hilfe bekommen können?
    In Asien kann man die Beamten auch ganz leicht Bestechen damit sie in die andere Richtung sehen. In manchen Ländern gehört die Prostitution einfach dazu und man kann nur sehr wenig dagegen unternehmen.
    Spanien zum Bleistift,da sind die Bullen die besten Kunden-.-

  20. #195
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anna1910
    Spaß am Sex? Da muss man nciht gleich zur Prostituirten werden.
    Müssen nicht, man kann aber auch das angenehme mit dem nützlichen verbinden.... auch, wenn es nicht unbedingt generell der Fall ist.

    Geldmangel ein Grund, warum es Prostituierten gibt.
    Hab ich irgendwas anderes gesagt? EIN Grund, ja...

    Manche schämen sich für ihre Fantasien und können mit ihrem Patner nciht darüber reden.
    Und gehen dann vielleicht zu einer Prostituierten, korrekt. Das heißt aber nicht, dass sie, wenn es diese Prostituierten nicht gebe, zu Sexualstraftätern werden würden.

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass es solche Prostiturierten gibt.
    Stimmt, nicht alle, aebr die Wharscheinlichkeit ist hoch.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was du glaubst und was nicht, tut nichts zu Sache. Tatsache ist, du kannst es nicht wissen, solange du nicht mit allen Prostituierten geredet hast.

    Zeig mir bitte eine Statistik.

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem darf ich ja wohl noch meine Meinung sagen!

  24. #199
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [L.N.Muhr] Eine Meinung, die nicht auf Tatsachen/ Fakten beruht, nennt man Vorurteil[/L.N.Muhr]

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Typisches Zitat von L.N Muhr! Darüber habe ich mit ihm schon disskutiert!

Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher