User Tag List

Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 288

Thema: Prostitution

  1. #151
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, bitte kommt zum Thema zurück!!!
    so, und damit geklärt ist, was ein Callboy ist klick
    Und ums hier noch kurz reinzustellen, Callboys sind männliche Prostituierte

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube es geht einfach darum dass für manche menschen sex noch das ist, was es sein soll
    vergnügen, spaß, befriedigung

  3. #153
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dai

    ich glaube trotzdem nicht dass da männer im anzug vorbeikommen.... >>
    die, die das nötig haben....
    Edelhuren gibt es auch Kommt natürlich aufs Milieu an, aber auch die Typen mit dem Haufen Kohle kaufen sich ab und an Sex - und das vermutlich auch nicht unbedingt selten.

    Original von Koyo-chan
    ich glaube es geht einfach darum dass für manche menschen sex noch das ist, was es sein soll - nämlich ein ausdruck der liebe zwischen zwei menschen, und das intimste und schönste, das man dem menschen geben kann, den man liebt.
    War es nie und wird es nie sein. Glaubst du wirklich, dass die Menschen vor hundert Jahren aus Liebe Sex hatten, nachdem die Frauen vor allem verheiratet wurden? Oder vor zweihundert Jahren, fünfhundert, tausend, zweitausend? In der Steinzeit? Mach dich nicht lächerlich. Sex dient in erster Linie zur Fortpflanzung (bei Heteros) und in zweiter Linie für Lustbefriedigung. Liebe ist wirklich drittrangig. Genauso, seinem Partner ein Geschenk zu machen.

    alles andere ist entwürdigung und entehrung des eigenen körpers.
    Ganz ehrlich, ich find es auch entwürdigend und entehrend für meine Seele, würd ich sie Gott schenken. Andere tun es und sind glücklich damit.b Also bitte, stell es nicht als Tatsache hin. DU entwürdigst dich höchstens, aber, um mal beim handfesten Beispiel zu bleiben, Mayday ist durchaus würdig und ehrenvoll. Sowohl sie wie auch ihr Körper. Halt dich also bitte zurück mit deinen "Tatsachen".

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von † Luzifer †
    @freell mayday is genauso ein mensch wie jeder andere, vll sogar noch besser als viele andere

    @dai es muss ja ned sein dass er ungeplegt is
    ja! ist mir schon klar! ich hab ja auch nix gegen Mayday!

    Aber wenn du es so siehts, es wird immer Für- und Gegenworte geben!
    Die einen finden das gut, und würden es sogar selbst machen, andere (wie ich) sehen das neutral und tollerieren das, wiederum andere finden es abnormal und würden es abschaffen. Jeder Mensch hat zu jedem Thema seine Meinung.

    @Dragonblood: woher bist du dir sicher das es früher so war? Wo sind da die Beweiße?

  5. #155
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freell

    @Dragonblood: woher bist du dir sicher das es früher so war? Wo sind da die Beweiße?
    Allein die Tatsache, dass die Frauen und Männer früher verheiratet wurden. Es kann Liebe entstehen, muss aber nicht Desweiteren, in Zeiten, in denen vergewaltigungen nicht geahndet wurden, kann man wohl auch nicht von Liebe reden, ne?

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von Freell

    @Dragonblood: woher bist du dir sicher das es früher so war? Wo sind da die Beweiße?
    Allein die Tatsache, dass die Frauen und Männer früher verheiratet wurden. Es kann Liebe entstehen, muss aber nicht Desweiteren, in Zeiten, in denen vergewaltigungen nicht geahndet wurden, kann man wohl auch nicht von Liebe reden, ne?
    Woher kannst du dir aber sicher sein das es (deiner meinung nach) IMMER so war?! Es ist natürlich klar das schlechtere dinge BESSER gemerkt werden als Gute :

    Öhm dürfte ich dich darauf hinweißen, das jeder hir ein recht auf seine meinung hat?!
    und warum verbietest du dann dai ihre meinung zu sagen?! in dem falle sagst du doch auch nur DEINE "Tatsachen"!

  7. #157
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freell
    Woher kannst du dir aber sicher sein das es (deiner meinung nach) IMMER so war?! Es ist natürlich klar das schlechtere dinge BESSER gemerkt werden als Gute :
    Wer hat was von immer gesagt? Ausnahmen gibt es in jeden Fall, hab ich sogar selbst geschrieben

    Es kann Liebe entstehen, muss aber nicht
    Erst lesen, dann denken, dann schreiben

    Öhm dürfte ich dich darauf hinweißen, das jeder hir ein recht auf seine meinung hat?!
    und warum verbietest du dann dai ihre meinung zu sagen?! in dem falle sagst du doch auch nur DEINE "Tatsachen"!
    Wem verbiete ich bitte wo seine Meinung?

  8. #158
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe letztens ein Buch gelesen, von einer Deutschen, die 2 mal von Familienmitglieder vergewaltigt wurde und dann später Hure war. Sehr interessant und schockierend zugleich.

    Mit dem Job kann man eine Menge Geld machen, ich denke Prostituierte hat es immer gegeben und wird es immer geben, da kann man auch nicht dran rütteln.
    Allerdings wäre das nichts für mich o-0
    Trozdem machen die meisten Frauen das ja, weil sie dazu gezwungen werden, entweder, weil sie kein Geld haben, oder weil irgendwelche Kerle meinen sie dazu zwingen zu müssen.
    Das finde ich dann wieder nicht in Ordnung, wenn es der freie Wille einer Frau ist, dann soll sie sich ruhig prostituieren, aber nicht, wenn sie das nicht will und von einem Zuhälter dazu gezwungen wird.
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    alles andere ist entwürdigung und entehrung des eigenen körpers.
    Ganz ehrlich, ich find es auch entwürdigend und entehrend für meine Seele, würd ich sie Gott schenken. Andere tun es und sind glücklich damit.b Also bitte, stell es nicht als Tatsache hin. DU entwürdigst dich höchstens, aber, um mal beim handfesten Beispiel zu bleiben, Mayday ist durchaus würdig und ehrenvoll. Sowohl sie wie auch ihr Körper. Halt dich also bitte zurück mit deinen "Tatsachen".
    in dem Falle war es nicht dai, sondern koyo-chan, ändert aber nix an meiner Meinung. Es ist eine unterschwellige Untersagung.

    Erst lesen, dann denken, zuweit hinaus denken, nicht alles schreiben was man gedacht hat, und annehmen man habe es. so läuft das bei mir!

    Gedacht hatte ich natürlich in dem momment an den Zwang-Hochzeiten von den reichen Eltern usw. (siehe Romeo und Julja )
    Da gab es natürlich wenige flälle, wo auch in der Ehe Liebe entstand. Aber das war nur in der Zeit so, und auch nur bei den Reichen! Und im dem Falle gehst du von dem aus, was du auch kennst.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freell
    in dem Falle war es nicht dai, sondern koyo-chan, ändert aber nix an meiner Meinung. Es ist eine unterschwellige Untersagung.
    Wenn Koyo sagt, dass sie es entwürdigend fände, wenn sie ihren Körper verkaufen würde, bitte, wenn sie es aber als allgemein gültige Tatsache darstellt, hab ich was dagegen, weil es einfach falsch ist. Sie kann nicht anderen vorschreiben, wie sie zu empfinden haben, und sie durch ihre Meinung herabwürdigen.

    Erst lesen, dann denken, zuweit hinaus denken, nicht alles schreiben was man gedacht hat, und annehmen man habe es. so läuft das bei mir!
    Super Methode

    Gedacht hatte ich natürlich in dem momment an den Zwang-Hochzeiten von den reichen Eltern usw. (siehe Romeo und Julja )
    Da gab es natürlich wenige flälle, wo auch in der Ehe Liebe entstand. Aber das war nur in der Zeit so, und auch nur bei den Reichen! Und im dem Falle gehst du von dem aus, was du auch kennst.
    Informier dich mal richtig. Glaubst du wirklich, dass eine arme Bauerstochter aus Liebe geheiratet hat? Der wird ihr Vater auch gesagt haben "Den und den", fertig aus. Und es war schon immer so, grad in jüngster Zeit sind diese Zwangshochzeiten zurückgegangen, wobei es sie trotz allem gibt. Ach ja, da ich grad den Wikiartikel lesen, arrangierte Hochzeiten gehören auch unter den Aspekt, dass da Liebe entstehen kann, aber nicht muss...

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find prostitution in ordnung!

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von Freell
    in dem Falle war es nicht dai, sondern koyo-chan, ändert aber nix an meiner Meinung. Es ist eine unterschwellige Untersagung.
    Wenn Koyo sagt, dass sie es entwürdigend fände, wenn sie ihren Körper verkaufen würde, bitte, wenn sie es aber als allgemein gültige Tatsache darstellt, hab ich was dagegen, weil es einfach falsch ist. Sie kann nicht anderen vorschreiben, wie sie zu empfinden haben, und sie durch ihre Meinung herabwürdigen.
    jetzt wo ich ihre aussage nochmal durchgelesen hab muss ich dir teils recht geben! is schon klar, das das niemandem aufgedrengt wird. Es aber jedem sein Bier is, aber vllt hat sie da nur ein bisschen übertrieben von der Formulierung...

    Original von Dragonblood
    Original von Freell
    Erst lesen, dann denken, zuweit hinaus denken, nicht alles schreiben was man gedacht hat, und annehmen man habe es. so läuft das bei mir!
    Super Methode
    Geile Methode, wa?

    Original von Dragonblood
    Original von Freell
    Gedacht hatte ich natürlich in dem momment an den Zwang-Hochzeiten von den reichen Eltern usw. (siehe Romeo und Julja )
    Da gab es natürlich wenige flälle, wo auch in der Ehe Liebe entstand. Aber das war nur in der Zeit so, und auch nur bei den Reichen! Und im dem Falle gehst du von dem aus, was du auch kennst.
    Informier dich mal richtig. Glaubst du wirklich, dass eine arme Bauerstochter aus Liebe geheiratet hat? Der wird ihr Vater auch gesagt haben "Den und den", fertig aus. Und es war schon immer so, grad in jüngster Zeit sind diese Zwangshochzeiten zurückgegangen, wobei es sie trotz allem gibt. Ach ja, da ich grad den Wikiartikel lesen, arrangierte Hochzeiten gehören auch unter den Aspekt, dass da Liebe entstehen kann, aber nicht muss...
    jo is mir schon klar, is mir schon klar. Es gibt ja immernoch Zwangshochzeiten oder auch arrangierte Hochzeit, was im Grunde vom Prinzip das selbe ist. natürlich gibt es sowas noch, würde mich wundern wenn nicht, aber halt nicht in Deutschland:

    In Deutschland ist Zwangsverheiratung als Nötigung strafbar und kann so bekämpft werden. Obwohl seit langem von Frauenrechtlerinnen angeprangert, wurde das Problem unter Migranten in Deutschland erst Ende 2004 thematisiert, angestoßen durch Enthüllungen des Nachrichtenmagazins Der Spiegel. Q: Wikipedia
    Das mit den Bauern auch erst mal beweißen! :

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, dass es darauf ankommt, ob man freiwillig darauf gekommen ist oder nciht! Wer es freiwillig macht, der soll es gerne weitermachen.

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, der meinung bin ich auch!
    Hab ja nüx dagegen, aber wenn es aus richtigem ZWANG gemacht wird, sollte es verfolgt werden.

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    inwiefern verfolgt denn? wer soll bestraft werden? die zuhälter? die freier? die puffmutter?

  16. #166
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    inwiefern verfolgt denn? wer soll bestraft werden? die zuhälter? die freier? die puffmutter?
    Diejenigen, die die Prostituierten dazu zwingen.

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von Koyo-chan
    inwiefern verfolgt denn? wer soll bestraft werden? die zuhälter? die freier? die puffmutter?
    Diejenigen, die die Prostituierten dazu zwingen.
    nur tut mir leid, wer sich in Deutschland zu etwas zwingen lässt ist selber schuld !

    MfG

    713

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na klar, die blöden prostituierten sind ja selbst schuld, dass man ihre körperliche unversehrtheit und ihr leben bedroht, scheisse blöde muss man sein um solche angst zu haben, dass man umgebracht wird, dass man sowas macht.

    sag mal gehts noch? hast du mal drüber nachgedacht wie die gezwungen werden? hast du mal im ansatz drüber nachgedacht wie das sein muss in so einer lage zu sein?

    sehr rücksichtsvoll gegenüber allen denen menschenhandel angetan wird -.-

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Arlong:

    Wenn sie sich nicht wehren sind sie selber Schuld, wie gesagt in Deutschland muss sich niemand zu etwas zwingen lassen, zudem angenommen eine "Prostituitrte" ginge zur Polizei, und würde anschliesend umgebracht, der Täter oder die Täter werden schon Ihre gerecht strafe erhalten. Von wem ist ne andere Frage !

    MfG

    713

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. viele frauen, die zur prostition gezwungen werden, kommen aus asien, bzw osteuropa. sie werden hier her gelockt, mit aussicht auf einen "putzjob" oder einen job an der kasse, aber dann halt vergewaltigt und gezwungen, mit freiern zu schlafen.
    dadurch kommt es, dass sie auch nicht zur polizei gehen können, erstmal können sie kein deutsch (oft) und zweitens sind sie doch eingesperrt. ist ja auch logisch, so bei menschenhandel.

    2. sie soll das risiko auf sich nehmen, getötet zu werden, und trost darin sehen, dass die mörder dann ihre "gerechte strafe" bekommen? was hat sie dann davon, tot wie sie ist?

    ich denke, du bist etwas müde, kann das sein?
    schlaf dich aus

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geil, tot sind sie dann trotzdem, das bringts mir ja. ich lass mich umbringen, damit die anderen bestraft werden, genial.


    und dir mal vorgestellt, dass die gar nicht den freiraum und die möglichkeit haben die polizei zu rufen? und dass man dem kerl vll gar nicht nachweisen kann? dann sitzt sie bei ihm, er ist frei und weiß, dass sie ihn verpfiffen hat. du stellst dir das viel zu einfach vor. denk doch mal etwas weiter -.-

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den vOrteil den sie hat wenn sie tot ist ?

    Sie ist erlöst ! Ganz einfach.

    @Arlong:

    Ich denke weiter als du glaubst !
    Ich glaube kaum das ne Frau es nicht beweisen kann wer Ihr Stricher ist.

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. siehe hummel
    2. wie soll sie das denn beweisen? "der wars? schaut ihn euch an, das sieht man doch" du hast wohl noch nie richtige angst gehabt? angst dein leben zu verlieren?
    3. vlt. wollen sie ja gar nicht sterben, mit der hoffnung mal frei zu sein?? -.-

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    qArlong:

    1. Ich glaube kaum das sie es beweisen muss, die Polizei ist durchaus in der Lage dinge zu überprüfen. und ich glaube auch nicht das eine Frau einen X beliebigen mann beschuldigt ein zuhälter zu sein.

    2. klar wer will schon umgebracht werden, aber wenn sie tot ist ist sie auch frei, denn der tod hat sie erlöst !

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennst den spruch "im zweifel für den angeklagten"? und das es lange nicht bei jedem bewiesen wird? und das sie gar nicht die möglichkeit haben zur polizei zu gehen? und vlt. nichtmal deutsch können?!
    was du glaubst ist egal, fakt ist, dass sie eher nicht die möglichkeit und den mut haben zur polizei zu gehen.


    joa, ich will aber lieber ausharren und auf ein gutes leben hoffen als sterben. ich würde zum beispiel gar ned erlöst werden wollen durch den tod.

Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher