Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 288

Thema: Prostitution

  1. #51
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Nachrichten
    0
    Original von Koyo-chan
    @mayday: wie bitte bezahlung?? Ô.o
    Korrekt. Geld für Dienstleistung. o.Ô



    Original von † Luzifer †
    wars wirklich nur die tatsache dass sie fremde waren?



    ich selbst würd mit fremden auch ned, nicht mal meit einer fremden, für mich muss keine liebe im spiel sein, aber kennen will ich sie

    was sex gegen bezahlung angeht, jede soll tun was er für richti hält, allerdings schreck ich ned davor zurück einer freundin meine meinung zu sagen


    @arlong ich muss dir ausnahmsweiße zustimmen
    Ehm... Nö. *g*

    Ja, deine Meinung ist mir bekannt.. ^^' Da können Freunde sehr sehr hart sein. =o Aber man lernt ja.






    Original von Arlong
    auch wenn ich trotzdem froh bin, dass dus nicht mehr machst mayday...hab angst um dich ._."
    :bussi: Kein Grund zur Sorge, bin doch ein braves Mädchen. :3"

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Nachrichten
    0
    Original von Mayday
    Original von Koyo-chan
    @mayday: wie bitte bezahlung?? Ô.o
    Korrekt. Geld für Dienstleistung. o.Ô
    sprich prostitution? du hast deinen körper verkauft?

  3. #53
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Nachrichten
    0
    Original von Koyo-chan
    Original von Mayday
    Original von Koyo-chan
    @mayday: wie bitte bezahlung?? Ô.o
    Korrekt. Geld für Dienstleistung. o.Ô
    sprich prostitution? du hast deinen körper verkauft?
    Ist das so schwer zu verstehen oder was? Hat sie doch mehr oder weniger geschrieben...

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Nachrichten
    0
    ich wollte nur nicht wieder wem was unterstellen. passiert anscheinend. danke.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Nachrichten
    0
    merkwü+rdig wie abstossend das hier ienige anscheinend finden... ist doch nuix dabei wenn man es auch will und sich nebenbei n paar kröten verdient.. würd ich auch machn (wenn jemand woltle )

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Nachrichten
    0
    Original von Koyo-chan
    Original von Mayday
    Original von Koyo-chan
    @mayday: wie bitte bezahlung?? Ô.o
    Korrekt. Geld für Dienstleistung. o.Ô
    sprich prostitution? du hast deinen körper verkauft?
    nicht ganz, mayday hat geschrieben dass sie es fast getan hat.

    @luc na setz doch n inserat in die zeitung

    @mayday ja^^ aber ich bin froh dass manche meiner freunde auch so streng sind

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    122
    Nachrichten
    0
    und da regt sich einer über mich auf *räsuper* nene... ich find es überhaupt nicht schlimm solange du es dir AUSSUCHEN kannst mit wem... ich kenn da so nen alten knacker der hat neben mir im klo meine freundin gepoppt, gegen bezahlung er hat gefragt ob ich mitmachen würde aber da hab ich abgeblockt denn.. bäh... der war so eckelhaft >.<... naja... DIE war heftig drauf v.v...

  8. #58
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Nachrichten
    0
    @Koyo-chan

    Ja, habe ich. Nur halt bei dem Pärchen nicht.


    @Brachy-Pelma

    Für mich ist sowas eine Art zum Geldverdienen. Die Bezahlung ist in der Regel gut, der Spassfaktor an dieser Arbeit aber gleich null. Solange es als Art "Bedienung" angesehen wird, habe ich kein Problem damit, würde es aber momentan sicher nicht machen.

    Und solange auf Verhütung gesehen wird.. Mein Arzt liess zweimal einen Schwangerschafts-Test durchführen und mich auf Krankheiten testen, obwohl ich immer (!) verhütet hatte. Nyo~, jetzt weiss ich, dass ich kerngesund bin. Yay!


    @Muhr'schen

    Danke für die Wiederholung.
    PS: Was hast du denn heute geraucht? o.O' http://www.paninicomics.de/forum/thr...558#post315558 *ugly*""

  9. #59
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Nachrichten
    0
    Original von LuC
    merkwü+rdig wie abstossend das hier ienige anscheinend finden... ist doch nuix dabei wenn man es auch will und sich nebenbei n paar kröten verdient.. würd ich auch machn (wenn jemand woltle )
    Ich finde es nicht abstoßend. Wenn ich es von einer Freundin weiß, die es absolut freiwillig macht, weil sie Sex geil findet und da halt noch was mit verdienen will, hey, würd ich vielleicht auch machen. Aber hier liegt der Fall, glaub ich, etwas anders... wobei ich nicht wirklich näher drauf eingehen will.

    @Koyo
    Entschuldige, ich wollte dich nicht irgendwie blöd anmachen oder so, nur die erneute Wiederholung etwas bereits gesagtem, vor allem in diesem Zusammenhang, hat bei mir einfach aufgestoßen. Tut mir leid, wenn ich etwas barsch rübergekommen bin, war keine Absicht.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Nachrichten
    0
    @dragonblood: schon okay.

    ich finde es nicht gut, aber das wisst ihr ja vermutlich ohnehin schon. im grund ist es ja jedem selber überlassen was er mit seinem körper macht... aber ich finde es halt schade, weil für mich sex etwas wertvolles ist, das man mit einem menschen teilt, den man liebt. in meinen augen verliert man dadurch seinen wert, dass man sich an jeden einfach so verschenkt. aber aus sowas auch noch eine "arbeit" zu machen finde ich entwürdigend...

    nichts gegen dich persönlich mayday, versteh das nicht falsch. du hast schliesslich das recht zu machen was du willst, und ich will dich auch nicht verurteilen. ist nur meine sicht der dinge.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Nachrichten
    0
    Originally posted by Koyo-chan
    ich finde es nicht gut, aber das wisst ihr ja vermutlich ohnehin schon. im grund ist es ja jedem selber überlassen was er mit seinem körper macht... aber ich finde es halt schade, weil für mich sex etwas wertvolles ist, das man mit einem menschen teilt, den man liebt. in meinen augen verliert man dadurch seinen wert, dass man sich an jeden einfach so verschenkt. aber aus sowas auch noch eine "arbeit" zu machen finde ich entwürdigend...
    Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber da sind wir einer Meinung.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Nachrichten
    0
    Original von Koyo-chan
    nichts gegen dich persönlich mayday, versteh das nicht falsch. du hast schliesslich das recht zu machen was du willst, und ich will dich auch nicht verurteilen. ist nur meine sicht der dinge.
    Schon oke, da hab ich bis jetzt so gut wie alle Sparten von Meinungen gehört. (Jetzt nicht auf mich bezogen, sondern allgemein. In meinem Privatleben ist kaum bekannt, dass ich mich mal prostituiert habe.)

    Da war von "Au, wie geil. Ist voll stylish, ey!! So 'ne richtige Hure!! *anfunkel*" bis zu "Frauen, die sowas machen, haben weder Intelligenz, noch Stolz, sind einfach nur Schlampen, über die jeder rüber kann." alles dabei.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Nachrichten
    0
    @koyo klar is sex intim und in ner partnerschaft was wertvolles, aber worum gehts beim sex in 90% der fälle? um spaß, und man muss ned unbedingt lieben um spaß zu haben, aber es is ok wenn du so ne einstellung hast
    prostitution find ich eigentlich ok, wenn die gründe passen, aber bei freunden seh ichs dennoch ned gern

    @mayday das is schon heftig, aber so is nunmal die gesellschaft, ich erleb das jeden tag
    aber ich hab ja ned viel besse reagiert oder?

  14. #64
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    353
    Nachrichten
    0
    Prostitution? Naja, wem's Spaß macht ... ich hab da die gleiche Einstellung wie akikaze und Koyo-chan ...

    Wenn man einen Freund hat, und man kommt in ein neues Umfeld, und dort lernt man Menschen kennen, die man nett findet und auf einmal hat man dann so Sachen von wegen Sex mit einem von denen im Kopf, ist man dann krank? Man hat doch schließlich einen Freund ...
    Also ich finde es seltsam, und deswegen mag ich gern eure Meinung hören.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    sexuelle fantasien zu haben ist in keinem fall seltsam. denn wie luzi sagte kommt es bei sex mehr darauf an, dass es spaß macht. und wenn man "rotz " freund an sex mit anderen denkt ist das sicher nichts schlimmes oO" doof ist nur, wenn man dann auch BEIM sex an wen anderes denkt...
    nein, das ist völlig normal imo.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    Prostitution ist eigentlich an für sich gar keine so schlechte Sache. Für Männer meines Kalibers die wohl einzige Chance auf Sex. Oder naja, zumindest wenn ich Geld hätte, was ich nicht habe... aber ihr wisst schon was ich meine.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Nachrichten
    0
    @supper: überleg mal ganz objektiv, wenn du eine freundin haben würdest - wäre es dir dann egal wenn schon zehn oder zwanzig andere männer mit ihr geschlafen hätten oder wenn sex etwas besonderes wäre, das sie nur mit jemandem hat den sie liebt (somit dir) und dir damit ihre liebe zeigen will und sich nicht bloss "benutzen" lässt, weil das halt dazugehört? wäre dann der sex und ihr körper im allgemeinen nicht viel wertvoller und wichtiger für dich?

    im übrigen, hättest du dann nicht auch mehr respekt vor ihr?

    etwas, das jeder haben kann, verliert seinen wert. wertvolle dinge zeichnen sich dadurch aus, dass sie selten bzw. schwer zu haben sind...

  18. #68
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Nachrichten
    0
    Original von Koyo-chan
    @supper: überleg mal ganz objektiv, wenn du eine freundin haben würdest - wäre es dir dann egal wenn schon zehn oder zwanzig andere männer mit ihr geschlafen hätten
    Ehrlich gesagt ist mir das wurscht, solange sie damit einverstanden war. Die Vergangenheit zählt in dem Fall nicht. Sie ist JETZT mit mir zusammen und schläft JETZT nur mit mir, dass sollte das einzig Wichtige sein.

    oder wenn sex etwas besonderes wäre, das sie nur mit jemandem hat den sie liebt (somit dir) und dir damit ihre liebe zeigen will und sich nicht bloss "benutzen" lässt, weil das halt dazugehört?
    Wenn sie sich so entscheidet, bitte, aber imo ist Sex kein Liebesbeweis, oder das Aufheben des Körpers für eine einzige Person oder sowas in der Art. Die Liebe zum Körper ist absolut zweitrangig, mir geht es um die Seele, den Charakter.

    wäre dann der sex und ihr körper im allgemeinen nicht viel wertvoller und wichtiger für dich?
    Nein. Mir ist die Person wichtig, und wie sich mir gegenüber verhält, nicht, wie sie sich in der Vergangenheit verhalten hat. Zwar macht es einen Teil des Charakters aus, aber das, was zwischen mir und meiner Freundin besteht, verändert es nicht. Der unberührte Körper meiner Freundin wär mir nicht wertvoller oder wichtiger als der berührte. Schließlich, was hat es für Auswirkungen auf unsere Beziehung und unsere Gefühle?

    im übrigen, hättest du dann nicht auch mehr respekt vor ihr?
    Warum sollte ich einem unberühten Menschen mehr Respekt zollen als einem berührten? Ich zolle einem Charakter Respekt, ob ein Mensch das tut, was er für richtig hält, für seine Werte einsteht, geradlinig und ehrlich ist. Sex ist für mich keine Sache des Respektes bzw kein Massstab, ob und wie sehr ich jemandem Respekt zolle.

    etwas, das jeder haben kann, verliert seinen wert. wertvolle dinge zeichnen sich dadurch aus, dass sie selten bzw. schwer zu haben sind...
    Der menschliche Körper verliert niemals seinen Wert. Genauso wenig wie die Seele, es hat immer den gleichen Wert. Das sind keine materiellen Dinge, die du in Massen herstellen kannst.

    Und ich weiß, dass diese Fragen nicht an mich gestellt waren. Wollte sie aber trotzdem beantworten.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Nachrichten
    0
    Original von Arima
    Prostitution? Naja, wem's Spaß macht ... ich hab da die gleiche Einstellung wie akikaze und Koyo-chan ...

    Wenn man einen Freund hat, und man kommt in ein neues Umfeld, und dort lernt man Menschen kennen, die man nett findet und auf einmal hat man dann so Sachen von wegen Sex mit einem von denen im Kopf, ist man dann krank? Man hat doch schließlich einen Freund ...
    Also ich finde es seltsam, und deswegen mag ich gern eure Meinung hören.
    ne find ich ned krank, bei meiner letzten freundin hab ich auch oft an sex mit ner anderen gedacht, wär auch fast so weit gegangen

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    naja, zwischen denken und so weit gehen ist doch aber ein großer unterschied, oder luzi? wenn ihr eine beziehung auf treuebasis macht, dann ist das ein vertrauensbruch. daran denken, dafür kann man aber nichts. auch wenn dus nicht getan hast, es mit einem und zu verbinden und so gleichzusetzen find ich irgendwie unpassend....oder nicht?^^"

    bzgl. prostitution stimme ich miez dragon voll zu

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    110
    Nachrichten
    0
    1. Wenn es bei der Prostitution wirklich nur um ein wenig Geld zusätzlich und die/der betreffende es als Spaß betrachten sollen sie es von mir aus tun. Probleme bereiten mir eigentlich mehr die Begleiterscheinungen der Prostitution. Das Frauen zu Sex gezwungen werden. Manchmal mit Gewalt, manchmal mit wirtschaftlicher Druck (schulden etc.) und/oder sozialer Druck... dadurch jemanden zu Zwingen etwas zu tun was er so vielleicht niemals getan hätte, ist doch absolut verwerflich. Und an Menschenhandel (man könnte sagen die aktuelle Form des Sklavenhandels) oder Kinderprostitution möchte ich gar nicht denken.... Und ein weiterer Punkt ist doch die Verbreitung von Geschlechtskrankheiten, AIDS kennt bestimmt jeder, aber Sachen wie Syphilis sind ebenfalls absolut ekelig und ich kann mir nicht vorstellen das sich nie irgendeine Dame überreden läßt mal das Kondom weg zu lassen.
    Ich denke nicht das es sinnvoll ist Prostituierte strafrechtlich zu verfolgen, man sollte aber auf jeden Fall die kriminellen Vernetzungen dahinter verfogen (was ja gott sei Dank auch gemacht wird).

    2. Nein niemals, ich könnte mich selber nicht mehr im Spiegel ansehen.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Nachrichten
    0
    Original von Koyo-chan
    das sie nur mit jemandem hat den sie liebt (somit dir) und dir damit ihre liebe zeigen will und sich nicht bloss "benutzen" lässt, weil das halt dazugehört?
    Kannst du mal den Gedankengang erläutern, wie du zum "benutzen" gekommen bist? Komm da wirklich nicht nach...

    etwas, das jeder haben kann, verliert seinen wert. wertvolle dinge zeichnen sich dadurch aus, dass sie selten bzw. schwer zu haben sind...
    Um's doof auszudrücken: Ich liebe mein blaues Schmuddeltuch. (Peanuts... *ugly*") Ein weiches Babytuch, in so gut wie jedem Geschäft in Fünfer-Packungen zu billigen Preisen erhältlich. XD"~ Seltenheitswert gleich null. Aber für mich ist es sehr wichtig. Es ist weich, hält warm, riecht nach zu Hause. Die Farbe ist angenehm und beruhigt.

    Es ist nicht die Menge, die etwas besonders macht. Sondern das, was du aus dem Ding machst. Oder - eben - aus dem Menschen. Mitsamt seinem Körper und seiner Seele.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Nachrichten
    0
    Original von Arlong
    naja, zwischen denken und so weit gehen ist doch aber ein großer unterschied, oder luzi? wenn ihr eine beziehung auf treuebasis macht, dann ist das ein vertrauensbruch. daran denken, dafür kann man aber nichts. auch wenn dus nicht getan hast, es mit einem und zu verbinden und so gleichzusetzen find ich irgendwie unpassend....oder nicht?^^"

    bzgl. prostitution stimme ich miez dragon voll zu
    da ich mit meiner damaligen freundin früber gesprochen hab und sie einverstanden war seh ich kein prob, allerdings hatte sie sex mit einem anderen ohne es mir zu sagen, das war ned ok

    @aiko da kann ich nur zustimmen, auch wenn ich eingentlich nix gegen prostitution hab, es gezwungen zu tun weil man kein geld hat oder weil man verkauft wurde (stichwort kinderhandel) das is ned ok, bei minderjährigen find ichs auch nur gut wenn sies so nebenbei machen um das taschengeld aufzubessern, aber sich zu prostituieren um sch den unterhalt zu verdienen is ned gut

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.226
    Nachrichten
    0
    Original von † Luzifer †
    bei minderjährigen find ichs auch nur gut wenn sies so nebenbei machen um das taschengeld aufzubessern, aber sich zu prostituieren um sch den unterhalt zu verdienen is ned gut
    Wieso sollte es nicht gut sein, sich den Lebensunterhalt ganz so verdienen, wenn es als Taschengeldaufbesserung nicht schlecht ist?

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    ich stelle mir grad 10- 15 jährige vor, die, um ihr taschengeld aufzubessern mal eben auf den strich gehen. super vorstellung

    da ich mit meiner damaligen freundin früber gesprochen hab und sie einverstanden war seh ich kein prob, allerdings hatte sie sex mit einem anderen ohne es mir zu sagen, das war ned ok
    lies bitte meinen post genau: "auf vertrauensbasis"
    du haste meine frage nicht beantwortet. an sex mit jemand anderen denken ist nicht gleichzusetzen mit sex mit jemand anderem zu haben.

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.