Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 34

Thema: Seeed

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    453
    Nachrichten
    0

    Seeed

    Wieso is hier kein thread zu seeed?Oder wieso find ich keinen?
    ich find sie super hab nur kein Album...leider!

    Also schreiben oder schliessen wenn es schon einen gibt!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.226
    Nachrichten
    0
    Nun, es gibt da so eine Einrichtung, die sich "Übersichtsthread" nennt, darin wirst du sehen, dass es so einen Thread nicht gibt

    Vielleicht ein paar Angaben zu Seeed? Ich kenn und mag sie richtig gern, hab aber ebenfalls kein Album =.=


    Elf Mann in einen Proberaum zu quetschen ist für eine Newcomer-Band bestimmt kein Leichtes, andererseits ist ja bekannt, dass selten alle Mitglieder pünktlich zur Probe erscheinen. Somit dürften auch Seeed in Berlins munterem Bandpool einen Ort zum Proben gefunden haben. Oder sie haben sich gleich darauf verständigt, nur im Sommer auf Spree-Strand-Parties öffentliche Proben abzuhalten, wo die ganze Mannschaft genügend Freiraum hat und ihr Dancehall Reggae schlicht und einfach hingehört.

    laut.de
    Dann noch ein Foddo xD:


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    453
    Nachrichten
    0
    Jo ok hier sind Infos!
    @Karu-chan:du hast wirklich nen geilen Musigeschmack


    Die Geschichte von SEEED ist eine dieser Geschichten, in denen ganz zu Anfang der Satz fällt:
    "Hättest du mir das vor drei Jahren erzählt, kein Wort hätte ich dir geglaubt.“ In gerade mal 36 Monaten schaffte es die Crew vom anfangs unterschätzten Lokal-Act zum doppelten Echo-Gewinner, Top-Seller und dicksten Dancehall-Ding im deutschsprachigen Raum. 2001 war das. Allein eine schwere Krankheit konnte das Kommando SEEED kurz stoppen. Jetzt sind sie wieder da. „Music Monks ride again !“

    Berlin, Ende der 1990er Jahre. Dancehall- Reggae, der aktuelle Sound Jamaikas hatte die Stadt erobert. Die Szene boomte. Mit dem Foundation-Sound Concrete Jungle hatte alles begonnen. Supersonic, Such-A-Sound, Urban Bass, Souljah Sistaz und andere zogen nach.
    Hamburg war als Dancehall-Hauptstadt abgelöst worden.

    Und das sind sie:

    Enuff
    ENUFF aka Pierre Baigorry (vocalcordalist)
    email: enuff@seeed.de


    Ear
    EAR aka Demba Nabé (vocalcordalist)
    email: ear@seeed.de


    Eased
    EASED aka Frank A. Dellé (vocalcordalist)
    email: eased@seeed.de


    Illvibe
    DJ Illvibe (wheels)
    email: illvibe@seeed.de


    Jerome
    Jerome "Tchamp" Bugnon (trombone)
    email: jerome@seeed.de


    Reibold
    Dubmaster Reibold (vital organism)
    email: reibold@seeed.de


    Rudy
    Rudeboy Rudy (up & downstrokes)
    email: rudy@seeed.de


    Tobsen
    Tobsen (4 strings underneath)
    email: tobsen@seeed.de


    Alfi
    Alfi Trowers (spooky toys)
    email: alfi@seeed.de


    Based
    Based (beats on skins)
    email: based@seeed.de


    Delgado
    Moritz Delgado (sax)
    email: delgado@seeed.de


    Olsen
    Olsen Involtini (mixing desk)
    email: olsen@seeed.de
    <---Zu dem gabs kein Bild sind eigentlich auch nur 11

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.226
    Nachrichten
    0
    Vllt ist ja einigen noch Buddy und sein Lied "Ab in den Süden" bekannt, das ist nämlich ursprünglich auch von Seeed xD

    @kuhmuh: Danke, gleichfalls^^°

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    453
    Nachrichten
    0
    Das war von seeed? Oi das is krass ich hoffe das das voon seeed besser ist!

    @Karu-chan: Du bist der Beweis das es dieses Lied von Nina Hagen wirklich gibt!Meine Mutter wollte es mir nie glauben

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Nachrichten
    0
    find seeed's songs (zumindest die die ich kenne) eigentlich sehr gut und wollte mir auch mal'n album kaufen, aber...ähm...ja u.u''
    wer weiß, vielleicht hol ich das ja irgendwann mal nach

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    453
    Nachrichten
    0
    Tjaja der geldmangel was :laugh1: Hat einer von euch ne Ahnung wieso die bei uns in Saturn unter Reaggea stehen weil eigentlich find ich ist das ..........naja schon eher raggea als was andres aber...eigentlich mag ich Reaggea garnicht, ich glaub ich werd krank oder so:sick:

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    wäre ein guter anfang, reaggea zu mögen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.226
    Nachrichten
    0
    Original von KuhMuh
    Tjaja der geldmangel was :laugh1: Hat einer von euch ne Ahnung wieso die bei uns in Saturn unter Reaggea stehen weil eigentlich find ich ist das ..........naja schon eher raggea als was andres aber...eigentlich mag ich Reaggea garnicht, ich glaub ich werd krank oder so:sick:

    Was hat deine Krankheit mit Seeed zu tun?

    wäre ein guter anfang, reaggea zu mögen.
    *in_die_seite stoß*jetzt sei doch nicht so xD

    Ich würde Seeed eher bei "Dancehall" suchen, als bei Reggae^^°

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Nachrichten
    0
    Original von Karu-chan
    Original von KuhMuh
    Tjaja der geldmangel was :laugh1: Hat einer von euch ne Ahnung wieso die bei uns in Saturn unter Reaggea stehen weil eigentlich find ich ist das ..........naja schon eher raggea als was andres aber...eigentlich mag ich Reaggea garnicht, ich glaub ich werd krank oder so:sick:

    Was hat deine Krankheit mit Seeed zu tun?
    ...ich glaube das war wohl eher an mich gerichtet ôo''
    geldmangel oben...krankheit unten...*murml*...

    erkennt man den sinn denn wirklich nich? u.u
    mit krank meinte sie wohl eher das sie krank sein muss reggea zu mögen...also mehr im ironischen sinne u.u''


    und nein muhkuh (|D''), das liegt eigentlich weniger am geld als das ich wirklich scharf drauf bin ne cd von denen zu haben...gibt besseres, wofür ich mein geld sparen will ôo

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    Originally posted by Karu-chan

    *in_die_seite stoß*jetzt sei doch nicht so xD

    Ich würde Seeed eher bei "Dancehall" suchen, als bei Reggae^^°

    auch wieder wahr. aber welches plattengeschäft hat so eine abteilung?

    naja, ich mag seeed eigentlich gar nicht, klingt alles immer sehr konstruiert und bewusst auf charterfolg getrimmt, was ich kenne. aber das ist ja geschmackssache.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.226
    Nachrichten
    0
    Und was macht dann das Fieberthermometer in Smileys Mund? xD

    Wollt mich nur noch mal entschuldigen (obwohl ich mir so sicher war, und das von mehreren Seiten gehört hab =. Seeed verkündet auf der offizellen Seite, das "Ab in den Süden" nicht von ihnen ist. Dann war ihre Version wohl geklaut oder einfach doch nicht von ihnen^^° sorry nochmal

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Nachrichten
    0
    Original von Karu-chan
    Und was macht dann das Fieberthermometer in Smileys Mund? xD
    ò.o''
    eben, das is nur ein smiley, warum muss man jetz auf den alles beziehen?
    is doch sowieso völlig klar >.< krank --> smiley der krank aussieht...
    ...gott, eigentlich weiß ich gar ncih emrh was ich dazu sagen soll...

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Nachrichten
    0
    *wir sind seeed, und das ist unser gebiet...**summ*

    ja ich habe ein album von denen^^
    ist ganz nett anzuhören^^ ich mag die texte^^

    *er saß in der ecke, checkte gar nichts mehr, ruderte herum in einem boot auf seinem tränenmeer.... die liebe seines lebens hatte ihn verlassen, tja darum wollte er eigendlich auch sie und nciht sich selber hassen....*

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    453
    Nachrichten
    0
    Yo um mal selber wieder zu Word zu kommen......der smiley war darauf bezogen das ich das net raff!^^ Taja bei mir liegts am Geldmangel
    Aber auch daran das ich mein Geld immer für bedruckte Seiten ausgeb

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Nachrichten
    0
    obwohl mein hauptsaechlicher musikgeschmack dann doch eher ganz wo anders hingeht, mag ich reggae auch ganz gerne und dazu gehoert bei mir auch seeed....ok meinetwegen mb mehr dancehall aber da reggae und dancehall verwand sind und sie auch manchmal "reinen" reggae spielen, nenn ichs mal reggae....hab zwar nie so irre viel von denen gehoert, aber sie haben mich doch begeistert....letztens hatten se nen konzert in duesseldorf und ich hab ueberlegt hinzugehn, allerdings war es ein sonntag... :/ also war wohl nix...hab aber auch ein paar bootlegs und ich muss sagen: live sind die auch klasse )

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    132
    Nachrichten
    0
    naja ich mag Seeed nicht so.
    Ähm. die Band find ich eigentlich nicht so schlimm, aber die Songs !!!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    844
    Nachrichten
    0
    Seeed sind einfach bloß genial
    ich hab ihr aktuelles album "up!

  19. #19
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    habe seeed letzte woche live gesehn ..einfach geil ...die machen eine richtig geile bühnenshow ...fett die sin live nur zu empfehlen!!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Nachrichten
    0
    Original von DarkDemon
    naja ich mag Seeed nicht so.
    Ähm. die Band find ich eigentlich nicht so schlimm, aber die Songs !!!
    was is denn so falsch an den Songs?

  21. #21
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    Original von Queeny
    Original von DarkDemon
    naja ich mag Seeed nicht so.
    Ähm. die Band find ich eigentlich nicht so schlimm, aber die Songs !!!
    was is denn so falsch an den Songs?

    die machen geile mucke zum tanzen und chillen ..einfac ne geile band :wave:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Nachrichten
    0
    Original von TAOM
    Original von Queeny
    Original von DarkDemon
    naja ich mag Seeed nicht so.
    Ähm. die Band find ich eigentlich nicht so schlimm, aber die Songs !!!
    was is denn so falsch an den Songs?

    die machen geile mucke zum tanzen und chillen ..einfac ne geile band :wave:
    find ich auch^^

  23. #23
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    wer die so mag wird die live lieben ....die sin echt geil live ...nur sie haben manche lieder verunstaltet mit remixen von snoop dog un pharell un so ..naja aber sonst sau geil...^^ :wave:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #24
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    habt ihr euch schon die erste platte von peter fox (ein sänger von seeed) angehört? ein hammer teil wie ich finde. wirtklich gute lieder mit eingängigen melodien und guten texten. sehr schönes ding
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Nachrichten
    0
    Seeed wird zu sehr auf diesen Fox-Heinz reduziert... :/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.