User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 154

Thema: Welche Zeitungen/Magazine lest ihr.

  1. #126
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    morgens beim frühstücken überfliege ich die zeitung, was man nicht wirklich als lesen bezeichnen kann.
    ansonsten lese ich keine zeitschrift regelmäßig, rüste mich aber häufig mit glamour jolie etc. aus, wenn ich ne lange zugfahrt vor mir hab. steht zwar jedes mal im prinzip das selbe drin, aber besser als auas dem fenster zu starren ^^

  2. #127
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal bringt mir meine Bruder irgendwelche Magazine mit, alles bunt gemischt. Die lese ich dann. Selbst kaufe ich mir keine Zeitschriften, sondern nur meine Mangas.
    :wave:

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Treff aboniert, bis vor Kurzem auch Spot on, hole mir monatlich die dai und lese hin und wieder, was meine Eltern so ins Haus bringen. Manchmal auch die Tageszeitung.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die buch szene lese ich seit einiger zeit.
    is ne hammermäßige info quelle für neuerscheinungen.

  5. #130
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich mal Zeitschriften oder Magazine lese, dann meist nur die Animania und manchmal die Kidszone, wobei ich bei letzterem sagen muss, dass ich die nicht wegen Informationen richtig lese, sondern weil einfach manchmal interessantes zeug dabei ist. Meist informiere ich mich dann im Nachhinein, was das nun ist oder so oder wie die Spieltests zu einem Spiel ist.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeitschriften lese ich garkeine.
    (Ehrlich gesagt versteh ich auch nicht, wie man sein ganzes Geld für diese "tollen" Zeitschriften ausgeben kann in welchen Tipps drin sind... Die ich lieber nicht wissen will |D)

    Ich spare mein Geld lieber und kaufe mir ein schönes Buch dafür. Früher habe ich aber auch mal die ein oder ander Zeitschrift gelesen.

    Zeitungen lese ich nur hin und wieder die meiner Eltern. Haben eine von dieser Region aboniert in welcher immer alles drin steht.
    Ansonsten informier ich mich lieber über Internet und Nachrichten im Fernsehen.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Regelmäßig lese ich keine Zeitschriften, nur wenn mich das Thema gerade interessiert oder wenn ich Inspiration suche und auf die verrückte Idee mit Zeitungen komme. ^^

    Also, manchmal lese ich:
    TV-Media
    e-Media
    Oberösterreichische Nachrichten
    Kronenzeitung
    BücherPick (gratis im Buchladen)
    AnimaniA, Koneko, Peach (sehr selten)

    Mehr fallen mir momentan nicht ein ...

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese regelmäßig "welt der wunder"
    Da stehen viele interessante Sachen drin, ich hab ihn abboniert.

    Ab und zu les ich den "Schwarzwälder Bote" XO
    Tageszeitung unserer Region. ^^
    Man will ja auf dem Laufenden sein. Auch wenn ich vieles schon von t-online und diversen anderen Informationsquellen weiß. Aber man muss ja nicht alles lesen.

    Öfters auch mal "Mädchen" oder "Bravo Girl".
    Ich bin 14, ich darf das!

  9. #134
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    früher hab ich mir regelmäßig die bravo, hiro, popcorn. yam, kids zone und noch einige andere gekauft.
    jetzt les ich nur noch regelmäßig die daisuki und ab und zu mal die bravo.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, regelmäßig lese ich eigentlich nur Express, oder die Frankfurter Allgemeine. Focus auch noch ab und zu. Und diese Lifestyle-Magazine wie: myselve, Glamour, Jolie, Joy etc. kaufe ich meistens nur im Urlaub. Wäre mir sonst zu langweilig beim braten in der Sonne.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pilica1
    Ich lese regelmäßig "welt der wunder"
    Da stehen viele interessante Sachen drin, ich hab ihn abboniert.
    ich les das auch! ich mag dieses magazin total! ein freund von mir hat das abonniert und er leiht mir das regelmäßig aus.

    wir bekommen jeden tag die Rheinische Post, die meisten artikel überfliege ich nur, aber den kulturteil und den wirtschaftsteil lese ich fast immer ganz.

    früher habe ich mir regelmäßig teenie-zeitschriften (Bravo, Yam!, Popcorn etc.) gekauft, bis ich dann bemerkte, dass da nur müll drin steht.

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich les das auch! ich mag dieses magazin total! ein freund von mir hat das abonniert und er leiht mir das regelmäßig aus.
    Ähem, Juchu!
    Wie schön, noch ein WeltderWunder-Leser! *anstoß*

    früher habe ich mir regelmäßig teenie-zeitschriften (Bravo, Yam!, Popcorn etc.) gekauft, bis ich dann bemerkte, dass da nur müll drin steht.
    Du sagst das so...trocken. XD
    Bravo und Popcorn hab ich auch schonmal gelesen, aber das ist mir zu...langweilig. In diesem Sinne, du hast recht: Alles Müll. :bigt:

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Pilica: manche berichte würden gar nicht mal so schlecht sein, wenn die redakteure wenigstens ein bisschen kultivierte und intelektuelle sprache verwenden würden. nicht dass der sprachgebrauch total abgelutscht ist, aber ich meine- kennen die nicht das deutsche Wort "Mädchen" oder warum benutzen die immer "girl"? und auf satzumstellungen zu achten wäre doch auch nicht so verkehrt. es ist also literarisch nicht sehr wertvoll (deshalb auch müll)
    aber wie dem auch sei, es sind schließlich zeitschriften, die die jüngere gruppe von jugendlichen ansprechen soll, die anscheinend nicht so viel wert auf bildung legt

    (aber ich denke dieses thema gehört eher unter den "Teeniezeitschriften (Bravo, Yam & Co.)"- thread beim smalltalk/off topic-foren)

    wenn wir zu hause allgemein irgendwelche zeitschriften rumliegen haben, dann schnappe ich die mir meistens aus langeweile.
    es gibt so ein architektenmagazin namens "Grund Genug" mit traumhäusern der ganzen welt, das ist ziemlich interessant. vor kurzem gab es darin eine villa, die in der nähe von unserer siedlung steht.

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ein Abo für die Zeitschrift MÄNNER und da sind tolle Artikel drin!
    Von Politik über Musik und Lifestyle findet sich alles... und noch so einiges...
    Warum gibts so eine Zeitschrift nicht auch für Frauen?

  15. #140
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Änn
    Ich hab ein Abo für die Zeitschrift MÄNNER und da sind tolle Artikel drin!
    Von Politik über Musik und Lifestyle findet sich alles... und noch so einiges...
    Warum gibts so eine Zeitschrift nicht auch für Frauen?
    Wirklich? Ist die Zeitschrift nicht doch ein bisschen auf Männer gepolt von wegen Kleidung/Lifestyle? Den Namen hab ich noch nie gehört. :wiry:

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm ja... die Zeitschrift ist von Männern für Männer...*hüstel*
    Um Kleidung gehts da eher weniger... mich interessiert halt die Schwulenszene...
    ja... MÄNNER ist eine Zeitschrift für schwule Männer...... deswegen auch eher unbekannt...

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab und an wenn interessante themen drin sind, lese ich den Spiegel bzw kauf ihn mir ..ansonsten...

    -Cosmopolitan
    - Animania
    - Peach

    hehe

  18. #143
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Änn
    Ähm ja... die Zeitschrift ist von Männern für Männer...*hüstel*
    Um Kleidung gehts da eher weniger... mich interessiert halt die Schwulenszene...
    ja... MÄNNER ist eine Zeitschrift für schwule Männer...... deswegen auch eher unbekannt...
    Jetzt hast du mich neugierig gemacht. ^^° Was wohl so in einer Zeitschrift für schwule Männer drinsteht ...

    Vielleicht sollte ich mal suchen, obs die irgendwo in meiner Umgebung gibt, und bisschen reinschauen.

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese so ein Magazin über Architektur, das mein Vater immer mitbringt. Wirklich bereichernd ist es nicht gerade, aber es ist doch schon interessant, welche Arbeit Architekten leisten können. Das Magazin spielt in einer völlig anderen exklusiven Welt des Luxus und ignoriert praktisch die ganzen weltlichen Probleme mit Armut etc. Eigentlich so gar nicht mein Ding, aber es ist zu schön um wegzuschauen.

    Hin und wieder lese ich auch mal Focus oder Stern. Diese Zeitschriften beleuchten einfach sehr anschaulich die Geschehnisse in der Welt, die einem nicht egal sein dürfen. Regelmäßig kaufen tu ichs aber nicht.

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich lese manchmal:

    - die PM
    - die AnimaniA von meiner Schwester
    - Die Koneko von meiner Schwester XD

    Ich lese immer wenn es rauskommt:

    - peach
    - J*beat

    Ja also die Mangamagazine kriege ich manchmal von meiner Schwester zum lesen, praktisch.

    Naja, dafür darf sie auch meine peach und meine J*beat lesen.

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich keine.
    Ich les generell nur die Tageszeitungen die am Tag im Briefkasten liegen oder mal ne Frauenzeitschrift wenn auf der Titelseite ein interessanter Artikel steht. Ansonsten nix.

  22. #147
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Änn
    Ähm ja... die Zeitschrift ist von Männern für Männer...*hüstel*
    Um Kleidung gehts da eher weniger... mich interessiert halt die Schwulenszene...
    ja... MÄNNER ist eine Zeitschrift für schwule Männer...... deswegen auch eher unbekannt...
    ich kenne die Zeitschrift
    als Queer as Folk noch auf Pro7 lief, kam öfter mal 'ne Werbung von der Zeitschrift; es war auch mal ein Bild von Brian & Justin auf dem Cover
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  23. #148
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich lese und kaufe mir :

    AnimaniA
    OK!(manchmal)
    Gala(manchmal)
    Stuttgarter Zeitung
    Welt Kompakt(manchmal)

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gar keine XD"
    Ich weiß nicht, irgendwie hab ich das nie durchgehalten xD" Ich hab drei Ausgaben der Koneko, drei Ausgaben der Animania und von irgendwas hab ich noch was, aber an den Namen kann ich mich nicht mal mehr erinnern XD
    Das einzige Heft, was ich wirklich jahrelang durchgehend gesammelt hab, war die Micky Maus xDDD (und ich glaub diese Sailor Moon-Hefte Oo)
    (schade eigentlich, dass meine kleinen Brüder sich die so selten holen...lesen tu ich sie immer noch gerne ab und zu mal :D")
    Oh, und in der Grundschule hatte ich mal diesen Floh xD
    Naja und an Zeitungen...eben die, die jeden morgen im Briefkasten ist :P

  25. #150
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich les GEOepoche
    aber nur, wenn mich das thema interessiert, was aber meistens der fall ist
    leider kommt das magazin nur alle 3 monate

    und die revue de la presse
    für den franzLK

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher