User Tag List

Seite 5 von 24 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 577
  1. #101
    Rain
    Gast
    und was hat das jetzt bitte damit zu tun? :wiry: spam?

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also gehts jetzt hier noch drum wer shukaku hat???

    ich denke,dass das erste monster im besitz von kisame ist....

    und was war da mit kabuto?wo du (MCJP) geschrieben hast:bei dem weiss man auch ned zu wem der gehört oder so...bitte aufklären :wiry:

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    shukaku hat dieser pflanzentyp bekommen damit du es weisst

  4. #104
    Rain
    Gast
    wer weiß ob zetsu das bekommen hat... das weiß man doch garnet so genau... wie kommst drauf?


    mit kabuto weiß man einfach net genau... vllt hat er auch ein monster in sich, deswegen wohl die augen und deswegen will wohl auch orochimaru seinen körper net, da da noch ein monster drin ist...

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha...falls er ein monster hätte wäre die konfrontation zwischen oro's typen und akatsuki noch spannender....

    Original von Mad Skillz
    shukaku hat dieser pflanzentyp bekommen damit du es weisst
    es ist gar nicht 100% klar dass er's hat,aber ich denke auch dass zetsu shukaku bekommen hat....

  6. #106
    Rain
    Gast
    *rofl* warum denkt ihr das alle??? das wurde nirgends auch nur ansatzweise gesagt...

    ein anderer von akatsuki meinte lediglich einmal, das er eine lange und harte zeit hatte um sein monster zu finden und da weiß man ganz genau das es net zetsu war...

    man hat rein garnichts gesehen, wer nun shukaku bekommen hat und ich denk eher das wenn dann sasori shukaku bekommt, da er erstens aus dem selben reich kommt und zweitens danach gejagt hatte...

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch möglich....denn:

    itachi (konoha) is hinter naruto (auch konoha)

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wär aber zu leicht die idee mit gleichem dorf ehe ist es gemischt denke ich mal und sasori war aber gleichgültig welchen er jagt hat er ja gesagt.Ausserdem hat man ja gesehn wie was auf den pflanzentyp zu kamm und ich nehem halt stark an das es shukaku war^^

  9. #109
    Rain
    Gast
    da kam rein garnichts auf zetsu zu... da kam die energie in den mund der jutsu und nichts weiter...

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...ich fänd das logischer, wenn entweder: der stärkste das stärkste monster kriegt(Spekulier jetzt mal: Itachi ist der stärkste und Kyubi das stärkste ungeheuer) oder halt Konoha-Honoha,Suna-Suna,Kiri-Kiri usw.

  11. #111
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm nun ja, es ist zwar noch nicht klar ob die überhaupt selber die monster in sich haben wollen ( der mangaka ist sowieso ein bissel komisch *am kopfkrat*) aber naja, wenn eure vermutungen stimmen dassie die monster in sich haben wollen, dann würde ich ma sagen das einma der pflanzenkoppes ein monster hat und dieses fischgesicht (vergess manchma die namen von neuen charas ^^).

    Denn das sind bis jetzt die beiden einzigen die nicht mehr nach nem Menschen aussehen, der eine mit ner pflanze am körper und der andere sieht aus wie ein hai

    Ok man könnte zwar auch sagen das der eine skorpion auch ein monster in sich haben müsste, aber da glaube ich net, denn wenn ich richtig gelesen habe, dann ist er derjenige der die puppen von kankuro hergestellt hat und da sind ja auch skorpion zeichen drauf, denke ma das er schon immer so´n ding war.

    aber naja ma überraschen lassen.

    hoffe das die sich mit chapter 258 beeilen.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, vielleicht wollen die die monster nur für ne bestimmte jutsu

  13. #113
    Rain
    Gast
    hm... also bisher waren es aber richtige monster... kyubi nen fuchs und shukaku ne art hund oder so... da kommt ne pflanze net ganz so gut *gg* vllt ist er einfach wie shino so nen clan, der eben sich seinen körper teilt um so kraft zu nutzen usw...

    ich denk mal das kisame eins hat und sonst weiß ich net wirklich, wer nun shukaku bekommen wird, denn sie meinten ja das diese technik etwa drei tage dauert und da denk ich mal das sie entweder drei tage brauchen um die seele in einen zu machen oder eben erst in ihre baumstatue... da kann man nun aber auch net sagen ob es dann das zweite ist, also das zweite auge oder das es eben das dritte ist und sobald sie es geschafft haben (nach etwa drei tagen) das dann ein drittes auge hinzukommt und somit sie dann schon drei monster besitzen...

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn bis dahin nicht was schief läuft :laugh1:

    naja, man wird schon noch ehen was die wollen, ne spezielle jutsu für die man gewaltige mengen chakkra braucht, oder eben die monster für sich, oder vielleicht sogar noch die träger der monster für wasweissich....

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm meiner meinung nach wäre es am logischsten wenn jeder das Monster bekommen würde das zu ihm passt!Also zur Kampftechnik usw.!


    Es könnte doch aber auch sein das, wenn sie die Monster erst in diesem Baumstamm sammeln, der stärkste oder der Chef sich ALLE schnappen will!
    Und so der "Übermonk" wird!

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also so ne art überninja? wieso nicht, wäre möglich(aber warum die anderen da mitmachen ? )

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja seien wir mal "etwas" realistisch*lol*
    ich würde es net gut finden wenn der boss alle monster "beherschen" könnte!! wenn er schon so stark ist alle monster kontrolieren zu können, finde ich es schwachsinnig das er dann noch die monster haben will

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht weiss er gar nicht das er alle nicht kontrollieren kann
    aber was würde passieren, wenn z.B. Itachi alle monster kriegen würde?
    Gaara`s Sand, Kyubi`s Chakkra, Mangekyo Sharingan und zig andere Fähigkeiten? :bigeek:
    Der würde bestimmt durchdrehen!

  19. #119
    Rain
    Gast
    also ich denk man kann zu 100% ausschließen das ein charakter alle monster in sich sammeln will, denn das wäre wohl eher unmöglich... aber das jeder eins bekommt ist schon eine ganz ordentliche theorie, denn wie man weiß hat wohl kisame schon eins in sich, was aber noch net im manga bestätigt wurde...

    aber man weiß zu 100% das die akatsuki die power der monster haben möchte... vllt kann diese jutsu deren kraft auch irgendwie aufteilen und an die mitglieder teilweise übertragen...

  20. #120
    Rain
    Gast
    so... hab mir mal das bild wo akatsuki in der höhle ist nochmal angeguckt und konnte eigentlich alle zuordnen, das auch zu 100%iger genauigkeit... natürlich kennen wir drei mitglieder noch net bzw vier, wobei man ja den leader nun schon nen bissl kennt...

    klick it

    bei deidara bin ich mir aber nicht so sicher... auf diesem bild passt net wirklich jemand zu deidara, aber wenn man alle zuerst zuordnet bleibt nurnoch eine person übrig und da gibt es auch einen kleinen punkt, wo man draus schließen könnte, das es deidara ist, nämlich an den haaren, wenn das eine da der zopf sein soll... es blieb auch noch das viech an der decke übrig, aber das kann meiner meinung nach niemals deidara sein, außer sie hat wieder irgendein wesen kreiert auf dem deidara dann war... die person links neben dem leader, sowie das viech an der decke und der riese ist bisher noch nicht bekannt... wie die letzteren beiden seien sollen weiß ich auch nicht, bin da sehr gespannt, besonders auf den riesen... aber links neben dem leader sieht mit vom aussehen her sehr nach kabuto aus, zumindest hat die person starke ähnlichkeiten mit ihm, aber ich bezweifel eher das es so ist, von daher bin ich dort auch gespannt...

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber links neben dem leader sieht mit vom aussehen her sehr nach kabuto aus, zumindest hat die person starke ähnlichkeiten mit ihm, aber ich bezweifel eher das es so ist, von daher bin ich dort auch gespannt...
    das könnte auch die person sein bei chapter 255, 13seite links oben.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinste denn der sagt: das er so frustartiert ist weil er sein jinchuuriki net bekommt bzw. findet

  23. #123
    Rain
    Gast
    könnte, aber da erkennt man ja auch nichts, daher bringt das nichts *gg* durch so nen schatten weißt immer noch net wer das ist...

  24. #124
    Rain
    Gast
    hm... hab grad mal nen bild gesehen und mir ist da mal ne kleine theorie gekommen... theoretisch könnte ja auch obito der leader von akatsuki sein... hat eben neue augen bekommen *gg*

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    hm... hab grad mal nen bild gesehen und mir ist da mal ne kleine theorie gekommen... theoretisch könnte ja auch obito der leader von akatsuki sein... hat eben neue augen bekommen *gg*
    hmmm ... na ich weiß nicht .... wie soll er denn von den toten auferstanden sein ?? .... und irgendwie passt das auch nicht so richtig vom charackter her und obito war ja nicht gerade ein ninja genie

Seite 5 von 24 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •