User Tag List

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 577
  1. #76
    Rain
    Gast
    hab ich mir auch mal gedacht... wäre sonst sehr lang, wenn sie noch alle einfangen müssen... aber mal sehen...

    ich hoffe das noch neue charas auftauchen, die ein monster in sich tragen... wäre mal wieder spannend, wenn neue charas auftauchen... akatsuki sind ja auch noch nen paar die man net kennt...

    also kabuto könnte eins in sich haben... da er auch einmal so monsterartige augen bekommen hatte und sehr stark ist und irgendwie mal meinte er will net die kontrolle oder so verlieren... und vllt shino, da der unglaublich gut ist... aber shino wohl eher net so, aber hoffe der kommt nun langsam mal im manga richtig vor... der wurde immer ausgelassen... >.<"

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es kommen sicher noch neue chara mit monstern in sich!! ich kann mir nicht vorstellen das nur naruto und gaara die einzigen bekannten bleiben! mh mit kaputo hast du wahrscheinlich recht!! der hat nach dem rasengan von naruto das loch in sein körper wieder schnell geheilt!! da hat ja selbst tsunade gestaunt! ausserdem war ja nur naruto dank kyubi´s hilfe möglich, starke wunden schnell wieder zu heilen

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war wegen den pillen die er vorher geschluckt hat die heilen die wunde und stoppen das blut ^^

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dacht ich auch.O_o
    Hm...vielleicht pro Land ein Monster?
    Konoha/naruto und Suna/gaara und was ist mit Kumo/Iwa und Kiri?
    und den anderen,kleineren?
    was meint ihr, wieviele monster akatsuki schon hat?

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so drei oder vier mehr aber sicherlich noch nicht!! das würde sonst zuwenig kapitel für die anderen monster bedeuten*g*

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder man geht einfach mehr auf die anderen ein

  7. #82
    Rain
    Gast
    was denkt ihr??? wird man jetzt mehr über akatsuki erfahren??? ich hoffe doch das sie jetzt net wieder was anderes bringen sondern zeigen was akatsuki vorhat... bin echt gespannt...

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder unser mangaka zögert dass ganze noch ein bissl hinaus...

  9. #84
    Rain
    Gast
    joah das befürchte ich ein wenig... hat er ja schon oft genug gemacht... er muss auch noch so einiges einführen, vllt macht er das demnächst... gibt immerhin noch charas die net gezeigt wurden und dann auch noch sasuke und orochimaru... aber hoffe erstmal ist bissl akatsuki dran ) ...

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das könnte sein...
    das was ich dneke heisst: Das Akkkatsuki die Ultimativen Chakren sucht (Eben Dämonen) um diesen komischen Holz Zombie zu befreien, da dieser ja Handschellen hat und pro Monster öffnet sich eins oder mit der Chakra zu ernähren ^^
    Kann ja sein

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    möglich wärs :bgkopf:

  12. #87
    Rain
    Gast
    stimmt aber net, wie man als erstes vermuten, wollen sie einfach die macht die monster für sich, jeder kriegt wohl ein monster... so sah man es im neuesten chapter...

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...hm...naja, wäre möglich gewesen.



    Aber wollen die die monster in sich selber versiegeln? oder wie wollen sie die nutzen?

  14. #89
    Rain
    Gast
    Original von Killuah89

    Aber wollen die die monster in sich selber versiegeln? oder wie wollen sie die nutzen?
    joah... scheint so... einfach irgendwie die power von denen nutzen... wer weiß wie das genau geht, das wird man denk ich noch erfahren...

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder kishimoto-sama lässts einfach offen, damit naruto-otakus auch in 10 jahren noch darüber diskutieren können...

  16. #91
    Rain
    Gast
    ich denk nicht das er das offen stehen lässt... er baut nur immer sehr viel spannung auf und bearbeitet das dann zu einem späteren zeitpunkt... das hat er schon oft genug gemacht... aber es sieht ja nun so aus, als wenn akatsuki im vordergrund steht... naruto und co ist denen ja auch auf der spur und treffen dann eben auch auf welche...

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich demk mal das die die power von den Monster wie Naruto nutzen die Monstern werden an sie gekoppelt und vesiegelt und können so nach belieben genuzt werden

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denk, ganz so einfach lassen die sich net kontrollieren(okay, shukaku vielleicht, der will nur töten soweit ich weiss, aber Kyubi ist da etwas anders)

  19. #94
    Rain
    Gast
    ôO" kyubi ist da nicht anders... er will einfach nur vernischten... er vernischtet ja net umsonst einfach mal so nen dorf... außerdem wollte er ja schon immer aus seinem käfig raus... das konnte man einige male sehen...

    im neuesten chapter soll man noch mehr über akatsuki erfahren... laut dem japanischer spoiler zur JUMP soll man wohl erfahren, warum sie drei jahre gewartet haben...

    außerdem sollen sie bereits zwei monster haben, denn zwei von ihnen haben "schwarze augen"... also damit meint man eben das sie schon eins haben... kisame könnte eins haben, deswegen hat er vllt so unmengen von viel chakra, auch für akatsuki eben unmengen viel... ebenso kabuto, obwohl man net weiß wohin er nun gehört *gg*

    es gibt so nen paar sachen über die monster... eins kann wohl net aufgefunden werden, da einer ja mal meinte das er seins net finden kann oder so... und deswegen total "angepisst" ist...

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, aber kyubi wird wohl nicht so einfach nach der pfeife von jemanden tanzen...

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie wir ja wissen haben akatsuki schon zwei seal monster! wir rätseln ja gerade wer ein monster schon besitzt! ich denke ich kenn die zwei schon aber einen habe ich schon gefunden der deffinitiv eins hat und man hätte da eigentlich früher rauf kommen können!!!! kleiner tip: chapter 234!!!!

  22. #97
    Rain
    Gast
    zetsu??? ôO" ... hm... muss net wirklich sein... ich denk eher das kisame sein monster schon hat... aber zetsu kann es auch haben, da er ja der co leader ist und somit unglaublich stark sein muss...

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo kisame ist nummer zwei von meiner vermutung wer schon ein monster hat!!! schon allein was neji gesagt hat! das er einzig jemand mit soviel chakra gesehen hat wie kisame nur naruto war!!! aber wieder zu zetsu! das ist der der wie ne venuspflanze aussieht*löl*! damit es keine missverständnisse gibt zwischen uns beiden*g*
    vergiss bidde mein tip nicht mit chapter 234!!!! nach dem kampf sasuke vs naruto!!!! das fällt einen schwer auf bzw. das hab ich erst gestern beim neuen durchlesen der alten chapter erst bemerkt!!! vllt kommste ja jetzt drauf :rolling:

  24. #99
    Rain
    Gast
    ich weiß wer er ist... aber da kann man nichts wirklich draus deuten... den alle monster haben ein teil und akatsuki hat nur zwei... und wenn kisame eins hat, dann weiß man net wer das andere hat, denn das andere ist shukaku... ich denk net das zetsu eins hat... er hat zwar mit wem anderes noch gesprochen aber das war sicherlich die pflanze und ne pflanze ist sicherlich kein monster mit 2 bis 8 tails *gg*

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in naruto ist alles möglich^^

    vergiss bidde net denn kampf zwischen shukaku und naruto! ich sach nur: "1000 years of pain"!!*löl*

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •