User Tag List

Seite 3 von 24 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 577
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte auf den brocken hinter kisame gesetzt oO'
    sasori war doch der begleiter von blondie ... der riese?

  2. #52
    Rain
    Gast
    öhm... der begleiter von blondie war aber kleiner *gg* und recht dick... naja wir werden ja noch sehen... aber das anna decke könnte schon gut hinhauen...

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *push*
    Ist Itachi eigentlich schwächer als der chef der akatsuki?
    Oder wer ist der stärkste?

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin immer noch dafür, das es keinen richtigen chef gibt.
    und wer der stärkste ist wird man ja sehen.
    wenn die nicht alle ungefähr auf der selben ebene spielen.

    itachi ist stark, hat vll auch nichts von den anderen zu befürchten.
    aber das er locker jeden von ihnen besiegen könnte kann ich mir nicht vorstellen. das sähe dann vll so aus wie naruto vs gaara.
    die verstecken doch insgeheim alle ihre wahre stärke voreinander.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann sein. Aber ist eigentlich irgendwas sonst über die andern Akatsuki Mitglieder bekannt also ich mein ned Ita, Oro und die anderen 3 ind er Höhle hatte es ja son Fledermaus Typ

  6. #56
    Rain
    Gast
    meiner meinung nach war das kein fledermaus-typ, sondern sasori... man konnte bisher alle bereits bekannten zuordnen und da traff das auf sasori zu... natürlich muss das net stimmen aber meiner meinung nach stimmt das schon, also da ich es selber genauso zuordnen würde...

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fledermaus-typ?fänd ich cool, wenns so nen typen gäbe und der Vampirmässig chakkra saugt

  8. #58
    Rain
    Gast
    glaub net das es "noch" einen fledermaus typen geben wird, denn es gibt ja schon einen... sasuke auf seal level 2 ist eine fledermaus, von daher wäre es ein wenig langweilig... und jeder kann an der decke kleben, denn die akatsuki sind wie wir wissen, sehr stark und können natürlich ihre chakra perfekt kontrollieren und somit an der decke kleben...

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joha aber es muss doch ein anführer geben! sie haben schließlich ja ziele! das momentan einzige bekannte alle seal monster fangen! weswegen auch immer! und wenn die ziele haben muss ja einer die festgesetzt haben! also eigntlich der big boss*g* vieleicht steht ja jemand hinter die organisation! vieleicht jemand der die organisation benutzt! für seine zwecke eben! aber das wird sich wohl erst nach langem warten ergeben

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, eine art Überninja der stärker ist als Alle anderen und akatsuki benutzt?
    kann ich mir nicht vorstellen, aber wer weiss...

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer sagt das er stärker sein muss? er kann auch nur alle austricksen und manipulieren! dazu muss der net stärker als die anderen sein

  12. #62
    Rain
    Gast
    so wie es aussieht ist in der organisation ein anführer... jedenfalls zeigt das mal wieder das neueste chapter...

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denk mal, das der dann stärker ist als die anderen(wenigstens ein bisschen^^)

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder er hat ne besondere gabe! vllt super pups*löl* herrlich überaschung bei der zweiten prüfung im kampf von naruto*löl*

  15. #65
    Rain
    Gast
    joah scheint so, denn er hat eine unglaubliche technik... hat so ne art monsterkäfig beschworen, wo sogar alle member drauf platz nehmen konnten...

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vllt kann der etwas besonders beschwören wie oro ne schlange er z.b. vllt ein drache oder so! wär auch cool

  17. #67
    Rain
    Gast
    das sieht mir eher nach so nem baum-monster-käfig aus... so nen bissl wie eins der monster von tayuya... is eher so der zombie typ oder so...

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    besonders die handschellen!!!!!!! ich will nicht wissen wie das ding abgehen würde ohne die dinger! obwohl vllt doch*g*

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und denn mundschutz net zu vergessen

  20. #70
    Rain
    Gast
    mach net immer zwei posts... editier deinen vorherigen post, ja!?

    ich denk net wirklich das das nen monster ist... vllt ja doch, aber sicherlich hätte dann dort irgendwie "kuchiyose no jutsu" kommen müssen oder so...

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sry! bin wohl immer etwas zu schnell*löl* aber vllt braucht der die seal monster um dieses ding zu beleben oder ihn kraft zu geben

  22. #72
    Rain
    Gast
    öhm... das is natürlich auch eine möglichkeit, aber ich denk eher das die net so wirklich die richtige is *gg*

    die haben sicherlich was drauf, wie sie die monster aus den charas rauskriegen und dann in dieser statue dort gefangen halten und sich dann einverleiben können oder so...

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja das ergibt die zeit! obwohl ich kaum warten kann da die geschichte sicher jetzt richtig gas gibt! wann kommt der nächste denn raus? nächsten freitag? bzw. jeden freitag ein neues kaps

  24. #74
    Rain
    Gast
    regulär kommt jeden freitag ein chapter... manchmal bekommt man es früher wenn man weiß wo... manchmal kommt aber auch keins, das wird dann aber meist immer angekündigt...

    also es wurde ja auch zeit das sie nun akatsuki mal richtig einführen, da es viele charas sind, haben sie damit genug zu tun... außerdem wurde es ja am ende von part eins von naruto eh so richtig nochmal aufgeheizt...

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wehe nächste woche gibs kein neue kaps!!!!*g*
    aber zurück zum thema: ich wette das akatsuki sicher schon einige seal monster hat! aber ich frag mich wirklich ob ein bekannter chara ein versteckten seal monster in sich hat! zumindestens fällt mir keiner an der eine sonderliche kraft hat die keiner erklären kann!

Seite 3 von 24 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •