User Tag List

Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 577
  1. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Treize Khushrenada
    Tsunade wird nicht sos chnell sterben, da sie die einzige der Sannin ist, deren Stärke man noch nicht mal ansatzhalber gesehen hat.
    Außerdem ist sie vermutlicherweiße sehr mächtig...

    Kakashi als Hokagay klingt zwar ungewohnt aber eigentlich würds ihm villeicht garnicht so schlecht passen, er würde damit ja auch dem Yellow Flash folgen, seinem Sensei.

    Btw. Hab ich irgendwie das komische Gefühl, dass Sakura die ist, die Sasuke umbringt...

    wieso nicht mal ansatzweise? sie hat doch relativ lange und sogar mit schnecke gegen orochimaru und seinen bebrillten handlanger gekämpft.

    fänd ich zu dramatisch. sie heult dann sicher schrecklich doll und alles wird ganz kitschig. noch schlimmer wäre nur, wenn sie versuchen würde ihn zu retten und er sagt "lass mich sterben! und nimm meine augen!"
    Das ist ja schon ewig her und da hat sie kaum Gen und Ninjutsu Techniken eingestzt und ich behaupte einfach mal, dasss sie auch von denen einige auf Lager hat als Schuelerin Sarutobis, etc.
    Außerdem ist sie ja mittlerweile Hokage und hat somit zugriff auf die Kinjutsu von Konoha, was sie nochmal um einiges mächtiger machen dürfte.

    Nein, ich stell mir das nicht so dramatisch vor, wie du es beschreibst. xD
    Eher, dass sie als starke und entschlossene Frau vor ihn tritt und ihn symbolisch in dem sie ihn vernichtet und indem er stirbt, er dann auch für sie "gestorben ist".
    Souverän und gnadenlos und er stirbt um Erbarmen winselnd. xD
    Nein, er stirbt indem er sagt "Ich liebe dich" oder "Gut gemacht Sakura" oder "DU bist nicht nutzlos"

  2. #527
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also gai ist definitiv noch nicht tod! aber die diskusion hier, wer wann stirbt, passt doch eher in den Theorien und Spekulationen-thread!
    ich würde mich freuen, wenn ihr sie dort fortsetzen würdet!
    danke^^

  3. #528
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Treize Khushrenada
    Das ist ja schon ewig her und da hat sie kaum Gen und Ninjutsu Techniken eingestzt und ich behaupte einfach mal, dasss sie auch von denen einige auf Lager hat als Schuelerin Sarutobis, etc.
    Außerdem ist sie ja mittlerweile Hokage und hat somit zugriff auf die Kinjutsu von Konoha, was sie nochmal um einiges mächtiger machen dürfte.

    Nein, ich stell mir das nicht so dramatisch vor, wie du es beschreibst. xD
    Eher, dass sie als starke und entschlossene Frau vor ihn tritt und ihn symbolisch in dem sie ihn vernichtet und indem er stirbt, er dann auch für sie "gestorben ist".
    Souverän und gnadenlos und er stirbt um Erbarmen winselnd. xD
    Nein, er stirbt indem er sagt "Ich liebe dich" oder "Gut gemacht Sakura" oder "DU bist nicht nutzlos"

    aber gegen wen soll sie das alles einsetzen? kabutoro vll...und im kampf untergehen! wie 3. hokage und jiraiya! (oro zählt nicht weil er ne eklige schlange ist und kriecherisch stirbt XD)


    ich sehe bisher keinen grund, warum sakura ihn töten wöllte. sie schlägt immerhin sai, weil er ihn als das bezeichnet, was er ist oO
    wenns aber so kommen soooollte: wäre nett, wenn er das gleiche sagen würde wie damals, als er sie verlassen hat. "danke, sakura" wars glaub ich.

  4. #529
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähhmmm...shirin??? lies mal bitte den post über deinem letzten!
    bitte halte auch du dich daran!
    danke^^

  5. #530
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    ähhmmm...shirin??? lies mal bitte den post über deinem letzten!
    bitte halte auch du dich daran!
    danke^^

    achte bitte darauf, wann ein beitrag gepostet wurde. ich hab etwas länger für meinen gebraucht und hab deinen deshalb erst gesehen, als ich meinen abgeschickt hab.
    (dein post: 21:52. meiner:21:55)


    edit: keine sorge, deinen beitrag hab ich schon auch auf mich bezogen ;D

  6. #531
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    entschuldigung, darauf habe ich nicht geachtet! dir sei verziehen!
    so und jetzt bitte back to topic!!

  7. #532
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hat das eigentlich alles, mit Akatsuki zu tun? :wiry:

  8. #533
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Garnichts, deshalb habe ich sie auch auf den Theorienthread verwiesen!

    Da das gerade im "aktuellen Kapitel"-thread angesprochen wurde, habe ich mal ne Frage:
    Welche Tailedbeasts hat Aka eigentlich gefangen/extrahiert?
    Also mir sind Ichibi (Gaara), Nibi (die Frau, die von Kakuzu und Hindan erledigt wurde), Sanbi (das Krakenvieh, dass Deidei mit Tobi fertig gemacht hat) und yonbi (der alte Mann, den Kisame besiegt hat) belannt! An die anderen kann ich mich gerade nicht wirklich erinnern!

  9. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die anderen hat man auch nicht gesehen, aber sie besitzen sieben Stück, was man beim letzten Mal sehen konnte, als diese Statue von Pein beschworen wurde, denn diese hatte schon sieben Augen geöffnet. Und scheinbar ergibt die Anzahl der Augen auch immer neun, denn das mittlere Auge scheint für Kyuubi zu sein, welches eben das 9- Tailed Beast ist. Und zwei untereinanderliegende Augen scheinen bisher auch immer ingesamt 9- Tails zu ergeben - vllt muss ein Gleichgewicht der Kräfte herrschen, das kann man nicht genau sagen.

  10. #535
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tobi is the best!

  11. #536
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -hisoka-

    Tobi is the best!

    Da trennt sich mal wieder die Spreu vom Weizen, bei diesen Aussagen .

  12. #537
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -hisoka-
    Tobi is the best!
    Bitte alle Aussagen immer begründen! Niemals etwas so im Raum stehen lassen, dass bringt keinem was und liefert keinerlei Diskusionsgrundlage!

    btw:
    Mir ist schon aufgefallen, dass du gern mal Einzeiler schreibst! Bitte beachte in Zukunft, dass überall im Forum (der Spam und Spezialbereiche ausgenommen) die Einzeilerregel gilt! Danke

  13. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Liebling is Itachi und nu is er tot BUHUHU NE ODER ich könnt heulen echt. Die haben meinen Itachi gekillt. UHHH damit sind nun schon 2 von meinen Lieblings Charas tot erst Sasori und nu Itachi. Jetzt hängt bei mir alles von Pein ab der letzte den ich gut find.


    Sasori mochte ich wegen seinen Techniken sehr besonders die mit den tausend Puppen.

    Itachi fand ich schon allein aus dem Grund das er das Scharingan hat toll ( hab ne Schwäche fürs Scharingan ^^ ) Und das er immer nen kühlen Kopf behielt auch wen der Kampf hart war.

    Und Pein mhh was soll ich sagen er sieht gut aus und is der Leader. Aber auch bei ihm hat mir die Augen Technik angetan ( uhhh anscheinend bin ich echt nen Augenfan da ich Neji auch sehr mag LOL )

  14. #539
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pein ist ja nicht direkt der Leader, im Grunde ist es ja Madara - aber das ist eh alles sehr verworren, denn im Grunde ist ja Pein auch nur eine "Marionette" von Nagato und man kann nicht genau sagen, wie das Verhältnis zwischen Pein (Nagato) und Madara ist, denn jeder hat seine eigenen Ziele.

    Außerdem find ich es noch interessant, ob Madara überhaupt von Nagato weiß oder nur Pein kennt.

  15. #540
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Außerdem find ich es noch interessant, ob Madara überhaupt von Nagato weiß oder nur Pein kennt.
    Das ist ist die Frage, die ich mir auch stelle, seit es immer wahrscheinlicher wird, dass Nagato Pein "steuert"! Aber ich denke mal schon! Madara wird sicher zumindest eine Ahnung haben, dass da irgendwas nicht stimmt! Er wird vllt sogar ein paar mehr Informationen über das Rinnegan haben, da er schon sehr viel länger lebt und somit sich seinen Teil denken können!
    Vllt hat er aber auch mit seinem MS Konan irgendwie ausgefragt, und so mehr über Pein erfahren!

  16. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist alles gut möglich, aber bin sehr gespannt, wenn es dazu im Manga kommt. Das Rinnegan soll ja mächtiger als das Sharingan sein, doch denke ich, das damit nur das normale Sharingan und nicht das Mangekyou Sharingan gemeint ist.

  17. #542
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denk ich auch, dass sich der Vergleich auf das normale (3-Tome-Sharingan) bezieht! Es ist ja die "Grundform/Normalform" des Sharingan und selbst im Uchiha-clan war das MS eine Art Geheimnis und somit wird es wohl kaum nach draußen gedrungen sein, damit man das Rinnegan mit ihm vergleichen kann!
    Mich würde aber mal interessieren, wie Jiraiya darauf kommt, dass das Rinnegan das mächtigste Doujutsu ist? Er kannte ja die Fähigkeiten des Rinnegans kaum und ich glaube auch nicht, dass die Doujutsu mal gegeneinander angetretten sind und nur das Ergebnis bekannt ist...

  18. #543
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vllt steht es irgendwo in einer Legende, immerhin stammt vom Rikudou- sennin scheinbar alles ab, er entwickelte die Grundlagen aller Jutsus. Und die Nutzer des Rinnegan können alle Elemente beherrschen, das ist schonmal ein riesiger Vorteil.

    Natürlich kannte Jiraiya kaum die Eigenschaften des Rinnegan, immerhin gab es scheinbar nach dem Rikudou- sennin keinen weiteren Shinobi mit dem Rinnegan, aber das Doujutsu wird schon noch einige Geheimnisse haben und wiederspielen, warum es das Mächtigste sein soll.

  19. #544
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan sieht es für Aka ja garnichtmal so schlecht aus! 2 EMS und ein Rinnegan
    Ich denke aber mal, dass dieses Stärkegleichgewicht am Ende dazu führen wird, dass sich Aka mehr oder weniger selbst zerstört!

  20. #545
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gemerkt, dass ich hier noch gar nicht abgestimmt hatte.

    Hab mich bei der Umfrage für Itachi/Kisame entschieden. Weil ich es bislang als ausgeglichenes Team sah, leider ist es ja nur noch indirekt ein Team, weil Itachi nun ja nicht mehr lebt. Außerdem haben die Beiden sich immer gut verstanden und waren nicht gerade schwach.

    Nachdem eigentlich nun Itachi in dem Zweierteam fehlt, ist er jetzt mit jemand anderem zusammen im Team oder wird er erstmal alleine sein? :wiry:

    Wobei ich eigentlich hoffen würde, auch wenns unwahrscheinlich ist, dass Akatsuki neue Mitglieder einstellt. (Sasuke und sein Team gehören ja nicht wirklich zu Akatsuki, daher zähle ich die mal nicht mit dazu XD)

  21. #546
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also es ist noch nichts derartiges angedeutet wurden, aber ich könnte mir vorstellen, dass wen Kisame nicht alleine weitermacht, mit Tobi zusammen ein Team bilden wird! Pein und Konan sind ja schon eins, Zetzu arbeitet eh allein und Madara ist ja Mizukage, und hat deshalb Bezug zu Kisame!

    Ich fände es nicht gut, wenn Aka neue Mtglieder bekommen würde! Das würde dann ja nie ein Ende nehmen...

  22. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezweifel, das Akatsuki neue Mitglieder bekommen wird, denn Madara ist seinem Ziel schon sehr sehr nah und hat auch schon alles in die Wege geleitet, um den letzten Schritt zu tun. Sasuke kümmert sich um das Hachibi Jinchuuriki und Pein um Naruto.

    Ich frag mich nur, was das wahre Ziel von Madara ist... Er möchte mehr Macht und brauch dafür Sasuke, sicherlich geht es um das Sharingan, bzw. um die Kontrolle vom Kyuubi. Doch wie geht es dann weiter? Rache an Konohagakure? Eroberung der Shinobi- Welt?

  23. #548
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hidan/Kakuzo liegen viel zu weit hinten.. Sauerei


    Meine Favs sind sie, weil ihre Kampfstile genial sind.. bei einem Duell mit Hidan gibt es 2 Tote..... hmmm und (meiner Meinung nach) die einzigen Akatsukis, die mal etwas Humor mit reinbringen. Und sowieso und überhaupt sind die doch einfach cool *g*





    btw wer hat Mehrfach-Accounts? Ich hab Bestechungsgeld..


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  24. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh ich etwas anders, den Humor haben "Tobi & Deidara" reingebracht, "Hidan & Kakuzu" hingegen haben Ergebnisse geliefert, sie waren ein sehr erfolgreiches Duo.

    Ihre Kampfstile waren aber wahrhaftig genial, freu mich sehr auf die Beiden im Anime.

  25. #550
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich Itachi trotz allem noch in treuer Liebe ergeben bin, hab ich für Deidara und Tobi gestimmt... Allein schon, wie Deidara versucht, Tobi mit den Beinen zu erwürgen, und wie Tobi in Shipuuden einmal Deidaras Ring betrachtet und es aussieht, als würde er ihm gerade einen Heiratsantrag machen oder zumindest einen Handkuss geben, ist einfach schön
    Leicht war der Entschluss nicht, ich hätte wahrscheinlich für jeden stimmen können...

Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •