User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 126

Thema: Welchen Web-Browser verwendest du?

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe früher nur den AOL-Explorer benutzt, doch jetzt benutze ich nur noch den IE, weil der AOL total langsam war, er mindert meiner Meinung nach nur die Übertragungsrate und dar ich sowieso Trillian habe brauch ich AIM im Explorer ja nicht! ^^
    Die anderen kennei ch nur vom hören doch ich wüsste nicht was an denen so toll sein soll? :wiry:

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sicherer, schöner, bedienerfreundlicher, einfacher. das ist firefox
    *schleichwerbung*

    nein im ernst ist wirklich so, firefox ist einfach besser als IE geh ja von dem weg xD"

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    sicherer, schöner, bedienerfreundlicher, einfacher. das ist firefox
    *schleichwerbung*

    nein im ernst ist wirklich so, firefox ist einfach besser als IE geh ja von dem weg xD"
    Naja wenn ich morgen meinen PC formatiert habe ( ) werde ich es mir mal draufspielen, doch als ich es mal downloaden wollte, hat es bei meiner DSL verbindung mehr als eine Stunde gedauert, könnte es mir dann vieleicht jemand per E-mail schicken? :wiry: Es ist ja nur per angabe Mozillas 5 MB groß!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutz Firefox und manchma noch Konqueror.
    Vom ie kann ich nur abraten, ausserdem läuft der zum glück net auf linux (ohne emu)

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welchen Web-Browser verwendest du?

    Boah, ist das herbe!

    SOVIELE verwenden hier den Internet Explorer?!?!
    Macht ma Firefox drauf, oder zumindest Opera. Kommt auch ncihtmehr soviel Spyware geflogen!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von K.Rool
    SOVIELE verwenden hier den Internet Explorer?!?!
    Macht ma Firefox drauf, oder zumindest Opera. Kommt auch ncihtmehr soviel Spyware geflogen!
    Ich benutz Mozilla und meistens Internet Explorer. Spyware hab ich laut letzter Tests nicht drauf (bis auf die üblichen Cookies, die man sich allenthalben einfängt). Das Service Pack 2 für WinXP bringt wirklich was an Sicherheit. Ansonsten hab ich meinen IE schon so eingestellt, dass er nicht allzuviel Unheil durchlassen kann.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst hatte ich den IE, dann den Browser von T-Online, dann mal kurzzeitig mal Opera. Bin aber nicht mit klargekommen. Nun use ich schon seit einem Jahr Firefox. Und ich ziemlich zufrieden mit dem Browser. Was nur etwas stäört sind die ganzen Plugins die man sich downloaden sollte ...

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Luzifer
    Zuerst hatte ich den IE, dann den Browser von T-Online, dann mal kurzzeitig mal Opera. Bin aber nicht mit klargekommen. Nun use ich schon seit einem Jahr Firefox. Und ich ziemlich zufrieden mit dem Browser. Was nur etwas stäört sind die ganzen Plugins die man sich downloaden sollte ...


    Das geht aber, weil jeder nimmt andere Plugins. Is mir so rum lieber, als wenn IE-style aller Scheiss in 'nem dadurch riesigen Install-Package verpackt ist.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mozilla Firefox.

    Weil eigentlich bin ich ja Linuxer *g*
    Aber Windows ist bequemer, wenn man nebenbei Morrowind spielen will...

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von K.Rool
    Originally posted by Luzifer
    Zuerst hatte ich den IE, dann den Browser von T-Online, dann mal kurzzeitig mal Opera. Bin aber nicht mit klargekommen. Nun use ich schon seit einem Jahr Firefox. Und ich ziemlich zufrieden mit dem Browser. Was nur etwas stäört sind die ganzen Plugins die man sich downloaden sollte ...


    Das geht aber, weil jeder nimmt andere Plugins. Is mir so rum lieber, als wenn IE-style aller Scheiss in 'nem dadurch riesigen Install-Package verpackt ist.
    Ja stimmt schon.Es war nur der einzigste negative Aspekt an Firefox für mich persönlich. In meinen Augen ist Firefox einfach mal der beste Browser. Ich würde zum auch nicht mehr zu IE wechseln wolln da, dieser zu nix taugt.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt hab ich mal Firefox gedownloadet und installiert, doch überzeugt davon bin ich ja nicht gerade, ich bleibe lieber bei IE!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sa-X
    So, jetzt hab ich mal Firefox gedownloadet und installiert, doch überzeugt davon bin ich ja nicht gerade, ich bleibe lieber bei IE!
    na dann viel spaß bei einem unsicheren programm

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sa-X
    So, jetzt hab ich mal Firefox gedownloadet und installiert, doch überzeugt davon bin ich ja nicht gerade, ich bleibe lieber bei IE!
    Also ich benutze auch Firefox.

    Am Anfang hat mir Firefox auch nicht gefallen, und ich habe weiterhin den MyIE2 Browser benutzt. Doch dann habe ich mich mal hingesetzt und Firefox nach meinen Wünschen konfiguriert und erweitert, und jetzt ist der Browser einfach nur genial.

    an alle Internet Explorer Nutzer:

    Microsoft hat kürzlich bekannt gegeben das noch dieses Jahr eine Beta des Internet Explorer 7.0 erscheinen wird. Diese soll dann besser mit dem Service Pack 2 harmonieren und weitere Sicherheitslücken schließen (zuerst war kein weiteres IE Update für XP geplant).

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sakuma
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Benutze auch meistens Firefox ^^ (da ich vor kurzem noch nit mal wusste, was das ist, wundert es mich, dass es so viele tun xD). An der Uni muss ich gezwungenerweise ausweichen auf Mozilla, Opera oder IE (da Mozilla nicht auf jedem Rechner drauf ist und die neue Version von Opera manches nicht so darstellt, wie es es darstellen sollte >.<)
    Komm davon am besten mit Firefox klar. War zwar nach langer IE zeit ne umgewöhnung aber jetzt will me es nicht mehr missen (liebe die Tabs, die Lesezeichensymbolleiste und die schönen Addons *.*). Benutze an meinem Heimrechner eigentlich nur die anderen Browser (neben den oben schon erwähnten wäre da noch Netscape dabei) um zu gucken, dass meine selbstgebastelten HPs auch überall gleich aussehen und gleich gut funktionieren.

    ciaoi,
    Saku*

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich benutze am liebsten Firefox
    hab aber auch Internet Explorer dar manche
    seiten auf Firefox nicht richtig funktionieren.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Samurai Manji
    Microsoft hat kürzlich bekannt gegeben das noch dieses Jahr eine Beta des Internet Explorer 7.0 erscheinen wird. Diese soll dann besser mit dem Service Pack 2 harmonieren und weitere Sicherheitslücken schließen (zuerst war kein weiteres IE Update für XP geplant).


    ...und 10MB mehr RAM wegfressen, +2MB extra pro Seite (gegenüber dem jetzigen, der ja schon brachial ist)

    ...und 6% mehr Resourcen belegen

    ...und wahrscheinlich seinen ach-so-wichtigen JPG-Render-Thread auf high-priority schalten

    ...und (damit man nicht merkt, wie lang IE eigentlich laden muss) schonmal 30+ MB von sich bei Systemstart in den Speicher schaufelt

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfangs den IE, ich weiß bis heute nicht wieso, mittlerweile nur noch Opera. Warum? Ersten läuft's bei mit ungefähr 1oomal stabiler und zweitens hat Opera einfach so viele praktische Funktionen die mir beim IE einfach fehlen.

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Netscape

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IE und T-online Browser... *kein anderen braucht*

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutze seit langer Zeit Firefox und bin recht zufrieden, außer der Sache, dass sich einige (wirklich wenige) sich nicht richtig anzeigen lassen und ich bei WEB.de keine Smileys, Briefpapier etc. in die Mail einfügen kann. Im normalen Internet Explorer geht das wie gewohnt, aber bei Firefox scheint das nicht ganz hinzuhauen.
    Am liebsten hätte ich noch die Suchleiste von ICQ etc an Firefox hinzugefügt, aber das geht leider auch nicht.

    euer Dark Soul

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Dark Soul
    WEB.de keine Smileys, Briefpapier etc. in die Mail einfügen kann. Im normalen Internet Explorer geht das wie gewohnt, aber bei Firefox scheint das nicht ganz hinzuhauen.

    Das hat ja aber nix mit Firefox zu tun, sondern damit, das sich Web.de (und nen paar andere) nicht an die HTML-Spezifikationen vom W3C halten.
    Alleine deswegen interessieren mich 90% der Seiten nicht, wer weiss, was die sonst noch für nen Blödsinn verbauen, wenns schon so anfängt.

    Zumal, wer noch Web.de benutzt, sollte sich mal bei GMX umsehen. Einfach der bessere Maildienst, weil der Spamfilter da allen ernstes funktioniert!!!

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Smileys sind beliebt, GMX hat keine Smileys, WEB.de schon und zieht dadurch Leute an. ó_ò (ich war aber Opfer einer Empfehlung!)

    euer Dark Soul

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von K.Rool
    Zumal, wer noch Web.de benutzt, sollte sich mal bei GMX umsehen. Einfach der bessere Maildienst, weil der Spamfilter da allen ernstes funktioniert!!!
    gmx is schon besser, aber wer braucht nen spamfilter?
    ich verwende eh thunderbird da ich das beschissen finde sich im internet die emails anzuschauen

    @topic: FF natürlich

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    firefox...mir gefallen besonders die tabs und die suchleiste.... : :rolling:

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Metatron_sama
    firefox...mir gefallen besonders die tabs und die suchleiste.... : :rolling:
    Benutze für Foren auch nur noch firefox wei ldie foren beim IE nur noch hängen und ich das Prog per Taskmanager beenden muss, was auf dauer ziehmlich nervt, doch wiederum die Brwosergames wie lotGD oder Ogame hängen bei firefox und bei IE nicht, naja langsam klappt alles! xD

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher