User Tag List

Seite 53 von 54 ErsteErste ... 3434445464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 1328
  1. #1301
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Aber Kishimoto hat ja eigentlich immer ein Ass in der Hand... wer weiß, was er sich da ausdenkt.

  2. #1302
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr vergesst Zetsu. Für mich sieht es danach aus als wäre Tobi mehr oder weniger ein Produkt von Zetsu bzw. Zetsu's Klon dient als Host seines Chakras/ Seele.

    Die Theorie mit dem Juubi und Tobi find ich viel plausibler und einfallsreicher. Bin grad zu müde um näher darauf einzugehen. Wenn erwünscht werde ich die Tage etwas mehr darüber schreiben.

  3. #1303
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ist es Spekulation, daher hab ich hier rein gebrach, sollte der Mod anderer Meinung sein, bitte verschieben ^^

    Neuer Stoff für Paaring spoiler im neuesten Naruto Chapter? Kushina spricht davon das sich Naruto keine so seltsame/Schräge Frau suchen soll, wie sie selber war. Sofort kam mir hier in denn Sinn: Bam! Sakura. Er war natürlich noch ein Säugling und wird die Warnung (wobei sie meiner Meinung nach eher sarkastischer Natur war) nicht verstanden haben. Aber sofort musste ich daran denken, das es letztlich darauf hinaus läuft XD Sakura ist ein Wirbelwind wie wir alle wissen, und weißt Naruto mehr als einmal in die Schranken. Genau so, wie Kushina zu Lebzeiten war und Minato im griff hatte.

    Ich denke, das diese Aussage von Kushina durchaus noch folgen hat, sonst hätte Kishimoto sie das nicht sagen lassen.

    Hinata, für alle die jetzt vielleicht aufschreien, mag es ebenfalls stimmen, das sie etwas "seltsam" ist, aber auf andere art und weiße. Ich denke Naruto braucht jemanden der ihm in den hintern Tritt wenn es darauf ankommt.
    Und das kann Hinata nicht sonderlich gut.

    Hinzu kommt nach wie vor, das Naruto keine Reaktion gezeigt hatte, als sie ihm ihre Liebe gestand.

    Als Sai Naruto darauf ansprach, wich er nur indirekt aus, nach dem Motto: Wie kann ich sie lieben, wenn ich nicht mal mein Versprechen halten kann?

    Das Naruto sie dann abblitzen ließ, war auch klar. er wusste das Sakura das nur sagte, um ihn zu schonen (Davon ging er wohl aus, nicht aber warum bzw wegen dem Versprechen, das er bis dato nicht halten konnte) . Er geht vielleicht fälchlicherweiße auch davo aus, das ihre Gefühlswelt unverändert wäre (Was sich hoffentlich geändert hat, nach dem Naruto wusste das Sakura bereit war Sasuke zu töten, bzw dieser Sakura töten wollte)

    Das Sakura ihrerseits immer noch gefühle für Sasuke hat, mag stimmen. Trotzdem war sie bereit (Auch wenn sie versagte) ihn zu töten, heißt, sie hat sich für eine Seite entschieden und damit indirekt gegen Sasuke und für Naruto (Um es jetzt auf Charktere zu beschränken) Zumal ja nicht ausgeschlossen ist, das sie beide liebt aber einfach nur position bezogen hat...

  4. #1304
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von baka
    Eigentlich ist es Spekulation, daher hab ich hier rein gebrach, sollte der Mod anderer Meinung sein, bitte verschieben ^^

    Neuer Stoff für Paaring spoiler im neuesten Naruto Chapter? Kushina spricht davon das sich Naruto keine so seltsame/Schräge Frau suchen soll, wie sie selber war. Sofort kam mir hier in denn Sinn: Bam! Sakura. Er war natürlich noch ein Säugling und wird die Warnung (wobei sie meiner Meinung nach eher sarkastischer Natur war) nicht verstanden haben. Aber sofort musste ich daran denken, das es letztlich darauf hinaus läuft XD Sakura ist ein Wirbelwind wie wir alle wissen, und weißt Naruto mehr als einmal in die Schranken. Genau so, wie Kushina zu Lebzeiten war und Minato im griff hatte.

    Ich denke, das diese Aussage von Kushina durchaus noch folgen hat, sonst hätte Kishimoto sie das nicht sagen lassen.

    Hinata, für alle die jetzt vielleicht aufschreien, mag es ebenfalls stimmen, das sie etwas "seltsam" ist, aber auf andere art und weiße. Ich denke Naruto braucht jemanden der ihm in den hintern Tritt wenn es darauf ankommt.
    Und das kann Hinata nicht sonderlich gut.

    Hinzu kommt nach wie vor, das Naruto keine Reaktion gezeigt hatte, als sie ihm ihre Liebe gestand.

    Als Sai Naruto darauf ansprach, wich er nur indirekt aus, nach dem Motto: Wie kann ich sie lieben, wenn ich nicht mal mein Versprechen halten kann?

    Das Naruto sie dann abblitzen ließ, war auch klar. er wusste das Sakura das nur sagte, um ihn zu schonen (Davon ging er wohl aus, nicht aber warum bzw wegen dem Versprechen, das er bis dato nicht halten konnte) . Er geht vielleicht fälchlicherweiße auch davo aus, das ihre Gefühlswelt unverändert wäre (Was sich hoffentlich geändert hat, nach dem Naruto wusste das Sakura bereit war Sasuke zu töten, bzw dieser Sakura töten wollte)

    Das Sakura ihrerseits immer noch gefühle für Sasuke hat, mag stimmen. Trotzdem war sie bereit (Auch wenn sie versagte) ihn zu töten, heißt, sie hat sich für eine Seite entschieden und damit indirekt gegen Sasuke und für Naruto (Um es jetzt auf Charktere zu beschränken) Zumal ja nicht ausgeschlossen ist, das sie beide liebt aber einfach nur position bezogen hat...
    Du sagst im ersten Satz, er soll sich nicht so eine Frau, TYP Kushina suchen, immo sind gerade Tsunade und Sakura genau so aufbrausend!
    Es wird als eher in Richtung Hinata verlaufen...

  5. #1305
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer sagt, dass er sich an den rat seiner mutter hält? er kann ja schlecht seine gefühle ändern, nur weil seine mutter ihm einen rat gegeben hat, als er noch ein säugling war...

    beziehungen und liebe sind nun mal nicht rational ^^

  6. #1306
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KensukeAida

    Du sagst im ersten Satz, er soll sich nicht so eine Frau, TYP Kushina suchen, immo sind gerade Tsunade und Sakura genau so aufbrausend!
    Es wird als eher in Richtung Hinata verlaufen...
    Du hast meinen Beitrag aber schon gelesen und auch meine Ausführung?

  7. #1307
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sobald Sasuke nach Konohagakure zurückkehrt, wird sich Sakura wieder ihm widmen, denn dann werden die ganzen Gefühle in ihr mit Sicherheit wieder entflammt. Außerdem geben Naruto und Hinata ein sehr viel "niedlicheres" Paar ab.

  8. #1308
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ame
    Sobald Sasuke nach Konohagakure zurückkehrt, wird sich Sakura wieder ihm widmen, denn dann werden die ganzen Gefühle in ihr mit Sicherheit wieder entflammt. Außerdem geben Naruto und Hinata ein sehr viel "niedlicheres" Paar ab.
    Nach den Vorkommnissen zwischen Sakura und Sasuke ( Sakuras vergeblicher Versuch Sasuke abzumurksen), wird wohl eher die Hölle zufrieren, als dass in dieser Hinsicht nochmal etwas läuft ! Ebenso ist Sasuke, ein erklärter Feind von Konohagakure.
    Dazu muss man bedenken, dass Naruto in Hinata bislang eine gute Freundin sieht, während wohl seine heimliche Liebe, seit Akademie-Zeiten, immer noch Sakura ist.

    Desweiteren kann man auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass Kishimoto - so wie andere Mangaka - auch dieses beliebte Thema von der angeblich, ewigen Liebe, sprich vom Sandkasten bis zum Grab aufgreifen wird. Von derart seltsam unrealistischen Vorstellungen strotzen bereits Manga des Genre Love-Comedy.
    Irgendwie würde man dann auch Sakura jegliche persönliche und charakterliche Weiterentwicklung absprechen, die sie als Schülerin Tsunades erfahren hat.
    Zudem hat Sasuke das Dorf ja schon vor ca. 4 Jahren verlassen !
    Schon beim Verlassen Konohas hat Sasuke ihr einen Korb gegeben und Sakura gesagt, dass sie nur nervt !
    Seitdem lief Sakura eigentlich nur noch in einer Art Selbstbetrug und in Verkennung aller Tatsachen Sasuke hinterher! Vielleicht war es ihr aber auch durchaus klar, wie es mit ihrem Verhältnis steht und alles geschah nur aus der fixen Idee heraus, endlich absolute Gewissheit durch eine direkte Konfrontation mit Sasuke zu erlangen ? So zumindest scheint es zu sein.

    Desweiteren hat Sakura allerdings auch noch ein gewisses Interesse oder auch heimliche Zuneigung für Naruto entwickelt, auch wenn sie ihn bei jeder Gelegenheit zurückweist. Vielleicht geschehen diese Zurückweisungen aber auch nur, weil Sakura im Grunde genommen nicht fähig ist, diese Zuneigung auszudrücken und weil sie eben noch nicht die, oben erwähnte, Gewissheit erlangen konnte. In diesem Zusammenhang könnte man ihr natürlich auch unterstellen, dass sie gerne zweigleisig fährt. Wenn man noch die stetige Weiterentwicklung Narutos sieht, die ihn fast schon zwangsläufig zum zukünftigen "Platzhirsch" in Konoha macht, kann man noch weitere Gründe ausmachen.
    So gesehen erscheint das Verhältnis zwischen Naruto und Sakura, wie das von Geschwistern. Aber in dieses Verhältnis hat sich nun als störender Faktor auch noch Hinata eingemischt. (Bei einem H-Manga wäre dies eigentlich ein guter Ausgangspunkt für ein nettes Dreier-Verhältnis!) Dadurch sieht sich Sakura nun in diesem Verhältnis an den Rand gedrängt und scheint jetzt irgendwie in ihrer Ratlosigkeit in eine Art Resignation zu verfallen.

    Aber selbst Naruto hat sich, wenn auch durch den Einfluss Jiraiyas, in seinem Verhältnis zu Sasuke weiterentwickelt und heult ihm nicht mehr bei jeder passenden Gelegenheit hinterher.

    Wenn es anders wäre, käme einem die gesamte Geschichte und ihre Hauptcharaktere, wie mit dem Klammerbeutel gepudert vor. Obwohl das, in Hinblick auf Naruto, einem so vorkommt ! (Wie kann man nur einen derart dummen Charakter entwickeln ??)
    Dies dürfte jedoch kaum im Interesse Kishimotos liegen !

  9. #1309
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schauen wir einfach mal, was Kishimoto- sama sich einfallen lässt. Er wird zwar schon gewisse Ideen haben aber wird sich sicherlich auch ein wenig nach den Lesern richten, denn das tun scheinbar einige Mangakas. Zumindest lassen sie sich inspirieren - hab ich das Gefühl.

    Dennoch ist es für mich klar, dass Naruto und Hinata sowie Sasuke und Sakura am Ende der Serie ein Paar sein werden. Das ist jedoch meine Meinung und die sollte akzeptiert werden ;].

  10. #1310
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach den Vorkommnissen zwischen Sakura und Sasuke ( Sakuras vergeblicher Versuch Sasuke abzumurksen), wird wohl eher die Hölle zufrieren, als dass in dieser Hinsicht nochmal etwas läuft ! Ebenso ist Sasuke, ein erklärter Feind von Konohagakure.
    Muss dir zustimen Roboto. Das wäre irgendwie krank und würde zeigen, dass Kishi von Kontinuität nichts hält.
    Nachdem Sasuke versucht hat Sakura abzustechen (in dem ersten Reunion Kapitel), mit seinem Chidori zu köpfen (in dem Kapitel von Sakuras Alleingang) und im Kapitel danach zu erwürgen wäre es echt schon krank. Aber ich hielt von diesem oberflächlichen Paar, das sowieso immer nur aus Sakura--->Sasuke bestand noch nie etwas.
    Zudem fände ich es eh 0815 wenn Sasuke einfach ungestraft wieder ins Dorf könnte. Das einzig vernünftige wäre wenn Kishi Sasuke und Naruto Madara vernichten lassen würde und die beiden halt Freunde bleiben aber Sasuke sein eigenes Leben in Sound/Wüste/random place fortsetzten würde.
    Da sehe ich genauso wie du eher noch Chancen bei NaruxHina oder auch NaruxSaku, da es in beiden Richtungen Hints gibt (ja ganz leichte hints auch von Sakura gegenüber Naruto).
    Jedoch fehlen NaruxHina leider Interaktionen (besser gesagt Naruto--->Hinata fehlt noch vollkommen, denn außer, dass er ihr dankbar ist und sie in Ordnung findet scheint da von ihm nicht viel zu kommen) und NaruxSaku (das zwar aus einer gegenseitigen Zuneigung besteht) besteht daraus, dass Sakura so eine Art Cheerleader am Seitenrand ist, die Naruto immer die Arbeit machen lässt und die selbst nie die Möglichkeit bekommt die Initiative zu ergreifen. Als sie die Möglichkeit hatte Sasuke zu bestrafen hat Kishi sie wieder fallen lassen.
    War ja wirklich beängstigend für Sasuke wie Sakura ihn bedroht hat, da MUSSTE er aus reiner Notwehr handeln .

    Naja sonst noch meine Vorhersagungen:
    -Ich glaube, dass Kabuto nicht vernichtet wird. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass er entkommt, denn wenn Naruto am Ende wahrscheinlich Hokage wird sollte Konoha sich nicht sofort in ein Utopia verwandeln. Es sollte einen Gegner geben, der immer noch zeigt, dass es nie ganz vorbei ist und der einzige, der das könnte ist Kabuto, der ja immer wieder verschwindet.

    -Madara wird vernichtet und es ist klar, dass da irgendetwas noch kommt, denn sonst gebe es ja überhaupt keine Überraschung mehr, wenn alles so stimmt wie er in seinen Geschichten immer erzählt.

    -Rikudou Sennin wird auch noch ein Thema sein. Dass er auftaucht hoffe ich aber nicht.

    -Konfrontation mit Sasuke

    -Konfrontation mit Kyuubi

    -evtl. etwas noch mit Karin, da Kishi gesagt hat, dass das was Karin damals mit Sasuke gemacht hat noch von Thema sein wird.

    -einige Zombies können vielleicht noch Aufgaben erledigen, die sie zu Lebzeiten nicht konnten (siehe Shin, der Sais Bild gesehen hat).

  11. #1311
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mal die Diskussion aus dem Madara-Thread hier weiter zu führen (da ich finde es passt hier ein bischen besser):
    Ich habe seit letztem, bzw vorletztem, Kapitel irgendwie die Vermutung, dass Madara eventuell in Shisuis Körper stecken könnte. Dafür gibt es für mich eine Hand voll Hinweise:
    1. Shisui und Itachi galten als die stärksten Uchiha ihrer Generation -> perfekte Kandidaten für Madaras Körper
    2. Madara hatte noch Pläne mit Itachi -> Shisui bleibt als "einzige Wahl" bestehen
    3. Madara hat den Kampf der beiden provoziert/eingefädelt, zum angeblichen Zweck der Erweckung von Itachis MS -> vllt war Madara in seinem damaligen Körper auch nicht mächtig genug, um Shisui selbst zu töten und hat damit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen
    4. das Itachi das ganze wie einen Selbstmord hat aussehen lassen, ist für mich auch etwas merkwürdig -> Vermutung: Madara hat es Itachi so geraten, um den Klan noch etwas im Ungewissen zu lassen, aber eigentlich ging es Madara um die Unversehrtheit des Körpers.
    5. Kabuto konnte die Leiche von Shisui nicht finden. Zwischen dem Tot und der Vernichtung der Uchiha lag ja nicht viel Zeit, weswegen es Madara ein leichtes gewesen sein sollte, Shisuis Köper im Durcheinander zu entwenden. Und der Einzige, der die Sache hätte durchschauen können, Itachi, war ja auf der Flucht -> Beinahe perfekt geheim einen neuen Körper.

    Was haltet ihr von meiner Vermutung/Theorie?

  12. #1312
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich glaube nicht unbeding an diese Theorie, bzw. nicht komplett.
    Das Problem, das ich damit habe ist, dass Danzo ja Teile von Shisuis Körper besaß. Daher kann auch Madara, wenn er denn einen anderen Körper hat, nur einen Teil des Körpers besitzen.

    Außerdem tauchte Madara schon vor Shisuis Tod in Konoha auf, nämlich beim Angriff des Kyubi und auch damals hatte er schon seinen "durchlässigen" Körper. Es könnte auch sein, dass es eine Art Genjutsu ist, wie Izanagi, bei der Realität und Illusion eins werden, so dass ihm ein "normaler" Tod gar nicht möglich ist. Für was sonst sollte er denn dann die ganzen Sharigans brauchen?
    Siehe Hier

    Vor allem scheint Madara weit mehr über die Do-Jutsu Bescheid zu wissen, als jeder andere Ninja. Auch die Behauptung, dass er Nagato die Rinnegan gegeben haben soll lässt mehr über sein Wissen über die Augen vermuten.

    Wir werden nach dem Krieg wahrscheinlich mehr wissen.
    Außerdem bräuchte er für die sechs Pfade ja auch noch den Körper des Eremiten und dazu wiederum Naruto, da er ja der einzige ist, der ihn noch besitzt.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  13. #1313
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay, aber Danzou kann doch Teile von Shisuis Körper entfernt haben, bevor ihn sich Madara geholt hat. Könnte noch ein Grund sein, wieso er ihn tot sehen wollte.

    Naja, generell kann man hier jetzt auch alles hinein interpretieren.


    wir wissen allgemein sehr wenig über Madara. Das er von den Do-Jutsu besessen ist, scheint auf der Hand zu liegen, aber bei allem Anderen kann man sich nicht sicher sein. Wer weiß wofür er die ganzen Sharingan braucht, ob seine Durchlässigkeit eine Sharingan-kunst ist oder ob er jemals die Wahrheit gesagt hat

  14. #1314
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt mal ne 'blöde' frage..... kabuto ist doch schon tot, oder?




    (wird edo tensei auch auf ihn angewandt?)

  15. #1315
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    jetzt mal ne 'blöde' frage..... kabuto ist doch schon tot, oder?




    (wird edo tensei auch auf ihn angewandt?)
    nein er lebt.
    oros geist ist nach dessen niederlage in kabutos körper rübergedingst.

  16. #1316
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Original von Shibbo
    jetzt mal ne 'blöde' frage..... kabuto ist doch schon tot, oder?




    (wird edo tensei auch auf ihn angewandt?)
    nein er lebt.
    oros geist ist nach dessen niederlage in kabutos körper rübergedingst.
    Kleine Ergänzung:
    Kabuto und Orochimaru sind zwar in einem Körper, aber Kabuto ist in voller Kontrolle über diesen und bezieht lediglich Orochimarus Chakra.

  17. #1317
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnt ihr mir mal das kapitel nennen, in dem das passiert ist? ich scheine das voll und ganz überlesen zu haben und ging bis gestern davon aus, dass oro tot ist und hatte mich gewundert, wie kabuto chakra aus orochimaru ziehen kann.

    dann hab ich mir das so zurecht gereimt, dass orochimaru doch nicht tot ist, aber kabuto gestorben ist und er nun von ihm gesteuert wird. ein wenig verwirrend.

    vielen dank für eure antworten!




    edit: aber trotzdem.... seht euch diese 'knackser' auf kabutos gesicht an. selbst wenn er oro in sich trägt, stimmt da irgendetwas nicht.

  18. #1318
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kabuto hat gemeint als er naruto ein buch über akatsuki gegeben hat, das er zellen von oro in sich implantiert hat und diese zellen versuchen kabuto zu übernehmen, deswegen sieht er auch so hässlich aus
    aber kabuto hat es scheinbar im mom ganz gut im griff und kontrolliert oro jetzt
    und hat so seine ganzen techniken etc. übernommen und wie es auchsieht auch verbessert

  19. #1319
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    könnt ihr mir mal das kapitel nennen, in dem das passiert ist? ich scheine das voll und ganz überlesen zu haben und ging bis gestern davon aus, dass oro tot ist und hatte mich gewundert, wie kabuto chakra aus orochimaru ziehen kann.

    dann hab ich mir das so zurecht gereimt, dass orochimaru doch nicht tot ist, aber kabuto gestorben ist und er nun von ihm gesteuert wird. ein wenig verwirrend.

    vielen dank für eure antworten!




    edit: aber trotzdem.... seht euch diese 'knackser' auf kabutos gesicht an. selbst wenn er oro in sich trägt, stimmt da irgendetwas nicht.
    Müsste irgendwo bei Kapitel 356 rum gezeigt worden sein. Kann es grad' nicht nachgucken.
    Aber diese "Knackser" stammen von den Zellen die er von Orochimaru übernommen hat, wie Druckbleistift schon sagte.

  20. #1320
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine der heftigsten Theorien die man jemals über Tobis wahre Identität aufgestellt hat . Aus aktuellem Anlass.

    http://www.youtube.com/watch?v=AIhHQDA7a8I

    Ich finde die Theorie ziemlich intersannt, so übertrieben sie auch scheint. Wer hätte schon zu Beginn von Naruto jemals damit gerechnet das Tote wieder zum Leben erweckt werden können (Pain VS Naruto) .

  21. #1321
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Theorie hat irgendwie was geniales
    Stellt euch mal vor es würde stimmen xD Aber echt klasse, auf welche Ideen manche kommen. Also mir würds gefallen

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  22. #1322
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich finde ich die Theorie auch recht interessant xD (Wobei das das "Mögliche" in Naruto komplett sprengen würde. Erst fast alle Toten wieder zum Leben erwecken und dann noch Zeitreisen )
    Daher find ich die Theorie, dass Tobi Sasuke (Zukunft) ist, für etwas weit daher geholt xD

    Bleibt eigentlich neben der Frage, wer unter der Maske steckt (vielleicht ja doch wieder Obito? xD) auch jene, warum dieser sich als "Madara Uchiha" ausgibt?

    Irgendwo hab ich auch gelesen, dass Madara seine Seele hat gesplittet und ein Teil wiedergeboren wurde und der andere in Tobi steckt. Wobei ich nicht weiß, was ich von der Theorie so recht halten soll xD

    edit: Eine andere Theorie, die ich noch gelesen hatte, dass Tobi Shisuis Uchiha sein könnte. Was damit begründet wurde, dass dieser irgendwie die gleiche Fähigkeit hätte Raum-Zeit-Jutsus zu verwenden und Kabuto nie seine DNA gefunden hätte... (und sehe grade, dass die Idee schon mal von Mero formuliert wurde, eine Seite weiter zurück xD)

  23. #1323
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre Sasuke Tobi, würde ich mein restliches Respekt an Kishimoto verlieren. Das wäre total dämlich.

  24. #1324
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Sache, die für mich die "Sasuke-ist-Tobi-These" unterstützt ist, dass Madara anscheinend weiss wer Nagato ist. Wäre also möglich das im Verlauf der Akatsuki-Pläne für den Krieg, bestimmte Vorbereitungen in der Vergangenheit ( per Zeitreise ) statt gefunden haben. Das ist natürlich sehr weit hergeholt, aber es wäre eine Möglichkeit.

    Es könnte aber auch sein, dass Madara schon einmal in der Vergangenheit durch das Edo Tensei erweckt wurde.

  25. #1325
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wäre aber die Frage, wann und von wem Madara umgebracht wurde^^
    Laut Itachi war Madara die gesamte Zeit am Leben, das sagte er u.a. als er gegen Sasuke kämpfte (kurz vor seinem Tod). Außerdem sei Madara nur noch ein Schatten seiner selbst, was Tobi von sich ebenfalls behauptete.
    Demnach ist nach Tobi und Itachi Madara am Leben, aber eben nicht so ganz (Schatten seiner selbst). Vielleicht ist Tobi nur ein von Zetsu erschaffener Körper mit einem Teil der Seele von Madara und der wiedergeborene Madara durch Edo Tensei ist der andere Teil?

    Wie MarcelloF schon sagt, bringt Kishimoto nun noch Zeitreisen ins Spiel, würde für mich der Manga arg an Interesse verlieren^^

Seite 53 von 54 ErsteErste ... 3434445464748495051525354 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •