User Tag List

Seite 52 von 54 ErsteErste ... 242434445464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1328
  1. #1276
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sorata
    Aber Itachi wird nicht wegen seinem Kratzer gleich bei Akatsuki aufgenommen worden sein xD
    xD das wär doch mal was!

    ich frage mich eigentlich, warum sie die stirnbänder dann nicht gleich ablegen. sie haben ja schon ihre mäntel

    wo ich grad beim mantel bin. nach rains theorie, dass jeder stirbt, der seinen akatsukimantel ablegt, dürfte der yahikopein wohl bald ins gras beissen!

  2. #1277
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wie ich sagte: die Stirnbänder symbolisieren ja "außerhalb der Dörfer" also außerhalb des Machtgefüges der Ninjawelt, dass Pein (und Madara ja auch) ja stürzen wollte.

    Ja, der Yahiko-Pein wird's wohl nicht mehr lange machen... Aber wir werden ja sehen xD

  3. #1278
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es ist mal wieder so eingetroffen, wie ich es mit der Theorie besagt hatte - Jedes Akatsuki- Mitglied, das seinen Mantel ablegt oder ähnliches, stirbt. Sofern dies in einem Kampf geschieht.

    Aber es war eigentlich auch klar, das Tendou Pein verlieren wird, egal wie es um den Mantel bestimmt ist, denn Naruto stand von Anfang an als Sieger fest.

  4. #1279
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mit dem lesen nicht so schnell hinterherkomme entspricht mein Stand immer noch Band 36, ergo ist es eigentlich Kuddelsoße zu spekulieren .... aber ... ich muss diesen Quark einfach loswerden.
    (Ist vorsichtshalber in Spoiler gesetzt, da die/der "Theorie"/Wunschtraum ein bisschen auf aufgeschnappten "Fakten" aus noch nicht in Deutschland erschienen Kapiteln beruht.)



    Sollte eine dieser aufgeschnappten Fakten über Geschehnisse in Naruto nach Band 36 nicht stimmen ... ist alles folgende eh Murks.

    Zum Ersten bin ich schonmal Anhänger der Tobi = ("Halb" )-Obito-Theorie (oder ist die Theorie inzwischen schon Fakt?). Das Tobi der eigentliche Anführer von Akatsuki (und (ehemaliger) Mizukage?) ist, hat mir auch schon jemand auf die Nase gebunden. Aber ganz unabhängig davon wer oder was Tobi/Madara nun ist: Akatsuki ist nichts weiter als eine Scheinorganisation von Orochimaru. Er hat, Genie das er nun einmal ist, von langer Hand vorausgeplant. Von Anfang an war ihm klar, das der Uchiha-Clan für ihn gleichzeitig größte Gefahr und begehrtes Bluterbe darstellt. So verschaffte er sich Obitos Körper und belebte ihn wieder (evtl. hat er auch alles so "organisiert", dass der 4te von Kakashi, Rin und Obito getrennt, Rin entführt wird und er sich auf einen schwachen Angehörigen des Uchiha-Clans stürzen kann.) Mit Obitos "Hilfe" gründete er Akatsuki/ brachte er Itachi dazu seinen Clan - bis auf Sasuke- auszulöschen. Um den Schein zu wahren trat er später aus Akatsuki aus. Seine Niederlage gegen den 3ten Hokage war zwar ein unerwarteter, aber dafür nur ein kleiner Rückschlag; Immerhin hat das Dorf seinen Hokage verloren und er Sasuke bekommen. Sein Vorwand mit seinem Körper Itachi besiegen zu können war nur eine Finte um Sasuke auf seine Seite zu ziehen und ihn zu trainieren damit er Itachi umbringt; Somit läge das Uchiha-Erbe allein in seinen Händen. Akatsuki dient dabei sowohl als Ablenkung - schließlich konzentriert sich Konoha durch die Organisation weniger auf ihn - als auch als ausführendes Organ. Die gesammelten Biju werden nicht als Waffe an das meistbietende Land verkauft, sondern fallen letztendlich an ihn. So hat er, obwohl er teilweise schwächer ist als sie, S-Kriminelle unter seiner Kontrolle und lässt sie nach und nach durch eigene Leute und Konoha eliminieren.



    Ignoriert es, widerlegt es. Es musste halt raus. Ich habe noch über 100 Kapitel vor mir bis ich mir selbst sagen kann, das es Stuss ist. =x

    Edit: *drop* Warum muss der Mann auch immer meine Wunschträume zerstören? Die Hoffnung stirbt zuletzt! Jawohl! ""'''

  5. #1280
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach verdammt, der letzte Post ist mir immer noch so peinlich. "''
    Was solls, next one:

    Original von Peanut
    Und ich will Kisame endlich mal auf den Putz hauen sehen. Der kann doch nicht einfach nur hässlich sein. Mich wundert einfach, dass sein Charakterdesign so eindeutig in Fischrichtung geht, Kishimoto sowas ähnliches aber noch bei keinem anderen Charakter gemacht hat (oder doch?) - außer im Sage-Mode von Jirajya und Naruto. Kisame -> 'Sage-Mode'? ""''
    Zugegeben, ein seltsamer und weit hergeholter Gedanke, aber Kisames aussehen ist wirklich nicht einfach nur hässlich sondern im Vergleich zu den anderen Charakteren ungewöhnlich (insbesondere die Augen). Diese "Verschmelzung" von Tier und Mensch habe ich bis jetzt, wie im Zitat geschrieben, nur bei Jiraya und Naruto im Sage-Mode gesehen. Es ist einfach komisch, dass sich Kishimoto in der Hinsicht bloß bei Kisame ausgetobt hat, alle anderen Menschen aber 'normal' zeichnet.

    Einen wirklichen Kampf gegen Kisame gab es noch nicht. Dass er stark ist lässt sich ganz einfach aus seiner Mitgliedschaft bei Akatsuki folgern. Ich meine, er ist einer der Stärksten. Es wäre einfach zu komisch, wenn einer der Naruto-Truppe in einem Kampf einen leichten Sieg über ihn erringen würde. Und da die Naruto-Truppe im Großen und Ganzen ziemlich stark (stärker als die meisten Akatsuki) geworden ist, muss zwangsläufig auch ihr späterer Gegner Kisame sehr stark sein. Ein schwammiges Argument, aber Kishimoto ist schon seit längerem mehr oder minder gezwungen, die enorme Stärke seiner Charaktere durch spezielle Fähigkeiten oder Techniken zu erklären.
    (Edit: Ah. Ich habe Suigetsu total vergessen. Ein Kampf zwischen ihm und Kisame müsste nicht ganz so spektakulär ausfallen wie ein Kampf zwischen Kisame und der Naruto-Truppe. Mh. XD)

    Kisame hat laut Pain (?) eine Unmenge an Chakra. Im Sage-Mode steht einem theoretisch eine Unmenge an Chakra zur Verfügung.

    Samehada absorbiert Chakra. Entweder es verschont seinen Besitzer (dessen Chakra es offenbar erkennt, da Gai es sonst gegen Kisame hätte führen können) oder der Besitzer muss um es zu führen ebenfalls einen gewissen Preis in Form von Chakraverlust bezahlen. Eine Art Sage-Mode wäre da doch enorm nützlich, wenn nicht gar Vorraussetzung.

    Es spricht laut meiner Erinnerung einfach nichts dagegen, dass es noch weitere Personen gibt, die eine Art Sage-Mode erreichen können oder dass man dafür allein auf die "Kröten vom heiligen Krötenberg" (ich habe den Namen vergessen ") angewiesen ist.

    Das ... wärs ... "'

  6. #1281
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben Kisame, dessen Aussehen eindeutig in Fischrichtung geht gibt es noch Zetzu, dessen Aussehen eindeutig in Pflanzenrichtung geht und Orochimaru, dessen Aussehen eindeutig in Schlangenrichtung geht. Ansonsten gibt es keine Charaktere (Filler- Charaktere ausgenommen) die so anders aussehen, als die anderen Shinobi. Aber das das von Kisame eine Art Sage- Mode ist, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Bin aber auch gespannt, was wir von ihm zu erwarten haben - irgendwann muss Kisame mal seinen Auftritt haben.

  7. #1282
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Orochimaru hatte das Aussehen ja auch einen Grund. Und bei Zetzu muss sich Kishimoto imo auch was als Erklärung einfallen lassen - Bluterbe etc. (war der gute nicht auch schon ein bisschen älter? Gab es da nicht so Andeutungen?). Die spitzen Zähne scheinen in Kiri ja nichts ungewöhnliches zu sein, aber die Kiemen und die Augen von Kisame ... ich hoffe einfach noch auf einen Knüller. Dass er "einfach nur stark ist" lass ich nicht mehr als Erklärung gelten. Wäre mir zu lahm.

  8. #1283
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde nicht, dass Oros so stark nach Schlange aussieht. Es sind die Künste die er benutzt, mit denne er sich "schlagenhaft" macht. Kisame ist natürlich ein Rätsel. Vielleicht ist er ja auch das Ergebnis von Experimenten, so wie Sui? Wäre zwar sowas von unkreativ aber würde auch Sinn ergeben. Kiri wollte vllt den perfekten Shinobi erschaffen, der unter Wasser atmen kann und über ein gewaltiges Chakra verfügt...

  9. #1284
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Also ich finde nicht, dass Oros so stark nach Schlange aussieht. Es sind die Künste die er benutzt, mit denne er sich "schlagenhaft" macht. Kisame ist natürlich ein Rätsel. Vielleicht ist er ja auch das Ergebnis von Experimenten, so wie Sui? Wäre zwar sowas von unkreativ aber würde auch Sinn ergeben. Kiri wollte vllt den perfekten Shinobi erschaffen, der unter Wasser atmen kann und über ein gewaltiges Chakra verfügt...
    Würde sogar gleichzeitig einen potentiellen Grund liefern, warum Kisame sich gegen das Land gewand hat. Langweilig aber ... plausibel.

  10. #1285
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann es sein, dass danzou madara ist???


  11. #1286
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War Madara nicht auch ein anderer Kage (gewesen)? Kann mich dunkel daran erinnern, dass Kisame sowas erwähnt hatte... :wiry: Wenn das so war, wäre es schon echt verrückt, wenn er auch noch Hokage wäre. Ich meine, zu so einem Amt, beruft man doch eig nur Leute, die man schon ewig kennt und die sich schon mehrfach bewiesen haben. Somit müsste ja Madara jahrelang ein falsches Spiel in den verschiedensten Dörfern gespielt haben. Halte ich für relativb undwahrschienlich, aber so wies aussieht, ist es denoch möglich. Wenns jetzt dick kommt, dann doch gleich: Obito=Madara=Danzou

  12. #1287
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Madara "war" früher der Mizukage, laut Kisame. Ob Madara jedoch gleich Danzou ist, kann man noch nicht genau sagen. Jedoch was fest steht ist, das Danzou niemals Obito sein kann, da es zeittechnisch gesehen nicht funktioniert. Immerhin kämpfte Danzou schon damals gegen Sandaime um den Titel des Hokage. Und dieser war wie wir wissen der Lehrer von Jiraiya, welcher wiederum der Lehrer von Minato war, welcher ebenfalls wiederum der Lehrer von Obito war.

  13. #1288
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Madara Danzou ist, hätte er die Verletzungen doch auch vortäuschen müssen. Schließlich scheint der, der sich momentan für Madara ausgibt ziemlich gut beisammen zu sein.

    Ich wäre entweder für die "Danzou = Verwandter von Madara"- oder die "Danzou hat wie Kakashi das Auge implantiert bekommen"-Theorie. Alle anderen sind so kompliziert.

    Es besteht natürlich auch noch die Möglichkeit, dass der, der sich für Madara ausgibt garnicht Madara ist. Dann könnte Danzou der wahre Madara sein und Tobi-Madara ganz wer anders. Wieder sein Bruder z.B., vertauschte Rollen. XD

  14. #1289
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab was dazu gefunden

    :bigeek: und ich wusste nciht, dass es schon so viel dazu gibt, wo mir die idee doch erst heute kam!

    1) Knowledge of 'The Truth'

    Madara says that the only people who know the truth about Itachi are the three elders, and that there is no way they would ever speak of the truth, and that that was what Itachi wanted. Madara states that Itachi doubted whether or not Madara knew. This begs the question:

    If the elders were never going to tell anyone, and Itachi himself was not going to tell anyone, how exactly does Madara know?

    Nobody would know the truth about Itachi if Itachi didn’t want them to. Itachi could easily justify sparing Sasuke to Madara by claiming it was for his own EMS. But how did Madara have in-depth knowledge of Itachi’s motives and his ultimately benevolent plans for both Sasuke and Konoha? Well, to put it another way, the only person who would have a clue as to Itachi’s true intentions would be Danzou, since Danzou exploited the fact that Itachi cared so much for the village and convinced him to kill his clan for it. Madara actually relates the entire story with knowledge of details of what the elders and Danzou were doing as well, for example, the fact that the Uchiha were under surveillance. His in-depth knowledge of the actions and intentions of both Itachi and the elders strongly suggests that Madara is connected with Danzou.

    2) The Training

    Both ANBU and the Mist village were known to employ similar methods of training; a program that culminated in a duel to the death between fraternal friends. Madara is no stranger to such an experience, as he murdered his best friend decades ago, and it did make him stronger as a ninja. For Danzou, it helped to create obedient subordinates. We know that Madara is/was the Mizukage, and that the Hidden Mist employed similar methods of training. It would seem this is Madara's own special training program.

    Notice here Madara says that he was looking for an 'opportunity for war'. This choice of words is not valid if Madara is not a leader of some kind: either Mizukage or Danzou or both.

    3) Itachi and Madara

    Madara states Itachi was the only one who discovered that he was alive. This makes no sense whatsoever. How does Itachi, a child resident of Konoha, become enlightened with knowledge that even Jiraiya did not know to certainty? Madara wasn't exactly parading himself around Konoha for all to see. If Danzou is connected to Madara, and Danzou is Itachi's source, then it makes sense.

    According to Itachi, Madara was his teacher. It is worthy of note that Madara does not mention training Itachi to Sasuke because he wouldn't want to associate himself with Danzou or with training a man knowlingly for the purpose of massacring the clan.

    So, what could Itachi be talking when saying that Madara was his teacher?

    Itachi was talking about none other than the notorious 'kill your friend' program. Madara/Danzou trained Itachi in two ways:

    A- Madara disclosed to Itachi the secrets of the sharingan: the MS and the EMS. Itachi planned his future and that of Sasuke with this knowledge. This explains how Itachi ever came to know of the MS.

    B- Madara related to Itachi his own, personal story, and trained Itachi to kill or suppress his emotions, just as Madara had to do during the days of endless battle and slaughter, when Madara even used his own friend and brother. This explains how Itachi came to know of Madara's past. An integral part of it all would have had to have been killing Shisui. Murdering Shisui, who was very close to Itachi, was important for the MS and for fighting his emotions and a taste of what was to come.

    It is also important to note that there is no way Itachi left the village to be trained. It's difficult to imagine that a 13 year-old could leave the village for training every now and then, and there is no evidence to suggest so. It is more logical to think that Itachi was trained within Konoha, by Danzou/Madara. Itachi would have been spending much of his time with Danzou anyway after he was drafted into ANBU, and it is noted by the other Uchiha that Itachi's attitude changed soon after he joined the black ops. He also murdered Shisui after he joined ANBU, and this shows the Madara influence, because as explained earlier, Itachi would not have known about the MS otherwise.

    4) The Massacre

    We learn that in all likelihood, Danzou was the who one suggested the idea of the Uchiha massacre. Here, notice that Danzou is the only one shown in the top-left, and he is the most assertive of the elders anyway. The 3rd tried for a truce but failed. One would expect that if Danzou really did oppose the 3rd and his philosophies, that he would take sides with Uchiha and actually help them with the coup. But instead, Madara/Danzou went against the Uchiha, because he harbored hatred towards the Uchiha as well as the village. But, this isn’t all.

    Not only did Madara/Danzou pass down the order for the massacre to Itachi (black ops agent), but Madara got to actively participate in the action himself. So, this is what the story is if Madara and Danzou are not linked in any way: Danzou orders the massacre, Itachi miraculously discovers Madara is still alive and then asks for his help. This is very convenient, perhaps a little too much, as Madara gets to indulge in his revenge without actively setting it up (because he was asked by Itachi), thus remaining ‘clean’ enough to get Sasuke on his side? To me, it’s more like Madara was looking for an opportunity for revenge, and when Itachi showed up, he had the means to do it. So, Danzou/Madara orders the massacre, reveals the truth about Madara to Itachi and that he should seek him for help, for both the massacre and the training (or Danzou simply reveals that he is Madara).

    I am also entertaining the thought that it was Madara who manipulated the Uchiha into planning a coup d’état in the first place, thus creating a basis for the massacre. I think he could have done this in two ways:

    A- Danzou could have told the Uchiha that they should overthrow the 3rd, and that his black ops division would assist them. Firstly, Danzou is firm in his opposition to the philosophy of the Hokages, as Tsunade says. We know that he actually fought the 3rd for the title as well. Therefore, the Uchiha would have seen him as a potential ally. Secondly, it has already been hinted that the Uchiha thought they had allies in ANBU.

    B- Madara could have provoked the rebellion indirectly using the Fox. After unleashing the Fox, everyone grew wary of Uchiha and they were isolated by Danzou, and the 3rd opposed it.. Moreover, it was Danzou's black ops that were in charge of monitoring Uchiha. Danzou subjected Uchiha to increasing pressure and discrimination until Uchiha felt like they had no other choice but to fight for their freedom and their pride as a powerful clan. In effect, Danzou forced a rebellion, and if he really opposed the 3rd and not Uchiha, he shouldn't have discriminated against them. It is clear that had he wanted, Danzou could have avoided discriminating against Uchiha and seemed like he was giving them the benefit of the doubt after the Fox attack. He would have had the 3rd's support as well, and thus would have succeeded.

    The bottom line is that Danzou/Madara could have used one or both of the above means to induce a coup d'etat.

    5) Danzou's Rebellion

    Danzou seems to have foreknowledge of Pains attack. The elders clearly say that Danzou said it was Akatsuki’s leader attacking.

    Of course this begs the question, how did Danzou know?

    The only people who should know are the remaining Akatsuki who were at the meeting. This strongly suggests a connection between Madara and Danzou.

    Furthermore, Danzou seems rather well prepared for a coup, considering that Pain’s attack should have had the element of surprise. In fact, his predictions seem a little too accurate. Not only is Danzou right about Tsunade having no clue about the rebellion, but Danzou predicts that the village will avoid complete destruction because of Tsunade and Katsuya. This is remarkable. Firstly, for anyone to assume that two ninjas can actually take on an entire village is absurd; it would appear Danzou knows somewhat of the abilities of Pain. Secondly, it has played out exactly as Danzou said: Katsuya protected everyone from Shinra Tensei. Danzou's use of the words 'total annihilation' is rather odd, and it almost seems like he is predicting Shinra Tensei.

    In any case, how could Danzou's actions be so well-suited for the circumstances, and his predictions so accurate, if he has no connection with Pain or Madara?

    The timing of Danzou’s rebellion in relation to Itachi’s death is significant as well. We learn that Itachi warned Madara not to 'touch' Konoha, but as soon as Itachi dies, Madara says that Konoha is no longer off-limits. Madara predicted the outcome of the Itachi-Sasuke battle (as he knew 'the truth'), so he knew Itachi would die. As soon, as Itachi dies, Pain is sent to Konoha to wreak havoc, and Danzou is perfectly prepared to rebel. Again, far too convenient. Now, ROOT could have rebelled after Orochimaru’s invasion, but they didn’t, possibly because Madara did not want to take action during Itachi’s lifetime. It was an excellent opportunity though, as Konoha was left damaged and without a Kage.

    So why didn't he?

    Itachi threatened Madara, but with what? I think Itachi said that he would reveal that Madara was Danzou or that he was Mizukage if Madara did anything to Konoha or Sasuke. Madara says that Itachi was the only one who knew of him (perhaps Itachi was the only one who knew that Madara is Danzou). I think that Itachi could not have killed Madara by himself, otherwise there was no reason for Itachi to leave him alive in the first place and risk his brother's fate. Therefore, I found this(middle-right frame) thought of Madara's to be puzzling. But now, I think that Madara was not referring to Itachi killing him, but instead referring to Itachi revealing his identity and existence, which would eventually lead to Madara's demise at the hands of Konoha and perhaps even the Mist. Had Itachi known that Madara was aware of his secret, Itachi might have revealed the truth and endangered Madara. I also think that the reason Itachi returned to Konoha after Orochimaru's invasion was to prevent Danzou (Madara) from doing anything drastic or from becoming Hokage after the 3rd died. I believe this is how Itachi protected the village and Sasuke from Danzou.

    6) 'X' Marks the Man

    Last but not least, the wall behind Madara here is marked with an X, and a similar X can be found on Danzou's chin (credit to sumtheory for posting this find). The X appears just as Madara explains that he felt betrayed, almost as if marking the beginning of Madara's revenge. And now Danzou, a man heading the currently looming rebellion, is marked with it.

    -----------------------------------------

    In conclusion, I think that it is quite likely that Danzou is Madara. If not, then Danzou is most certainly collaborating with Madara.

    PS: I am quite aware that Danzou covers his right eye and Tobi has a sharingan in the same, but at the moment, I seriously doubt whether that has any significance at all.

  15. #1290
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Forensprache ist eigentlich deutsch, einfach nur engl. Theorien posten ist nicht der Sinn der Sache. Beim nächsten Mal bitte ändern.

  16. #1291
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    hab was dazu gefunden

    :bigeek: und ich wusste nciht, dass es schon so viel dazu gibt, wo mir die idee doch erst heute kam!
    Könntest du mir den Link der Seite bitte schicken? Ich mag die Ausführungen.

  17. #1292
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt vom forum aus onemanga.com

    googel mal einfach "danzou madara onemanga", dann kommt die seite schon

  18. #1293
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    kommt vom forum aus onemanga.com

    googel mal einfach "danzou madara onemanga", dann kommt die seite schon
    Danke dir. o.ob

  19. #1294
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Theoretisch ist es immer noch möglich, das Danzou und Madara ein und die selbe Person sind. Immer dann, wenn Madara auftaucht, ist Danzou nicht mehr anwesend. Zwar hetzt Madara Sasuke auf Danzou, doch scheint dieser ihn nie zu erwischen.

    Ich persönlich würde es zwar lieber sehen, wenn sie nicht ein und die selbe Person sind, aber sollte es so sein, bin ich sehr darauf gespannt, wie Kishimoto- sama uns alles erklären mag.

  20. #1295
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie im Thread zum aktuellen Chapter angesprochen, denke ich auch, dass diese "Blume/Pflanze" in dem Panel irgendwas mit Zetzu und Madaras wieder hergestellten Arm zu tun hat. Die Ähnlichkeit zu Zetzu finde ich durchaus gegeben und was sollte es auch sonst sein, was halbwegs logisch wäre?? :wiry:

  21. #1296
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    denke ich auch, dass diese "Blume/Pflanze" in dem Panel irgendwas mit Zetzu und Madaras wieder hergestellten Arm zu tun hat. Die Ähnlichkeit zu Zetzu finde ich durchaus gegeben
    Ich habe ja bereits im anderen Thread geschrieben dass ich der gleichen Meinung bin und habe mir nochmal ein paar Gedanken dazu gemacht:
    1. Vielleicht ist diese Blume Zetsus wahrer Körper und seine Erscheinung die wir kennen nur so etwas wie eine "Drone" (ähnlichkeit zu Pein...)

    2. die Fakten zu Madara und seinem Arm:

    - er musste ihn abtrennen da er infiziert war und konnte das ohne Schmerzen ?!?! (auf jedenfall hat es nicht geblutet und ich glaube nicht dass er eine so große Wunde einfach mal so verschließen kann)
    - er konnte ihn nicht direkt im Kampf wieder "nachwachsen" lassen wie Zetsu es kann

    These: Madara hat einen echten menschlichen Körper der allerdings zusammengesetzt sein könnte und ohne Zetsus bzw der Hilfe der "Pflanze" aus dem Hintergrund konnte auch er seinen Arm nicht ersetzen. Ich folgere daraus, dass er einen fremden menschlichen Arm transplantiert bekommen hat.

    dafür: Madara ist schon sehr sehr sehr alt und auch sein Körper altert. folglich braucht er entweder ersatzkörperteile oder direkt einen neuen Körper wie es Orochi Maru gemacht hat...

    dagegen: kann er sich selbst, als Nicht-Medical-Ninja, einen Arm alleine transplantieren? es macht ja ausserdem irgendwie den eindruck als wäre der Arm auf einmal einfach da...

  22. #1297
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schonmal jemand daran gedacht, dass Itachi damit gerechnet hat, dass Sasuke seine Augen nimmt, und Itachies "Geschenk" an Naruto etwas damit zu tun haben könnte? (srry ich weiss dass das eig in den Theorien Thread gehört aber da bin ich schon letzter Poster und da antwortet irgendwie niemand...bei bedarf den post einfach verschieben plz)

    Das denke ich auch, jedenfalls muss es etwas mit Sasuke zutun haben. Itachi sieht in Naruto sowas wie einen Ersatzbruder für Sasuke. Womöglich erhofft er sich dadurch, Sasuke aus Madaras Gewalt zu befreien und ihn letztendlich wieder auf den rechten Weg zu bringen. Bis wir aber das nächste Zusammentreffen erleben, vergehen wieder Jahre...

  23. #1298
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt ist kabuto mit jeder mengen leichen wieder aufgetaucht....



    was denkt ihr, war die nicht-sichtbare leiche?

  24. #1299
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einer meiner Theorien, kann ich sogar auf Shippo´s Post eingehen, denn dies kommt u.a. in dieser Theorie vor.


    Im neuesten Kapitel hat man bekanntlich Minato gegen einen maskierten Shinobi kämpfen sehen. Dieser Shinobi ist bekanntlich "Tobi", da wir in einem seiner Rückblicke ihn schon einmal zu sehen bekommen haben. Jedoch hat er nicht auf Minato´s Fragen direkt geantwortet, ob er denn Uchiha Madara sei. Es wurde gesagt, dass diese Person eigentlich längst gestorben sein müsste, aber der maskierte Shinobi antwortete darauf in etwa "Ist dies wirklich so?".

    Von "Tobi" selbst haben wir zwar die Aussage, dass er Uchiha Madara sei aber wirklich bewiesen hat er dies mit seinem Aussehen noch nicht. Und immer wenn er selbst diesen Namen aussprach, hat er nur von der Kraft Uchiha Madara´s gesprochen. Ich bin zwar der Meinung, dass sich hinter "Tobi" wirklich Uchiha Madara verbirgt aber nicht zu 100%, sondern nur zu 50%. Denn es wird nicht der Körper von ihm sein, sondern nur sein Geist, seine Seele, sein Chakra, etc. pp.

    Doch wessen Körper ist es dann? Womöglich verbirgt sich hinter dem Namen "Tobi" die Antwort. Alle glaubten stets an eine Abwandlung von Obito, doch würde einerseits ein "O" fehlen und würde man den Namen stückeln, anstatt z.B. einfach von hinten nach vorne zu lesen. Was kann sich dann hinter "Tobi" noch verbergen? Im Japanischen lautet der Begriff "Kleiner Bruder", wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, "Tobirama". Und nun fällt es einem womöglich schlagartig wieder ein. Uchiha Madara hatte einen kleinen Bruder, dem er seine Augen genommen hatte um somit das EMS zu erlangen. Über den weiteren Verlauf ist jedoch nichts bekannt, denn wir haben nur die Geschichte von Uchiha Madara selbst erfahren. "Tobi" hatte sein Gesicht zwar bereits einmal gezeigt, aber dieses war zur Hälfte verdeckt. Wieso dies der Fall war, ist bisher noch relativ unklar. Aber womöglich beherrscht "Tobi" ebenfalls Izanagi und wechselt hinter seiner "Bandage" stets per einem bestimmten Jutsu das Sharingan - immerhin hat er eine ganze Sammlung davon (dies ist aber ein ganz anderes Thema).

    Als "Tobi" dann auf Kabuto traf und dieser einen Sarg beschworen hat, dessen Inhalt man nicht zu Gesicht bekommen hat, wirkte er doch sehr überrascht, gar verärgert. Ist es also möglich, dass Kabuto den wahren Körper von Uchiha Madara gefunden hatte!? Uchiha Madara galt als einer der mächtigsten Shinobi, den es je gab. Er hatte stets trainiert und seine Seele und sein Körper waren sicherlich derartig im Einklang, dass er diese "Macht" entwickeln konnte. Doch da er im Moment leider nicht in seinem Körper steckt, kann er seine alte "Macht" nur ansatzweise erreichen - wie er selbst schon häufiger erwähnte. Aber um so viel Potential entfalten zu können, wie nur möglich, hat er einen Körper gewählt, der seinem relativ nahe kam. Und dies ist nun einmal der Körper seines Bruders.


    Ich denke also, dass hinter "Tobi" der Begriff "Tobi(rama)" steckt und das nur die Seele von Uchiha Madara im Körper seines kleinen Bruders ist.

  25. #1300
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde in der Tat Sinn machen...
    Immerhin scheint Tobi ja Sharingan zu sammeln und auch nicht das EMS zu nutzen (deswegen wohl auch "nicht ganze Kraft").
    Aber woher hat er denn auf die Schnelle den Leichnam seines Bruders genommen?
    Bei seinem Kampf gegen den ersten Hokage war das doch sicher schon einige Jahre her, dass sein Bruder gestorben war...?

    Nun, ja bleiben wir mal gespannt, was Kishimoto da noch herauszaubert. :3

    MfG Sorata

Seite 52 von 54 ErsteErste ... 242434445464748495051525354 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •