User Tag List

Seite 51 von 54 ErsteErste ... 4142434445464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1328
  1. #1251
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube ebenfalls es ist so wie Rain schon geschrieben hat

    sowohl mit Pain bzw Nagato als auch mit Konan

  2. #1252
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin immer noch am zweifeln was mit Yahiko is, es is zu komisch das Konan und Nagato da rum rennen aba er tot sein soll, das ergibt zu wenig Sinn, was macht ihn anders als die beiden?

  3. #1253
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yahiko war immer derjenige, der Nagato und Konan beschützt hatte - obwohl Nagato nach der Aktivierung seines Rinnegan sicherlich keinen Schutz mehr gebraucht hatte. Dennoch kann man Yahiko als "Anführer" der Gruppe sehen und er wird seine Freunde beschützt haben und dadurch gestorben sein - das wäre zumindest eine Theorie.

    Yahiko ist definitiv tot, das war eigentlich schon vorher klar und ist nun, seit Kapitel 424 noch deutlicher. Denn wir wissen, das die Körper von jemand Anderen durch die Piercings kontrolliert werden. Und wir wissen auch, das tote Körper zum Turm in Amegakure gebracht werden, dort wohl "präpariert" werden und als Pein in den Kampf geschickt werden. Daraus kann man eigentlich schlussfolgern, das auch Yahiko diesen Werdegang "durchlebt" hat.

  4. #1254
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Yahiko war immer derjenige, der Nagato und Konan beschützt hatte - obwohl Nagato nach der Aktivierung seines Rinnegan sicherlich keinen Schutz mehr gebraucht hatte. Dennoch kann man Yahiko als "Anführer" der Gruppe sehen und er wird seine Freunde beschützt haben und dadurch gestorben sein - das wäre zumindest eine Theorie.

    Yahiko ist definitiv tot, das war eigentlich schon vorher klar und ist nun, seit Kapitel 424 noch deutlicher. Denn wir wissen, das die Körper von jemand Anderen durch die Piercings kontrolliert werden. Und wir wissen auch, das tote Körper zum Turm in Amegakure gebracht werden, dort wohl "präpariert" werden und als Pein in den Kampf geschickt werden. Daraus kann man eigentlich schlussfolgern, das auch Yahiko diesen Werdegang "durchlebt" hat.

    humn, da verstehe ich dann eine sache nicht ... akatsuki ist schon sooooo lange aktiv .... bestimmt schon mehrere jahre, wie kann es dann sein das yahikos körper schon so alt ist ... er sieht zumindest genauso alt aus wie konan.... aber dann müsste er eigentlich erst vor kurzem gestorben sein, was aber nicht sein kann, da wir von anfang an immer seine silhouette gesehen haben ... also irgendwas macht da keinen sinn o_O

  5. #1255
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du musst die Zeitfolge in Naruto ein wenig beachten. Jiraiya hatte Yahiko, Nagato und Konan vor mindestens 17 Jahren getroffen und trainiert, wo diese schon zwischen 10 und 12 Jahren waren (würde ich mal sagen). Als Akatsuki seine ersten Schritte machte, vergingen maximal sieben Jahre, d.h. das Yahiko ca. 19 Jahre zu diesem Zeitpunkt gewesen sein muss und das würde gut passen, zu seinem Äußeren.

  6. #1256
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fortsetzung auf dem "Manga: Neuestes Kapitel [440]" thread:

    vorsicht - Naruto hat noch nicht gesiegt!
    es wir zwar angenommen dass ihm nun nichts im weg steht und ich glaube das ja auch,aber ob er Pain nun eindeutig zur nichte machen oder ob dieser nochmal fliehen kann bleibt erstmal offen...

    Sasuke spielt ja sowieso für sich,soll er Danzou und die alten ruhig töten,wäre mir auch egal

    ich glaube Madara verfolgt nicht das gleiche ziel wie Pain,sondern er will einfach sein schoßhündchen(Kyuubi)zurück und dann Konoha an sich reissen bzw zerstören - dafür konnte er Pain ja auch gut nutzen,schliesslich hat er es geschafft alle 9 schwänze rauszuholen und wäre es nicht um Minatos sicherung hätten wir den Fuchs in aller pracht erlebt

    ich persönlich hätte es vorgezogen Minato hätte gleich erwähnt es handelte sich um einen Uchiha der Kyuubi kontrolierte - hätte Naruto bestimmt schön geschockt
    auf der anderen seite muss ich zugeben dass es etwas zu viel auf einmal wäre aber ich hoffe trotzdem dass das noch passiert - vorallem wenn sie dann endlich Sasuke in Akatsuki gewand treffen
    Sakura will ihn in dem moment nach wie vor zurückholen auch wenn sie sicherlich ebenfalls über seinen aufzug geschockt sein wird
    Naruto durfte sich da allerdings nicht mehr so sicher sein,würde es aber trotzdem vor Sakura geheimhalten wollen,und das ergäbe so ein schönes drama - allerdings ist das villeicht schon wieder zu viel verlangt von dieser art von manga...mal schauen

  7. #1257
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vorsicht - Naruto hat noch nicht gesiegt! es wir zwar angenommen dass ihm nun nichts im weg steht und ich glaube das ja auch,aber ob er Pain nun eindeutig zur nichte machen oder ob dieser nochmal fliehen kann bleibt erstmal offen...
    Er wird Siegen. Er hat neue Kraft aus dem Vertrauen zu seinem Vater gezogen. Auserdem weiß Naruto was auf dem Spiel steht er wird nicht Versagen...

    Sasuke spielt ja sowieso für sich,soll er Danzou und die alten ruhig töten,wäre mir auch egal ich glaube Madara verfolgt nicht das gleiche ziel wie Pain,sondern er will einfach sein schoßhündchen(Kyuubi)zurück und dann Konoha an sich reissen bzw zerstören - dafür konnte er Pain ja auch gut nutzen,schliesslich hat er es geschafft alle 9 schwänze rauszuholen und wäre es nicht um Minatos sicherung hätten wir den Fuchs in aller pracht erlebt ...auf der anderen seite muss ich zugeben dass es etwas zu viel auf einmal wäre aber ich hoffe trotzdem dass das noch passiert - vorallem wenn sie dann endlich Sasuke in Akatsuki gewand treffen Sakura will ihn in dem moment nach wie vor zurückholen auch wenn sie sicherlich ebenfalls über seinen aufzug geschockt sein wird Naruto durfte sich da allerdings nicht mehr so sicher sein,würde es aber trotzdem vor Sakura geheimhalten wollen,und das ergäbe so ein schönes drama - allerdings ist das villeicht schon wieder zu viel verlangt von dieser art von manga...mal schauen
    Sasuke ist ein Spielball von Madara, er ist nur zu Blöd es zu sehen. Wie auch immer, früher oder später wird ihm Naruto die Rechnung für seinen Verrat an Konoha präsentieren... egal ob das Sakura mit bekommt oder nicht. Wäre aber schön das Sie am High End Epic Fight gegen Madara und sasuke mitwirkt, ja vielleicht sogar selber gegen Sasuke antritt wärend Naruto sich mit Madara beschäftig und einen Fausttanz aufführt. Sakura kann dann auch endlich mal alles Zeigen, vielleicht sogar bisher nicht gezeigte Techniken.... XDDD Kukukuku

  8. #1258
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt kann man nicht sicher sein dass Pain sich nicht retten kann.Naruto hat ja keine ahnung wo sich Yahiko befindet und falls er vor Shikaku und Co. fliehen kann bleibt Pain erstmal im spiel.
    persönlich würde ich mir wunschen dass er stirbt bzw gefangen genommen wird,aber 100% sicher können wir uns nunmal nicht sein

    Sasuke ist kein spielball.im gegenteil - er nutzt Madara vorerst um auf der sicheren seite zu stehen,hätte er sich Madara gleich wiedersetzt wäre er längst tot...
    ausserdem ist Madara nicht der "endgegner" für Naruto sondern eben für Sasuke.meiner meinung nach würde es keinen sinn machen wenn Naruto alle starken gegner besiegen würde
    höchstens erfolgt der kampf gegen Madara erst nachdem sich Naruto und Sasuke die rüben eingehauen haben und dann gemeinsam gegen Madara kämpfen

    dass Sakura gegen Sasuke kämpfen soll halte ich für äusserst unwahrscheinlich.sie wird da sicherlich ihre rolle haben aber nicht als sein hauptgegner in dem kampf.
    Sakura ist zwar SEHR stark aber immernoch nicht auf dem niveu von Naruto und Sasuke,finde ich.

    Muss mich dir aber anschliessen was die neuen techniken angeht,würde da auch gern mehr sehen - vorallem aber das Kuchiyose Jutsu,obwohl sie im kampf handschuhe trägt und es daher umständlich wäre an blut ranzukommen(wenn man bedenkt dass sich die leute die es beherrschen immer in den finger beissen/schneiden)wäre es doch mein wunsch dass sie diese technik beherrscht

  9. #1259
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara

    Sasuke ist kein spielball.im gegenteil - er nutzt Madara vorerst um auf der sicheren seite zu stehen,hätte er sich Madara gleich wiedersetzt wäre er längst tot...
    ausserdem ist Madara nicht der "endgegner" für Naruto sondern eben für Sasuke.meiner meinung nach würde es keinen sinn machen wenn Naruto alle starken gegner besiegen würde
    Natürlich ist Sasuke der Spielball. Madara hat ihm eine story erzählt von der wir bisher immer noch nicht wissen ob sie so überhaupt stimmt. Ich glaube das Madara Sasuke auf die ein andere weiße Manipuliert wie er es mit Pain und co auch gemacht hat. Madara verfolgt seine eigenen ziele und benutzt dazu Sasuke der in seiner Blinden Wut nur das hört und sieht was e sehen will und nicht Vernünftig handelt. In sofern IST er ein williges werkzeug von Madara.

    Nur Naruto ist wohl in der Lage wiederum Madara offensiv die Stirn zu bieten, da er über Pain gebietete muss er folglich stärker sein sonst hätte sich Pain nicht seinem Willen gebäugt, oder aber er ist gar nicht stärker als pain und hat ihn, genau wie sasuke jetzt letztlich nur durch Worte gefügig gemacht, wer weiß. Ich denke auch nicht das es Sakura sein wird, die zumindest aktiv Sasuke bekämpfen wird, aber indirekt ihren Beitrag leisten wird. Aber ich hoffe denoch das Ksihimoto ihr eine größere Rolle im Endkampf zugedacht hat außere der einer Medical Konnichi. In sakura steckt Potential und das möchte ich gerne noch sehen bevor der Manga abgeschlossen wird.

  10. #1260
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt möchte ich aber von dir begründet haben wieso Kishi extra damit spielen sollte dass Madara Sasuke lügen erzählt
    also einen tieferen sinn als "damit er mit ihm zusammen arbeitet"

    denn für mich hat das keinen sinn das jetzt nochmal verwirrend zu gestalten indem man plötzlich erfährt dass die ganzen historischen fakten nur lügen waren.
    natürlich hat Madara die geschichte aus seinem blickwinkel erzählt aber dem ist sich Sasuke sicherlich auch bewusst
    (dass Itachi von Konoha als auch von den Uchihas missbraucht wurde ist ihm offensichtlich klar und soweit kann ich seine jetzigen aktionen auch nachvollziehen)
    dazu kommt dass wir sehr lange auf antworten bezüglich dem Uchiha clan warten mussten
    also wie gesagt ich sehe da keinen sinn drin,der geschichte gegenüber,das alles plötzlich als lügen aufzudecken

    was Sakura angeht sind wir uns einig,denke ich

  11. #1261
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    jetzt möchte ich aber von dir begründet haben wieso Kishi extra damit spielen sollte dass Madara Sasuke lügen erzählt
    also einen tieferen sinn als "damit er mit ihm zusammen arbeitet"
    Damit er die drecksarbeit macht?

  12. #1262
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist keine erklärung die sinn für die geshichte hätte

    ausserdem hast du ja selbst gesagt dass er dafür schon Pain hatte(und daher auch keinen richtigen grund noch so jemanden zu sich zu holen,besonders da er Itachis augen abgelehnt hat und Madara daher nur schwer annehmen kann dass Sasuke stärker als Pain sein soll)

  13. #1263
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    das ist keine erklärung die sinn für die geshichte hätte

    ausserdem hast du ja selbst gesagt dass er dafür schon Pain hatte(und daher auch keinen richtigen grund noch so jemanden zu sich zu holen,besonders da er Itachis augen abgelehnt hat und Madara daher nur schwer annehmen kann dass Sasuke stärker als Pain sein soll)
    Bin ich Kishimoto? Was weiß ich was er mit Sasuke vorhat oder welches Ziel Madara verfolgt. Mein Gefühl sagt mir nur das Madara Pain für seine Ziel nutz genau wie Sasuke. Mehr kann ich dazu nicht sagen... sonst wäre ich ja Kisimoto: Und wenn ich das wäre würde ich nich Spoilern. XDDD

    ABER: Das ist ja der Theorie Topic und wenn ich Kishimoto wäre würde ich es wie folgt laufen lassen:

    - Hinata Stirbt
    - In einem letzten großen Gefecht stirbt Pain
    - Kakashi hat Überlebt
    - Madara sieht sein Ziel mit Pein verwirklicht. Naruto ist geschwächt, Konoha zerstört. Er taucht auf und setzt Naruto mittels einer unbekannten Technik die mit seinem MS zusammenhängt auser gefecht.
    - Sasuke Killt die Alten
    - Sakura Organisiert mit Tsunade eine Rettungsaktion für Naruto
    - Madaras Ziel ist es mit allen Dämonen zusammen eine neue Weltschaftsordnung zu erschaffen. Er als Imperator verlangt das sich die anderen Länder seiner totalen Macht beugen. Konoha soll neu Aufgebaut werden und als Zentrum des Weltreiches dienen.
    - Sasuke soll im Namen Madaras den Uchiha Clan neu Aufbauen. Sämtliche wichtigen Ämter im Weltreich sollen ausschließlich mit Uchihas besetzt werden. Muhahaha

  14. #1264
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hab ich aber nicht gefragt

    ich wollte dass du erklärst wieso du glaubst Madara hat Sasuke gegenüber gelogen und belegst wozu das gut sein soll bei momentanem stand der dinge

    allerdings ist deine seite der geschichte auch teils interessant

    glaube allerdings eher dass Hinata überlebt und Kakashi stirbt(bzw dass beide überleben)

  15. #1265
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    das hab ich aber nicht gefragt

    ich wollte dass du erklärst wieso du glaubst Madara hat Sasuke gegenüber gelogen und belegst wozu das gut sein soll bei momentanem stand der dinge
    Ich hab es bereist gesagt liebes: Ich weiß es nicht, ich bin nicht Kishismoto. Das ist nur mein Gefühl bei der ganzen Sache. Madara ist ein durchtriebener Hund und warum sollte er auch nicht sasuke benutzen? .

    Und wozu´?

    Madaras Ziel ist es mit allen Dämonen zusammen eine neue Weltschaftsordnung zu erschaffen. Er als Imperator verlangt das sich die anderen Länder seiner totalen Macht beugen. Konoha soll neu Aufgebaut werden und als Zentrum des Weltreiches dienen.
    - Sasuke soll im Namen Madaras den Uchiha Clan neu Aufbauen. Sämtliche wichtigen Ämter im Weltreich sollen ausschließlich mit Uchihas besetzt werden. Muhahaha

  16. #1266
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach dann ist dir einfach mal so eingefallen als du Madara gesehen hast "ach,der lügt doch nur!" und seitedem hällst du daran? O.o


    wirklich so ohne weiteres?
    ohne über die sachen drumherum nachzudenken?
    über das was fruher passiert ist und was eventuell noch passieren könnte?

    sorry,aber hab das aus deinen posts jetzt so verstanden

  17. #1267
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt wohl einfach an dem Grund, das Madara es für nötig hält, alle zu täuschen und er eben hinter den Angriffen des Kyubi steckt. Man traut so einem Gesellen halt nicht. Wobei ich nicht sagen würde, dass er "lügt"...
    Vielleicht hat er die Fakten so zurecht gerückt, wie sie seiner Auffassung entsprachen bzw. wie Sasuke sie mitbekommen sollte.
    Dass er ihn benutzen möchte, sieht man ja schon daran, dass er Sasuke zum Fangen des 8-Tails losgeschickt hat. ^^"

  18. #1268
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja,das hab ich ja auch geschrieben dass Madara die geschichte so erzählt wie er sie sieht - würde sie Danzou oder Sandaime(der ja nicht mehr lebt) erzählen würde sie nochmal zwei völlig andere seiten aufweisen

    Madara MÖCHTE Sasuke gerne benutzen und dieser spielt soweit ja auch mit,das bestreite ich ja auch nicht,aber ich finde er macht es momentan nur um auf der sicheren seite zu stehen da er es ja im moment wohl kaum riskieren würde gegen dem gründer seines clans zu kämpfen - vorallem da er ja weisst sogar Itachi hatte sich ihm gebeugt und Itachi war nunmal stärker als Sasuke

    mir ging es halt um die erklärung warum Madara lügen sollte,also wirklich nur um dieses wort - villeicht hat man auch einfach nur das falsche wort dafür benutzt, woraufhin ich mir eine, möglicherweise,interessante theorie erhofft hatte.
    aus dem wurde ja nix aber ist mitlerweile auch egal

  19. #1269
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war eigentlich von anfang an klar, das das was Madara Sasuke erzählt hat, nicht wirklich stimmt. Natürlich war es zu einem gewissen Grad wahr aber er wird wichtige Aspekte ausgelassen haben, bzw. sie zu seinem Vorteil verdreht haben.

    Allein wenn man bedenkt, das er als Tobi seiner eigenen Organisation beigetreten ist und den Großteil der Mitglieder somit etwas vorspielt, kann man davon ausgehen, das er mit List und Intrigen vertraut ist.

    Ich würde aber sagen, das das was Minato gesagt hat, zu 100% stimmt. Denn Minato wurde immer als der perfekte Shinobi dargestellt und Kishimoto- sama würde seinen Charakter total zerstören, wenn er Minato eine Lüge auftischen lassen würde.

  20. #1270
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    ach dann ist dir einfach mal so eingefallen als du Madara gesehen hast "ach,der lügt doch nur!" und seitedem hällst du daran? O.o


    wirklich so ohne weiteres?
    ohne über die sachen drumherum nachzudenken?
    über das was fruher passiert ist und was eventuell noch passieren könnte?

    sorry,aber hab das aus deinen posts jetzt so verstanden
    Ja um es vereinfacht zu sagen.

  21. #1271
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    madara als lügner hinzustellen find ich auch etwas krass, er lässt nur gerne ein paar details weg.( was man auch als lügen bezeichnen könnte, ich aber nicht tue)
    das minato nicht gelogen hat denke ich auch. dafür ist er viel zu lieb und er hat es seinem sohn gesagt und den lügt er bestimmt nicht an.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  22. #1272
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Das gehört dann wohl eher in einen anderen Thread, werd aber dennoch ein wenig drauf eingehen.

    Kabuto hat sich die Zellen von Orochimaru selbst einverleibt. Den genauen Grund kennt man nicht, zumindest würde ich das sagen, denn die Aussage die Kabuto selbst äußerte, empfind ich als unpassend, für ihn. Er sagte, das er dadurch die Kraft von Orochimaru erlangen wollte, um eben noch mächtiger zu werden.

    Doch breiten sich die Zellen von Orochimaru immer weiter aus und übernehmen langsam aber sicher die Kontrolle über Kabuto. Es ist also möglich, das es darauf hinausläuft, das Kabuto komplett untergeordnet wird und die Zellen und somit Orochimaru selbst, die Kontrolle übernehmen.

    Jedoch scheint im Moment immer noch Kabuto selbst die Kontrolle über sich zu haben, immerhin hat Sai ihn gefunden und nichts dergleichen geäußert, das er sich bereits in Orochimaru "verwandelt" hat. Wobei ich jedoch davon ausgehe, das sich sein äußeres weiter verändert haben wird.
    ja, so seh ich das auf. aber auf die ganze geschichte gesehen, wird orochimaru 100%ig noch einmal wiederkommen was waere er sonst fuer ein feind?

  23. #1273
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja für mich war er "nur" ein grosser zwischengegner aber für die hauptfeinde halte ich immernoch Pain und Madara

    sicherlich wird Orochimaru noch auftauchen(ob nun als Kabuto oder nicht)aber ich wage zu bezweifeln dass er noch etwas richtig grosses bringt,würde meiner meinung nach keinen sinn machen(vorrausgesagt Kishi macht nicht am ende das wovon er immer behauptet dem ausweichen zu wollen - nämlich die serie immer und immer weiter machen bis zum geht nicht mehr...)

  24. #1274
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt ist mir doch schon wieder was eingefallen und ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob es stimmt.

    deshalb meine frage:

    itachis stirnband zeigt ja das durchgestrichene konohazeichen.

    zuerste dachte ich immer, alle abtrünnigen ninja, würden so etwas tragen, aber nun habe ich ein panel (wieder) gelesen und bin leicht irritiert.
    also itachi seinen clan umbringt, da versucht sasuke ihn ja zu jagen und ihn zum reden zu bringen. er trifft itachi am stirnband und itachis stirnband fällt ab. dann dreht sich itahci um und wir sehen, wie er eine träne vergiesst.

    :wiry: also hat sasuke diesenn kratzer in der stirnband gemacht?






    absolut nebensächliche frage, doch es interessiert mich, denn es wäre ein liebesbeweis mehr, den wir von itachi zu sehen bekommen.

  25. #1275
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja dürfte eher rein symbolisch sein.
    Der Träger eines solchen Stirnbandes kappt seine Bindungen zum jeweiligen Dorf.
    Dass Sasuke Itachi das nun verpasst hat und das gleichzeitig das das Markenzeichen von Akatsuki ist, ist wohl eher Zufall.
    D.h. es hängt nur insofern zusammen, dass ja Akatsuki "außerhalb der Dörfer" steht. Aber Itachi wird nicht wegen seinem Kratzer gleich bei Akatsuki aufgenommen worden sein xD

Seite 51 von 54 ErsteErste ... 4142434445464748495051525354 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •