User Tag List

Seite 50 von 54 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 1328
  1. #1226
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, möglich - ansonsten müsste man wissen, was "Sen" bedeutet.

    Und der Name ist eigentlich egal, obe Zen oder Sen, nur wäre es eine Möglichkeit, des es an den Senju Clan angelehnt ist, da sie diese Kunst schon zum Teil beherrschten und dadurch so mächtig waren.

  2. #1227
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wieso wurde es dann Pa beherschen?

    ich meine Tsunade ist ein nachfolger des Senju-clans,wäre es dann nicht logischer dass sie und nicht Jiraiya einen bund mit den fröschen hat? :wiry:
    falls die technik wirklich mit dem clan zusammenhängt? :wiry:

  3. #1228
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Bund mit den Fröschen hat meiner Meinung nach keine große Bedeutung, man weiß ja nicht einmal, ob ein Senju einen Bund eingegangen ist. Es geht einfach nur um die Technik, es muss nichts "Frosch- exklusives" sein, sondern vllt kommt es sogar von Senju Clan und die Frosch- Dämonen haben das dann auch trainiert.

  4. #1229
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist zwar eine erklärung hört sich für mich aber von etwas zu weit hergeholt zu sein...

    aber möglicherweise erfahren dazu noch mehr wenn irgendwann Tsunade dran ist(wenn es Pa nicht irgendwie erklären wird)

  5. #1230
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wenig werden wir bestimmt noch erfahren, was Senjutsu genau ist, denn immerhin muss Naruto das nun erlernen.

    Bin aber sehr gespannt, was mit "sterben" nun gemeint ist. Immerhin kam das von Gamakichi und nicht von Pa Frog, sprich es wird nicht genau das bedeuten, was damit gemeint ist, wenn man an die Vergleiche denkt, die Gamakichi vorher erklärt hat, da Naruto nicht verstanden hatte, was Pa Frog ihm sagte.

    Vllt muss Naruto alles vergessen, was er bisher gelernt hat, bzw. gekannt hat. Denn das erlernen von Senjutsu unterscheidet sich von allen anderen Arten.

  6. #1231
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Fall dürfte es Naruto aber nicht sooo schwer fallen, das zu erlernen. Er ist ja auch nicht grad der Hellste. xD Wenn man bedenkt, dass er den Lernstoff der Akademie sich nicht gemerkt hat xD~

    MfG Sorata

  7. #1232
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist wohl wahr... Aber wir werden das in den nächsten Chaptern hoffentlich erfahren, wobei es ja nun wohl vorerst mit Sasuke und dem Hachibi weitergehen wird, doch hoffentlich nicht zuuu lang.

    Bin aber auch sehr auf das Hachibi gespannt, es scheint sein Biyuu sehr gut unter Kontrolle zu haben, wohl besser als jeder Andere.

  8. #1233
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ist eigentlich mit itachis körper passiert?


    kann es vllt sein, das wir auf ihn auch irgendwann in Pein-form treffen????

  9. #1234
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hoffe ich mal nicht(ich glaube Madara wurde ihm den körper nicht geben weil Itachi einfach zu stark war)

    genauso wenig hoffe ich dass Zetsu den körper bekam,das wäre ja ein schlimmes ende

  10. #1235
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O_O wie kannst du Zetsu in dieser Hinsicht auch nur erwähnen??????


    OMG NEIN!!!! das würde er nicht machen °_________° ....nein...würde er nicht

    und ich denke auch nit, dass madara pein diesen körper überlassen würde....vvlt will er ihn bald selbst übernehme???

  11. #1236
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fände es interessant wenn Pein Itachis Körper hätte oder vielleicht noch bekommt, das selbe gilt für Jiraiyas Körper.
    Irgendwie befürchte ich auch, dass Pein Itachis Körper bekommt, denn wer sammelt sonst noch Körper.
    Madara bräuchte den Körper vielleicht auch noch, wegen den Augen oder vielleicht will er ihn selbst übernehmen.

    Wie auch immer, es wird später noch wichtig werden für Sasuke. Entweder er wird gegen PeinItachi kämpfen müssen oder Madara plant irgendwas fieses.

  12. #1237
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezweifel, das Pein den Körper von Itachi bekommen wird, denn Madara brauch den Körper, bzw. die Augen und mag Pein sicherlich nicht zu stark "machen", denn für mich sieht es immernoch so aus, als wenn die Beiden gegeneinander "spielen", es nur nicht direkt "öffentlich" machen.

  13. #1238
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, mir ist da solch ein Gedanke gekommen. Sollte der Raikage wirklich alle Kage zusammenrufen, dann müsste doch theoretisch Madara mit von der Party sein, oder!? Das wird dann hoch interessant...

  14. #1239
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kommt darauf an, ob er der aktuelle Mizukage ist oder nur ein Ex-Mizukage...

  15. #1240
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich Sorata zustimmen! Kisame ist ja schon länger abtrünnig! Die Wahrscheinlichkeit, dass es seit dem einen neuen Mizukage gibt, ist nicht gerade gering!

  16. #1241
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich gibt es diese Möglichkeit, aber warum würde Kisame ihn dennoch mit dem Titel ansprechen, wenn er genau weiß, das Madara längst nicht mehr der Mizukage ist. Ich halte Kisame für ziemlich schlau, er würde dann "ehemaliger" oder Ähnliches sagen oder zumindest einen Titel anbringen, wie z.B. zweiter, dritter Mizukage.

    Außerdem würde es Kishimoto- sama ziemlich viel Möglichkeiten lassen, damit hätte wohl keiner gerechnet. Es heißt ja, sei deinen Freunden nahe, sei deinen Feinden aber noch näher!

  17. #1242
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja meine Theorie, dass Tobi nicht Madara, sondern Obito ist. (Jaja, das hab ich schon des Öfteren erwähnt)Aber ich stehe da bis jetzt noch alleine da. Dennoch mit vollster Überzeugung! XD

    Alle sagen: Tobi = Madara, aber bisher gibts doch eher(naja, eher Äußerliche^^") Indizien dafür, dass Obito doch überlebt hat. Schon mal ans "Anakin Skywalker = verkohlt = Darth Vader" Prinzip gedacht?
    Und ich meine, wenn es doch so möglich sein kann, dass Madara solange schon lebt, warum ist es also nicht möglich, dass Obitos Auge doch gerettet werden konnte?

    Ich meine...der Typ kann viel erzählen, am Ende ist die Wahrheit aber vielleicht doch ganz anders.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kishimoto die Sache so einfach macht oder bspw. die gleiche Frisur von Obito nun bei "Madara" macht ohne dabei Hintergedanken zu haben....

    Naja...ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf und werde weiterhin auf meine Theorie beharren!*g*
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  18. #1243
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tobi hat aber selbst gesagt, das er Madara ist. Außerdem hat er Wissen über die Zeit, wo Madara und der Shodaime lebte, das hätte Obito nicht wissen können, nicht so detailliert.

    Ich denke, das Niemand wirklich glaubt, das es Madara´s alter Körper ist, sondern der von Obito. Sprich der Geist, die Seele von Madara und der Körper von Obito, ergeben Tobi.

  19. #1244
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, dass es Obitos Körper ist, aber Obitos Geist und Bewusstsein nicht mehr da sind und dass Madara den Körper als Wirt benutzt.
    Wir werden das wohl erst erfahren wenn Kakashi auf Madara trifft, denn umsonst hat Kishi nicht vor, dass er Kakashi eine ganze Arc widmet.

    Naja und da Madara wohl Itachis Körper hat wird er vielleicht Itachis Körper irgendwann übernehmen, der schon weitaus stärker ist als Obitos.
    Und ich schätze mal, dass sein endgültiges Ziel ist Sasukes Körper zu übernehmen.
    Naja da müssen wir noch ne Zeit lang warten . Bestimmt irre ich mich total, ich garantiere für nichts, ganz besonders, da bei Madara immer Sachen rauskommen, mit denen man eigentlich nicht gerechnet hat (Madara ist der einzige Charakter, den man nicht durchschauen kann)

  20. #1245
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Sache mit dem Körper übernehmen klingt wohl plausibel. Es war auch mein nächster Gedanke.
    Ich möchte auch mehr von Kakashi sehen!!!! >///<
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  21. #1246
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ich weiß nicht...
    Die "Ich übernehme deinen Körper"-Nummer ist doch schon seit Orochimaru ausgelutscht...
    Es sei denn, Oro hat in Wirklichkeit etwas Hilfe beim Entwickeln seiner Kunst von Madara gehabt, der einfach ne stärkere Version beherrscht (in dem Fall halt auch tote Körper zu besetzen), Oro konnte ja nur fremde Seelen verdrängen...

  22. #1247
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was an sich schon wieder eine interessante Theorie ist, da es ja gut passen könnte! Madara wollte ja Konoha vernichten und da Oro am Ende das Gleiche vorhatte, wäre es ja möglich, dass sie sich kennen (ob Oro nun weiß, dass es Madara ist oder nicht, lassen wir mal so stehen), auch wegen Aka!

  23. #1248
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub nicht, das Orochimaru Ahnung gehabt hat, das Madara hinter Akatsuki steckt. Im Grunde weiß es Niemand außer Pein, Konan (da sie immer bei Pein ist) und Zetzu. Einzig Kisame hat es nun auch erfahren, vorher wusste er es auch nicht.

    Natürlich ist das leicht gesagt, aber Madara, der wohl mächtigste Uchiha in Akatsuki - da hätte sich Orochimaru niemals an Itachi rangewagt.

  24. #1249
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T___T ich will jetzt eure theorien hören, wer pein steuert.....

    wer ist konan wirklich???

  25. #1250
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pein wird sehr wahrscheinlich von Nagato gesteuert, dazu kann man aber noch nichts genaues sagen. Es spricht aber vieles dafür, wenn Jiraiya das Geheimnis gelüftet hat und seine Aussage dazu ist, das der Echte nicht dabei ist, sprich unter den Körpern ist die echte Person nicht dabei, die dahinter steckt. Und da man mit dem Rinnegan alles mitbekommt, sollte Nagato also alles sehen können, was seine Körper "tun".

    Konan ist Konan *fg*, das kleine Mädchen das von Jiraiya trainiert wurde, als er sie in Amegakure "fand".

Seite 50 von 54 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •