User Tag List

Seite 49 von 54 ErsteErste ... 39404142434445464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.225 von 1328
  1. #1201
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber wo hat Kishimoto- sama das gesagt?

    Und wie man weiß, hatte Tsunade nur einen Bruder, welcher gestorben sein soll. Also kann man davon ausgehen, das er das sein wird, aber wie das sich alles in die Geschichte logisch eingliedert, ist eine andere Frage.


    Ansonsten gebe ich Mero recht, das macht die Einzigartigkeit der Mitglieder kaputt und meiner Meinung nach, brauch Akatsuki keine neuen Mitglieder mehr, denn der Manga neigt sich immer mehr dem Ende zu, alle Linien laufen parallel auf das Ziel zu.


    EDIT. Hab nun den Link bekommen und da steht eindeutig, das das noch nicht alles bestätigt ist, es zwar zutreffen kann, aber nicht muss.

    Aber warten wir ab, die Andeutungen die dort gemacht wurden, waren alle recht interessant und ich hoffe das einiges zutrifft, denn das bringt wieder mehr Tiefe in den Manga, nach dem halben Jahr der Uchiha.

  2. #1202
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat es vor dem "2008 Jump Festa" gesagt.

    Warum fehlen laut Pein nurmehr zwei Bijuus? Ich dachte Akatsuki fehlen noch fünf Bijuus? Die ersten vier haben sie ja schon, die restlichen fünf fehlen noch. Wobei man allerdings annehmen kann, dass beim Finale von Naruto wohl schon acht Bijuus gefangen wurden.

    Naja in wie weiter Ferne das Ende von Naruto ist mag ich noch netmal einschätzen. Es muss für mich gesehen, doch noch einiges kommen. Angefangen von Narutos Eltern. Man weiß einfach zuwenig über sie und daher muss noch mehr kommen. Immerhin sind es die Eltern der Hauptfigur
    Ob Akatsuki jetzt neue Mitglieder braucht oder nicht, finde ich eher unwichtig. Jemanden wie die Zombie-Twins, Sasori oder Deidara werde ich wohl nie vergessen

    EDIT: Die Hälfte von den Dingen ist noch nicht eingetroffen. Viele Punkte allerdings schon Und das ist ein Zeichen (für mich) dass doch einige von den anderen auch eintreffen werden. Im Allgemeinen ist es jedoch sehr interessant wie weit Kishimoto vorplant. Hätte ich ihm nicht zugetraut.

  3. #1203
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, einiges ist "eingetroffen", jedoch liegt es immer in der Deutung des Lesern, denn es wurde nie etwas genaues gesagt, nur man hat es eben mit der betroffende Person identifiziert.

    Es fehlen nurnoch zwei Biyuus, Akatsuki hat bereits alle bis auf Kyuubi und das 8- Tails. Man hat nicht gesehen wie sie alle gesammelt haben, aber bei der letzten Extraktion, konnte man sehen, das bereits sieben Augen der Statue geöffnet waren und jedes geöffnete Auge steht für ein Biyuu.

  4. #1204
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich. Würde Kishimoto alle Details verraten würde er sich ins eigene Fleisch schneiden. Es sind halt nur Pläne/Ideen von Kishimoto die er uns preisgegeben hat (was mich halt stutzig macht, da soetwas eher unüblich ist).

    Wie es jetzt genau weitergehen wird und wie viel bzw ob etwas zutreffen wird, werden wir dieses Jahr noch sehen

  5. #1205
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Und wie man weiß, hatte Tsunade nur einen Bruder, welcher gestorben sein soll.
    Der is aber wirklich tot, lag in Konoha im Leichenschauhaus.

    Ich glaub eher, dass es wenn dann ein Bruder von Minato wär

    Warum könnt ihr den link nicht einfach hier posten?

  6. #1206
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Ich glaub eher, dass es wenn dann ein Bruder von Minato wär
    Na der sollte dann aber ne ordentliche Ausrede haben, wieso er bis jetzt noch nicht in erscheinung getretten ist und auch nicht für Naruto da war! Wäre ja immerhin sein Onkel und den hätte man doch sicher informiert, nach dem Tot von narutos Eltern! Aber irgendwie gefällt mir das nicht wirklich, wenn Naruto nun doch noch Verwandte haben sollte.....

  7. #1207
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh ich ebenso, es wurde zwar nicht eindeutig gesagt, von welchem Hokage, aber ich gehe eher vom aktuellen Hokage aus, da es sonst sicherlich erwähnt worden wäre.

  8. #1208
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, um mal die Diskusion aus dem Thread rund um das neuste Chapter am rechten Platz weiterzuführen:
    Ich glaub kaum, dass Sasuke verbannt wird, solange er nicht Konoha angreifft!Zuerst, wissen die Konohas es ja noch nicht (das Sasu plant Konoha anzugreiffen), dann ist da die bereits erwähnte Sache mit dem Clanaufbau (wer würde den nicht gern in deinem Dorf haben) und dann ist da ja auch noch die Tatsache, dass Sasu bis jetzt noch nichts illegales getan hat! Eig ist er ja ein Held, weil er das geschafft hat, was nichteinmal die Anbu fertig gebracht haben: er hat Oro, einen der wohl größten Feinde Konohas, getötet! Und dann hat er auch noch Itachi (einen flüchtigen S-Rang Verbrecher) gekillt, was weder Jiraiya noch Team Kakashi-Gai-Asuma-Kurenai (cool, dass reimt sich ) geschafft haben! Also bis jetzt, würde ich ihn, wenn man nicht weiß dass er sich gegen Konoha stellt, eher als Hoffnung für Konoha sehen! Wer will nicht so einen starken Ninja bei sich im Dorf haben, der auch noch plant seinen Clan, der fast ausgestorbenen ist und zu den Mächtigsten überhaupt zählt, wieder aufzubauen??

  9. #1209
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    So, um mal die Diskusion aus dem Thread rund um das neuste Chapter am rechten Platz weiterzuführen:
    Ich glaub kaum, dass Sasuke verbannt wird, solange er nicht Konoha angreifft!Zuerst, wissen die Konohas es ja noch nicht (das Sasu plant Konoha anzugreiffen), dann ist da die bereits erwähnte Sache mit dem Clanaufbau (wer würde den nicht gern in deinem Dorf haben) und dann ist da ja auch noch die Tatsache, dass Sasu bis jetzt noch nichts illegales getan hat! Eig ist er ja ein Held, weil er das geschafft hat, was nichteinmal die Anbu fertig gebracht haben: er hat Oro, einen der wohl größten Feinde Konohas, getötet! Und dann hat er auch noch Itachi (einen flüchtigen S-Rang Verbrecher) gekillt, was weder Jiraiya noch Team Kakashi-Gai-Asuma-Kurenai (cool, dass reimt sich ) geschafft haben! Also bis jetzt, würde ich ihn, wenn man nicht weiß dass er sich gegen Konoha stellt, eher als Hoffnung für Konoha sehen! Wer will nicht so einen starken Ninja bei sich im Dorf haben, der auch noch plant seinen Clan, der fast ausgestorbenen ist und zu den Mächtigsten überhaupt zählt, wieder aufzubauen??
    Er is bereits ein Nuke Nin wird bereits im Bingo Buch geführt und nun zusammen mit Madara is er sicher kein Freund von Konoha mehr.

    Wer will nich das Bluterbe der Uchiha?Gute Frage, der 1ste-2te Hokage?
    Das sie es keinem anderen Dorf überlassen dürfen ist klar, aba auch da gibs ne Lösung für das Wiederaufleben(gegen dieses) des Uchiha Clans, der Tod von Sasuke!

  10. #1210
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von KensukeAida
    Original von Mero
    So, um mal die Diskusion aus dem Thread rund um das neuste Chapter am rechten Platz weiterzuführen:
    Ich glaub kaum, dass Sasuke verbannt wird, solange er nicht Konoha angreifft!Zuerst, wissen die Konohas es ja noch nicht (das Sasu plant Konoha anzugreiffen), dann ist da die bereits erwähnte Sache mit dem Clanaufbau (wer würde den nicht gern in deinem Dorf haben) und dann ist da ja auch noch die Tatsache, dass Sasu bis jetzt noch nichts illegales getan hat! Eig ist er ja ein Held, weil er das geschafft hat, was nichteinmal die Anbu fertig gebracht haben: er hat Oro, einen der wohl größten Feinde Konohas, getötet! Und dann hat er auch noch Itachi (einen flüchtigen S-Rang Verbrecher) gekillt, was weder Jiraiya noch Team Kakashi-Gai-Asuma-Kurenai (cool, dass reimt sich ) geschafft haben! Also bis jetzt, würde ich ihn, wenn man nicht weiß dass er sich gegen Konoha stellt, eher als Hoffnung für Konoha sehen! Wer will nicht so einen starken Ninja bei sich im Dorf haben, der auch noch plant seinen Clan, der fast ausgestorbenen ist und zu den Mächtigsten überhaupt zählt, wieder aufzubauen??
    Er is bereits ein Nuke Nin wird bereits im Bingo Buch geführt und nun zusammen mit Madara is er sicher kein Freund von Konoha mehr.

    Wer will nich das Bluterbe der Uchiha?Gute Frage, der 1ste-2te Hokage?
    Das sie es keinem anderen Dorf überlassen dürfen ist klar, aba auch da gibs ne Lösung für das Wiederaufleben(gegen dieses) des Uchiha Clans, der Tod von Sasuke!
    der erste und zweite Hokage sind aber schon toter, als Sauke es je sein wird

    Ich glaub weiterhin, dass Danzou bald Tsunade umbringt und der 6. Hokage wird. So ein Arschlochhokage würde Naruto auch storytechnisch weiterbringen. Nachdem Akatsuki endgültig gekillt ist, könnten Naruto und seine kleinen Freunde zur Abwechslung mal gegen einen Feind von innen kämpfen, was etwas Neues wäre.

    Und da Danzou Sasuke tot sehen will, wird es da ganz sicher Probleme geben

  11. #1211
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tippe eher darauf das Danzou, da er ja Tsunade hasst und Sasuke töten will, demnächst von Naruto um die Ecke gebracht. Wie wärs wenn Naruto das Attentat af Tsunade verhindert??

  12. #1212
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin ja eig ein Befürworter von Theorien, aber alles sollte irgendwo logisch sein! Da könnte man auch direkt eine total neue Storyline zu Naruto schreiben! Sorry, Kakashi, aber das ist mir zu sehr aus der Luft gegriffen! Ich sehe einfach keinen Anhaltspunkt dafür (der jetzt wirklich in die Richtung deutet)...

  13. #1213
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ich glaube kaum das die Ältesten von Konoha Sasuke tot sehen wollen den dan stirbt das Sharingan aus, da Kakashi es net weiter geben kann.

  14. #1214
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Angelwings
    Aber ich glaube kaum das die Ältesten von Konoha Sasuke tot sehen wollen den dan stirbt das Sharingan aus, da Kakashi es net weiter geben kann.
    die wollten die Uchihas doch längst tot sehen und haben Sasuke nur wegen Itachi am leben gelassen

    ich glaube ihnen ist das Sharingan auch ziemlich egal.
    es durfte mitlerweile überall bekannt sein dass es die Uchihas (fast) nicht mehr gibt und Konoha hat doch schon gezeigt dass sie auch ohnen diesen clan sehr stark ist also müssen die alten nicht unbedingt wollen dass dieser clan weiter existiert

    vorallem da er immer eine potenziele gefahr für das dorf darstellen wurde

  15. #1215
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von YamiKisara
    Originally posted by Angelwings
    Aber ich glaube kaum das die Ältesten von Konoha Sasuke tot sehen wollen den dan stirbt das Sharingan aus, da Kakashi es net weiter geben kann.
    die wollten die Uchihas doch längst tot sehen und haben Sasuke nur wegen Itachi am leben gelassen

    ich glaube ihnen ist das Sharingan auch ziemlich egal.
    es durfte mitlerweile überall bekannt sein dass es die Uchihas (fast) nicht mehr gibt und Konoha hat doch schon gezeigt dass sie auch ohnen diesen clan sehr stark ist also müssen die alten nicht unbedingt wollen dass dieser clan weiter existiert

    vorallem da er immer eine potenziele gefahr für das dorf darstellen wurde
    Njo, hätte Sasuke nicht von Madara erfahren, dass Die Dorfältesten den Befehl für den Mord an seinem Clan gegeben hätten, wäre er auch keine Gefahr für Konoha. hätte ja keinen Grund, sich zu rächen.

  16. #1216
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben auf der anderen Seite weis ich was du meinst mit einer Gefahr. Ich mein wen Sasuke wirklich den Clan wieder aufleben lassen würde, würden die Ältesten wahrscheinlich immer misstrauisch gegenüber dem neuen Uchiha Clan sein, damit sich das Elend von damals mit Itachi net widerholt.

  17. #1217
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    Originally posted by Angelwings
    Aber ich glaube kaum das die Ältesten von Konoha Sasuke tot sehen wollen den dan stirbt das Sharingan aus, da Kakashi es net weiter geben kann.
    die wollten die Uchihas doch längst tot sehen und haben Sasuke nur wegen Itachi am leben gelassen

    ich glaube ihnen ist das Sharingan auch ziemlich egal.
    es durfte mitlerweile überall bekannt sein dass es die Uchihas (fast) nicht mehr gibt und Konoha hat doch schon gezeigt dass sie auch ohnen diesen clan sehr stark ist also müssen die alten nicht unbedingt wollen dass dieser clan weiter existiert

    vorallem da er immer eine potenziele gefahr für das dorf darstellen wurde
    Wenn der "neue" clan eine eventuelle und potenzielle bedrohung sein könnte, dann wohl auch alle anderen cläne die in konoha sind. wenn sie dass als einen grund ansehen sollten und müssten sie alle größeren familien auslöschen. denn ein neuer clan ist genauso wie zu sehen wie die anderen, ohne vergangenheit. Theoretisch weiß sasuke ja nicht was damals mit madara war und dass sasuke es weiß. Für Ihn würde ein neues kapitel anfangen und somit mit den uchihas. genau dass dürften sie sich damals schon mit sasuke gedacht haben als itachi ihn am leben gelassen hat. Sasuke wusste nichts, darum konnte man ihn leben lassen. so oder so hätte es nach einiger zeit einen neuen uchiha "clan" gegeben.

  18. #1218
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Death Note
    Original von YamiKisara
    Originally posted by Angelwings
    Aber ich glaube kaum das die Ältesten von Konoha Sasuke tot sehen wollen den dan stirbt das Sharingan aus, da Kakashi es net weiter geben kann.
    die wollten die Uchihas doch längst tot sehen und haben Sasuke nur wegen Itachi am leben gelassen

    ich glaube ihnen ist das Sharingan auch ziemlich egal.
    es durfte mitlerweile überall bekannt sein dass es die Uchihas (fast) nicht mehr gibt und Konoha hat doch schon gezeigt dass sie auch ohnen diesen clan sehr stark ist also müssen die alten nicht unbedingt wollen dass dieser clan weiter existiert

    vorallem da er immer eine potenziele gefahr für das dorf darstellen wurde
    Wenn der "neue" clan eine eventuelle und potenzielle bedrohung sein könnte, dann wohl auch alle anderen cläne die in konoha sind. wenn sie dass als einen grund ansehen sollten und müssten sie alle größeren familien auslöschen. denn ein neuer clan ist genauso wie zu sehen wie die anderen, ohne vergangenheit. Theoretisch weiß sasuke ja nicht was damals mit madara war und dass sasuke es weiß. Für Ihn würde ein neues kapitel anfangen und somit mit den uchihas. genau dass dürften sie sich damals schon mit sasuke gedacht haben als itachi ihn am leben gelassen hat. Sasuke wusste nichts, darum konnte man ihn leben lassen. so oder so hätte es nach einiger zeit einen neuen uchiha "clan" gegeben.
    das is doch schwachfug, das is doch nen ganz andere ausgangspunkt beim Uchiha Clan als bei den anderen die sich wahrscheinlich auch eher aus dem Senju und dem Uchiha Clan erst entwickelt haben.....

    Der Uchiha Clan war eine der 2te Parteien die mit ein anderer im KRIEG lagen und sich dann zusammen zu Konohagakure zusammen geschlossen haben.......

    Wobei die eine Partei die andere an der langen leine geführt hat... diese Verhältnis gibs doch mit keinem anderen Clan also is doch diese heran gehensweise kannste doch vergessen....

  19. #1219
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von KensukeAida
    Original von Death Note
    Original von YamiKisara
    Originally posted by Angelwings
    Aber ich glaube kaum das die Ältesten von Konoha Sasuke tot sehen wollen den dan stirbt das Sharingan aus, da Kakashi es net weiter geben kann.
    die wollten die Uchihas doch längst tot sehen und haben Sasuke nur wegen Itachi am leben gelassen

    ich glaube ihnen ist das Sharingan auch ziemlich egal.
    es durfte mitlerweile überall bekannt sein dass es die Uchihas (fast) nicht mehr gibt und Konoha hat doch schon gezeigt dass sie auch ohnen diesen clan sehr stark ist also müssen die alten nicht unbedingt wollen dass dieser clan weiter existiert

    vorallem da er immer eine potenziele gefahr für das dorf darstellen wurde
    Wenn der "neue" clan eine eventuelle und potenzielle bedrohung sein könnte, dann wohl auch alle anderen cläne die in konoha sind. wenn sie dass als einen grund ansehen sollten und müssten sie alle größeren familien auslöschen. denn ein neuer clan ist genauso wie zu sehen wie die anderen, ohne vergangenheit. Theoretisch weiß sasuke ja nicht was damals mit madara war und dass sasuke es weiß. Für Ihn würde ein neues kapitel anfangen und somit mit den uchihas. genau dass dürften sie sich damals schon mit sasuke gedacht haben als itachi ihn am leben gelassen hat. Sasuke wusste nichts, darum konnte man ihn leben lassen. so oder so hätte es nach einiger zeit einen neuen uchiha "clan" gegeben.
    das is doch schwachfug, das is doch nen ganz andere ausgangspunkt beim Uchiha Clan als bei den anderen die sich wahrscheinlich auch eher aus dem Senju und dem Uchiha Clan erst entwickelt haben.....

    Der Uchiha Clan war eine der 2te Parteien die mit ein anderer im KRIEG lagen und sich dann zusammen zu Konohagakure zusammen geschlossen haben.......

    Wobei die eine Partei die andere an der langen leine geführt hat... diese Verhältnis gibs doch mit keinem anderen Clan also is doch diese heran gehensweise kannste doch vergessen....
    nope, er hat die Sache korrekt erfasst.

    Die Uchihas wurden damals von den Dorfältesten nicht als Bedrohung angesehen, weil sie Uchiha mit Nachnamen heißen oder weil ihre Augen rot werden können, sondern weil dieser Clan vor Konohas Gründung eine Fehde mit dem Clan des späteren ersten Hokage hatte und weil Madara, der Boss der uchihas, den ersten Hokage dann stürzen wollte.

    Sasuke hatte keine Ahnung von der ganzen Geschichte der Uchihas oder Konohas oder dass sein Vater den Aufstand proben wollte. Nachdem Itachi scheinbar alle Uchihas bis auf ihn selbst und Sasuke ausgerottet, konnte Sasuke das auch niemand mehr erzählen, da Itachi, die Dorfältesten etc. das alles geheim halten wollten.
    Also hätte Sasuke gar nicht ahnen können, dass er einen Grund haben könnte, sich an Konoha zu rächen. Rache hat nix mit dem Blut zu tun, sondern mit geschichte. Wie Death note richtig sagte, kann es für einen Clan keine Rache geben, ohne die entsprechende Vorgeschichte, die im Falle der Uchihas nunmal beinahe komplett ausgelöscht wurde. Nur Madara, den man damals für tot hielt, konnte Sasuke noch davon erzählen

    Die anderen Clans haben sich auch nicht aus Uchiha oder Hyuuga entwickelt.
    Als Madara über die Zeit vor Konohagakure spricht, sieht man in einem Bild ganz viele Clanwappen. Da sind unter anderem auch die Wappen vom akimichi und anderen zu sehen.

  20. #1220
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Zustimmung, ist eine bestätigung dass ich nicht ganz alleine mit meiner vermutung bin. aber ich bin ne frau sorry XD

    Ich denke, dass eine wiederholung ausgeschlossen hätte sein können, hätte sasuke die geschichte nicht erfahren die seinem clan wiederfahren ist. aber was meinst du...

    @daPox
    mit deinem letzten Absatz?
    Klar ist, dass es schon andere Cläne gegeben haben muss. Es ist auch genauso klar dass es nicht nur den uchihas "unrecht" wiederfahren ist. Aber denen nunmal am meisten oder wird halt hier nur erwähnt.

    Es ist eignetlich dass gleiche wie bei den hyugas. neji wollte sich doch auch an hinata rächen weil sie im hauptclan war... o_O''

  21. #1221
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Death Note
    Danke für die Zustimmung, ist eine bestätigung dass ich nicht ganz alleine mit meiner vermutung bin. aber ich bin ne frau sorry XD

    Ich denke, dass eine wiederholung ausgeschlossen hätte sein können, hätte sasuke die geschichte nicht erfahren die seinem clan wiederfahren ist. aber was meinst du...

    @daPox
    mit deinem letzten Absatz?
    Klar ist, dass es schon andere Cläne gegeben haben muss. Es ist auch genauso klar dass es nicht nur den uchihas "unrecht" wiederfahren ist. Aber denen nunmal am meisten oder wird halt hier nur erwähnt.

    Es ist eignetlich dass gleiche wie bei den hyugas. neji wollte sich doch auch an hinata rächen weil sie im hauptclan war... o_O''
    sorry für er statt sie

    Der letzte Absatz war für kensukeaida, der schrieb:

    das is doch nen ganz andere ausgangspunkt beim Uchiha Clan als bei den anderen die sich wahrscheinlich auch eher aus dem Senju und dem Uchiha Clan erst entwickelt haben.....
    Ich glaub nicht, dass sich die anderen konohaclans aus den beiden entwickelt haben.

  22. #1222
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von Shibbo:
    sein dorf, mit allen einwohnern, gegen seinen geliebten sasuke. ha ha ^^ nachher entscheidet er sich sogar noch das dorf anzugreifen ; )
    Ich will am Ende wieder ne Kussszene haben. Wie im ersten Band <3

    von Aero:
    Wenn jemand den Titel verdient hätte, dann wäre es zurzeit Sasuke gewesen, wegen der o. g. Siegesserie.
    Gönn ihm doch auch mal was o_ô

    Uh, ich liebe es, wenn man über Mangas so viele Theorien ausarbeiten kann. Die Hints sind auch recht geschickt gesetzt. Kishi-sama macht das wahnsinnig gut. O_O

    Die Geschichte der Uchihas ist/war (?) ein großes Mysterium.

  23. #1223
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im neuen Chapter wird ja Pein endlich wieder gezeigt und auch der Code von Jiraiya wurde nun erwähnt, bzw. soll entschlüsselt werden. Ich bin sehr gespannt, um wen es sich wirklich dreht - leider konnten wir es ja nicht mehr in Erfahrung bringen, bzw. Jiraiya konnte nurnoch den Hinweis bringen und nicht direkt aussprechen, um wen es sich bei Pein handelt.

    Was mich ein wenig verwirrt, ist das Pein seinen Körper so einfach Konohagakure überlässt, immerhin sagte er ja, das sein Geheimnis verborgen bleiben muss. Er wird bestimmt damit gerechnet haben müssen, das sein Körper nach Konohagakure gebracht wird und vllt gehört das auch alles zum Teil seines Plans und sein Körper ist nicht wirklich "tot" und nun kann er Naruto direkt innerhalb von Konohagakure angreifen.

    Aber kommen wir zurück, zum Code bzw. zur wahren Person, die hinter Pein steckt. Es muss eine Person sein, die Jiraiya ziemlich gut kennt, entweder muss er damals mit Jiraiya durch die Shinobi- Länder gezogen sein oder aber er hat sein Buch gelesen, denn Jiraiya hat seine Geschichte ja niedergeschrieben und sicherlich auch die Zusammentreffen mit den ganzen Shinobi (natürlich nicht mit seinem Namen, sondern mit der Hauptfigur in seinem Buch).

    Ich hoffe sehr, das hinter Pein noch mehr steckt, als nur die sechs Körper. Das wäre einfach klasse, wenn da noch eine Person im Schatten lauert und alle sechs Körper "steuert", bzw. sich alles im Verborgenen anschaut und irgendwann ins Licht tritt. Ob es Nagato sein wird, werden wir dann sehen...

  24. #1224
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund des neuen Chapters, kam mir vor einigen Minuten eine Theorie auf, die wie folgt lautet...


    Im neuen Chapter (409) erklärt Pa Frog, was er Naruto beibringen will, worum es sich handelt - Senjutsu. Senjutsu unterscheidet sich von Ninjutsu & Co, denn bei denen, verwendet man nur das Chakra, welches man in sich trägt. Beim Senjutsu nutzt man auch das Chakra, die Energie, die in der Atmosphäre liegt und kann somit viel mächtiger werden, als andere Shinobi.

    Nun schaut euch den Namen mal genauer an: Senjutsu. Woher kennen wir dieses Wort? Richtig, vom Senju Clan, welcher mächtiger als der Uchiha Clan gewesen sein soll und man sich eh fragte, was den Senju Clan so außergewöhnlich und mächtig machte. Ob da wohl ein Zusammenhang darliegt? Gut möglich, denn so wäre es zu erklären, wie die Uchiha, welche immerhin das Sharingan hatten, vom Senju Clan besiegt werden konnten.

  25. #1225
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst also, sie haben die beiden "ju" zu einem zusammen gezogen, weil sie fanden, das senjujutsu blöd klingt? den Jutsu bedeutet ja in etwa "Kunst"! Also es wäre schon möglich, aber bei der Erklärung wie das funktioniert denke ich eher in die Richtung, dass es an Zen angelehnt ist! Bei Zen nutzt man ja auch die vorhandenen Energien für sich!

Seite 49 von 54 ErsteErste ... 39404142434445464748495051525354 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •