User Tag List

Seite 48 von 54 ErsteErste ... 3839404142434445464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 1328
  1. #1176
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich hoff schon das Itachi tot ist. Würde die ganze Szenerie rund um den potentiellen "Sasuke & Konoha Retter" viel dramatischer machen.

    Das Itachi der Informant von Ero-senin gewesen sein soll klingt für mich eher unwahrscheinlich. Da würden die Kapiteln im "Tsunade Arc" keinen Sinn für mich ergeben. Itachi ist für mich da einfach zu weit gegangen (der Angriff auf Sasuke). Natürlich kann Kishimoto, dass wieder so hindrehen wie er es leider immer tut. Ich frage mich sowieso warum Itachi sein Mangekyo Sharingan einsetzte gegen Sasuke.

    Leider ist Kishimoto ein Mangaka (meiner Meinung nach) der viel zu kurzfristig plant. Da gab es jetzt schon einige ganz grobe Schnitzer meiner Meinung nach*. Die ganze Sasuke & Itachi Geschichte ist mit dem momentanen Stand der Dinge einfach zu unsinnig. Kann man nur hoffen, dass er die Pause nützt und die Geschichte abzurunden versucht.

    * = Der beste Schnitzer, welcher mir beim wiederholten Naruto lesen verdammt weh tut:
    Kakashi sieht Zabuza Fingerzeichen "machen".
    Kakashi: Nicht schlecht ... er hat Chakra geschmiedet.

    Bei jemanden wie Zabuza, einem der sieben Messerkünstler, welcher sogar den Mizukage(?) stürzen wollte ist diese Feststellung, nach heutigen Maßstäben, einfach lächerlich.

  2. #1177
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm... Ich muss das wohl überlesen haben, aber hat Madara wirklich gesagt, das Itachi noch am Leben ist? :wiry:...


    at wotabottl. Chapter und Seite, dieser Szene, die ansprichst? Sieht für mich nach keinem Schnitzer von Kishimoto- sama aus, sondern an der grausamen Übersetzung von Carlsen, die oft im Manga vorzufinden ist.

  3. #1178
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vizard
    hat hier denn jemand behauptet es wurde im manga gesagt dass Itachi noch lebt? O.o

    glaub nicht oder ich sehe es grad nicht

  4. #1179
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwo hab ich das hier gelesen, deswegen hatte ich das angesprochen - weiß nun aber auch nicht wo und hab auch grad keine Lust, das zu suchen. Aber ist ja auch nicht weiter schlimm, es wurde im Manga nicht gesagt und somit besteht die Möglichkeit, das Itachi noch lebt, außerdem hat Team Konoha ihn ja nicht vorgefunden, er muss also von Zetzu und Madara mitgenommen worden sein - es sei denn, Zetzu hatte Hunger (was ich aber bezweifel) "...

  5. #1180
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube Madara hat gesagt sie nehmen den körper mit :wiry:

    dass Zetsu sich um die eventuelle leiche gekümmert hat ist mir auch schon eingefallen aber ich glaube dass wurden die meisten fans sehr schwer vertragen(mich eingeschlossen)

  6. #1181
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "also ich denke, ich sehe langsam wie die geschichte weiterlaufen wird.

    wir haben ja in diesem chap auch erfahren, dass Itachi seinen Clan im Auftrag von Konoha ausgelöscht hat. jetzt, da Sasuke das weiß und noch weitere hintergrund Informationen von Madara bekommt, denke ich, dass Sasuke's nächstes Ziel der Rache eben Konoha sein wird. was wiederum auf den lang erwarteten Kampf zwischen Naruto, der natürlich für Konoha kämpft wird, und Sasuke führen würde.

    so könnte ich mir das vorstellen."


  7. #1182
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vorstellen könnt ichs mir auch aber ich will nicht dass die zwei kämpfen

    nicht etwa weil es kein interessanter kampf wäre.im gegenteil.
    aber Naruto wurde doch sicher gewinnen-nicht weil er besser ist sondern weil er der hauptchara ist -_-

    ich mag zwar vergleichungen mit Dragonball nicht sonderlich aber Naruto ist wirklich zu SonGoku-mässig

  8. #1183
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der zweispalt, der sich in naruto entwickeln würde, interessiert mich auch sehr


    sein dorf, mit allen einwohnern, gegen seinen geliebten sasuke. ha ha ^^ nachher entscheidet er sich sogar noch das dorf anzugreifen ; )


    nein, aber im ernst. es könnte echt nen interessanter kampf werden, der sogar gerechtfertigt wäre, weil wie sonst, sollten diese beiden charakteren gegeneinander antreten?

  9. #1184
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Mal abwarten, was für Gründe für die Auslöschung des uchiha clans genannt werden ...
    Vor der Rache an Konoha müsste eigentlich in jedem Fall die Rache an Madara kommen. Er hat Sasuke grad ins Gesicht gesagt, dass er Itachi bei dem Mord geholfen hat.
    Ich glaube eher, dass Konoha seine Gründe und der uchiha-clan was gegen Konoha im Schilde hatte

  10. #1185
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube aber, dass Madara zwar die "Wahrheit" sagt, aber sie aus seiner Sicht schildert, was ja wohl kaum objektiv sein wird, nehmen wir den Fakt, dass er ja Sasuke unbedingt haben will zur Hand.
    Es muss wirklich mehr dahinter stecken, denn welchen Sinn macht es für ein Ninjadorf seine gesamte Polizei und seinen mächtigsten Clan komplett ausradieren zu lassen und vorallem Sasuke davon nichts zu erzählen?

  11. #1186
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shibbo
    ich glaube da wurde Kyubi auch noch ne riesige rolle spielen.
    wurde Sasuke die kontrolle über ihn gewinnen könnte Naruto denken was er will aber er wurde Konoha angreifen.das wäre auch interessant.
    ich finde jetzt auch nicht unbedingt dass die zwei kämpfen müssen aber wenn dann ist das hier wohl die beste lösung

    @daPox & Sorata
    für mich sieht das wie ein einfacher machtkampf aus.und da Konoha bislang gewonnen hat sind sie diejenigen im recht - nicht umsonst wird die geschichte von den siegern geschrieben...
    und Madara will es halt noch rumreissen(kein wunder)

  12. #1187
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Madara hat Kyuubi auf Konoha gehetzt.
    Ein Uchiha.........
    Paar Jahre später killt Itachi den ganzen Clan?!
    EIn Uchiha........die Uchiha´s


    Vllt wussten sie(Konoha) das damals noch nich die paar Jahre später die ich ansprache mag es aba so gewesen sein das sie wussten wer den Kyuubi auf Konoha angesetzt hat, und in wie fern das mit den anderen Uchihas zutun hatten werden wir vllt auch noch gesagt bekommen?!

  13. #1188
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mir nicht vorstellen dass sie es wussten.Kyubi wurde doch die ganze zeit als eine naturkatastrophe beschrieben die einfach mal auftaucht und wieder verschwindet.
    wenn es plötzlich heissen sollte Konoha wusste wer Kyubi auf sie gehetzt hat hätte Kishimoto einen GROSSEN fehler gemacht und das kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
    und ich glaube der Uchiha clan wusste es auch nicht so gut denn wenn sie wirklich Konoha stürmen wollten hätten sie einfach mitsammt Kyubi angreifen können,dann hätte nicht mal Minato eine chance(da er ja genug probleme mit Kyubi hätte).

    ausser Kishimoto wurde es irgendwie hinkriegen das ganze gut zu erklären

  14. #1189
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    nicht etwa weil es kein interessanter kampf wäre.im gegenteil.
    aber Naruto wurde doch sicher gewinnen-nicht weil er besser ist sondern weil er der hauptchara ist -_-
    Wer hat denn im Valley of End gewonnen? Richtig - es war Sasuke.

    Nichtsdestotrotz würde ich Naruto den Sieg gönnen, einfach aus dem Grund, dass Sasukes Siegesserie endlich mal unterbrochen würde. Sein Glück muss ja auch irgendwann mal ein Ende haben.

    Original von YamiKisara
    ich mag zwar vergleichungen mit Dragonball nicht sonderlich aber Naruto ist wirklich zu SonGoku-mässig
    Wenn jemand den Titel verdient hätte, dann wäre es zurzeit Sasuke gewesen, wegen der o. g. Siegesserie.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  15. #1190
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KensukeAida
    Vllt wussten sie(Konoha) das damals noch nich die paar Jahre später die ich ansprache mag es aba so gewesen sein das sie wussten wer den Kyuubi auf Konoha angesetzt hat, und in wie fern das mit den anderen Uchihas zutun hatten werden wir vllt auch noch gesagt bekommen?!
    naja.

    wir sahen ja im letzten kapitel, dass madara gegen den ersten hokage antrat. da der hokage später konoha gründete und die uchiha familie IN konoha wohnte, kann ich mir vorstellen, dass sie eine große wut auf das dorf hatten. immerhin hatte madara höchstwahrscheinlich den kampf verloren und die uchiha somit ihr ansehen, da sie nun nur noch zweit stärkste waren .somit wäre zB der angreif mit dem kyuubi zu erklären.

    ausserdem würde der groll innerhalb des uchiha clans immer noch brodeln (sasuke wusste ja nichts davon) udn deshalb traf das dorf lieber vorsichtsmaßnahmen und löschte den clan aus.

    sind natürlich alles nur theorien

  16. #1191
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk mir eher, das Konoha von den wahren Zielen des Uchiha- Clans wusste und auch wusste, wie gefährlich dieser ist, da sie z.B. das Kyuubi auf Konoha gehetzt haben und dies jederzeit wieder hätten tun können, solang sie in der Nähe von Naruto sind.

    Aber zu einer anderen Sache, die mir in der Nacht durch den Kopf ging...

    Ich glaub es ist unvermeidbar, das Madara und Pein, bzw. Nagato irgendwann aufeinander treffen, denn Nagato (ich geh stark davon aus, das er sich noch im Hintergrund hält und nur sein "Schaubild" Pein hantieren lässt) möchte alle Biyuus haben, um seine neue Kunst zu kreieren, mit welcher er jeglichen Krieg beenden könnte um "Frieden" auf die Welt zu bringen. Doch Madara scheint das Kyuubi auch "haben" zu wollen, somit ist es unvermeidbar, das diese zwei "Monster" aufeinander treffen.

  17. #1192
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Ich glaub es ist unvermeidbar, das Madara und Pein, bzw. Nagato irgendwann aufeinander treffen, denn Nagato (ich geh stark davon aus, das er sich noch im Hintergrund hält und nur sein "Schaubild" Pein hantieren lässt) möchte alle Biyuus haben, um seine neue Kunst zu kreieren, mit welcher er jeglichen Krieg beenden könnte um "Frieden" auf die Welt zu bringen. Doch Madara scheint das Kyuubi auch "haben" zu wollen, somit ist es unvermeidbar, das diese zwei "Monster" aufeinander treffen.
    Die Theorie hattest du glaub früher schonmal geäußert und sie klingt auch sehr logisch! Aber ich denke mal, dass der Gewinner des Kampfes schon feststeht, wenn man bedenkt, wie alles bis jetzt hochgezogen wurde!

  18. #1193
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schreib es lieber mal hierhin obwohl es mit dem neuen chapter zusammenhängt

    und zwar hab ich heute so im netz gelesen dass recht viele menschen glauben/befurchten dass wieder ein kleiner zeitsprung stattgefunden hat wegen dem was man am ende des kapitels sieht

    ich kann dem jetzt zwar nicht zustimmen aber in gewisser weise klingt es schon logisch da Sasuke halt irgendwie erwachsener aussieht
    ansonsten wäre es aber schwachsinn denn wir haben ja momentan null ahnung was mit Naruto oder Kisame los ist und wenn jetzt wieder n paar jahre vergangen sind wurden wir es auch nicht erfahren

    naja,was denkt ihr so davon?
    wäre es möglich oder ist es völlig unmöglich?

  19. #1194
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Zeitsprung ist unlogisch und es wird auch keiner stattgefunden haben. Sasuke sieht nicht irgendwie "anders" aus, das macht einfach der Winkel wie man ihn sieht und der angedeutete Wind am Meer. Außerdem soll es ja auch deutlich werden, das Sasuke durch die ganze Wahrheit reifer geworden ist...

  20. #1195
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich Vizard nur zustimmen! Es wäre einfach unlogisch für die Story und überhaupt nicht Kishimotos Stil! Da einzige, was ich als Argument für den Zeitsprung sehen würde, sind Sasukes neue Klamotten! Woher hat er die den bitte in der kurzen Zeit? Ich meine ein Hemd mit dem Wappen eines fast ausgestorbenen Clan dürfte etwas schwieriger zu bekommen sein und das Madara immer unterschiedlich Sylez in seinem Versteck (auch in der Größe von Sasu) herumliegen hat, bezweifel ich

  21. #1196
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin ja der gleichen meinung wie ihr zwei

    das mit den klamotten ist aber wirklich etwas komisch
    aber Madara durfte ja wissen wie Sasuke aussieht also hat er villeicht mal auf die grösse getippt oder es ist halt ein monat oder so vergangen

    also kein grosser zeitsprung wie bei Shippuuden aber halt lange genug damit Sasuke neue sachen fertig hat

  22. #1197
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Zeitsprung....was kann man in einem Manga wie Naruto schon als Zeitsprung bezeichnen? Ich meine es muss schon einige Zeit vergangen sein, damit Sasu seine Klamotten hat tauschen/anfertigen lassen können und ans Meer gekommen ist! Wo dann wieder die nächste Frage aufkommt, von wo aus er losgelaufen ist, und wo er sich gerade befindet! Als er mit Itachi gekämpft hat, tat er das in irgendeinem alten Uchihatempel, also kann es nicht allzuweit von Konoha entfernt gewesen sein! Das liegt mitten im Feuerreich! Dann hat ihn aber Madara mit in eins seiner Verstecke genommen und die können überall in der Narutowelt sein, da er ja eine mega Time-Space-Jutsu beherscht! Also, lange Rede, kurzer Sinn: Ich denke nicht, dass es einen Zeitsprung gab

  23. #1198
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es brauch sich garkein so großer Kopf darum gemacht werden, woher und warum Sasuke denn nun neue Kleidung hat. Das geht schneller als man denkt und es soll keine große Rolle spielen, es soll eben nur verdeutlichen, das Sasuke sich eben ein Stück weiterentwickelt hat, außerdem ist er ja auch von Orochimaru "befreit" und besitzt das CS nicht mehr.

  24. #1199
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir mal erlaubt etwas aus dem "Aktuelles Naruto Chaper" Thread zu zitieren:

    Original von daPox
    aka besteht nur noch aus Pein, madara, konan und Zetsu
    KOnan und Zetsu sind Schoßhündchen der beiden Großen und es ist mehr als klar geworden, dass Pein und Madara demnächst einen kleinen Interessenkonflikt haben werden... denn Pein will ja soziemlich alles und jeden kaputt machen.

    Würde Madara mit Zetsu reinhauen, würde er nix verlieren. Aka ist so gut wie weg
    da hab ich noch etwas aus Kishis Preview parat:

    3 new members will join the Akatsuki. They will be stronger than Deidara, Hidan, and Kakuzu. One of them is the brother/sister of the Hokage
    Ist natürlich nur eine Spekulation ^_^

    Jedoch glaube ich kaum das Madara & Zetsu sich Sasuke anschließen oder sogar unterordnen würden. Was mit Kisame passiert, ist der Punkt der mich am meisten interessiert.
    Ich glaube Madara & Zetsu bleiben bei Akatsuki. Kann mir nicht vorstellen, dass Kishimoto diese "Feind-Organisation" einfach so fallen lassen würde.

  25. #1200
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Aka 3 neue mitglieder bekommt, wußte ich noch garnicht! Klingt aber auf jeden Fall sehr interessant! Ich finde nur, man sollte es dann auch nicht übertreiben!
    1. untergräbt das die Einzigartigkeit der verstorbenen Mitglieden, wenn die einfach so ausgetauscht werden!
    2. Hat das dieses DB-System, dass dann einfach immer stärkere nachrutschen und
    3. wofür braucht Aka noch neue Mitglieder? Wenns nach Pein geht, dann brauchen sie ja eh nur noch 2 Byuus und die werden sie wohl zu fünft bekommen und was Madaras genaues Ziel ist, ist noch unklar aber scheinbar hängt es ja auch mit den byuus zusammen!

Seite 48 von 54 ErsteErste ... 3839404142434445464748495051525354 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •