User Tag List

Seite 47 von 54 ErsteErste ... 373839404142434445464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 1328
  1. #1151
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im grunde genommen steht Sasuke seit 3 jahren auf der "dunklen" seine,es wäre also nichts neues(vorallem da Sasuke sicher wieder nur für sich arbeiten wurde)

    und wer weiss,villeicht will Sasuke auch nachher Madara fertig machen und dann endlich seinem zweiten ziel nachgehen

    oh,aber mal angenommen er arbeitet doch mit Madara zusammen und sie gehen irgendwie wieder zu Pain kann es ja sein dass dort Naruto und Sasuke aufeinander treffen
    ist mir grad so eingefallen aber ist wohl ziemlich unmöglich

  2. #1152
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Genosse Horn
    der beherzte siegt am ende
    Du schreibst mir ein bisschen zu wenig...

    Original von YamiKisara
    im grunde genommen steht Sasuke seit 3 jahren auf der "dunklen" seine,es wäre also nichts neues(vorallem da Sasuke sicher wieder nur für sich arbeiten wurde)
    Gut, dass du es in Anführungszeichen geschrieben hast. Denn auch wenn Sasuke bei Orochimaru trainiert hat, hatte er immer seine eigenen Ziele vor Augen gehabt, die ihn ja nicht unbedingt "böse" machten.

    Zudem hat er ja darauf geachtet, dass sein Geist nicht allzu "unrein" wird, schließlich hatte er ja, glaube ich, noch niemanden getötet bis zu dem Zeitpunkt, wo Sasuke da diesen Haufen Shinobi im Alleingang platt gemacht hat.

    Er ist halt so eine Partei für sich.

    Diese Klamotte mit Gut und Böse ist streckenweise gar nicht so einfach...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #1153
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Nagut, dann gesell ich mich mal dazu...


    Orochimaru sagte nicht "direkt", das Itachi wirklich stärker ist wie er, denn einen wirklichen Kampf hat es bekanntlich nie gegeben. Er sagte nur, das er Akatsuki verlassen hat, da dort Jemand ist, der stärker ist wie er und man hat zwischen den Zeilen herauslesen können, das Orochimaru sich indirekt vor Itachi fürchtete, da er keine Chance gegen das Sharingan hat (wie man im Flashback sehen konnte).
    Das ist so nicht ganz vollständig! Es ist schon so, wie Aero es gesagt hat, Oro hat es einmal eindeutig gesagt! Und zwar sagte er nach dem kampf gegen Sarutobi wieder in seinem Versteck angekommen: "Hätte ich Uchiha Itachi bekommen, wäre alles glatt gegangen...Aber jetzt ist es nicht mehr möglich. Er ist stärker als ich. Darum bin ich aus der Organisation ausgetreten."! Wer mir das nicht glaubt, kann es gern in Chapter 140 nachlesen

  4. #1154
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aero
    genau deswegen hab ich es ja so geschrieben

    bin da der gleichen meinung wie du

    ich glaube diese shinobis hat er auch nicht getötet oder?
    zumindest nicht alle da Orochimaru sowas in der sagte und Sasuke nur trocken dass er ja eine andere person umbringen will

    ich denke auch bei Madara wurde Sasuke nur für sich kämpfen(die Uchihas scheinen überhaupt allgemein ein problem damit zu haben unter jemanden zu stehen )

    @Mero
    stimmt ja,sowas war da
    und wenn ich es richtig verstehe hat Orochimaru den punkt verpasst an dem er noch Itachis körper haben könnte,oder?

  5. #1155
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube diese shinobis hat er auch nicht getötet oder?
    zumindest nicht alle da Orochimaru sowas in der sagte und Sasuke nur trocken dass er ja eine andere person umbringen will
    Er hat keinen von ihnen getötet! Daraufhin meinte Oro, dass er noch zu weich ist oder so! Dann sagte Sasu, dass es nicht diese sind, die er töten will!

    und wenn ich es richtig verstehe hat Orochimaru den punkt verpasst an dem er noch Itachis körper haben könnte,oder?
    Ja, weil Itachi zu stark für Oro war! Wie sollte er Itachi fangen oder auch nur in sein Jutsu zwingen, wenn er vorher schon von Itachi getötet wurde?

  6. #1156
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Original von Vizard
    Nagut, dann gesell ich mich mal dazu...


    Orochimaru sagte nicht "direkt", das Itachi wirklich stärker ist wie er, denn einen wirklichen Kampf hat es bekanntlich nie gegeben. Er sagte nur, das er Akatsuki verlassen hat, da dort Jemand ist, der stärker ist wie er und man hat zwischen den Zeilen herauslesen können, das Orochimaru sich indirekt vor Itachi fürchtete, da er keine Chance gegen das Sharingan hat (wie man im Flashback sehen konnte).
    Das ist so nicht ganz vollständig! Es ist schon so, wie Aero es gesagt hat, Oro hat es einmal eindeutig gesagt! Und zwar sagte er nach dem kampf gegen Sarutobi wieder in seinem Versteck angekommen: "Hätte ich Uchiha Itachi bekommen, wäre alles glatt gegangen...Aber jetzt ist es nicht mehr möglich. Er ist stärker als ich. Darum bin ich aus der Organisation ausgetreten."! Wer mir das nicht glaubt, kann es gern in Chapter 140 nachlesen
    Ich trau mich zu meinen, dass er die damalige Situation meinte (mit den Armen hätte er Itachi sicherlich nicht töten können). Allerdings interpretiere ich nur. Gut möglich das Itachi wirklich stärker ist als Orochimaru (was ich aber nicht glaube )

    Hallo :wave:

  7. #1157
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man das beachtet, was sie vorher besprechen, ist es offensichtlich! Sie reden vorher von dem Kampf gegen Sarutobi und Oro meint, dass er für den Tod von Sarutobi seine Arme und all seine Künste geopfert hat! Dann kommt das, was ich schon geschrieben hatte, dass Oro sagt, dass ihm das mit Itachi nicht passiert wäre! Ich denke das läst dahingehend recht wenig Raum für Interpretation!

  8. #1158
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hätte ich Itachi Uchiha bekommen, wäre alles glatt gegangen... aber jetzt ist es nichtmehr möglich. Er ist stärker als ich."

    Also doch so wie ich meinte
    "aber jetzt ist es nichtmehr möglich" <--

  9. #1159
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry dass ich das jetzt anfange aber ihr müsst mir mal was erklären.
    Habe gerade wieder durch Zufall dieses Chap gelesen und bei diesem Billd macht doch Yamato und naruto zusammen das Jutsu oder?
    http://read.mangashare.com/Naruto/ch...7/page015.html

    Weil andersrum gehts ja gar net oder Naruto könnte nie zwei elemente zusammenführen das ist dann doch ein Kekkai Genkai.Das habe ich auch net so ganz verstanden Saske hat auch ein Kekkai Genkai.Das Sharingan.Kann er deswegen zwei elemente beherschen.Weill sein kekkai genkai ist das Sharingan.Und wenn er dadurch die zwei elemente kann müsste er ja alle andern auch können dann wäre das sharinagn das gleiche wie das rinegan.Jiraya hat ja gesagt das das rinegan alle Elemente beherschen kann.Dann leuchtet mir das alles nicht ein????

  10. #1160
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oje an dieses chapter kann ich mich irgendwie garnicht mehr errinern

    aber zwei elemente zu beherrschen benötigt doch kein kekkei genkai!
    Kakashi hat doch bei dem Training mit Yamato zu Naruto gesagt dass fast alle jounin mindestens zwei elemente beherrschen.und so viele kekkei genkais gibt es nicht mal in Konoha XD

    wir wissen ja dass Sasuke ein genie ist also wirds für ihn nicht so schwer sein mehrere elemente zu beherrschen

    und Pain mit seinem Rinnegan ist ja ein ganz anderes kapitel.schliesslich soll er der nachfahre desjenigen sein der mit ninjutsu angefangen hat.und er soll ja neben den normalen 5 elementen noch das 6.element beherrschen

    oder wolltest du was anderes wissen?
    dein post ist nämlich ein wenig verwirrend

  11. #1161
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich es verstanden habe gerade die Seite wieder gelesen.
    http://www.onemanga.com/Naruto/316/08/

    Jeder kann mehrere elemente beherschen.Nur wer ein Kekkai Genkai hat kann aus zwei Elementen ein neues formen.
    Das habe ich net ganz verstanden.Das würde aber dann bedeuten wenn Naruto das Wasser element lernt könnte er die gleiche Technik machen die Yamato und Naruto zusammen gemacht haben.
    Sorry für den Post nur mir ist das net ganz klar gewesen.

  12. #1162
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube auch jemand ohne ein kekkei genkai kann zwei elemente verbinden um ein neues zu machen :wiry:

    aber die mit kekkei genkais(wie eben an Haku erklärt wurde)machen es von naturaus und es kann nicht erlernt werden

    so hab ich das jedenfalls verstanden :wiry:

  13. #1163
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Begriff "Kekkai Genkai" ist sehr schwammig im Manga erklärt worden, daher ist das so verwirrend - es gibt zwei "Arten" von Kekkai Genkai.


    Am Anfang gab es nur das Kekkai Genkai, wie z.B. das Sharingan, das Byakugan oder Ähnliches, sprich eine Eigenschaft des Körpers, die Niemand anderes, außer eine Person aus dem Clan, beherrscht.

    Doch seit dem Training von Naruto und der Erklärung von Kakashi, sowieo Yamato, gibt es noch eine andere Art des Kekkai Genkai. Nämlich wenn man zwei Elemente beherrscht und verbinden kann, wodurch ein neues "Element" entsteht - wie z.B. Yamato (Erde + Wasser = Holz), Haku (Wind + Wasser = Eis) oder Ähnliche. Diese Art von Kekkai Genkai kann man im Grunde kopieren, doch dafür muss man ebenfalls die entsprechenden Elemente beherrschen, was aber eben nicht jeder kann.

  14. #1164
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso,na jetzt verstehe ich das

    ich bin halt bei der ursprunglichen bedeutung geblieben aber so ergibt es natürlich sinn

    danke für die erklärung,du bist echt DER experte wenns um Naruto geht

  15. #1165
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass man das Chakra Kekkai Genkai kopieren kann! Das hat Kakashi ja auch bei der analyse von Hakus Technik gesagt! Sollte es also einen Unterschied zwischen körperlichen Kekkai Genkai (Sharingan...) und einem Kekkai Genkai, was mit der Chakramanipulation zusammenhängt (Hakus Eisspiegel und Yamatos Technik), geben, dann wäre das zwar irgendwie komisch aber trotzdem wären beide nicht zu kopieren/erlernen!

  16. #1166
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das "kopieren" bezieht sich ja nicht nur auf das Sharingan. Ich mein generell, wenn du zufällig beide Elemente beherrschst, kannst du theoretisch die Technik "kopieren", da sie eben nur den Ursprung aus dem Chakra hat und nicht aus dem Blut oder Ähnliches, wie bei Sasuke, Kimimaru oder Sonstigen.

  17. #1167
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich sehe das immer so, dass Techniken, die von Kakashi kopiert werden können, im Prinzip von jedem erlernt werden können! Natürlich können auch Leute ohne Kekkai Genkai 2 Charkraarten beherschen! Aber so wie ich das verstehen, können sie sie eben nur kombinieren, nicht mischen, um eine neue Chakraart zu kreiieren! Bei Yamato wird aus Erde und Wasser das neue Chakraelement Holz, was auch vom Namen der Technik abzuleiten ist! Bei Haku war es Eis! Bei dem Panell von Yamato und Naruto wurden zwar 2 Chakraarten kombiniert, aber es wieß nichts darauf hin, dass ein anderes Chakraelement entstanden ist!

  18. #1168
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist wiegesagt richtig, aber möglich ist es eben, das man es erreichen könnte, nur kann es eben kaum einer, auch wenn man die zwei Arten beherrschen sollte. Das ist damit gemeint, das man Kekkai Genkai nicht kopieren kann - da es eigentlich eine Eigenart des Charakters ist.

    Jedoch ist das Sharingan z.B. immer noch etwas anderes, da es Niemand anderes hat, außer diese Person (bzw. die Clan).

    Aber egal, lassen wir es, wir haben es im Grunde erklärt, was ein Kekkai Genkai wirklich ist.

  19. #1169
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann mal hier weiter mit Itachi und Sasuke

    die zwei haben sehr viel zeit zusammen verbracht als sie jünger waren,Itachi(als genie)hatte da sicher ne menge möglichkeiten das mit dem sharingan zu machen

    wenn schon nicht durch die fähigkeiten des (mangekyous) sharingan dann ist Sasuke bestimmt das eine oder andere mal eingeschlafen(oder Itachi hat es einfach nachts getan als Sasuke schlief)

    villeicht ist es sogar garnicht so aufwändig und er konnte es während einem ihrer gespräche machen oder so

    also auf jeden fall hätte er dafür bessere gelegenheiten als bei ihren kämpfen

    EDITkay,da geht sie hin meine theorie
    Itachi hat es tatsächlich am ende des letzten kampfes gemacht(wäre die zweite möglichkeit aber irgendwie hätte mir doch mehr gefallen wenn es Itachi schon damals getan hätte)

  20. #1170
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, find das ist eh eher unbedeutend, wie Itachi das angestellt hat, das Chapter hat viel interessantere Fragen aufgeworfen...

    Bin gespannt, was man nun über Itachi noch so erfährt, er ist also doch der "Gute" und somit ist es umso wahrscheinlicher das er doch der Informant von Jiraiya war und Team Konoha nie wirklich in Gefahr gebracht hätte, deswegen wollte er auch immer gegen Naruto & Co. kämpfen und hat keinen anderen Akatsuki an sie heran gelassen.

    Und Naruto wird die Wahrheit schon kennen, immerhin traf er Itachi im Wald und dieser wollte ja mit ihm reden.

  21. #1171
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    somit ist es umso wahrscheinlicher das er doch der Informant von Jiraiya war
    Sowas in der Richtung wäre möglich, aber ich denke dabei auch ein wenig an Zetzu! Er scheint nicht so richtig zu Akatsuki zu passen, oder vielmehr nicht wirklich da rein zu passen! Außerdem sind Informationen anscheinend seine Stärke! Vllt handelt er auch damit!

    Team Konoha nie wirklich in Gefahr gebracht hätte, deswegen wollte er auch immer gegen Naruto & Co. kämpfen und hat keinen anderen Akatsuki an sie heran gelassen.
    Und was war mit Hindan und Kakuzu sowie Deidara und Sasori? :wiry:

    Und Naruto wird die Wahrheit schon kennen, immerhin traf er Itachi im Wald und dieser wollte ja mit ihm reden.
    Stimmt! Daran hatte ich schon garnichtmehr gedacht! Wäre durchaus möglich, aber aus welchem Grund, sollte er Naruto das erzählen? Naruto würde Itachi sowas sicher nicht glauben!

  22. #1172
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat denn Itachi überhaupt gross mit Naruto geredet?
    er wollte es ja aber ich glaube er musste los bevor er überhaupt zu etwas wichtigem kamm...? :wiry:

  23. #1173
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann man nicht wissen, es wurde ja nur angedeutet, aber ich glaube schon, das Itachi und Naruto miteinander gesprochen haben und Naruto die Wahrheit schon kennt - doch bisher eben nichts gesagt hat, da Itachi ihm drum bat oder Ähnliches.

  24. #1174
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was meint ihr? ist itachi schon tot?

    ich hoffe wirklich, dass es nicht der fall ist und dass er irgendwo liegt und sich von den verletzungen erholt

  25. #1175
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vizard
    möglich,aber ob es ihm Naruto wirklich glauben wurde...? :wiry:

    @Shibbo
    also ich denke irgendwo schon dass Madara nur Sasuke gegenüber behauptet dass Itachi tot sei
    auf der anderen seite wurde ihn Madara wohl fertig machen wollen...

Seite 47 von 54 ErsteErste ... 373839404142434445464748495051525354 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •