User Tag List

Seite 46 von 54 ErsteErste ... 36373839404142434445464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 1328
  1. #1126
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pein vs. Konoha Team wäre sehr interessant.
    Und denke auch, dass wenn nichts dazwischen kommt, der Kampf bald kommen wird.
    Und dann werden die Konoha Leute hoffentlich mal ordentlich Probleme bekommen xDD

    Dann wegen Itachi und Sasuke ...
    Ich denke, Itachi lebt noch. Klar, Zetsu meinte, er wäre tot, aber wer sagt denn, dass das stimmt? Außerdem hat Kishimoto auch mal indirekt geäußert, dass er es nicht ist - nämlich als er sagte, dass das Ende des Kampfes sowohl die Sasuke Fans als auch die Itachi Fans zu Frieden stellen würde - und die Itachi Fans wären wohl kaum zu Frieden, wenn er tot wäre. Außerdem glaube ich nicht, dass Kishimoto den kampf so enden lassen wird und wenn doch, ist das wirklich erbärmlich ...

  2. #1127
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Team Konoha ist ja eine große Gruppe und Pein "auch" "...
    :happy: :rofl: Einfach nur geil

    @ Rikku:
    Wie soll den der Kampf ausgehen? Beide liegen sich am Ende in den Armen und Sasu gibt Itachi eins seiner Sharingan, damit dieser auch wieder sehen kann? Das Ende des Kampfes war doch super! Der Tipser auf die Stirn, das beide am Ende umgefallen sind! Super! Und man weiß auch, dass man nicht eben schnell durch 3-jähriges Training bei Oro auf Itachi-Niveau kommt! Wenn wir jetzt noch erfahren, warum und von wem Itachi vorher verwundet wurde, dann ist doch eigentlich alles Banane!

  3. #1128
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mero:
    So meine ich das nicht ...
    Ich meine, vorher wurde so viel Trubel um den Kampf gemacht und dann kommt sowas.
    Ich denke, die werden später nochmal kämpfen.

    Naja und irgendwie wäre es doof, wenn es Sasuke so gewinnt, meiner Meinung nach könnte er ruhig verlieren, aber wenn er schon gewinnt,dann bitte richtig, denn so ein Ende, ist mehr als langweilig, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

  4. #1129
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weshalb erbärmlich?
    Itachi starb nach der Geste, der er Sasuke gegenüber stets machte (das an die Stirn tippen) und ich denke mir mal, dass die ganzen Fangirls eben darauf abfahren.
    Es wäre sinnlos, wenn Itachi noch lebt. Wie soll das denn weitergehen?
    Man muss sich auch von Charas trennen können. Jiraiya steht ja auch nicht plötzlich munter wieder auf den Beinen...

    Wobei, wurde gesagt, Itachi wurde vorher verwundet? Ich denke, es lag daran, dass er Susanoo ausgepackt hat. Das hat wahrscheinlich sein letztes bisschen Lebenskraft gekostet. Itachi hat sich schlicht überschätzt; Pech für ihn.

    "Sowas"? Hallo? Das war wohl ein Duell bis auf's Messer! Dass man als Sharingan-User nicht viel mit Energiebällen hantiert, ist ja wohl selbstverständlich, oder?
    Ich fand den kampf durchaus angemessen.
    Es wäre eintönig, wenn Sasuke Itachi mit ner Super-Mega-Attacke pulverisiert.

  5. #1130
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sorata:
    Erbärmlich weil es einfallslos ist.
    Super, beide sind logischer Weise erschöpft, ist klar, aber dann kippt Itachi ganz zufällig um und dann Sasuke, naja, ich meine von so einem Kampf erhofft man sich doch mehr.
    Und wegen den Verletzungen zu Itachi ... ich meine, wie viel Glück kann Sasuke eigentlich haben? Der hat wirklich mehr Glück als Verstand ... Wer auch immer Itachi die Verletzungen zugefügt hat ( wenn er es nicht selber war), ist doch egal, aber dann hätte Sasuke den Kampf aus Glück gewonnen und nicht aus Können. Und das ist wieder eine der Kleinigkeiten, die an mich ( und bestimmt auch einige andere), an der Story von Kishimoto stören.

    Edit:
    Das die mit Sharingan kämpfen ist mir klar ...
    Zumindest ich hatte mir den Kampf anders vorgestellt. Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll ( ich kann nicht erklären -.-"), aber aufjedenfall nicht so und nicht mit so einem Ende. Es hätte ruhig ein wenig dramatischer sein können und so kippen die einfach Beide um und liegen darum, toll, wie einfallsreich ~.~
    ( Irgendwie wiederhole ich mich o.O)

  6. #1131
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sollen sie sonst machen? Sich gegenseitig töten? Oh, wie einfallsreich.
    Ja Sasuke hatte vielleicht Glück, aber Holla! Das hatte er - wie auch Naruto - in all seinen Kämpfen bisher auch. Zufälle und Glück. Man sollte bedenken, dass er immer noch ein Jugendlicher ist, der zwar was drauf hat, aber gegen Akatsuki brauchst du nun mal wirklich Glück. Also sonderlich neu ist das nicht. Gehört doch zur Serie dazu.

  7. #1132
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube kaum dass Itachi und Sasuke noch irgendwann kämpfen werden
    es wird villeicht irgendwo erwähnt dass Itachi doch noch lebt oder was weiss ich aber noch ein kampf?der wäre wohl kaum besser als dieser und deswegen wäre es auch ziemlich sinnlos...ausserdem muss Sasuke ja nicht unbedingt gewinnen,gerade durch das unentschieden und der möglichkeit dass es beide überlebt haben werden doch alle zufrieden gestellt(bis auf die die sowieso immer rummeckern)

    was den kampf Team Konoha gegen Pain angeht so wird es dazu sicher auch noch kommen aber dafür muss Team Konoha ja zurück in ihr dorf.
    sie müssen ja erfahren dass Jiraiya tot ist sonst haben sie (vorallem Naruto)keinen grund ins Amegakure zu gehen.und ich glaube sie wissen nicht mal dass sich dort irgendwelche Akatsukis aufhalten?

    es wäre ja cool wenn nicht Naruto sondern Kakashi auf rache aus ist da es jetzt keine fortsetzung von Icha Icha geben wird

  8. #1133
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Rikku verstehen, alleine da Itachi weit stärker als Oro war, wie kann jemand der schwächer als Itachi is jemanden trainieren der dann stärker als Itachi is!?

    Das is doch schon unlogisch, Sasuke gehört geownet und fertig, der wird wieder mal overhyped.......

  9. #1134
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KensukeAida
    Ich kann Rikku verstehen, alleine da Itachi weit stärker als Oro war, wie kann jemand der schwächer als Itachi is jemanden trainieren der dann stärker als Itachi is!?

    Das is doch schon unlogisch, Sasuke gehört geownet und fertig, der wird wieder mal overhyped.......
    Dabei heißt es doch immer, dass der Schüler irgendwann stärker wird als sein Meister - um einfach mal die Idee vom Thread aufzunehmen, den Vizard irgendwann mal aufgemacht hatte.

    Und das mal komplett davon abgesehen, dass ich auch denke, dass er irgendwie "gehyped" wird. Ich versuche ja trotzdem, dem Ganzen irgendeine Logik abzubringen...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #1135
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine es stimmt schon, dass Sasuke in letzter Zeit ein bisl zu stark rüber kommt! Aber man darf nicht vergessen, dass Naruto ja von dem Prinzip lebt, dass die neue Generation die alte übertrifft und das der Schüler mächtiger wird, als der Lehrer! Außerdem möchte ich da mal wieder auf was hinweisen, was hier mal vor einiger Zeit (Kampf Deidei Sasu) gepostet wurde (ich glaube von Coldheat)!
    "Naruto besiegt mit einer, in 3 Tagen schnell gelernten, Technik ganz easy einen Aka und keinen interessiert es! Sasuke kämpft 6-7 Chapter lang gegen Deidei, ist schwer verwundet und und gewinnt nur, weil sein Gegner sich selbst in die Luft sprengt! Sasuke kommt nur knapp mit dem Leben davon und alle schreien, wie overpowered er ist!"
    So, das wollte ich einfach nochmal erwähnt haben

  11. #1136
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Ich meine es stimmt schon, dass Sasuke in letzter Zeit ein bisl zu stark rüber kommt! Aber man darf nicht vergessen, dass Naruto ja von dem Prinzip lebt, dass die neue Generation die alte übertrifft und das der Schüler mächtiger wird, als der Lehrer! Außerdem möchte ich da mal wieder auf was hinweisen, was hier mal vor einiger Zeit (Kampf Deidei Sasu) gepostet wurde (ich glaube von Coldheat)!
    "Naruto besiegt mit einer, in 3 Tagen schnell gelernten, Technik ganz easy einen Aka und keinen interessiert es! Sasuke kämpft 6-7 Chapter lang gegen Deidei, ist schwer verwundet und und gewinnt nur, weil sein Gegner sich selbst in die Luft sprengt! Sasuke kommt nur knapp mit dem Leben davon und alle schreien, wie overpowered er ist!"
    So, das wollte ich einfach nochmal erwähnt haben
    scheiss au deidei, er hat itachi umgehauen, ich halte von beiden nich viel, aba das is unwahrscheinlich dämlich.

    Logik:

    Orochimaru töte KazeKage, reisst HoKage in den Tot kann aba Itachi nich besiegen.....

    Sasuke besiegt Orochimaru und Itachi......

    Heist das Sasuke steht weit über einem Kage!?
    --------------

    Is doch alles verschoben hierrrrrr

  12. #1137
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube du hast es nicht ganz verstanden

    Mero wollte damit sagen dass Sasuke nicht so ganz durch sein können gewonnen hat
    vor Deidaras letzten attacke konnte er sich grade noch so retten und gegen Itachi hat er verloren

  13. #1138
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    ich glaube du hast es nicht ganz verstanden

    Mero wollte damit sagen dass Sasuke nicht so ganz durch sein können gewonnen hat
    vor Deidaras letzten attacke konnte er sich grade noch so retten und gegen Itachi hat er verloren
    Danke Yami, genau das wollte ich damit sagen! Man sollte sich mal die Umstände der Siege von Sasuke anschauen! Oro war bereits schwach, dass hat Sasuke zugegeben! Deidara hat sich selbst in die Luft gesprengt, und Sasuke konnte gerade so entkommen! Und Itachi war laut Zetzu bereits verletzt und durch seine schwindende Sehfähigkeit sowieso benachteiligt! Man sieht also, dass Sasuke nicht durch reines Können gewonnen hat, sondern sehr viel Glück mit dabei war! Außerdem hatte er auch nicht gegen Itachi und Oro gekämpft, als diese in Hochform waren! Also ich würde Sasukes Power noch nicht über die der Akas stellen! Ich würde sie vllt sogar noch ein Stück darunter ansiedeln!

  14. #1139
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte gerne gesehen, wie Sasuke gegen einen topfitten oro gekämpft hätte, wär sicher lustig gewesen. (halt nich für sasuke, aber egal)

  15. #1140
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch nicht wirklich ein Fan von Sasuke allerdings passt der Kampf Itachi versus Sasuke schon so wie er herausgegeben wurde. Itachi war verwundet und sowas wie halb-blind (wenn man von dem Panel ausgeht).

    Zu der Sache, dass Sasuke jetzt stärker als die Kage's sein sollte halte ich auch nichts:

    1.) Sasuke hat dafür trainiert Itachi umzubringen (er kennt das Sharingan und einen Großteil von Itachis Techniken)
    2.) Orochimaru war schon sehr geschwächt als Sasuke in übern Jordan beförderte.
    3.) Ich hab meines Wissens nirgends gelessen, dass Itachi stärker als Orochimaru war. Nur das letzerer, Itachi nicht "einverleiben" konnte.

    Ich hoffe ich sehe in den nächsten Kapiteln (jetzt dauerts ja - kreative Pause) mehr von Naruto wieder. Sein Training ödete mich zwar an, seine Kämpfe dafür gefallen mir dafür ziemlich gut

  16. #1141
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Genosse Horn
    ich glaube Sasuke wurde Orochimaru garnicht erst herausfordern wenn dieser nicht geschwächt wäre

    zu einem kampf zwischen ihnen konnte es nur kommen wenn Orochimaru den körper wollte und zu der zeit muss er ja geschwächt sein

  17. #1142
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    @Genosse Horn
    ich glaube Sasuke wurde Orochimaru garnicht erst herausfordern wenn dieser nicht geschwächt wäre
    und warum nicht ?
    weil er oro nie gewachsen gewesen wäre. :

  18. #1143
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ wotabottl

    Hatte es Orochimaru nicht persönlich gesagt, dass er schwächer als Itachi ist? Ich meine, dass das nach der Absorption des Shinobi gewesen war, während die Sound Five damals Sasuke geholt hatten. Ich könnte mich auch irren.

    Außerdem: Herzlich Willkommen. =D
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #1144
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    @ wotabottl

    Hatte es Orochimaru nicht persönlich gesagt, dass er schwächer als Itachi ist? Ich meine, dass das nach der Absorption des Shinobi gewesen war, während die Sound Five damals Sasuke geholt hatten. Ich könnte mich auch irren.
    daran kann ich mich zwar auch nicht mehr genau erinnern, aber ich persönlich empfinde oros techniken einfach als deutlich stärker als itachis.

  20. #1145
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Genosse Horn
    daran kann ich mich zwar auch nicht mehr genau erinnern, aber ich persönlich empfinde oros techniken einfach als deutlich stärker als itachis.
    Bäh... ich finde es gerade nicht wieder.

    Aber vielleicht wird uns ja Vizard, das wandelnde Naruto-Lexikon helfen können.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #1146
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nagut, dann gesell ich mich mal dazu...


    Orochimaru sagte nicht "direkt", das Itachi wirklich stärker ist wie er, denn einen wirklichen Kampf hat es bekanntlich nie gegeben. Er sagte nur, das er Akatsuki verlassen hat, da dort Jemand ist, der stärker ist wie er und man hat zwischen den Zeilen herauslesen können, das Orochimaru sich indirekt vor Itachi fürchtete, da er keine Chance gegen das Sharingan hat (wie man im Flashback sehen konnte).

  22. #1147
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Genosse Horn
    und?
    Sasuke ist eben nicht wie Naruto und denkt nach bevor er sich in einen kampf stürzt

  23. #1148
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    @Genosse Horn
    und?
    Sasuke ist eben nicht wie Naruto und denkt nach bevor er sich in einen kampf stürzt
    der beherzte siegt am ende

  24. #1149
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Genosse Horn
    joa weil er der hauptchara ist :rolleyes2:

    aber ich glaube wir kommen vom thema ab

  25. #1150
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Nein! Madara wird Sasuke auf die dunkle Seite der Macht ziehen!
    Das ist momentan eine wirklich interessante Situation...Vielleicht steht Sasuke dann auf Madaras Seite, je nachdem, was der ihm erzählt...Immerhin hat Sasuke kein Lebensziel mehr (als wenn das nicht schon klar gewesen wäre, aber der Kindskopf wollte nicht hören).


    MfG Sorata

Seite 46 von 54 ErsteErste ... 36373839404142434445464748495051525354 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •