User Tag List

Seite 45 von 54 ErsteErste ... 3536373839404142434445464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1328
  1. #1101
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ rain:
    also meine theorie diesbezüglich ist keinesfals ausgereift und es gibt auch sogut wie keine anhaltspunkte dafür!
    also jiraiya kannte ja alle körper von pein, bevor sie zu pein wurden! kommt dir das nicht merkwürdig vor? ich meine nagato ist sicher auch viel rumgekommen, hat viele sachen erlebt und verdammt viele leute getroffen und sicher auch bekämpft! und er hat sich für seine körper, gesetzt dem fall, dass er sie sich wirklich aussuchen konnte, wahrscheinlich ganz besondere und starke k herausgesucht! und ich gehe mal davon aus, das er auch andere leute als jiraiya getroffen hat, die stark waren! wie kommt es also, dass alle seine körper jiraiya bekannt waren?
    sicher kannte jiraiya auch einige der stärksten ninja aber solche leute bleiben einem doch im gedächtnis! und besonders der typ mit der narbe auf der stirn...er hat jiraiya in seiner jugend überfallen und wurde platt gemacht! also kann er nicht wirklich stark gewesen sein!
    deswegen geh ich davon aus, dass diese körper extra für den kampf gegen jiraiya waren oder wegen jiraiya als gegner "entstanden" sind! wir kennen ja die fähigkeit des rinnegans nicht! auf jeden fall denke ich, dass die körper immer etwas mit dem jeweiligen gegner zu tun haben!
    du siehst, dass das alles etwas aus der luft gegriffen ist, aber irgendeinen zusammenhang muss es da geben! und wie gesagt, ist meine theorie dazu, kommt gaarantier irgendwie anders

  2. #1102
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube auch dass das rinnegan diese fähigkeit besitzt, es ist ziemlich unwahrscheinlich dass pain alle diese gegner gekannt hat und woher sollte er auch wissen dass jiraiya früher gegen sie gekämpft hat.
    wahrscheinlich übernehmen die körper von pain automatisch die form von früheren gegnern je nach dem gegen wen pain kämpft

  3. #1103
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre aber derbst geil, wenn dann Naruto gegen Pein kämpft... Ich sag als ehemalige Gegner nur mal Haku und Zabuza. ~

  4. #1104
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sorata
    Das wäre aber derbst geil, wenn dann Naruto gegen Pein kämpft... Ich sag als ehemalige Gegner nur mal Haku und Zabuza. ~
    naja die sind find ich nicht so gut, die haben zwar gut ausgesehen sind aber einfach nur schwach gewesen
    da denke ich eher an sasuke, itachi, gaara, kabuto, oro XD

  5. #1105
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd
    naja die sind find ich nicht so gut, die haben zwar gut ausgesehen sind aber einfach nur schwach gewesen
    da denke ich eher an sasuke, itachi, gaara, kabuto, oro XD
    Haku war schwach? Bist du dir sicher?

    Für damalige Verhältnisse waren beide sehr stark. Haku noch stärker als Zabuza aufgrund seines Kekkei Genkei.

    Hätte Haku überlebt und hätte er weitertrainiert, wer weiß, was aus ihm geworden wäre.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #1106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne beleidigend zu sein, aber ich empfinde diese Theorie als Schwachsinn, denn ihr vergesst so einiges:

    Man sah den ersten und den zweiten Körper von Pein, schon bevor er auf Jiraiya traf. Auf die anderen Körper könnte es natürlich zutreffen, aber das glaub ich ebenso wenig, denn bei den ersten beiden Körpern ist es wiegesagt nicht der Fall. Außerdem zeigt dies einfach nur, wie eng Nagato mit Jiraiya verbunden war, wie groß die Möglichkeit bestand, das Nagato das "destenied Child" sei. Und Jiraiya kennt wohl, bzw. kannte wohl fast jede Person in der Ninja- Welt, denn schon in einem sehr frühen Alter, hat er seine Reise begonnen, welche wohl um die 30 Jahre dauerte.

  7. #1107
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ohne beleidigend zu sein, aber ich empfinde diese Theorie als Schwachsinn, denn ihr vergesst so einiges:

    Man sah den ersten und den zweiten Körper von Pein, schon bevor er auf Jiraiya traf. Auf die anderen Körper könnte es natürlich zutreffen, aber das glaub ich ebenso wenig, denn bei den ersten beiden Körpern ist es wiegesagt nicht der Fall. Außerdem zeigt dies einfach nur, wie eng Nagato mit Jiraiya verbunden war, wie groß die Möglichkeit bestand, das Nagato das "destenied Child" sei. Und Jiraiya kennt wohl, bzw. kannte wohl fast jede Person in der Ninja- Welt, denn schon in einem sehr frühen Alter, hat er seine Reise begonnen, welche wohl um die 30 Jahre dauerte.

    naja dann bleibt noch die möglichkeit das man mit dem rinnegan die erinnerungen seines gegner sehen kann, allerdings find ich das nicht für so eine tolle fähigkeit

  8. #1108
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ohne beleidigend zu sein, aber ich empfinde diese Theorie als Schwachsinn
    keine angst,ich bin nicht beleidigt oder gekränkt oder sowas! ich hatte ja gesagt, dass es mehr oder weniger aus der luft gegriffen ist und auch nicht ausgereift ist! ist einfach nur eine theorie, da ich denke das es da einen zusammenhang geben muss! mehr wollte ich damit nicht sagen!
    was du sagst klingt auch logisch aber es erklärt irgendwie nicht, wie das alles zustande kommt!

  9. #1109
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich spekulier hier mal wieder ne Runde rein .
    Da Sasuke ja jetzt wieder das CS benutzt/ benutzen muss wollt ich mal fragen, was ihr dazu sagt:
    Es hieß doch, dass bei dem CS Orochimaru dem User einen Teil seiner Kraft gibt, also müsste das CS doch deaktiviert wwerden, wenn Orochimaru stirbt, ist es aber wie man an Sasuke sieht nicht.

    Das lässt für mich den einzig logischen Schluss zu, dass Oro irgendwie einen Weg gefunden hat, sich in Sasuke zu manifestieren, was ihm ei seiner riesigen Macht ja auch zuzutrauen ist.

    Das er in Kabuto weiterlebt halte ich für unwahrscheinlich, da Kabuto sich überreste von Oros totem Körper implantiert hat.

    Auf jedenfall will ich damit sagen, dass ich denke, dass Oro langsam Sasuke übernimmt und er ihn villeicht damals mit seinem "Tod" nur ausgetrickst hat oder sowas ähnliches.

  10. #1110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falsch... Orochimaru hat sich nur mit Ruhm bekleckert, welcher ihm garnicht gehörte. Nicht er gibt den Leuten durch das Seal die Kraft, sondern die Kraft stammt eigentlich von Yuugo. Orochimaru hat sich nur seine Kraft zu nutze gemacht und sie eben an die anderen weitergegeben. Wie genau, das kann man nur erahnen, aber Orochimaru war eh ein Genie.

    Aber ob Orochimaru noch einmal in Augenschein tritt - das ist die interessanteste Frage. Ich persönlich halte es für möglich, dennoch glaub ich, das das ein wenig anderes ist, was zurzeit mit Sasuke passiert. Werd da noch ein wenig drüber nachdenken und dann mal posten.

  11. #1111
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Falsch... Orochimaru hat sich nur mit Ruhm bekleckert, welcher ihm garnicht gehörte. Nicht er gibt den Leuten durch das Seal die Kraft, sondern die Kraft stammt eigentlich von Yuugo. Orochimaru hat sich nur seine Kraft zu nutze gemacht und sie eben an die anderen weitergegeben. Wie genau, das kann man nur erahnen, aber Orochimaru war eh ein Genie.
    Ich dachte immer Juugo sei nur ein Versuchsobjekt und hätte halt ein übertriebenes CS bekommen :bigt:

    Ist mir aber auch Wurscht, hauptsache Orochimaru kehrt wieder und dessen bin ich mir gewiß, egal in welcher Form.

  12. #1112
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juugo ist kein Versuchsobjekt, sondern er war schon so, weswegen er sich bei Oro in Behandlung begeben hat! Oro hat auf Grund seiner Untersuchungen von Juugo das CS enwickelt!
    Ich meine außerdem mich erinnern zu können, dass das Cs irgendwie über ein Enzym funktioniert! Genau weiß ich es aber auch nicht mehr!

  13. #1113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist richtig. Nur wie Orochimaru sich dieses Enzym genau angeeignet hat, das er dies verteilen kann usw, das weiß man eben nicht, aber ist eigentlich auch nicht so schlimm. Juugo ist der Ursprung des CS und Orochimaru hat sich seiner Kraft eben zu Nutze gemacht.

  14. #1114
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke, es ist schon möglich, das Sasuke nun Itachi den Todesstoß gibt, es würde einfach Sinn ergeben, da Sasuke im Grunde nur dafür lebte - doch denke ich viel mehr, das es nicht passieren wird, das Itachi die letzte Kraft und letzte Lebensenergie die er hat, nutzt, um Sasuke noch etwas wichtiges zu sagen und dann von ganz allein sterben wird. Das würde auch ein schöneres Ende dieses Kampfes sein, wie ich finde. Das wäre das optimale Ende und jeder sollte damit zufrieden sein.

    Wobei es noch eine dritte Möglichkeit gibt: Orochimaru taucht auf und rächt sich an Itachi, für die Schmarch, die er ihn des öfteren bereitet hat.

  15. #1115
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wäre für möglichkeit nummer 2.wäre das beste ende von dem kampf und ich finde immernoch dass Sasuke nicht der typ ist der Itachi jetzt fertig machen wurde um sicher zu gehen.

    @Orochimaru
    wäre villeicht auch möglich aber ich denke Orochimaru verkriecht sich jetzt lieber für eine weile
    wurde mir auch besser gefallen wenn er später plötzlich auftaucht als wenn er jetzt noch einen auftritt haben sollte.vorallem wenn ihn dann möglicherweise Sasuke wieder zur hölle schickt

  16. #1116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nu sind wir bei den Time Space Jutsu´s.........

    ........Yondaime und Jirayia haben sie auf ihrer art und weise auch beherrscht.........

    Kann das Naruto auch!? :>

    2000 Schattendoppelgänger mit Rasengan die sich durch die Gegend teleportieren können!?

  17. #1117
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann wurde denn gesagt dass es Jiraiya auch konnte? :wiry:

    ich glaube aber nicht dass Naruto sowas beherrscht.
    es wäre irgendwie nicht ganz Naruto-artig diese art von technik zu beherrschen,villeicht wenn er älter ist aber jetzt...?

  18. #1118
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jiraiya hat definitiv Raum-Zeit-Jutsu gegen Pein verwendet! Und da es immer Paaralellen zw Jiraiya, Minato und Naruto gab, ist die Vermutung sehr naheliegend! Ich würde mich aber Yami anschließen, dass das zum jetzigen Zeitpunkt doch eher weniger zu Naruto passt!

  19. #1119
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    wann wurde denn gesagt dass es Jiraiya auch konnte? :wiry:
    Hatte Jiraiya nicht ein Raum-Zeit-Jutsu benutzt, um unbemerkt ins Wellenreich zu kommen? Wo er da aus dem Frosch gestiegen ist...

    Original von YamiKisara
    ich glaube aber nicht dass Naruto sowas beherrscht.
    es wäre irgendwie nicht ganz Naruto-artig diese art von technik zu beherrschen,villeicht wenn er älter ist aber jetzt...?
    Genau, wenn er älter ist, lernt er das bestimmt.

    Im Moment konzentriert er sich ja eher auf seine KageBunshin- und Rasengan-Techniken.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  20. #1120
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das war Jiraiya Space- Time- Jutsu - schon ziemlich beeindruckend, eigentlich. Nur wenige beherrschen scheinbar eine solch mächtige Jutsu und die Stärke der Charaktere, die solch eine Technik beherrschen, bzw. beherrschten, spricht auch für sich: Minato, Jiraiya, Madara.

  21. #1121
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JIraiya schein sogar mehrere draufgehabt zu haben! Die, mit der er in Ame eingedrungen ist, die, wo er die Bar in den kleinen Frosch verwandelt hat, und die, mit der kleinen Flasche direkt im Kampf gegen Pein! Sind sich zwar alle recht ähnlich aber scheinen für mich doch schon verschiedene zu sein!
    Vllt ist ja Space- Time- Jutsu ein bestandteil "DER" Technik von Naruto? :wiry:

  22. #1122
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hau*
    ja klar!!!
    wie konnte ich das nur vergessen :O

    übrigens das hing alles mit den kuchiyose-tieren zusammen oder?
    aber Tobi scheint es ja anders zu machen
    ich hoffe wir bekommen das bald erklärt

  23. #1123
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Summonings scheinen eine Art Space- Time-Jutsu zu sein! Aber viel mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen! Werden wir aber denke ich sehr bald erfahren (beim richtigen Kampf gegen Tobi)! Vllt funktioniert Tobis STJ (hab keinen Bock jedesmal Space- Time-Jutsu zu schreiben) etwas mit seinem Sharingan zu tun! Wir wissen ja durcht Kakashi, dass man mit dem Sharingan auch andere Dimensionen "beeinflußen" kann! Vllt bewegt sich Tobi teilweise in anderen Dimensionen fort :wiry:

  24. #1124
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das wäre sogar gut möglich!

    ich hoffe nur der kampf geht wirklich weiter und nicht dass Tobi abhaut und wir dann erst Narutos rachezug mitverfolgen oder so

  25. #1125
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub das Tobi/Madara (Ich weiß immer noch nicht, wie man ihn am Besten nennen sollte), eher sich wegbewegt und es erst später zum Kampf gegen ihn kommt. Glaub das es nur eine Art Brücke war, um etwas Neues einzuleiten - hoffentlich Pein.

    Es würde Sinn machen, wenn man nun Pein wieder zeigt, da man sich grad auf Team Konoha fixiert hat und Pein sowieso hinter Naruto her ist.

    Außerdem besteht dadurch die Chance, das mehrere Charaktere zum Zuge kommen, Team Konoha ist ja eine große Gruppe und Pein "auch" "...

Seite 45 von 54 ErsteErste ... 3536373839404142434445464748495051525354 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •