User Tag List

Seite 44 von 54 ErsteErste ... 3435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1328
  1. #1076
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, du sagtest "einer von ihnen", d.h. du sagtest, ein einzelner S- Rank (meintest sicherlich Akatsuki) soll drei Kage´s getötet haben, was aber nicht stimmt, wie du jedoch selber schon erkanntest.

    Bisher bekannt sind in der Tat nur der 3te Hokage und der 4te Kazekage, sowie Hanzou, der Anführer Amegakure´s, welche nicht wirklich einen Kage stellt, auch wenn er genauso mächtig ist.

  2. #1077
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by German Erd
    hab ich mir auch schon überlegt ob diese nur von minato und den sannin angewendet werden kann. aber denkt doch mal nach eigentlich wird an naruto die ganze zeit "rumgesealed" , zuerst minato, dann oro und dann jiraiya eigentlich sollte naruto total verstört in einer ecke sitzen und heulen .
    tut er aber nicht
    aber müsste es eigendlich tun...naja Naruto glaubt ja dass man irgendwie alles erreichen kann,deswegen nimmt er das wohl so locker
    aber was tsunade angeht ich bin mir nicht sicher ob sie gogyo fuuin oder etwas ähnliches kann außer ihr komisches selbstheil seal auf ihrer stirn.
    aber eines steht fest bevor sakura so etwas erlernt erlenen es vorher noch naruto und sasuke .
    Jiraiya hat damals schon gesagt dass es die Sannin beherrschen also denke ich mal er meinte damit auch Tsunade.klar,sie ist auf heilung spezialisiert aber sie beherrscht bestimmt noch jede menge anderer sachen.Es ist halt schade dass wir sie praktisch nie kämpfen gesehen haben
    und naruto hat bestimmt noch ein paar krötentechniken von jiraiya gelernt die er sich aber für sasuke aufhält.
    kann sein aber im grunde hingen doch alle mit kuchiyose zusammen...

  3. #1078
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naruto beherrscht noch "diese Technik", was genau das sein soll, kann man nur erahnen. Es muss etwas extrem mächtiges sein, etwas anderes als die Kyuubi- Form und etwas anderes als das RasenShuriken... Man kann natürlich davon ausgehen, das Jiraiya die Kyuubi- 4- Tails- Form meinte, aber ich denke mir, das es das nicht gewesen sein wird, denn Sasuke beherrscht auch noch "diese Technik", die er bisher nicht angewandt hat und sicherlich erst im Kampf gegen Naruto oder mit Naruto anwenden wird und dann wird auch Naruto "diese Technik" benutzen, die er beherrscht.

  4. #1079
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann hoffen wir mal dass wir auf "diese technik" nicht alzu lange warten müssen

  5. #1080
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Doch, du sagtest "einer von ihnen", d.h. du sagtest, ein einzelner S- Rank (meintest sicherlich Akatsuki) soll drei Kage´s getötet haben, was aber nicht stimmt, wie du jedoch selber schon erkanntest.

    Bisher bekannt sind in der Tat nur der 3te Hokage und der 4te Kazekage, sowie Hanzou, der Anführer Amegakure´s, welche nicht wirklich einen Kage stellt, auch wenn er genauso mächtig ist.
    Du vergisst Gaara, er war DEFINITIV tot.

  6. #1081
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das stimmt und er wurde vorher schon mit erwähnt!von daher sind wir jetzt wirklich bei 3 kage + hanzou!

  7. #1082
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man's so nimmt sogar 4 Kage. Schon Sandaime Kazekage vergessen, der von Sasori zur Puppe gemacht wurde?

  8. #1083
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein! sandaime kazekage (den sasori in seine puppe verwandelt hat), yondaime kazekage (gaara, der von deidei getötet wurde), sarutobi der von oro getötet wurde und hanzou! das macht bei mir 3 kage + hanzou

  9. #1084
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, er meint den dritten Kazekage, den mächtigsten Kazekage bisher... Sasori hatte ihn damals, vor über 20 Jahren getötet und aus ihm eine Puppe gemacht, mit seinen Fähigkeiten, sprich dem Iron Sand.

  10. #1085
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe meine post von vorhin schon etwas umgeschrieben, damit man ihn besser versteht! hatte auch nen kleinen denkfehler drin! sorry

  11. #1086
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was haltet ihr eigentlich von der theorie, dass orobuto nach dem akatsuki komplett ausgelöscht isst ein paar dörfer davon überzeugt gegen konoha zu kämpfen und dann eine letzte riesige schlacht zwischen den mächten suna & konoha gegen oto, kiri und sagen wir noch z.b ame ?

    also ich persönlich finde es zwar eher unwahrscheinlich, aber es wäre schon irgendwie cool .

  12. #1087
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt auch gut!

    bin ja immer noch der meinung das saske madara zersieben wird, naruto sich für den tod jirayas rächn will es nich ganz schafft naruto und saske gegen ihn kämpfen werden naruto dabei stirbt und saske sien platz als hokage einnimmt....obwohl ich langsam wieder von der theorie abkomme weilse mir zu sehr nach happy ending klingt für so ne serie...

  13. #1088
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von T3qUiLLa
    klingt auch gut!

    bin ja immer noch der meinung das saske madara zersieben wird, naruto sich für den tod jirayas rächn will es nich ganz schafft naruto und saske gegen ihn kämpfen werden naruto dabei stirbt und saske sien platz als hokage einnimmt....obwohl ich langsam wieder von der theorie abkomme weilse mir zu sehr nach happy ending klingt für so ne serie...
    ähm erstens sasuke wird madara zersieben ?
    das will ich sehen

    und was klingt da für dich nach zu sehr happy ending ??
    die hauptfigur ist TOT !!!!!!!!!

    und natürlich wird sasuke mit offenen armen in konoha empfangen ^^

  14. #1089
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja warum ich denke scho warum sollte saske madara nich besiegn?...
    möglich is alles :P

    also ich find das klingt für mich imma noch sehr happy ending weil mir das mit sasuke nichmehr gefällt wobei das meine eigene theorie halt is...
    hmmm scho schwierig aba bin aufjedenfall sicher das naruto sterben wird...

  15. #1090
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von T3qUiLLa
    also ich find das klingt für mich imma noch sehr happy ending weil mir das mit sasuke nichmehr gefällt wobei das meine eigene theorie halt is...
    hmmm scho schwierig aba bin aufjedenfall sicher das naruto sterben wird...
    ich hab hier vor ewigkeiten schonmal eine sehr sehr ähnliche theorie gepostet! naru ist hokage und zieht mit sasu in den finalen kampf, naru opfert sich für das dorf, sasu erkennt seine dummheit und wird hokage! am ende sieht man sasu in den hokage klamotten wie er leicht lächelnd auf narus steinportrait schaut!

  16. #1091
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigendlich auch ne schicke theorie
    wär aba nich ganz mein geschmack...saske und was einsehn?...^^ ist ja iegendlich ein ziemlich sturer kopf bisher immer gewesn
    aber wenn ich jetzt drüber nachdenke is damit auch meine endungstheorie fürn eimer ich würds irgendwie komisch finden wenn sasuke aufeinma wieder "gut" wird...

  17. #1092
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass er angesichts von narutos tot mal was einsehen würde! zumal naruto ja so ziemlich der einzige ist, den sasu richtig respektiert!

  18. #1093
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du auch wieder recht!
    ich würd auch gern mal wissen wie er sich bei seinem nächsten treffen verhält immerhin hat er sein kagebunshin im walt auf auf dem weg zu itachi einfach so zerstört glaub ich...weiß es nichmehr genau!
    ok klar weil ihm die rache wichtiger ist als alles andere

  19. #1094
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ihm naruto wirklich so wichtig wäre, wie ihr denkt, dann wären die geschehnisse im valley of the end nie so verlaufen.
    und wenn er ihm aus selbstsüchtigen gründen herausfordert, dann wird ihn auch sein tod nicht zur vernunft bringen.

    *Sakura 4 Hokage*

  20. #1095
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Treize Khushrenada
    wenn ihm naruto wirklich so wichtig wäre, wie ihr denkt, dann wären die geschehnisse im valley of the end nie so verlaufen.
    und wenn er ihm aus selbstsüchtigen gründen herausfordert, dann wird ihn auch sein tod nicht zur vernunft bringen.

    *Sakura 4 Hokage*
    er würde sich doch eher noch darüber freuen. sein rivale, und er ist stärker.
    es war doch auch mit die eifersucht nach narutos macht, die ihn erst zu etwas ''bösem'' gemacht hat.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  21. #1096
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Evelyn
    Original von Treize Khushrenada
    wenn ihm naruto wirklich so wichtig wäre, wie ihr denkt, dann wären die geschehnisse im valley of the end nie so verlaufen.
    und wenn er ihm aus selbstsüchtigen gründen herausfordert, dann wird ihn auch sein tod nicht zur vernunft bringen.

    *Sakura 4 Hokage*
    er würde sich doch eher noch darüber freuen. sein rivale, und er ist stärker.
    es war doch auch mit die eifersucht nach narutos macht, die ihn erst zu etwas ''bösem'' gemacht hat.
    warum sollte er sich darüber freuen, wenn naruto stärker wird ?
    sasuke sucht keine herausforderung, oder was auch immer du damit sagen willst, alles was sasuke möchte und wofür er das tut, was er eben tut ist um itachi umbringen zu können

  22. #1097
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Treize Khushrenada
    Original von Evelyn
    Original von Treize Khushrenada
    wenn ihm naruto wirklich so wichtig wäre, wie ihr denkt, dann wären die geschehnisse im valley of the end nie so verlaufen.
    und wenn er ihm aus selbstsüchtigen gründen herausfordert, dann wird ihn auch sein tod nicht zur vernunft bringen.

    *Sakura 4 Hokage*
    er würde sich doch eher noch darüber freuen. sein rivale, und er ist stärker.
    es war doch auch mit die eifersucht nach narutos macht, die ihn erst zu etwas ''bösem'' gemacht hat.
    warum sollte er sich darüber freuen, wenn naruto stärker wird ?
    sasuke sucht keine herausforderung, oder was auch immer du damit sagen willst, alles was sasuke möchte und wofür er das tut, was er eben tut ist um itachi umbringen zu können
    wenn er naruto umbringen würde, wäre sasuke stärker ... so war es gemeint.
    als herausforderung war es auch nicht gemeint. man hat dennoch bemerkt, wie sasuke die macht durch den wievielauchimmerschwänzigen fuchs in naruto beneidet - damit er itachi umbringen kann. richtig.
    er hat ja naruto am anfang immer als einen idioten und nichtsnutz angesehen und der wurde ja immer stärker.
    das würde sasuke nur in seiner eigenen macht bestärken. er ist stärker als naruto. nicht einfach als herausforderung ^^'#
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  23. #1098
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    evelyn meinte, dass es ihr freuen würde, sich mit seinem rivalen messen zu können und am ende als sieger dazustehen!


    wenn ihm naruto wirklich so wichtig wäre, wie ihr denkt, dann wären die geschehnisse im valley of the end nie so verlaufen.
    und wenn er ihm aus selbstsüchtigen gründen herausfordert, dann wird ihn auch sein tod nicht zur vernunft bringen.
    ich schätze sasuke mitlerweile als viel reifer ein! im valley of the end war er doch sehr "verstört" (um nicht sogar gestört zu sagen), weil er absolut machtgeil war! mittlerweile denke ich schon, dass es iohn zur vernunft bringen würde! aber ich denke es würde nicht erst dazu kommen! solange naruto nicht itachi verteidigt oder sich zwischen sasu und madara stellt, denke ich nicht das es zu einem kampf kommen würde!

  24. #1099
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero

    ich schätze sasuke mitlerweile als viel reifer ein! im valley of the end war er doch sehr "verstört" (um nicht sogar gestört zu sagen), weil er absolut machtgeil war! mittlerweile denke ich schon, dass es iohn zur vernunft bringen würde! aber ich denke es würde nicht erst dazu kommen! solange naruto nicht itachi verteidigt oder sich zwischen sasu und madara stellt, denke ich nicht das es zu einem kampf kommen würde!
    naja sasuke und reifer, ich fand itachi so cool im neuesten chapter als er zu sasuke gesagt hat dass er wiedermal nur leere worte von sich gibt ^^

  25. #1100
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd
    naja sasuke und reifer, ich fand itachi so cool im neuesten chapter als er zu sasuke gesagt hat dass er wiedermal nur leere worte von sich gibt ^^
    Ist ja auch so. ;D

    Original von German Erd
    er würde sich doch eher noch darüber freuen. sein rivale, und er ist stärker.
    es war doch auch mit die eifersucht nach narutos macht, die ihn erst zu etwas ''bösem'' gemacht hat.
    Normalerweise würde ich dir da widersprechen wollen, wenn ich allerdings daran denke, wie Sasuke ihn beim ersten Aufeinandertreffen in Part 2 begrüßt hatte, dann mache ich mir doch schon so meine Gedanken.

    Von dem aktuellerem Kapitel, wo Sasuke einfach so Narutos Kage-Bunshin platt gemacht hat, mal abgesehen. -.-
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Seite 44 von 54 ErsteErste ... 3435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •