User Tag List

Seite 43 von 54 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1328
  1. #1051
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man denkt, das Jiraiya das Amt "dann" gewissenhaft ausgeführt hätte, dann muss man daran ebenso und noch viel mehr auch bei Kakashi denken, denn er ist ja wohl zuverlässiger als Jiraiya gewesen.

  2. #1052
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kakashi kann schon aus dem grund nicht hokage werden weil er einfach zu schwach ist , jraiya und tsunade sind beide legendäre sannin und haben beide total viele techniken drauf, kakashi ist der bekannte "kopier-ninja" aus konoha und kann nur chidori als seine eigene technik. es heißt doch auch dass ein hokage über 1000 jutsus können muss.

    kakashi wird doch sowiso nur die halbe zeit durch die gegend getreten also als hokage könnte er das dorf niemals so gut verteidigen wie tsunade oder jiraiya.

  3. #1053
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WENN einer über 1000 Jutsus kann, dann Kakashi, denn er ist der Einzige im ganzen Manga, über den direkt gesagt wurde, das er über 1000 Techniken beherrscht. Das wurde ganz am Anfang des Mangas gesagt, Kakashi der Kopier- Ninja mit dem Sharingan, der schon über 1000 Techniken "kopiert" hat.

    Außerdem ist Kakashi stark genug und nur da man Hokage ist, muss man nicht der Mächtigste Ninja der Welt sein. Es zählt mehr als Stärke, das sollte man seit der Chu- Nin Prüfung wissen...

  4. #1054
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    WENN einer über 1000 Jutsus kann, dann Kakashi, denn er ist der Einzige im ganzen Manga, über den direkt gesagt wurde, das er über 1000 Techniken beherrscht. Das wurde ganz am Anfang des Mangas gesagt, Kakashi der Kopier- Ninja mit dem Sharingan, der schon über 1000 Techniken "kopiert" hat.

    Außerdem ist Kakashi stark genug und nur da man Hokage ist, muss man nicht der Mächtigste Ninja der Welt sein. Es zählt mehr als Stärke, das sollte man seit der Chu- Nin Prüfung wissen...
    es hieß aber tausend eigene techniken wenn ich mich recht erinnere, es zeigt ja keine Stärke oder autenthizität techniken von anderen zu stehlen, das ist einfach nur bemitleidenswert, aber ich denke, dass wenn kakashi nicht so von seinem sharingan anhängig wäre, er bestimmt stärker sein könnte, so wie sein vater, sakumo hatake, der berühmte white fang of konoha und der hatte schließlich auch kein sharingan, oder ?

    EDIT: Es zählt nur Stärke, wenn er das erkannt und gewusst hätte, dann hätte der dumme alte Mann villeicht nicht so erbärmlich verrecken müssen

  5. #1055
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Hieß es das meiner Meinung nach nicht und 2. ist das Humbug, denn die Techniken die einer beherrscht, kann auch jemand anderes sehr leicht lernen, wenn nicht sogar schon kennen. Kage- Bunshin und Co. ist zB solch eine Technik.

  6. #1056
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es zählt nur Stärke, wenn er das erkannt und gewusst hätte, dann hätte der dumme alte Mann villeicht nicht so erbärmlich verrecken müssen
    das ist doch totaler quatsch! ebisu hat mal eine "rede" vor konohamaru gehalten, in der er alles aufzählt, was ein hokage haben muss! und das waren recht viele sachen (mind 4 oder so) und nich nur stärke!

    aber ich denke, dass wenn kakashi nicht so von seinem sharingan anhängig wäre, er bestimmt stärker sein könnte, so wie sein vater, sakumo hatake, der berühmte white fang of konoha und der hatte schließlich auch kein sharingan, oder ?
    nein sakumo hatte kein sharingan! und ich denke auch, dass kakashi besser sein könnte! er darf sich einfach nicht zu sehr auf sein sharingan verlassen sondern müsste es eher als eine art zusatz sehen!

    es hieß aber tausend eigene techniken wenn ich mich recht erinnere
    nein hieß es nicht! wäre ja auch ein bisl krass, wenn jeder hokage 1000techniken entwickeln würde! klar hatte jeder seine eigenen aber ansonsten konnten sie sicher auch standarttechniken! jeder hat ja mal klein angefangen! und sarutobi war als professor bekannt, weil er alle techniken aus konoha beherschte und die hat er nie im leben alle selber entwickelt!

  7. #1057
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mero: das mit den techniken hast du glaub ich falsch verstanden ich meinte damit nivht erfinden, soviele hat villeicht nicht mal orochimaru erfunden
    sondern halt nicht kopieren natürlich mit kage bunshin und sowas, aber ich denke halt, dass techniken von anderen kopieren nicht gilt, da man die jutsus ja dann eigentlich nicht beherrscht weil man sie gelernt oder sich erarbeitet hat, verstehst du, was ich sagen möchte ?

  8. #1058
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuche mir gerade Kakashi in den Kage-Kleidern vorzustellen.

    Jedenfalls könnte ich mir Kakashi durchaus als Hokage vorstellen. Das mit den Techniken würde auch passen. Auch wenn er sie von anderen Ninja "geklaut" hat, beherrscht er sie trotzdem. Man denke da an das Mizu-Bunshin, welches er von Zabuza gelernt und gegen Itachi eingesetzt hatte. (Wo er dann im Tsukuyomi gefangen war.)

    Und das mit den 1000 Techniken finde ich Quatsch, auch wenn es damals gesagt wurde. Selbst bei Tsunade kann ich mir nicht vorstellen, dass sie 1000 Techniken beherrscht. Das mochte vielleicht auf Sarutobi zutreffen, allerdings finde ich es utopisch, ihn da als Maßstab zu nehmen.

    Kakashi hat in meinen Augen nur das Problem, dass er "aus Prinzip" unpünktlich ist.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  9. #1059
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn einer schon ein Anrecht hat auf den Titel des Hokage, dann wohl Naruto, oder? Als Sohn von Yondaime und in seiner Natur eigentlich ein guter Hokage (auch wenn es mit den vielen Techniken bisher nicht so hinhaut, aber...:P), wäre Naruto der Super-Kandidat. Dass jeder Hokage mal nen kleinen Tick hat, ist doch zu verzeihen.
    Tsunade trinkt auch immer ein bisschen zu viel Sake oder macht Glücksspiel...;D

  10. #1060
    ~Sakura~
    Gast
    Also das Naruto "irgendwann" mal Hokage wird, dass glaube ich auch. Aber bestimmt nicht in nächster Zeit, das Alter spielt anscheinend keine große Rolle, da Gaara ja auch Kage geworden ist. Aber Gaara ist auch kein Naruto, Naruto ist auf seine Weise mehr noch kindhaft und hat wahrscheinlich auch keine richtigen Erfahrungen für den Posten, jedenfalls momentan.
    Da müsste man wirklich nochmal die Stelle mit Ebisu suchen, wo er die Eigenschaften eines Hokage aufzählte, denn diese müssen ja vorhanden sein, um Hokage zu werden.

  11. #1061
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich könnte mir kakashi auch als hokage sehr gut vorstellen! er ist sehr erfahren,hat eine umfangreiches wissen,ist intelligent und auch wirklich stark! und das mit dem zu spät kommen, finde ich nicht so schlimm! ich denke als hokage würde er das auch in den griff bekommen! wenn tsunade, die glückspielsüchtig war und die hokage verhöhnt hat, hokage werden konnte, dann kann das kakashi mit seiner unpünktlichkeit locker

  12. #1062
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es steht ja nicht fest, was mit Kakashi wirklich passiert, es ist nur eine logische Schlussfolgerung, da Kishimoto- sama eben sagte, das Sakura sich ebenso wie Shikamaru und Naruto "entwickeln"/"wachsen" wird... Es besteht also die Möglichkeit, das es bei ihr genauso ist, wie bei Shikamaru, durch den Tod von Asuma und wie nun bei Naruto, durch den Tod von Jiraiya.

    Jedoch kann mit Kakashi auch etwas ganz anderes passieren, vllt trifft er auf Rin, vllt wird er allein gegen Tobi kämpfen, wo sich dann rausstellt, das es der Körper von Obito ist, vllt ist es aber auch etwas ganz anderes. Man kann es im Moment einfach noch nicht genau sagen...

    --

    Viel interessanter ist eh die Sache rund um Sasuke. Kishimoto- sama sagte ja, das sich im nächsten Jahr erst einmal viel um Sasuke drehen wird (Sasuke ist der Lieblingscharakter von Kishimoto- sama, vllt wissen das nicht alle ). Das heißt, Sasuke wird den Kampf wohl gegen Itachi gewinnen, bzw. er wird nicht verlieren, zumindest nicht so weit, das er sterben wird. Entweder gewinnt Sasuke und tötet Itachi oder Sasuke gewinnt und erfährt von Itachi, was damals wirklich geschah oder Itachi gewinnt doch noch, erzählt Sasuke dennoch, was damals passierte und was er nun zu tun hat.

    Und keine Angst, der Kampf Sasuke vs. Itachi wird nicht schnell und "billig" enden, Kishimoto- sama weiß ganz genau, wie sehnlichst die Leser auf diesen Kampf warteten, er wird diesen Kampf schon zu einem der Besten machen. Hoffen wir das wir Itachi in Aktion erleben werden, ebenso Sasuke, denn ich geh davon aus, das er im Kampf gegen Deidara kaum etwas angewandt hat, sondern Deidara nur mit Standart- Techniken besiegte.

  13. #1063
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Aero
    Ich versuche mir gerade Kakashi in den Kage-Kleidern vorzustellen.
    OMG!

    Originally posted by Rain
    Und keine Angst, der Kampf Sasuke vs. Itachi wird nicht schnell und "billig" enden, Kishimoto- sama weiß ganz genau, wie sehnlichst die Leser auf diesen Kampf warteten, er wird diesen Kampf schon zu einem der Besten machen.
    das sollte er auch besser
    aber denke schon dass er das gut macht

  14. #1064
    Blubbeldub
    Gast
    Originally posted by Rain
    Und keine Angst, der Kampf Sasuke vs. Itachi wird nicht schnell und "billig" enden, Kishimoto- sama weiß ganz genau, wie sehnlichst die Leser auf diesen Kampf warteten, er wird diesen Kampf schon zu einem der Besten machen.
    Wenn man zu große Erwartungen hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, das sie enttäuscht werden. Deswegen gehe ih da mit weniger Erwartungen rein.
    Jetzt schon zu sagen, dass es einer der besten Kämpfe wird, finde ich deswegen ein bisschen zu optimitisch. Wobei ich mich gerne vom Gegnteil überzeugen lasse.
    Natürlich freue ich mich auch auf den Kampf und ich habe auch meinen Kumpel schon dazu gebracht sich diese Chapter dann durchzulesen. (Normalerweise guckt er nur den Anime, aber wenn es um Sasuke geht, dann möchte er einen Ausnahme machen.)
    Jedenfalls denke ich, dass beide relativ ebenbürtig kämpfen werden, aber Itachi im Grunde noch stärker ist und er eigentlich nur Sasuke Stärke testen möchte. Und nach einem Kurzen oder etwas längerem Kampf wird er dann den Kampf abbrechen und Sasuke die Wahrheit erzählen. Also das er nicht seine Familie umgebracht hat, sondern Madara und so weiter.

  15. #1065
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na was erwartest du denn von Kishimoto-sama? Er wird schon nicht beide sich gegenseitig "totblicken" lassen. XD

  16. #1066
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich verlass mich da nur auf die Worte von Kishimoto- sama im Interview. Er sagte das das nächste Jahr mit dem Kampf Sasuke vs. Itachi beginnen wird, das bedeutet also, das der Kampf mindestens über zwei Chapter geht. Außerdem sagte er, weiß er, wie sehr sich die Fans über diesen Kampf gefreut haben und er will sie nicht enttäuschen. Leider ist er aber nur eine Person und kann anders denken, als der Rest der Leser. Sprich was wir gern sehen würden, kommt ihm vllt garnicht in den Kopf.

  17. #1067
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann ihm eigentlich auch buggi sein. Naruto ist immerhin SEINE Serie. Ist natürlich zu hoffen, dass er ein wenig auf die Fans eingeht, aber so wie bisher hat er es eigentlich immer gut gemacht (Zwar mit Schwächen zwischendurch, aber so ist das nunmal bei längeren Serien). ^^

  18. #1068
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Treize Khushrenada
    @mero: das mit den techniken hast du glaub ich falsch verstanden ich meinte damit nivht erfinden, soviele hat villeicht nicht mal orochimaru erfunden
    sondern halt nicht kopieren natürlich mit kage bunshin und sowas, aber ich denke halt, dass techniken von anderen kopieren nicht gilt, da man die jutsus ja dann eigentlich nicht beherrscht weil man sie gelernt oder sich erarbeitet hat, verstehst du, was ich sagen möchte ?
    Kleiner Tip, denk bitte 2 mal über die gesamte Serie nach bevor du anfängst irgendwas zu behaupten.......

    Sasuke hat damals im ersten Kampf gegen Lee versucht seine Bewegungen zuverfolgen und hat diese kopiert ist aba am körperlichen Teil gescheitert, er konnte nicht so schnell sein wie Lee darum hat ihm das kopieren dabei nichts gebracht....

    Wenn du ernsthaft denkst kopieren is alles was Kakashi kann dann sry, lies irgendwas anders, den dann bist du hier falsch.....

    @ll

    Kakashi kämpft auch ohne Sharingan, bloß solltet ihr euch mal die Gegner angucken mit denen sie zur Zeit zutun haben, das sind S-Rang Gegner, einer davon hat 3 Kages in den Tot gerissen, soll mir einer sagen das hätte sein Vater alleine geschafft, schwachfug.........


    @Rain

    Mir is der Kampf Sasuke vs. Itachi egal, Sasuke issen CryBaby mehr nich.....
    Und das blöde getue von Itachi lässt für mich nur einen Schluss zu, der ganze Uchiha Sharingan Clan issen witz, heulende kleine gestörte Mädchen die mal zu einer vernünftigen Therapie müssen.
    Die habens doch echt nich alle am Sender......

    Habens doch völlig verlernt irgendeiner halbswegs NORMALEN Zug eines menschlichen Wesen an sich zu haben...

  19. #1069
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KensukeAida
    Kakashi kann zwar auch ohne sein Sharingan kämpfen aber auch dann benutzt er so gut wie nur techniken die er irgendwo kopiert hat :bigt:

    und da sich die serie seit einiger zeit nur noch mehr oder weniger um den Uchiha clan dreht wurd ich dir raten was anderes zu lesen wenn du sie nicht magst

  20. #1070
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir gedanke gemacht was orochimaru seinem schüler (sasuke) noch so alles beigebracht hat und fändet ihr es nicht auch logisch dass er ihm gogyo fuuin beigebracht hat. denn wenn er das kann hat naruto praktisch keine chance mehr gegen ihn.

    jedoch ist es fraglich ob naruto nocheinmal auf dieselbe technik hereinfällt.

  21. #1071
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kensuke:

    wer hat den 3 kage gekillt? ich weiß nicht, wen du meinst! :wiry:

  22. #1072
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann sein dass er es versucht hat aber ich frage mich ob es Sasuke lernen kann.immerhin wurde gesagt dass diese technik nur Minato und die Sannin beherrschen :wiry:

    Naruto wurde mit sicherheit drauf reinfallen XD
    der sieht Sasuke und schon wird er wieder rumschreien und nicht aufpassen.da könnte Sasuke sowas leicht einwenden

    ich denke aber dass wir soetwas nicht zu sehen bekommen

    ausser Tsunade hat die gleiche technik Sakura beigebracht und sie muss sich dann entscheiden ob sie Naruto hilft oder lieber Sasuke

    oder aber Naruto lernt dann endlich sich nicht auf Kyuubi zu verlassen und wir werden endlich sehen dass er auch viel mehr in den 2,5 Jahren gelernt hat!

    mir wäre ehrlich gesagt alles recht

  23. #1073
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    kann sein dass er es versucht hat aber ich frage mich ob es Sasuke lernen kann.immerhin wurde gesagt dass diese technik nur Minato und die Sannin beherrschen :wiry:

    Naruto wurde mit sicherheit drauf reinfallen XD
    der sieht Sasuke und schon wird er wieder rumschreien und nicht aufpassen.da könnte Sasuke sowas leicht einwenden

    ich denke aber dass wir soetwas nicht zu sehen bekommen

    ausser Tsunade hat die gleiche technik Sakura beigebracht und sie muss sich dann entscheiden ob sie Naruto hilft oder lieber Sasuke

    oder aber Naruto lernt dann endlich sich nicht auf Kyuubi zu verlassen und wir werden endlich sehen dass er auch viel mehr in den 2,5 Jahren gelernt hat!

    mir wäre ehrlich gesagt alles recht
    hab ich mir auch schon überlegt ob diese nur von minato und den sannin angewendet werden kann. aber denkt doch mal nach eigentlich wird an naruto die ganze zeit "rumgesealed" , zuerst minato, dann oro und dann jiraiya eigentlich sollte naruto total verstört in einer ecke sitzen und heulen .

    aber was tsunade angeht ich bin mir nicht sicher ob sie gogyo fuuin oder etwas ähnliches kann außer ihr komisches selbstheil seal auf ihrer stirn.
    aber eines steht fest bevor sakura so etwas erlernt erlenen es vorher noch naruto und sasuke .

    und naruto hat bestimmt noch ein paar krötentechniken von jiraiya gelernt die er sich aber für sasuke aufhält.

    @kensuke

    würd mich eigentlich auch interresieren welcher akatsuki gleich 3 kage umgebracht hat ? :wiry:

  24. #1074
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er meint sicher Kakuzu, aber es wurde nie gesagt, dass er 3 Kage umgebracht hätte! Es wurde nur gesagt, dass er mit mächtigen Ninja gekämpft hat, worunter auch Shodaime war. Hätte Kakuzu den getötet, hätte er doch auch das Holz-Element gehabt. ;D
    Es kommt natürlich auch immer auf die Kage an. Manche sind stärker, manche sind halt "Nieten" (wie Gaaras Vater, der einfach so von Oro gekillt wurde)

  25. #1075
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    @ kensuke:

    wer hat den 3 kage gekillt? ich weiß nicht, wen du meinst! :wiry:
    Stimmt es waren 2 und des Oberhaupt da wo Pein gerade rumschwirrt oder?

    Ich redete nicht von alleine umgebracht und nicht alleine von Akatsuki sondern von allen S-Rang Verbrechern. Zu denen auch Oro zählt.

    Gaara´s Vater. Sarutobi, Gaara selbst war auch schon tot, und nen Kage.

Seite 43 von 54 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •