User Tag List

Seite 37 von 54 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 1328
  1. #901
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    lol, der gute Oro

    joa,zurück zum topic...

    @German Erd
    ich glaube nicht dass irgendein uchiha überlebt hat.villeicht ist es aber ein ganz fremder der jetzt denkt "ich hab das sharingan,ich bin so gut wie uchiha madara damals!" oder sowas aber da ist mir die theorie dass es obitos körper ist schon lieber

    EDIT:wie waren bei "was hat es mit madara auf sich"
    könnte ja möglich sein das ein uchiha sich schon vor jahren vom clan entfernt hat und irgendwo in den bergen eine kleine hütte hat und dort seit langem trainiert und jetzt wieder zurückgekommen ist um ordnung zu bringen (warum er dafür die gefährlichsten s-rang verbrecher als kollegen her nimmt versteh ich allerdings selber nicht )

  2. #902
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dafür gab es zu strenge regeln im clan denke ich.er musste also schon sehr Itachi ähneln um sowas zu machen

  3. #903
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    dafür gab es zu strenge regeln im clan denke ich.er musste also schon sehr Itachi ähneln um sowas zu machen
    auch deshalb denke ich das itachi einen guten grund dafür gehabt haben muss alle im clan zu töten bis auf sasuke (falls er es getan hat )

  4. #904
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke schon dass er es war(nicht mal tsukiyomi wäre sonst in der lage das ganze für sasuke abzuspielen).dass es allerdings einen anderen grund als die messung seiner kräfte war steht für mich seit langem ausser frage

    auch dass er sasuke nur am leben gelassen haben soll weil er potential hat und es nicht wert ist getötet zu werden(der satz wiederspricht sich ja schon selbst)halte ich für unwahrscheinlich aber irgendwas musste er ihm ja sagen um ihn zum tranieren zu zwingen

  5. #905
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap. ich denke, dass er sasuke liebt. auf seine weise, aber er liebt ihn. wisst ihr noch, wo er im regen stand und erfahren hat, dass sasuke tot sein soll? sein blick in den regnerischen himmel? ...er vertraut sasuke und ich denke, dass er alles nur wegen ihm getan hat. seine blicke zu sasuke machen mich imemr so traurig. ich denke nicht, dass er wirklich gegen ihne kämpfen könnte.

    und sasuke..ich weiss nicht,mwas ich ihm zutraue. aber ich weiss nicht, ob er den "letzten" anderen der uchihas umbringen kann...

    und zu der theorie zu madara uchiha..... ich dneke nicht, dass kishimoto-sama so was bringt wie "ich denke ich bin der und der, bin in akatsuki und bin eigentlich total krank"

    also ich kanns mir nicht vorstellen. kishimoto-sama hat sowas noch nie gebracht und ich denke, dass er deshlab den wahren madara auferstehen lässt, allein um die spannung immer weiter zu heben, bis das bittere ende kommt...

  6. #906
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shibbo
    GENAU!Itachi ist voll der bruder für Sasuke und nicht Naruto auch wenn er das gerne behauptet!wir wissen halt die ganzen gründe noch nicht.Itachi hat allerdings schon bewiesen dass er gegen Sasuke kämpfen kann.wahrscheinlich halt nicht auf leben und tot

    bei Sasuke ist die sache wohl etwas anders aber ich glaube er ist nach wie vor schwächer als Itachi(der hat ja oft genug bewiesen wie stark er ist)

    es wär natürlich viel besser wenn es der richtige Uchiha Madara ist aber ich mach da lieber keine so grossen schlüsse

  7. #907
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100 Jahre kommen schon hin...^^

    Und natürlich kann Tobi jugendlich aussehen. Schon mal was von Jutsus gehört, die einen jung machen? Siehe Tsunade. Die Gute ist eigentlich auch 50 und sieht aus wie Mitte 20...^^

  8. #908
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    woa.. ich hab mir grad meinn post durchgelsen... wie oft schreib ich denn da "ich denke" XD voll krank...


    naja. ICH DENKE (^^) aucb dass sasuke noch schwächer ist *hofft es zumindest* ich kann mir gar nicht vorstellen itachi verlieren zu sehen, da er mir viel mehr ans herz gewachsen ist als sasu ^^"

  9. #909
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag Sasuke zwar mehr(denke ich)aber irgendwie passt es halt nicht dass er aufeinmal stärker als Itachi sein soll(Itachi hat ja bisher jeden kampf gewonnen).auch wenn ich es Sasuke gönnen wurde aber ich glaub ja nicht dass einer von ihnen stirbt.

    @Sorata
    joa,das stimmt natürlich auch

  10. #910
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (nicht mal tsukiyomi wäre sonst in der lage das ganze für sasuke abzuspielen)
    itachi kann mir tsukiyomi alles abspielen/darstellen, was er will! es ist seine welt und er kontrolliert darin alles! also geht das auch, wenn er sie nicht getötet hat, sasuke es vorzuspielen, dass er es war!

    auch dass er sasuke nur am leben gelassen haben soll weil er potential hat und es nicht wert ist getötet zu werden(der satz wiederspricht sich ja schon selbst)halte ich für unwahrscheinlich
    sowit ich mich erinnern kann, sagte er das sasuke vielleicht mal irgendwann ein mächtiger uchiha werden könnte, doch im moment, ist er nichtmal das töten wert! und das wiederspricht sich denke nicht so sehr!

  11. #911
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja manche teile waren doch sehr detailiert da musste itachi(wenn er es nicht war)schon Madara hinterher laufen um sich das alles vorstellen zu können.sonst macht er ja nie so aufwändige sachen wenn er sich etwas für tsukiyomi vorstellen muss...und falls er das doch wegen sasuke machen sollte dann zeigt das ja wiederrum etwas von ihrer beziehung

    das gleiche hab ich doch im prinzip auch geschrieben.es wiederspricht sich schon irgendwie denn entweder töte ich jemanden nicht weil er mal gut wird oder ich töte ihn nicht weil er es nicht wert ist.das sind aber immernoch zwei paar schuhe die auch noch jeweils das gegenteil darstellen

    selbst wenn es sich aber für manche nicht als ein wiederspruch anhört halte ich diese begründung nicht für die ganze wahrheit(oder wie ich das schreiben sollte damit es sich nicht wieder zweideutig anhört)

    EDIT:übrigens Mero das ist ein sehr gutes ava das du da grad hast

  12. #912
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo

    naja. ICH DENKE (^^) aucb dass sasuke noch schwächer ist *hofft es zumindest* ich kann mir gar nicht vorstellen itachi verlieren zu sehen, da er mir viel mehr ans herz gewachsen ist als sasu ^^"

    Sasuke wird im Moment noch schwächer sein, er hat nicht einmal gemerkt das er gegen einen KB gekämpft hat und war sehr überrascht, als dieser sich dann aufgelöst hat. Itachi ist Sasuke noch sehr weit voraus...

  13. #913
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube nicht, dass das ein einfacher kb war! sasuke hat ihn mit chidori getroffen und er hätte sich auflösen müssen! trozdem hat er geblutet und hat sich nicht aufgelöst, sondern sogar noch in die krähen geteilt und weiter mit sasuke gesprochen!

  14. #914
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann eben ein spezieller KB ", die von Akatsuki haben ja sowas auf Lager, wie wir schon gesehen haben. Jedenfalls war es nicht Itachi selbst, davon können wir ausgehen, denk ich.

  15. #915
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mom.... aber wir können ja mal anders rangehen.

    Sasuke hat dingsda, den bombenleger (mann wie konnte ich nur den namen vergessen...) erledigt, aber nur mit müh und not und ist fast dabei draufgegangen. aber itachi ist doch schon an sich viel stärker als deidara (ha name wieder einefallen) oder? also wär itachi rein mathematisch schon stärker als sasuke!

  16. #916
    Blubbeldub
    Gast
    Da möchte ich mal kurz das Schere, Stein, Papier System in den Raum schmeißen.

    Wenn Ninja A Ninja B besiegt und Ninja B Ninja C, dann muss Ninja nicht automatisch Ninja A besiegen.

    Also bei Itachi und Sasuke wirst du wahrscheinlich recht haben, da beide ähnliche Techniken können, aber so kann man nicht immer argumentieren.

  17. #917
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ shibbo:

    dieses prinzip kann man allgemein in naruto nicht anwenden! zb ist oro aus aka ausgetretten, weil itachi stärker als er war! aber itachi und kisame haben es sich nicht getrau gegen jiraiya zu kämpfen, da sie ihn angeblich maximal mit sich in den tod hätten reißen können! das wäre nach deinem/dem sytem aber unlogisch! aber vom prinzip her gebe ich dir bei dem beispiel mit sasuke und itachi recht! ich denke auch das sasuke schwächer ist!

  18. #918
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu schade dass keiner am ende Itachi so richtig durchschauen und verstehen kann.man weiss bei dem echt nie was er nun wirklich denkt ich denke mitlerweile ist er aber schon stärker als Jiraiya,zumindest zusammen mit Kisame,auch wenn das ja nie behauptet wurde.naja ich schweif ab

    mir ist aber aufgefallen dass in naruto viele charas denken sie können jemanden nicht besiegen weil es gerade diese person ist.zb die ninja aus konoha halten die aus suna für unglaublich stark(was die ja auch sind)aber Sasuke hat Gaara praktisch besieht,er hatte erst richtige probleme als Gaara teilweise zu Shukaku wurde.Oder Kakashi und Jiraiya.Kakashi ist sau stark aber weil es Jiraiya-sama ist kann er ihn nicht besiegen.Manche hatten die gleiche einstellung Orochimaru gegenüber.ich wurde wahrscheinlich auf noch mehr beispiele kommen.Naruto ist so ziemlich der einzige der überzeugt ist er kann ALLE schlagen und damit steckt er hin und wieder die anderen an...denkt ihr das auch oder denkt ihr ich interpretiere da zu viel rein?

  19. #919
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    @ shibbo:

    dieses prinzip kann man allgemein in naruto nicht anwenden! zb ist oro aus aka ausgetretten, weil itachi stärker als er war! aber itachi und kisame haben es sich nicht getrau gegen jiraiya zu kämpfen, da sie ihn angeblich maximal mit sich in den tod hätten reißen können! das wäre nach deinem/dem sytem aber unlogisch! aber vom prinzip her gebe ich dir bei dem beispiel mit sasuke und itachi recht! ich denke auch das sasuke schwächer ist!
    ja stimmt in naruto kann man nicht gerade logisch vorgehen ,allerdings versteh ich bis heute noch nicht warum itachi und kisame sich nicht getraut haben gegen jiraiya zu kämpfen wo doch itachi stärker ist als oro und der wiederum ist ca. gleich stark wie jiraiya.


    Orginal von YamiKisara

    zu schade dass keiner am ende Itachi so richtig durchschauen und verstehen kann.
    ich versteh ihn doch voll und ganz :love1:

  20. #920
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube die haben sich nicht getraut weil da der magen der kröte war,also praktisch Jiraiyas kampfgebiet...

    @German Erd
    ach ja?

  21. #921
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    ich glaube die haben sich nicht getraut weil da der magen der kröte war,also praktisch Jiraiyas kampfgebiet...

    @German Erd
    ach ja?
    1. ja wenn jiraiya erstmal das krötenmagenjutsu anwendet muss fast jeder gegner seine füße schnell in die hände nehmen

    2. natürlich verstehe ich itachi ^^ *itachi poster im zimmer anstarr*

  22. #922
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke nicht, dass sie speziell wegen dieser krötenmagenwandsache abgehauen sind, sondern um allgemein die konfrontation zu vermeiden! das hatten sie auch schon vorher mit der frau versucht aber das lief schief, jiraiya kam und die beiden sind halt abgehauen! fertig! (für mich zumindest )

  23. #923
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    ich denke nicht, dass sie speziell wegen dieser krötenmagenwandsache abgehauen sind, sondern um allgemein die konfrontation zu vermeiden! das hatten sie auch schon vorher mit der frau versucht aber das lief schief, jiraiya kam und die beiden sind halt abgehauen! fertig! (für mich zumindest )
    kisame wollt ja die konfrontation ^^, nur hat ihn itachi zurückgehalten auch das könnte ein weiteres indiz dafür sein dass er doch nicht so böse ist wie alle denken.

  24. #924
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du das so belegen willst, könnte man noch hinzufügen, dass itachi jeder vermeidbaren oder nicht von aka angeordneten konfrontation aus dem weg gehen wollte!

  25. #925
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt,im grunde genommen ist Itachi also die netteste person in Naruto XDDD

    naja auf jeden fall will er niemanden mehr töten...

Seite 37 von 54 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •