User Tag List

Seite 35 von 54 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 1328
  1. #851
    ~Sakura~
    Gast
    Also bei Kabuto kann ich mir soweit nichts vorstellen. Man weiß nur, dass er sehr hinterhältig ist. Deswegen denke ich mal, wird er noch eine wichtige Rolle spielen, bzw. denke ich hat er noch irgendwas in der Hinterhand. Das Gespräch mit Orochimaru kurz nach der Chunnin-Prüfung als die Auswahlkämpfe erledigt waren, hatte er doch mit Orochimaru gesprochen, als es um Sasuke ging.

    Das Gespräch erschien mir so komisch, da man eigentlich hier irgendwie das Verhältnis zwischen Orochimaru und Kabuto gesehen hat, denn richtig Vertrauen scheinen sie nicht zu haben.

    Also ich glaube, dass Kabuto noch eine wichtige Rolle einnehmen wird, wie sich die aber zeigt, wüsste ich jetzt nicht.

  2. #852
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ananke
    Also bei Kabuto kann ich mir soweit nichts vorstellen. Man weiß nur, dass er sehr hinterhältig ist. Deswegen denke ich mal, wird er noch eine wichtige Rolle spielen, bzw. denke ich hat er noch irgendwas in der Hinterhand. Das Gespräch mit Orochimaru kurz nach der Chunnin-Prüfung als die Auswahlkämpfe erledigt waren, hatte er doch mit Orochimaru gesprochen, als es um Sasuke ging.

    Das Gespräch erschien mir so komisch, da man eigentlich hier irgendwie das Verhältnis zwischen Orochimaru und Kabuto gesehen hat, denn richtig Vertrauen scheinen sie nicht zu haben.

    Also ich glaube, dass Kabuto noch eine wichtige Rolle einnehmen wird, wie sich die aber zeigt, wüsste ich jetzt nicht.
    ja, das war echt eigenartig, meinst du das, als orochimaru sagte:"kabuto, dir ist schon klar, dass die einzige möglichkeit mich aufzuhalten ist sasuke zu töten oder ?" und als sie s übers verraten gesprochen haben?

  3. #853
    ~Sakura~
    Gast
    Original von Treize Khushrenada
    ja, das war echt eigenartig, meinst du das, als orochimaru sagte:"kabuto, dir ist schon klar, dass die einzige möglichkeit mich aufzuhalten ist sasuke zu töten oder ?" und als sie s übers verraten gesprochen haben?
    Genau die Stelle meine ich, die ist mir etwas komisch. Mir ist nicht klar, was damit angesprochen werden sollte. Vlt., dass Kabuto zu dieser Zeit vor hatte Orochimaru zu töten? Obwohl Kabuto ja klar sein müsste, zu dieser Zeit, dass er eigentlich keine Chance gegen Orochimaru hätte. Daher kommt bei mir die Vermutung auf, dass Kabuto noch irgendwas verheimlicht.

  4. #854
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ananke
    Original von Treize Khushrenada
    ja, das war echt eigenartig, meinst du das, als orochimaru sagte:"kabuto, dir ist schon klar, dass die einzige möglichkeit mich aufzuhalten ist sasuke zu töten oder ?" und als sie s übers verraten gesprochen haben?
    Genau die Stelle meine ich, die ist mir etwas komisch. Mir ist nicht klar, was damit angesprochen werden sollte. Vlt., dass Kabuto zu dieser Zeit vor hatte Orochimaru zu töten? Obwohl Kabuto ja klar sein müsste, zu dieser Zeit, dass er eigentlich keine Chance gegen Orochimaru hätte. Daher kommt bei mir die Vermutung auf, dass Kabuto noch irgendwas verheimlicht.
    ja, ich hatte bei ihm von anfang auch das gefühl, das er zu jedem zeitpunkt jedem, sogar orochimaru überlegen war.(zumindest intelektuell) er scheint irgendein ass im ärmel zu haben, und das lässt lich seine aura seit beginn wissen.

    außerdem finde ich kabutos charackter irgendwie seltsam, auf der einen seite ist er so ein braver netter teenager, der immer höflich ist, auf der anderen, irgendwie noch kranker und sadistischer als orochimaru, außerdem ist er verdammt arrogant

  5. #855
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte aber auch sein, dass Oro vermutet hat, dass Kabuto - was ja auch so war - ein Spion von Sasosi war. Deswegen konnte er sich nie 100%ig sicher sein, auf wessen Seite der steht.

    Nun, da Kabuto und der Rest von Oro zu Orobuto fusioniert sind, kann ich mir auch nichts konkretes mit denen vorstellen...Außer, dass er kurz vor Ende im finalen Kampf mit Madara sich Naruto in den Weg stellt und nach verlorenen Kampf sich heldenhaft zwischen Madara und Naruto wirft...

  6. #856
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gespannt, wie "mächtig" Kabuto nun wird und was er so vor hat, außer eben Sasuke zu vernichten. Außerdem frag ich mich, wie weit Orochimaru (der totale Parasit) den Körper übernehmen kann...

  7. #857
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Bin gespannt, wie "mächtig" Kabuto nun wird und was er so vor hat, außer eben Sasuke zu vernichten. Außerdem frag ich mich, wie weit Orochimaru (der totale Parasit) den Körper übernehmen kann...
    ich vermute das kabuto/oro den plan seines meisters umsetzen möchte und konoha endgültig zerstören. wie oro seinen körper ganz übernehmen will kann ich mir auch nicht vorstellen,aber es könnte ja sein das sie sich den körper teilen und das er dann zur hälfte kabuto und zur hälfte oro ist.

    oder aber kabuto sucht jetzt einen neuen körper für seinen herrn

  8. #858
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denk ich eher weniger, Kabuto will die "Kraft" für sich haben, aber dennoch Herr seines Geistes und Körpers bleiben. Ich denk eher, das er einfach nur Rache an Sasuke nehmen will, mehr wird er gegen Konohagakure vorerst nicht geplant haben...

  9. #859
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist mir auch schon eingefallen dass kabuto villeicht einen körper für orochimaru suchen wird aber vorerst denke ich will er nur sasuke und naruto besiegen

  10. #860
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Denk ich eher weniger, Kabuto will die "Kraft" für sich haben, aber dennoch Herr seines Geistes und Körpers bleiben. Ich denk eher, das er einfach nur Rache an Sasuke nehmen will, mehr wird er gegen Konohagakure vorerst nicht geplant haben...
    nein, wird er auch nicht, er ist ja nicht mehr oro sondern kabuto

  11. #861
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man weiß ja nicht, ob Kabuto auch immer diesen Plan hatte, aber ich denk eher weniger. Dennoch kann ich Kabuto im Moment nicht wirklich zuordnen, was rund um ihn passieren wird, bei den meisten anderen Charakteren (Itachi, Sasuke, Madara, Pein, Naruto und und und), kann ich es weitesgehend zuordnen und denk mal, das ich da nicht ganz so falsch liege.

  12. #862
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Man weiß ja nicht, ob Kabuto auch immer diesen Plan hatte, aber ich denk eher weniger. Dennoch kann ich Kabuto im Moment nicht wirklich zuordnen, was rund um ihn passieren wird, bei den meisten anderen Charakteren (Itachi, Sasuke, Madara, Pein, Naruto und und und), kann ich es weitesgehend zuordnen und denk mal, das ich da nicht ganz so falsch liege.
    er plant irgendwas spekulier ich mal, oder er trainiert wie ein irrer

  13. #863
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub eher weniger, das er trainiert, ich denke eher, das er versucht die volle Kraft von Orochimaru kontrollieren zu können, bzw. sich wie Orochimaru ein kleines "Imperium" aufbaut, so dass er ein paar Untertanen hat.

  14. #864
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich glaub eher weniger, das er trainiert, ich denke eher, das er versucht die volle Kraft von Orochimaru kontrollieren zu können, bzw. sich wie Orochimaru ein kleines "Imperium" aufbaut, so dass er ein paar Untertanen hat.
    villeicht sucht er sich die überlebenden experimente von orochimaru zusammen und erweckt otogakure neu, das könnt ich mir vorstellen

  15. #865
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    villeicht sucht er sich die überlebenden experimente von orochimaru zusammen und erweckt otogakure neu, das könnt ich mir vorstellen
    stimmt jetzt wo du es erwähnst: ich hab mir noch nie gedanken darüber gemacht, was jetzt nun aus oto geworden ist! vielleicht von nem anderen land geschluckt?? :wiry:

    ich glaube nicht das kabuto jetzt wieder ein imperium aufbauen wird! das wäre einfach unoriginell, vor allem wenn es oros altes ist!das wäre dann echt nur ein stärkerer oro2 am ende! langweilig!!!

    ich denke er versucht irgendwie das ganze potential zu nutzen, welches ihm jetzt zur verfügung steht!ob er dazu trainieren muss oder einfach nur eine selbstfindungsreise macht, kann ich aber nicht sagen!

  16. #866
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaub nicht dass Otogakure von einem anderen land "verschluckt" worden ist,immerhin liegt es in diesem Reissfeld land und dieses land hat jetzt halt kein verstecktes dorf mehr bzw dieses dorf hat im moment keinen anführer aber so kriegerisch sind nicht mal die länger in naruto als dass es bereits von einem anderen übernommen worden ist...

  17. #867
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    glaub nicht dass Otogakure von einem anderen land "verschluckt" worden ist,immerhin liegt es in diesem Reissfeld land und dieses land hat jetzt halt kein verstecktes dorf mehr bzw dieses dorf hat im moment keinen anführer aber so kriegerisch sind nicht mal die länger in naruto als dass es bereits von einem anderen übernommen worden ist...
    würde ich so nicht sagen, dass sie nicht kriegerisch sind! wir haben suna&oto VS konoha gesehen, von den großen ninjakriegen gehört und nach sarutibis tot sollte sofort der 5.te hokage her, um nach außen keine schwäche zu zeigen und einem anderen land keine angriffsmöglichkeit zu geben!

  18. #868
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    otogakure ist nicht kriegerisch dieses dorf wurde für einen krieg gegründet, außerdem besteht es zu einem großen teil aus total durchgedrehten, psychotischen mutanten und experimenten von orochimaru

  19. #869
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mero
    ich sagte ja auch nicht dass sie nicht kriegerisch sind sondern dass sie nicht SO kriegerisch sind dass sie dieses reisfeldland sofort erobern wurden

  20. #870
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    @Mero
    ich sagte ja auch nicht dass sie nicht kriegerisch sind sondern dass sie nicht SO kriegerisch sind dass sie dieses reisfeldland sofort erobern wurden
    ich wollte damit nicht sagen, dass oto das reifeldland erobert hat sondern das zb das reisfeldland oder welches land auch immer vielleicht oto erobert hat!

  21. #871
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Grunde gibt es nicht einmal ein wirkliches Otogakure, denn es hat anders als zB Konohagakure, Kirigakure, Amegakure usw, keinen festen Sitz. Es ist in der ganzen Ninja- Welt verstreut.

    btw. Was denkt ihr zu Itachi und Sasuke? Wie geht es mit denen weiter? Ich hab eine eigene Theorie, hatte letztens lang drüber nachgedacht.

  22. #872
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Otogakure direkt liegt in diesem reisfelderland,andere "häuser" von Orochimaru gibt es überall.Und dass es das land erobert halte ich für unwahrscheinlich da sie ja irgendwie zusammengearbeitet haben

    Itachi und Sasuke?Für mich sieht das im moment so aus dass die in den Nakano Tempel gehen wo dann auch Tobi ist und Sasuke wird irgendwas über den clan erfahren was er nicht wusste(oder warum Itachi das alles getan hat oder so).und dann wird er sich ihnen entweder einschliessen oder kämpft gegen sie(er ist nicht dumm also wenn es einen guten grund gibt wird er sicher mit ihnen arbeiten).villeicht kämpfen sie auch vorher und er erfährt erst später was nun ist.das halte ich für die wahrscheinlichste möglichkeit aber ganz so viel hab ich mich damit auch nicht beschäftigt

  23. #873
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die feudalherren des militärisch schwachen rice-field-country wollten endlich etwas macht und haben sich in ihrer torheit mit orochimaru-sensei eingelassen.

  24. #874
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann kommen wir mal zu meiner Theorie, rund um Itachi und Sasuke...


    Ich geh stark davon aus, das Sasuke und Itachi noch einmal aufeinander treffen werden, das Itachi ihm etwas über den Uchiha- Clan erzählen wird, auch über Uchiha Madara. Itachi wird Sasuke die Wahrheit sagen, das er in Wirklichkeit nichts mit dem Mord an seinem Clan zu tun hat. Sasuke wird das natürlich nicht glauben und es kommt zum Kampf. Doch ist Sasuke immer noch nicht stark genug, denn er besitzt noch nicht das Mangekyou Sharingan und kommt gegen dessen Kraft nicht an. Uchiha Madara beobachtet den Kampf und wird sich irgendwann einmischen, ob nur verbal oder direkt, kann ich nicht genau sagen. Jedenfalls wird es dann zu einer Situation kommen, in der Itachi seinen Bruder vor Uchiha Madara schützt und stirbt. Entweder wird Itachi von Uchiha Madara getötet und Sasuke entwickelt durch diesen emotionalen Schub das Mangekyou Sharingan oder aber Itachi wird von Sasuke getötet, ungewollt, da Sasuke eigentlich Uchiha Madara angreifen wollte, aber mit seinem Angriff hätte nichts ausrichten können und im direkten Gegenzug von Uchiha Madara getötet worden wäre. Wenn die Aussage von Itachi stimmt, das man seinen besten Freund töten muss, dann entwickelt Sasuke durch dieses Ereignis ebenfalls das Mangekyou Sharingan, da Itachi dann einen ähnlichen Status bei Sasuke hat, immerhin ist er sein Bruder.

  25. #875
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt irgendwie plausibel aber ehrlich gesagt kann ich mir mitlerweile nicht mehr vorstellen dass einer der Uchihas sterben wird...

    ich glaube allerdings schon dass Sasuke das mangekyou durch Itachis tod entwickeln wurde,egal was sie dauernt sagen irgendwie stehen sie sich ja nah eine andere möglichkeit ist aber dass er das mangekyou längst hat,wird ja auch spekuliert...

Seite 35 von 54 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •