User Tag List

Seite 34 von 54 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 1328
  1. #826
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du glaubst wirklich das das Sharingan durch Fleisch schauen kann und die Knochen sieht? Da muss ich dich einfach enttäuschen, das Sharingan kann sowas nicht, wir haben schonmal in der Sicht des Sharingans einen Kampf gesehen, es sieht den Gegner ganz normal, bzw. sieht Chakra als Farbe (was ich ein wenig "dumm" finde, klingt einfach blöd)...

  2. #827
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    laut dem was wir wissen (von sagen her) kann das sharingan nicht durhc gegenstände schauen! es ist so wie rain es gesagt hat!ich denke das in chapter 361 sasuke auf seinen arm sieht und er nur sein chakra und das der bombe sieht!den rst hat kishi aus rein technischen gründen gezeichnet! wie sollte er bitte in schwarz-weiß den unterschie zwischen den chakren darstellen, die sich im arm befinden?sasuke hat sicher nur die form der bomben gesehen aber diese in mitten von schwarz zu zeichnen wäre auch blöd, denn dann wäre es schwerer zu verstehen, dass sich alles in sasukes arm abspielt!

  3. #828
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich doch gesagt "... Aber ich denke, das wir vom Sharingan noch ein wenig was zu sehen bekommen, besonders von Madara, er wird hoffentlich das Sharingan am Besten zu nutzen wissen... Wobei Sasuke´s Sharingan ja laut Aussage im Manga besser als die von Itachi sein sollen, würde mich auch mal interessieren weshalb und wie Sasuke´s MS aussieht...

  4. #829
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ja auch nie behauptet dass das sharingan durch objekte sehen kann sondern durch lebewesen.und ich hab sogar schon in einem post oben angegeben dass es sein kann dass...ich schreib mal ein bespiel: die knochen blau gezeigt werden,das fleich rot,das blut von mir aus lila und die bomben waren grün.und wenn man so ein genaues bild sieht ist es genau so als ob man durch die haut sehen wurde.

    ausserdem könnte man das locker auch anders zeichnen wenn es kishimoto wirklich wollte.zb nur den umriss der hand und dann hat man ja verschiedene stufen grau für die farben.also wenn er keine details zeichnen wollte dann gibt es da mindestens diese eine einfache methode

    aber bevor wir erneut anfangen wurd ich sagen glaubt ihr das eure ich glaub das meine,dafür sind ja geschichten da, damit sie jeder auf seine art und weise interpretiert

    schluss,ende,mehr äussere ich mich dazu nicht

  5. #830
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, das Thema heißt ja Theorien und Spekulationen, also hab ich hier (wie schwer zu erraten) eine Theorie/Spekulation und obwohl ich sie selbst nicht unbedingt für wahrscheinlich halte, wollt ich sie doch mal mit euch geteilt haben.

    Und zwar dass Kabuto ein Uchiha ist !!!

    jaa, richtig gelesen, ihr fragt euch jetzt sicher: wie kommt dieser irre auf so eine idee ?
    das kann ich euch sagen, als ich mir jetzt mal itachi angesehen habe, habe ich irgendwie an kabuto denken müssen . ^^
    dann hab ich bilder von beiden nebeneinandergelegt, und die ähnlichkeit wurde immer verblüffender.
    abgesehen davon, dass sie eine relativ ähnliche frisur haben (ältere itachi bilder), haben sie auch wirklich vergleichbare gesichtszüge.
    ein indiz (vllt. das einzige ) dass meine theorie untermalt ist ebenfalls, dass kabutos identität bis heute nicht geklärt ist.
    denn man kennt ja seinen nachnamen nicht, sondern weiß nur, dass er in konoha gefunden und vom chef-medizin-ninja dieses dorfes aufgezogen wurde, was auch der grund für sein enormes medizinisches wissen ist.
    weiters ist ja in der einen prophezeiung von drei ms-uchihas oder so die rede, villeicht sind es itachi, sasuke und nicht madara sondern kabuto, da madara selbst nicht mitgezählt wird.

    P.S.: mir ist schon klar, dass das alles ziemlich aus der luft gegriffen scheint, aber ich finde es eine nette idee. ^^

    so das wars fürs erste, zerreißt mich in der luft !

    mfg
    Treize

  6. #831
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hieß Kabuto nicht "Yakushi" mit Nachnamen?
    Außerdem, wozu hat Oro sich den Terz mit Sasuke bereitet, wenn schon ein Uchiha sein Untergebener war? O.ó
    Diese Theorie ist wirklich aus der Luft gegriffen und unhaltbar! Aber Moment wegen der Frisur, kann ich schon verstehen...So hatte Narutos Frisur ja auch Ähnlichkeit mit der von Pein, was auch zu Spekulationen führte...

  7. #832
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil, und Orochimaru ist auch ein Uchiha, weil der sieht Sasuke ja ähnlich und keiner kennt seinen Nachnamen.

  8. #833
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kabuto ist kein Uchiha, denn er wurde in einem anderen Dorf geboren und trägt wie gesagt wurde, den Namen Yakushi.

  9. #834
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke nicht, dass yakushi sein nachname ist, ja er wird immer als yakushi genannt, aber da yakushi übersetzt soviel bedeutet wie heilkundiger buddha, denke ich es könnte auch ein beiname sein.

    @ rain: wo wurde gesagt, dass er in einem anderen dorf geboren wurde ?

    @ underdog: sieht oro sasuke ähnlich ? hab ich noch nie bemerkt-.-
    außerdem, ist dir schonmal aufgefallen, dass alle deine kommentare entweder zum inhalt haben, wie schlecht naruto (geworden) ist oder wie dumm orochimaru und sasuke sind, das ist deine meinung, die ich auch akzeptiere/akzeptieren muss, aber das bringt langsam echt niemanden mehr weiter

    Original von Sorata
    Außerdem, wozu hat Oro sich den Terz mit Sasuke bereitet, wenn schon ein Uchiha sein Untergebener war? O.ó
    weil er es nicht wusste

  10. #835
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Yakushi ist sein richtiger Nachname, wobei man nicht genau weiß, ob es direkt seiner ist, oder nur der, von seinem Ziehvater.

    Wurde im Manga irgendwann mal gesagt, das Kabuto nicht aus Konohagakure kommt.

  11. #836
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kabuto wurde als kind nach einer schlacht zwischen konoha und irgend einem anderen staat gefunden, bzw er war der einzige überlebende!war glaube ich bei irgendeiner brücke!daraufhin hat der chefsanitäter von konoha ihn als seinen sohn aufgezogen! und da ich schwer davon ausgehen, das kein namenskärtchen an ihm dranhing, würde ich sagen das sowohl vor- als auch nachname ihm nachträglich gegeben wurden und nicht seine richtigen geburtsnamen sind! das mit dem uchiha finde ich dennoch etwas...naja gewaagt

  12. #837
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, find es ebenfalls lasch, diese Theorie. Klar, man kann im Grunde auf jede Theorie kommen, aber man kann sich eigentlich sicher sein, das Kabuto kein Uchiha ist, bedenkt das alle Uchiha schwarze Haare haben, schwarze Augen und als typische Technik, die Feuerkunst.

  13. #838
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ja, find es ebenfalls lasch, diese Theorie. Klar, man kann im Grunde auf jede Theorie kommen, aber man kann sich eigentlich sicher sein, das Kabuto kein Uchiha ist, bedenkt das alle Uchiha schwarze Haare haben, schwarze Augen und als typische Technik, die Feuerkunst.
    ich bilde mir ein dass kabuto mal in einem filler Feuerversteck: Jutsu der Nebelflammen eingesetzt hat, oder ?

  14. #839
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ja, find es ebenfalls lasch, diese Theorie. Klar, man kann im Grunde auf jede Theorie kommen, aber man kann sich eigentlich sicher sein, das Kabuto kein Uchiha ist, bedenkt das alle Uchiha schwarze Haare haben, schwarze Augen und als typische Technik, die Feuerkunst.
    auch wenn ich damit jetzt nicht die theorie an sich verteidigen will aber haara kann man färben (gibt vielleicht ein jutsu, die die haarfarbe dauerhaft ändert) und vielleicht trägt kabuto unter seiner brille noch kontaktlinsen
    wenn aber ein uchiha (rein spekulativ) nicht von klein auf feuer- sondern eben medical-jutsu beigebracht bekommt, meinst du dann nicht, das dieser eher die medical als standart annehmen wird??

  15. #840
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch Uchiha die keine schwarzen Haare haben, konnte man im Sasuke Flashback sehen als Ita seinen Clan geplättet hat.
    Ausserdem hat Kakashi zwar gesagt das die meisten Uchiha Feuer als Element haben, aber Ausnahmen bestätigen hier wohl die Regel.

    Trotzdem, nach der Erklärung könnte echt jeder ein Uchiha sein.

  16. #841
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, du meinst den mit den grauen Haaren? Kann das nicht nur einfach vom Alter her kommen? "... Ansonsten hatten nämlich alle Uchiha schwarze Haare, wenn ich mich recht erinner.

  17. #842
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube da waren auch einpaar Jugendliche mit grauen Haaren, ist ja dann so wie beim Hyuuga-Clan.

  18. #843
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kann mich nicht errinern irgendwann irgendwelche uchihas ohne schwarzes haar gesehen zu haben.höchstens wenn die sonne sehr stark war oder so dass esie villeicht etwas andersfarbig aussahen aber sonst nicht.ausser bei den ganz alten(Sasukes Onkel zb)

  19. #844
    ~Sakura~
    Gast
    Original von YamiKisara
    also ich kann mich nicht errinern irgendwann irgendwelche uchihas ohne schwarzes haar gesehen zu haben.höchstens wenn die sonne sehr stark war oder so dass esie villeicht etwas andersfarbig aussahen aber sonst nicht.ausser bei den ganz alten(Sasukes Onkel zb)
    Bislang hab ich auch noch keine Uchihas ohne schwarze Haare gesehen. Zum Beispiel als die Geschichte von Itachi Uchiha erzählt wurde, bekam man ja viele Uchihas zu sehen und da war jeder mit schwarzen Haaren unterwegs.

  20. #845
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mich auch nicht errinnern einen uchiha ohne schwarze haare gesehen zu haben, allerdings gibt es fast in jeder familie mal ausnahmen
    und außerdem wenn kabuto ein uchiha wäre hätter er dann nicht das sharingan :wiry:, immerhin ist das ein bluterbe und das bekommt er ober er will oder nicht.

  21. #846
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau,sogar Obito hatte das Sharingan und der war wirklich alles andere als ein typischer Uchiha!

  22. #847
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar hätte kabuto dann das sharingan, aber es muss ja nicht jeder damit rumlaufen, er wirds halt aufs irgendeinem grund geheimhalten, deshalb weiß oro ja auch nichts davon und wollte sasuke

  23. #848
    ~Sakura~
    Gast
    auch wenn es so wäre, was wäre denn der Sinn, dass Kabuto das Bluterbe geheim hält, wenn er es wirklich hätte. Kabuto ist zwar meiner Meinung nach sehr hinterlistig mit seinen Taten, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er sowas verheimlichen würde.
    Was wöllte er denn damit letztendlich bezwecken?

  24. #849
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei den frei uchiha die kamen um itachi den abschiedsbrief von shisui zu geben, war definitiv ein weiß oder grauhaariger dabei! das ist unbestreitbar! aber ob das nun wegen alter ider sonstwas war, kann man einfach nicht sagen! aber ich fände es trotzdem unsinnig, wenn kabuto ein uchiha wäre!ist einfach nicht zu halten die theorie! es steht einfach zu viel dagegen!

  25. #850
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haken wir das thema mal ab, oder ?

    ich wollt euch mal fragen, was glaubt ihr wie es generell mit kabuto weitergeht ?

Seite 34 von 54 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •