User Tag List

Seite 14 von 54 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1328
  1. #326
    Rain
    Gast
    gut gerechnet *gg* ... aber ich denk eher das das net klappen wird bzw auch sehr unlogisch und langweilig wäre... akatsuki kommt bestimmt nen großes stücke ihrem plan nach aber dann wird denen irgendwann nen strich durch die rechnung gemacht...

    ich hoffe das neue charas dazu kommen und sich dann mit naruto und co verbünden... wäre mal wieder was aufregendes, wenn neue coole charas dazu kommen...

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wär doch aber auch eine geile sache wenn die nur die ultimative killer maschine erschaffen wollen! z.b. wie das reich suna es mit gaara vorhatte! das wär doch hammer wenn akatsuki naruto gefangen nehmen und in bis zum ende foltern bis er sein verstand verliert!und dann ihn zu eine killermaschine ohne willen aufbauen und dann dann auf konoha loslassen!

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @McJP
    war ja auch nicht ernstzunehmen^^
    ja, vielleicht kriegen sie bis auf gaara,naruto und noch 1,2 x-schwänzige
    alle....
    @slay
    interressante idee^^

  4. #329
    Rain
    Gast
    öhm... wenn sie kyubi vollkommen lassen wollen, dann sind die aber arm dran... denn ich denk nicht das sie dann wirklich etwas ausrichten können... klar wäre diese theorie denkbar... aber denk eher net, wobei wie ich ja mal sagte... ich es super finden würde, wenn ganz am ende des mangas kyubi ausbricht und alles zerstört und es so eben beendet wird...

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh aber der 4th hat´s ja geschaft kyubi zu besiegen und danach zuversiegeln! und es ist nich bekannt wie stark genau der 4 th war! vllt ist itachi ja auf denn selben level wie der 4th es war? und was ist mit denn anderen akatsukis? die müssten ja fast genau so stark sein sonst würde itachi sich ja net mit dennen abgeben

  6. #331
    Rain
    Gast
    aber danach ist der 4te gestorben *gg* ... sicherlich ist itachi auf einem level, auf dem man bisher keinen anderen kennt... bin mal gespannt was man noch so zu sehen bekommt...

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joha! ich hab aber ne neue spekulation! und zwar zu unseren momentan lieblings chara vogelfrau*lol*!! in kaps 247 erschaft die vogelfrau ja mit dieser hand einer ihrer chakra vögel!!! was ist wenn diese hand ein eigenes wesen ist und, wie z.b. dieser insekten typ mit seinen insekten(sry kenn aber nicht von allen die namen), sich vom chakra des wirts ernährt! und zum dank erschaft die hand unteranderen chakra vögel!! soweit ich auch bemerkt habe hat die vogelfrau nur an der linken hand ein mund!!

  8. #333
    Rain
    Gast
    sie hatte an beiden händen nen mund... bzw noch weitere am arm... also net nur einen an jedem arm sondern mehrere...

    der typ heißt shino ...

    was willst mit deiner theorie bezwecken???

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte die wär ne frau! mh das die echt noch münder an denn armen hat hab ich noch net bemerkt!! was ich damit bezwecken will? ich will wissen ob andere meine meinung teilen bzw. bessere theorien haben als ich! und ich wollte sagen das vllt ja ihre münder chakra fressen können!! shino könnte ja z.b. ein gegner packen und der mund frist sofort das chakra! nützlich um gefangene zumachen!! also was für gegener mit sealmonster*g*

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder der mund frisst was anderes*gg*

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    shino ist der mit den insekten^^

  12. #337
    Rain
    Gast
    theorie... was haltet ihr von der akatsuki jutsu... is das eine art seelenfresser um mehr kraft zu bekommen... oder is das nur eine art container für die power, der die dann auf andere umleiten kann...

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mehr für den container...

  14. #339
    Rain
    Gast
    joah das passt gut... aber man weiß es leider net genau... man weiß nur das sie die monster haben wollen und denkt sich, das sie einfach deren ungeheure chakra/kraft haben wollen...

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht wollen sie sie auch "zähmen",sprich als "waffen/Haustiere" nutzen

  16. #341
    Rain
    Gast
    sicherlich nicht... das wird niemals klappen... kyubi lässt sich ja net mal wirklich von naruto zähmen... vllt jetzt nen bissl mehr, aber früher hat er ihn ja sogar noch ausgelacht usw...

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denk mal das dieser Baum die Monster einsperrt und bei jedem finger auf den die Akatsukimitglieder drauf sind werden sie in jedem einfügt damit sie die power nützen können und somit ist jeder unschlagbar.

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war ja nur ne idee

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joah die theorie könnte stimmen, aber jeder scheint ein monster für sich ganz allein zu bekommen... ich denk die sind auf den finger nur drauf, da durch diese die chakra von ihnen fließt, die benötigt wird, um die jutsu eben am existieren zu lassen... irgendwie muss die chakra ja in die jutsu einfließen... und dann geht in diesem weißen "chakraball" die seele auf einen über, der diesen "ball" abbekommt oder so ähnlich...

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi leutz!
    neue spekulation:

    akatsuki will ja soweit alles bekannt ist ja die seal monster! das heißt ja dann auch das die deswegen hinter naruto her sind! wegen kyubi eben! ich bin aber der meinung das es nicht nur wegen kyubi sondern das sie eher an naruto interessirt sind! 1. kap. 168 da meinte ja orochimaru: "i never thought that kid had such potential. if akatsuki gets their hands on him... it will be trouble" damit meinte er nicht kyubi!

    2. alle sagen er hätte kaum talent wie z.b. sasuke! aber er schafft das rasengan nach etwa 2wochen obwohl der 4th dafür 3jahre brauchte! naja perfekt konnte er das noch net weil er dazu ja ein kagebunshi braucht aber beherschen kann er ja die jutsu jetzt! und wer weiss was er jetzt kann wo er älter ist!

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, aber wenn dann als was?

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    z.b. als mitglied!! orochimaru ist ja gegangen! und ich denk die brauchen noch ein 10ths mitglied für irgendwas!! oder sie brauchen ihn um irgendetwas zu erreichen!

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wenn er nicht weill?was wohl der fall ist...

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar! aber es gibt methoden und wege!!! z.b. eine gehirnwäsche!!! vieleicht kann ein mitglied denn menschlichen geist manipulieren!!! da gibt es schon so die eine oder andere möglichkeit

  25. #350
    Rain
    Gast
    soweit man das mal mitbekommen hatte, kann sasori soetwas in der art... jedenfalls war ja yuura mal ne art untertan von ihm und aufeinmal gehorchte er ihm wieder...

Seite 14 von 54 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •