User Tag List

Seite 13 von 54 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1328
  1. #301
    Rain
    Gast
    warum sieben augen? ... sieben tails... aber nen fuchs gibbet ja schon, werd kaum glauben das es noch einen geben soll...

    also one tail und nine tail sollen wohl die stärksten sein, so genau weiß man es net, aber hatte das mal irgendwo gelesen... aber es kommt vllt auch darauf an wie sehr man sein monster beherrscht...

  2. #302
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    warum sieben augen? ... sieben tails... aber nen fuchs gibbet ja schon, werd kaum glauben das es noch einen geben soll...

    also one tail und nine tail sollen wohl die stärksten sein, so genau weiß man es net, aber hatte das mal irgendwo gelesen... aber es kommt vllt auch darauf an wie sehr man sein monster beherrscht...
    oder wie sehr es sich beherschen lässt

    naruto z.b. scheint sich ja einigermaßen mit seinem nine-tail geeinigt zu haben bzw. hat der olle fuchs kapiert das er naruto's körper braucht

  3. #303
    Rain
    Gast
    joah das is auch klar...

    was denkt ihr ist narutos neue technik??? er beherrscht ja eine die er lieber net einsetzen sollte... ich würde es cool finden wenn es was mit kyubi zu tun hat...

    vllt so hier *gg*

  4. #304
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mir zimmlich sicher das es was mit kyuubi zu tun hat,da ja der pervert sennin im noch sagt er solle aufhören sobald er die kontrolle verliert oder so...!!!???
    denke er bracuht für diese technick viel chakra von kyuubi.
    aber vermutlich kommt diese technick erst gegen,hhmm z.b: sasuke zum einsatz denk ich ma.
    aufjedenfall wirds sicher hamma geilo

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja denk ich auch ich freu mich schon voll drafu das wird hammer

  6. #306
    Rain
    Gast
    ne kleine verwandlung in kyubi... *gg* wäre doch lustig, wenn ihm so schweife wachsen und was anderes und er verdammt viel power besitzt...

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, das ist doch die idee!
    Aber wer kanns sich dann noch mit naruto messen?kaum einer!

  8. #308
    Rain
    Gast
    doch doch... denk das die akatsuki ziemlich stark sind und lange noch nicht ihre ganze kraft gezeigt haben...

    ich denk aber das wir erstmal nen neuen chara sehen bzw einen alten, wo wir aber net wissen das er ein monster in sich trägt...

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, wie viele hier denken, nicht dass Kankuro eins hat …


    Aber am Ende meinte ja der Skorpiontyp (ich kann die ganzen Namen nicht...heisst der Sasori?) zu dem mit dem Mund in der Hand


    "We've got your target."


    ^^


    es gibt also ganz sicher 9 Sealed Monster gibt, weil sasori dann ja meint "as long as i get one" jinchuriki"



    es kommen also nich min. 7 neue charas denk ich mal. wenn nicht noch alte eins haen

  10. #310
    Rain
    Gast
    du meinst kabuto und net kankuro... wa!? *gg*

    joah is schon klar das sehr wahrscheinlich jeder eins bekommen soll... aber wer weiß ob noch sieben vorkommen... kann ja auch gut sein, das die akatsuki schon welche haben...

    und ja er heißt sasori... und die mit dem mund heißt deidara

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dies wird man in den nächsten chaptes sehen ob sie welche haben oder net aber die versiegelt in menschen gestalt sind die wirds geben so wie bei naruto das ist sicher. Es werden wahrscheinlich 3-4 neue charactere kommen damit die geschichte net so lang dauert.

  12. #312
    Rain
    Gast
    hm... klar stellt sich das raus... aber damit die net so lang wird??? ich denk es werden sicherlich nochmal ne menge menge chapters kommen, mindestens halb so viele wie es bisher gibt...

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aufjedenfall wird es mindesten noch halbsolang dauern is doch gut so hauptsache is aber dann dass es beendet wird

  14. #314
    Rain
    Gast
    klar wird es beendet und sicherlich mit was coolem... also ich fänds ja immer noch am besten wenn kyubi 100% ausbricht und wieder alles verwüstet und das dann das ende is *gg*

    außerdem sind noch so viele sachen die noch offen sind, da dauert das alles noch ne menge...

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja klar länger als DB wird es auf jeden fall oder mindestens so lang. Die Geschichte ist doch jetzt sehr spannend also sozusagen die fängt jetzt erst recht richtig an .

  16. #316
    Rain
    Gast
    hm... joah wenn in etwa nochmal so viel chapter kommen, dann wird es länger als DB... und das es spannend is stimmt... ich denk auch das kishi net so schnell schluss machen wird, denn es is einfach sein stil, die spannung über nen langen zeitraum aufzubauen und irgendwann dann das aufzuklären... wie zB bei kashi... von anfang an hat er das immer gebracht mit seinem freund und dem sharingan... und irgendwann dann hat er es einfach mal geklärt...

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja das mit kashi hab ich geahnt und immer gesagt und es kam so wie ich es mir gedacht habe.Aber egal ich freue mich auch auf die nächsten chapters und bände die noch kommen.

  18. #318
    Rain
    Gast
    ich auch... hab mich schon immer darauf gefreut endlich mehr von akatsuki zu sehen... die wurden einfach genial in die serie eingebaut... is einfach gut gemacht worden, so viel spannung aufzubauen... besonders dann mit den schatten in der höhle und was die besprochen hatten...

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja da stimme ich dir mit der akatsuki ist ne geniale idee das sie da sind aber eine frage stell ich mir woher weiss jiraya alles vorher es muss einer in der org. der falsch spielt also der sich ausgebiet als wer er ein mietglied nur das kann man sagen wenn man alle gesehen und kennengelernt hat.

  20. #320
    Rain
    Gast
    tja... oder er kann eben einfach gut spionieren *gg* so wie bei den frauen immer *rofl* ... aber wer weiß... manche sagen vllt is er bei akatsuki, manche meinen, so wie du, das dort einer falsch spielt... man wird sehen...

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja vllt. is er ja bei atatsuki und hat naruto die techniken nur beigebracht dass ihn niemand anders besiegt als die akatsuki das wär cool

    glaub ich aber ehrlichgesagt net dran

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nochmal zum ziel von akatsuki.
    hätte in den chapter-threat nicht wirklich hineingepasst:
    warum sollten sie eigentlich nicht dasselbe wie orochimaru wollen?
    bzw. umgekehrt: warum sollte orochimaru nicht dasselbe wollen wie akatsuki?
    unsterblichkeit und der "perfekte" mensch/körper sind doch um einiges verlockender als weltherrschaft.

    Original von McJP
    klar wird es beendet und sicherlich mit was coolem... also ich fänds ja immer noch am besten wenn kyubi 100% ausbricht und wieder alles verwüstet und das dann das ende is *gg*
    O_O;; Sadist |D

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo, schon, immerhin kann man als unsterblicher sehr viel mehr erleben und erreichen als normalo.vielleicht wollen sie auch nur ewig kämpfen?*unwarscheinlich,aber möglich,oder?*
    @kyuubis rückkehr
    wieso sadist, wär doch mal was neues

  24. #324
    Rain
    Gast
    ich find auch das es was cooles ist... vllt wird naruto auch einfach von kyubi befreit, wie alle anderen die ein monster in sich tragen...

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder alle monster werden in naruto versiegelt, der platzt fast vor lauter chakkra und "verwandelt" sich in nen wischwasch aus allen monstern, und hat dann 45 schwänze

Seite 13 von 54 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •