User Tag List

Seite 11 von 54 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1328
  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was haltet ihr davon, ich denke mir das jiraya ein spion in der akatsuki organisation hat ohne ein spion also ein falscher mitglied würde er nie an die news kommen. )

  2. #252
    Rain
    Gast
    hm... ich glaub das wäre bissl langweilig wenn wieder bei der chu-nin prüfung nen großer angriff kommt... mir wäre es lieber wenn die sich aufteilen und mehrere kämpfe aufeinmal kommen...

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wäre cool.Und dann treffen sich die Gruppen beim kämpfen(z.B. lee kloopt seinen gegner durch ne Wand, dort schlägt naruto sich mit so nem anderen Freak rum) :mua: Das wärdoch mal nett. Und dann gibbet so kleine gruppenkämpfe^^

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab diesen Thread mit "Zukunft von Naruto&Co" zusammengelegt. ;3

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schätz mal das gaara jetzt was auf den deckel kriegen wird und (is nur so ein gedanke)entweder entführt oder den onetails verliert...

  6. #256
    Rain
    Gast
    hm... joah das wäre schon ganz cool... alle erwarten sicher das gaara gewinnt, aber die akatsuki sind ja schon derbe leute... und die eine da kann ja auch lauter sachen summonen...

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...Wenn ich mich nicht täusche hat Gaara einige gute ninja, oder?

  8. #258
    Rain
    Gast
    Original von Killuah89
    Hm...Wenn ich mich nicht täusche hat Gaara einige gute ninja, oder?

    hmm... also es wurde ha gesagt das das sand reich wieder sehr stark ist, aber yuura hat ja schonmal die ganzen wachen umgelegt, von daher fehlen schonmal nen paar und wenn die stark waren, ist yuura sehr sehr stark... ich bin echt gespannt auf das nächste kapitel, ich glaub ich würde es cool finden wenn die akatsuki gewinnen und das bekommen was sie haben wollen... aber ich will endlich noch die restlichen member sehen und den pflanzentyp )

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fänds cooler wenn gaara einen auseinandernehmen würde und dann zwei andere kommen würe, die es dann doch schaffen, ihn zu besiegen.

  10. #260
    Rain
    Gast
    das heißt es würde ein neuer noch kommen... ich hab mir nochmal das bild von den acht akatsuki mitgliedern angeguckt und kann nun schon fünf zuordnen... es gibt noch einen der unglaublich riesig ist, somit wahrscheinlich krass viel kraft hat, dann noch einen kleineren und einmal den leader, wenn ich das richtig zuordne und erkenne...

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm…ich glaub, die schnappen sich den onetailed in gaara…mal sehen…^^

    Ich glaube, Naruto macht jetzt zuerst mal die Chuninprüfung, und die sachen mit akatsuki und gaara laufen so nebenher…dann werden naruto, sakura und kakashi auf ne mission geschickt, die mit dem sandreich zu tun hat, und so treffen naruto und co. dann auf akatsuki. das ist mein grob geschätzter storyfaden


    ich selber finds gut, dass der manga jetzt nen erwachseneren charakter kriegt. net mehr so childlike^^


    ich glaube, naruto wär eigentlich schon von anfang an so talentiert und gut wie sasuke gewesen, hätte er den ninetailed net in sich gehabt. oro meinte ja, das chakra kommt 12 jahre nach der versiegelung "langsam" in einklang. das heisst, vorher konnte naruto deswegen nicht gut chakra schmieden

  12. #262
    Rain
    Gast
    also mir is grad mal aufgefallen, das es doch noch neun akatsuki sind... also waren es damals mit orochimaru 10 stück??? oder waren es auch nur neun und die haben sich nen neuen geholt?

    auf jeden fall könnte ja nun jeder ein monster bekommen, also kann man wohl davon ausgehen das das ihre ziele sind...


  13. #263
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will mal alle akatsuki sehen.
    Hab gehört, dass Kabuto auch zu ihnen gehört hat
    denke eher weniger *schulterzuck*
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  14. #264
    Rain
    Gast
    hat er sicherlich nicht... is sicherlich nur von irgendwem ne theorie, aber ich bezweifel ganz ganz stark das er dazugehörte, da er nicht bekannt ist, sprich kein nuke nin und kein s-rang ninja... und nicht auf der top liste der gesuchten ninja is... *gg*

  15. #265
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Ist irgendwie auch komisch, dass in der Serie fast jeder wirklich starke Ninja böse wird.
    Bis auf Tsunade und Jiraija kennt man noch keinen einzigen seinem Dorf loyalen Ninja der da mithalten könnte

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hokage..?
    Also, Kabuto ist doch ein spion und war fast sein ganzes Leben, seit er damals aufgenommen wurde, in konoha, oder nicht?Also gehörte er bestimmt nicht zu Itachis Gruppe

  17. #267
    Rain
    Gast
    weiß man net so genau, viel weiß man ja net über ihn... es gibt immer noch eine sache die mich sehr verwundert bei ihm... im kampf bei der chu-nin prüfung, kurz vor dem turm, hat er rote augen bekommen, als er wütend auf dem boden lag... ob er vllt auch nen seal hat? ôO"

  18. #268
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das war echt cool.
    hoffentlich werden wir bald mehr darüber erfahren.
    Obwohl es doch sehr weit zurrück liegt, das mit dem roten
    Augen...
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte das eine Gen-Jutsu sein? Ich hab mich auch über die gewundert. Die schien Orochimarus technik zu ähneln, als er Sakura und Sasuke bewegungsunfähig gemacht hat....wer weiss, vielleicht lernt Sasuke das auch bei Orochi^^

  20. #270
    Rain
    Gast
    weiß net... is vllt einfach nur seine wut, da er ja auch so nen medic ninja is... vllt hat das damit was zu tun...

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal, das die das recht bald auflösen^^

  22. #272
    Rain
    Gast
    ich denk du bist net viel weiter als die banzai... ... dann bringt dir das doch nichts...

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss ich weiss, aber ich hoffe trotzdem, je früher die das auflösen, desto früher erfahre ich es auch(logisch, oder?)
    Übrigens glaub ich net, das das seine Wut war, der hatte mehr so `n irres Grinsen drauf....Ausserdem scheint er recht beherrscht zu sein..

  24. #274
    Rain
    Gast
    hm... vllt isses auch irgendne art erbe oder so... bissl komisch kam mir das schon immer vor, da er ja auch extrem stark und begabt ist...

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es sagte auch mal das in ihm drinnen ist das er net gern raus lassen würde vll. so ein ungeheur wie das von naruto?

Seite 11 von 54 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •