User Tag List

Seite 10 von 54 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1328
  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er is mitgegangen, weil ihm die vier Sound-nins klargemacht haben, dass er in seinem loser-dorf mit seinen loser-freunden niemals stark werden kann. Und sie meinten das oro ihn stark genug für Itachi machen kann
    glaub ich jedenfalls.

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lonewolf
    Er is mitgegangen, weil ihm die vier Sound-nins klargemacht haben, dass er in seinem loser-dorf mit seinen loser-freunden niemals stark werden kann. Und sie meinten das oro ihn stark genug für Itachi machen kann
    glaub ich jedenfalls.
    sasu is doch nur kanonenfutter
    oro will das er ihm iti aus dem weg schafft,
    weil er doch selbst schiss vor ihm hat...
    (ja, ich habe mich damit abgefunden das iti stärker is )

    und er will die sharingans...denk ich mal

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fänds doof wen Sasuke;sakura heiratet :O
    der ist doch voll gemein und überhaupt nicht äh..lieb? XD....
    aber naruto und hinata passen auch nicht so...also würde ich
    mir eine zukunfst zwischen den beiden nicht vorstellen ...
    aber das Kakashi vielleicht das Kind von Naruto unterrichtet XXDD...

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kin
    Ich fänds doof wen Sasuke;sakura heiratet :O
    der ist doch voll gemein und überhaupt nicht äh..lieb? XD....
    aber naruto und hinata passen auch nicht so...also würde ich
    mir eine zukunfst zwischen den beiden nicht vorstellen ...
    aber das Kakashi vielleicht das Kind von Naruto unterrichtet XXDD...
    also ich weiß nich....irgentwie hab ich das gefühl das kashi im laufe der geschichte...den löffel abgeben wird
    nur so ein gefühl...oder..äh....weibliche intuition XD?

    kurenai un asuma sollen heiraten

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seras jepp auf jeden fall
    dann bin ich in nem RPG mit asuma verheiratet XXDDDDDDDDD
    asuma ist schließlich cool und die beiden passen wirklich
    zusamm XDD....vielleicht XD...aber hat asuma nicht ein auge auf anko genommn?

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kin
    seras jepp auf jeden fall
    dann bin ich in nem RPG mit asuma verheiratet XXDDDDDDDDD
    asuma ist schließlich cool und die beiden passen wirklich
    zusamm XDD....vielleicht XD...aber hat asuma nicht ein auge auf anko genommn?
    so ein macho :O
    ne, ich glaub der mag kurenai lieber^^"
    vielleicht erbarmd sich kishi un lässt die beiden im manga heiraten XD

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XXDD.ich mag kurenai auch mehr die ist lieb und süß
    und hübsch XDDDDD
    ich hoffe es doch

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kin
    XXDD.ich mag kurenai auch mehr die ist lieb und süß
    und hübsch XDDDDD
    ich hoffe es doch
    un sie hat coole augen oO
    so rot^^"

    anko passt besser zu....äh...mm....keine ahnung XD

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dein ava da vom mädchen von hellsing auch XXDDD...
    ja so schöne roten augen *schwärm* und so schöne haare XXDD....
    naja anko würd ....zu...kakashi passen
    aber das sie in der zukunft zusammen kommen XXDD
    und kinder bekommen?
    son kind: XD
    sieht zwar aus wie kakashi als kind was es auch so
    ist denk ich aber so würd ich n kind vorstellen XXDD

    oh es ist kakashi XDDD

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kin
    dein ava da vom mädchen von hellsing auch XXDDD...
    ja so schöne roten augen *schwärm* und so schöne haare XXDD....
    naja anko würd ....zu...kakashi passen
    aber das sie in der zukunft zusammen kommen XXDD
    und kinder bekommen?
    son kind: XD
    sieht zwar aus wie kakashi als kind was es auch so
    ist denk ich aber so würd ich n kind vorstellen XXDD

    oh es ist kakashi XDDD
    jo...sieht irgentwie so aus XD"
    etwas bedepscht o0?

    oh...äh...hast du das gemalt^^"?
    is knuffig XD

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bedatscht? XXDD...
    naja vielleicht auch so ne haarfarbe von anko XXDD.....
    nee hab nicht ich gemalt <,< ...
    weiß dne zeichner nimma XXDD...
    aus animexx

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kin
    bedatscht? XXDD...
    naja vielleicht auch so ne haarfarbe von anko XXDD.....
    nee hab nicht ich gemalt <,< ...
    weiß dne zeichner nimma XXDD...
    aus animexx
    nicht thema ( es vermehrt sich unaufhaltsam >XD"):
    also...wo wir grade schon von familie reden...*threatthemaanschiel*
    sasu un family
    ok, das war etwas zu viel des guten, aber ich kanns mir einfach net vorstellen XD

  13. #238
    Rain
    Gast
    also ich denk naruto wird es noch recht lange geben, man bedenke jetzt ist oro wieder da, dann gibt es noch itachi und diese eine gruppe da, die die power von kiuby haben wolln. und da sich naruto im manga eh immer sehr sehr hinzieht, kann es wohl noch sehr lange dauern, bis naruto am ende ist. *hoff*

  14. #239
    Blubbeldub
    Gast
    Original von McJP
    also ich denk naruto wird es noch recht lange geben, man bedenke jetzt ist oro wieder da, dann gibt es noch itachi und diese eine gruppe da, die die power von kiuby haben wolln. und da sich naruto im manga eh immer sehr sehr hinzieht, kann es wohl noch sehr lange dauern, bis naruto am ende ist. *hoff*
    Ja, das denke ich auch.
    Ich frage mich jetzt nur, was als letztes im Manga passiert.
    Wird Naruto dann wirklich Hokage sein? Ich glaube nicht, dass Naruto für den Hokage Posten geeignet ist. Ich denke eher, dass er mal der stärkste Ninja im Dorf wird und den Hokage Posten ablehnt, oder so.

  15. #240
    Rain
    Gast
    Original von Blubbeldub
    Original von McJP
    also ich denk naruto wird es noch recht lange geben, man bedenke jetzt ist oro wieder da, dann gibt es noch itachi und diese eine gruppe da, die die power von kiuby haben wolln. und da sich naruto im manga eh immer sehr sehr hinzieht, kann es wohl noch sehr lange dauern, bis naruto am ende ist. *hoff*
    Ja, das denke ich auch.
    Ich frage mich jetzt nur, was als letztes im Manga passiert.
    Wird Naruto dann wirklich Hokage sein? Ich glaube nicht, dass Naruto für den Hokage Posten geeignet ist. Ich denke eher, dass er mal der stärkste Ninja im Dorf wird und den Hokage Posten ablehnt, oder so.

    hmmm... naja werden wir sehen, ich find es sollte kein wirkliches happy end geben. naruto verwandelt sich wieder vollkommen in kiuby und macht alles nieder. er is natürlich schon total berühmt und beliebt und so. dann machen ihn alle gemeinsam fertig und er stirbt. dann ebend heulen sie alle oder so und dann is ende. so ne legende und so. das fänd ich goil

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach so ein bullshit ihr beiden >_<

    naruto wird sich natürlich nicht in den ganzen kyubi verwandeln ich glaube das kann er jetz so langsam unterdrücken ..und das wäre auch ein scheiss ... ausserdem glaube ich auch das naruto nie den hokage posten ablehnen würde.. WAS IST DENN DIE GANZE ZEIT SEIN TRAUM? denkst du er wird das einfach ablehnen wenn er sein ganzes leben hokage sein will?

  17. #242
    Rain
    Gast
    Original von Gfx-Kakashi
    ach so ein bullshit ihr beiden >_<

    naruto wird sich natürlich nicht in den ganzen kyubi verwandeln ich glaube das kann er jetz so langsam unterdrücken ..und das wäre auch ein scheiss ... ausserdem glaube ich auch das naruto nie den hokage posten ablehnen würde.. WAS IST DENN DIE GANZE ZEIT SEIN TRAUM? denkst du er wird das einfach ablehnen wenn er sein ganzes leben hokage sein will?

    na klar, vielleicht will er mit hinata lieber ne familie gründen *lach* aber das mit seinem traum dacht ich mir auch erst, aber ich fänds einfach nur derbe cool wenn er sich verwandeln würde. vielleicht tötet einer jemanden der ihm sowas von nah ist und er kann dann einfach net anders und kiuby befreit sich, ich will nur an sasuke erinnern, ne!?

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    Original von Gfx-Kakashi
    ach so ein bullshit ihr beiden >_<

    naruto wird sich natürlich nicht in den ganzen kyubi verwandeln ich glaube das kann er jetz so langsam unterdrücken ..und das wäre auch ein scheiss ... ausserdem glaube ich auch das naruto nie den hokage posten ablehnen würde.. WAS IST DENN DIE GANZE ZEIT SEIN TRAUM? denkst du er wird das einfach ablehnen wenn er sein ganzes leben hokage sein will?

    na klar, vielleicht will er mit hinata lieber ne familie gründen *lach* aber das mit seinem traum dacht ich mir auch erst, aber ich fänds einfach nur derbe cool wenn er sich verwandeln würde. vielleicht tötet einer jemanden der ihm sowas von nah ist und er kann dann einfach net anders und kiuby befreit sich, ich will nur an sasuke erinnern, ne!?
    hoffentlioch tötet er dann nicht kakashi *hoff* *grml*

  19. #244
    Rain
    Gast
    Original von Gfx-Kakashi

    hoffentlioch tötet er dann nicht kakashi *hoff* *grml*

    und wieder ein reiner spammpost *grml* was soll ich dazu noch sagen, also von mir hättest schon längst ne VW bekommen, das kommt einfach zu oft bei dir vor, du lernst wohl auch nie, wa!?

    btt: die zukunft von naruto is noch in weiter ferne. ich denk, es werden sicher nochmal um die 150 kapitel rauskommen, wenn nicht noch mehr. die story kann eigentlich lange noch net um sein, wenn man das alles mal betrachtet, was schon so angedeutet wurde

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    Original von Gfx-Kakashi

    hoffentlioch tötet er dann nicht kakashi *hoff* *grml*

    und wieder ein reiner spammpost *grml* was soll ich dazu noch sagen, also von mir hättest schon längst ne VW bekommen, das kommt einfach zu oft bei dir vor, du lernst wohl auch nie, wa!?

    btt: die zukunft von naruto is noch in weiter ferne. ich denk, es werden sicher nochmal um die 150 kapitel rauskommen, wenn nicht noch mehr. die story kann eigentlich lange noch net um sein, wenn man das alles mal betrachtet, was schon so angedeutet wurde

    tja du bist aber hier zum glück kein admin sondern terry und cyree :P
    du wirst wieder zu kindisch für dein alter :rolleyes2:


    aber 150 kapitel is n bissl viel oder net? aber vll hast du recth..muss noch viel geklärt werden

  21. #246
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Gfx-Kakashi
    Original von McJP
    Original von Gfx-Kakashi

    hoffentlioch tötet er dann nicht kakashi *hoff* *grml*

    und wieder ein reiner spammpost *grml* was soll ich dazu noch sagen, also von mir hättest schon längst ne VW bekommen, das kommt einfach zu oft bei dir vor, du lernst wohl auch nie, wa!?

    btt: die zukunft von naruto is noch in weiter ferne. ich denk, es werden sicher nochmal um die 150 kapitel rauskommen, wenn nicht noch mehr. die story kann eigentlich lange noch net um sein, wenn man das alles mal betrachtet, was schon so angedeutet wurde

    tja du bist aber hier zum glück kein admin sondern terry und cyree :P
    du wirst wieder zu kindisch für dein alter :rolleyes2:


    aber 150 kapitel is n bissl viel oder net? aber vll hast du recth..muss noch viel geklärt werden
    Ich denke, dass min. noch genauso viele Kapitel herauskommen, wie sie bis jetzt schon erschienen sind.
    Masashi müsste shcon ziemlich blöd sein, wenn er jetzt iregendwann Schluss macht mit seinem Manga. so einen Erfolg wird er denke ich mit keinem anderen Manga mehr haben.

  22. #247
    Rain
    Gast
    joah ich fänds sehr cool, wenn nochmal um die 200 kapitel rauskommen. vielleicht is naruto auch so nen never ending manga. *gg* fänd ich cool, so noch 10 jahre lang naruto *freu*

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    129
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ganz deine Meinung McJP!!

  24. #249
    Rain
    Gast

    Manga: Theorien & Spekulationen

    Hier in diesem Thread soll es sich um folgendes drehen...


    - Theorien/Spekulationen, wie es mit der Story weitergehen kann...
    - Theorien/Spekulationen, was noch so kommen kann...
    - Theorien/Spekulationen, was sonst noch so passieren kann...


    Also ich denke, das jetzt erstmal hoffentlich die Saga der Akatsuki kommt, da der Anfang ja schon vor der langen Pause gemacht wurde und nun der erste Angriff auf ihr erstes Ziel gestartet wurde...

    Ich hoffe das alle Member der Organisation nach und nach eingeführt werden, da die ja nicht ohne sind und großes Interesse in mir wecken *gg*...

    Nach und nach sollen natürlich auch die bekannten Charas eingeführt werden, da ich schon neugierig bin, wie sie nun aussehen und was sie so alles neues können... Hoffentlich führen sie dann nun endlich Shino richtig ein, da der ja in der erste Hälfte total ausgelassen wurde...

  25. #250
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Shino ... von dem dachte ich auch erst, dass er so in etwa auf einer Stufe mit Sasuke stehen würde und irgendwann sein großer Überraschungsauftritt käme, aber nach dem Kampf gegen kankuro war ich mir da nicht mehr so sicher.. auf jeden Fall ist er ganz cool.

    Spekulation für die nahe Zukunft ist, dass die beiden Akas es jetzt nicht schaffen werden Gaara zu bekommen. Baki ist entweder ein Verräter oder wird sein Leben für den neuen Kazekage opfern. Danach findet das Chuu-nin examen in Sand-vill Stadt, wo Naruto zusammen mit Sasuke antreten wird, den sie vorher auf einer ihrer Missionen aufgelesen haben. Während der Prüfung starten die Akatsuki einen Großangriff auf Gaara und Prallen auch mit Sasuke, Naruto, Kakashi und Sakura aufeinander, Orochimaru darf natürlich nicht fehlen, weil er sich Sasuke zurückholen will... wenn das alles eintreffen würde

    Interessieren würde mich noch, wie Neji jetzt aussieht und ob Lee und TenTen neue Frisuren haben. Die beiden hätten es nötig wie kein anderer.

Seite 10 von 54 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •