User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Myst Revelation

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Myst Revelation

    Hab es vor paar Tagen bekommen und liebe es. Die Grafik ist einzigartig und interessant ist es auch halt typisch myst. Wer von euch kennt es?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Myst ist ein echtes Grafikwunderstück (wasn Wort). Das erste war noch recht einfach, Riven war schon ziemlich schwer und Myst 3 macht die Grafik und Atmosphäre durch anmierte Sprechvorgänge wunderschön. Dieser 360 ° Rundumblick ist echt gut gemacht, man kann sich alles anschauen genau und die Welten sind echt *wow*. Dafür bockschwer....

    Bei Riven kann man sich gut in die Helikopterseilbahnfahrt hineinversetzen. Als wär man selbst mit drin. Nur zu empfehlen.

    euer Dark Soul

  3. #3
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Myst Revelation hab ich mir jetzt für 9.99 € bei Toom gekauft. Wenn man bedenkt was das Spiel noch vor einem Jahr gekostet hat...
    Wie auch immer... Das Spiel ist, wie auch die anderen Teile, einfach fantastisch. Die Rätsel sind zwar teilweise etwas knifflig aber lösbar und wenn man mal wirklich nicht weiter weiß gibt es ja jetzt Hilfestellungen, was wirklich eine gute Erneuerung in der Mystreihe ist. Außerdem find ich noch die Option mit den Fotoapparat ganz gut. Da muss man sich wichtige Dinge nicht mehr aufschreiben bzw. aufzeichnen. Und diese Zip-Funktion (heißt das so ) Wo man zwischen bestimmten Orten hin und er springen kann ist auch ne gute Ergänzung für das Spiel.

    Fazit: Geile Grafik, super Story und Rätsel, die einem Kopfzerbrechen bereiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher