szmtag Oscar - Academy Award of Merit - Seite 2
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 267
  1. #26
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Nachrichten
    0
    Gratulation an PJ und die HdR-Crew. 11 Nominierungen und 11 Oscars, das muss denen erstmal einer nachmachen. Damit kommt die gesamte Trilogie auf 17 Oscars..wow!

    Und auch Gratulation an Sean Penn. Klar hätte ich auch gern Bill Murray oder Johnny Depp mit der Trophäe gesehen, aber Penn hat's schon verdient.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Nachrichten
    0
    Original von Deserteur
    Was habt ihr gegen Sean Penn. Ich schätze keiner von euch hat 21 gramm gesehn. Und was er da abliefert ist wirklich großes Tennis. Also besser als Johnny Depp in PotC. Hab schon besseres von Johnny Depp gesehn...
    Sean Penn hat den Oscar für Mystic River bekommen nich für 21 Gramm und das der besser ist als Fluch der Karibik und Johnny Depp is deine Meinung. Bezweifle ich aber sehr.

    Man kann nur hoffen das Fluch der Karibik 2 dieses Jahr noch in die Kinos kommt und wieder so gut wird. Vielleich wird Johnny Depp dann ja wieder Nominiert und bekommt (endlich) den verdienten Oscar, dass scheint mir aber leider ziemlich unwahrscheinlich denn ich zwei aufeinanderfolgenden Jahren für die gleiche rolle Nominiert zu werden is eher unwahrscheinlich.

  3. #28
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Nachrichten
    0
    er kann ja immer noch für neverland oder secret window nominiert werden

    ob sean penn jetzt nun besser als johnny depp ist oder nicht kann jeder selbst entscheiden, nur war es für mich ein wunder das sean penn überhaupt zur oscar verleihung gekommen ist! bekannter massen steht er ja nicht so auf presserummel und all den quatsch. vielleicht hat er sich ja gesagt nach seiner 4ten nominierung gewinnt er den oscar endlich. also johnny^^ noch 3mal nominieren lassen und dann wirst auch du den oscar haben!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Nachrichten
    0
    Schwachsinn, es geht jetzt wirklich nicht darum wer "besser" ist. Wie misst man denn die schauspielerische Leistung? Besonders wenn es um unterschiedliche Rollen geht? Hätten beide die gleiche Figur gespielt könnte man vergleichen und entscheiden wer der bessere ist, aber so wie es nunmal ist gibt es kein besser oder schlechter.
    Deswegen sage ich ja, weiß nicht wie da entschieden wird wer den Oscar kriegt.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Nachrichten
    0
    YES!! Herr der Ringe hat endlich den verdienten Oscar bekommen *dollfreu*
    das war zu erwarten.was die sich alle gefreut haben müssen
    Nur schade,dass Johnny keinen Oscar bekommen hat.Das war doch eine glanz Leistung was er da in Fluch der Karibik geliefert hat
    Naja..hoffe doch das FdK 2 bald in die Kinos kommt (*rofl*)
    Peter Jackson ht doch auch einen Oscar extra bekommen für die beste regie oderhab oscar verleihung nicht gesehen -_- )

    Wi viele Oscars hatte Titanic eigentlich*vergessenhat*)

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Nachrichten
    0
    *anfang zu heul und nicht mehr aufhör*
    Warum hat Johnny Depp denn nicht den Oscar bekommen?!
    Wenigstens hat Herr der Ringe abgeräumt. °^-^°

  7. #32
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Nachrichten
    0
    ich glaub titanic hat 12 oder 13 bekommen, aber HdR RdK hat in allen nominierten Kategorien den oscar bekommen und das hat noch kein Film vor ihm geschafft!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Nachrichten
    0
    Return of the King liegt gleichauf mit Titanic und Ben Hur. Alle drei Filme haben 11 Oscars gewonnen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.468
    Nachrichten
    0
    Original von Sniper~Wolf
    *anfang zu heul und nicht mehr aufhör*
    Warum hat Johnny Depp denn nicht den Oscar bekommen?!
    Wenigstens hat Herr der Ringe abgeräumt. °^-^°
    Titanic hatte auch 11 Oscars, aber 14 Nominierungen.
    http://www.insidekino.com/Oscar/OscarSpitzenreiter.htm

    Johnny Depp hat den Oscar nicht bekommen, weil er schon weitaus bessere Leistungen gezeigt hat, als in Fluch der Karibik. z. B. Fear & Loathing in Las Vegas; Ed Wood.
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Nachrichten
    0
    Original von Theoretiker
    Johnny Depp hat den Oscar nicht bekommen, weil er schon weitaus bessere Leistungen gezeigt hat, als in Fluch der Karibik. z. B. Fear & Loathing in Las Vegas; Ed Wood.
    Wenn dem so war Frage ich mich wo seine Oscars für diese Filme stehen. Na...kann mir das einer sagen??

  11. #36
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Nachrichten
    0
    oh doch nur elf? naja auch egal hab den film sowieso nicht gesehen^^°
    mag sein das johnny schon "besser" (is relativ) gespielt hat, aber es schafft nicht jeder so ne Seetunte so gut rüber zubringen, oder erst auf den gedanken zu kommen diesem Charakter so ein Image aufzudrücken und das auch glaubwürdig^^°

  12. #37
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.085
    Nachrichten
    0
    Original von Sniper~Wolf
    *anfang zu heul und nicht mehr aufhör*
    Warum hat Johnny Depp denn nicht den Oscar bekommen?!
    Weil der Preis nicht nach Schönheit vergeben wurde. Er hätte nicht mal nominiert werden dürfen. Nicht für diese Rolle. Er hatte schon einige andere, die eher einen Oscar verdient hätten. Außerdem hat Penn ihn mehr als verdient. Und es wurde Zeit, daß er ihn endlich bekommt.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.085
    Nachrichten
    0
    Original von Piccolo-jr
    Original von Theoretiker
    Johnny Depp hat den Oscar nicht bekommen, weil er schon weitaus bessere Leistungen gezeigt hat, als in Fluch der Karibik. z. B. Fear & Loathing in Las Vegas; Ed Wood.
    Wenn dem so war Frage ich mich wo seine Oscars für diese Filme stehen. Na...kann mir das einer sagen??
    1995 zurecht an Tom Hanks (Forrest Gump) und 1999 genauso verdient an Roberto Begnini (Das Leben ist schön).
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.773
    Nachrichten
    0
    Johnny Depp war es sogar peinlich, nominiert worden zu sein. Er musste schmunzeln als sie ihn in einem Satz mit Bill Murrays leistung in lost in translation genannt hat (Verständlich). Der Kerl hätte eher einen Oscar für die CIA-rolle in Irgendwann in Mexico bekommen sollen.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Nachrichten
    0
    Kann ja sein das Johnny Depp mit Jack Sparrow nicht seine beste Rolle hatte (in Die neun Pforten war er mehr als Oscarwürdig und in From Hell auch). Aber er war alle mal besser als Sean Penn(er) in Mystic River. Ich hab ja schon gesaagt das ich ihn, wenn nicht Johnny Depp, auf jedenfall Bill Murray gegeben hätte und nich Sean Penn(er)

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Nachrichten
    0
    Auch wenn ich mir hiermit keine Freunde mache, muss ich sagen, endlich ist Titanic nicht mehr der beste...sondern Herr der Ringe und der hat es verdient.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Nachrichten
    0
    Original von M4v3r1ck
    Auch wenn ich mir hiermit keine Freunde mache, muss ich sagen, endlich ist Titanic nicht mehr der beste...sondern Herr der Ringe und der hat es verdient.
    also ich kann dir nur zustimmen Titanic ist der größte Müll der Filmgeschichte!!! :laugh1:

  18. #43
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.468
    Nachrichten
    0
    Wie bereits gesagt: Herr der Ringe RdK hat nicht mehr Oscars als Titanic, sondern Ben Hur (1959), Titanic und Herr der Ringe RdK sind mit 11 Oscars alle gleichauf.
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Nachrichten
    0
    Ja Titanic, Ben Hur und HdR haben alle 11 Oscars bekommen, aber HdR hat in allen Kategorien in denen er Nominiert war gewonnen, was Ben Hur und Titanic nicht geschafft haben. Das macht ne 100% Quote und die hat noch kein Film mit 10 Oscars oder mehr.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Nachrichten
    0
    Hehehe, klar, schaut man die Prozentzahlen an haut das hin, schaut man aber die reinen Fakten an:
    Titanic: 11 Oscars + 3 Nominierungen
    Herr der Ringe: 11 Oscars
    ... dann wirkt es so als hätte doch titanic mehr vorzuweisen.
    Ist aber auch schnuppe.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.085
    Nachrichten
    0
    Original von Piccolo-jr
    Kann ja sein das Johnny Depp mit Jack Sparrow nicht seine beste Rolle hatte (in Die neun Pforten war er mehr als Oscarwürdig und in From Hell auch). Aber er war alle mal besser als Sean Penn(er) in Mystic River. Ich hab ja schon gesaagt das ich ihn, wenn nicht Johnny Depp, auf jedenfall Bill Murray gegeben hätte und nich Sean Penn(er)
    Sean Penn hat den Oscar nicht nur allgemein endlich verdient, auch für diese Rolle. Bill Murray wäre auch ein würdiger Empfänger gewesen. Nur weil du Sean Penn nicht magst muß er nicht schlecht sein. Ich mag Nicholson auch nicht, erkenne aber seine Leistungen an.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.085
    Nachrichten
    0
    Original von Piccolo-jr
    also ich kann dir nur zustimmen Titanic ist der größte Müll der Filmgeschichte!!! :laugh1:
    Achso? Ehrlich? Trotz Filmen wie Rambo 3, Striptease, Kangaroo Jack, Police Academy 7, The Avangers, Der scharlachrote Buchstabe, Jud Süß, ...
    Auwaia...
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    130
    Nachrichten
    0
    Beim Oscar gehts eh nur noch um PublicRelations. Wenn ma nem Film wie HdR3 elf Oscars gibt, obwohl er keinen einzigen - nichtma ne Nominierung - verdient, weil er einfach en überbudgetierter amerikanischer Mittelklassefilm is, kann ma das net mehr ernst nehmen. Die HdR Story kann ma eh net für en modern-technischen Film verwenden, der oscarfähig sein soll.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.085
    Nachrichten
    0
    So ein dummer Quark.

    1. die Story ist gigantisch.
    2. die Effekte sind allein schon alle technischen Oscars Wert
    3. der Film ist eigentlich unterfinanziert - wenn man es mit vergleichbaren Produktionen vergleicht
    4. es ist KEIN amerikanischer Film sondern ein Neuseelandischer.

    Erst informieren, dann reden.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    130
    Nachrichten
    0
    Original von Kenwilliams
    So ein dummer Quark.

    1. die Story ist gigantisch.
    2. die Effekte sind allein schon alle technischen Oscars Wert
    3. der Film ist eigentlich unterfinanziert - wenn man es mit vergleichbaren Produktionen vergleicht
    4. es ist KEIN amerikanischer Film sondern ein Neuseelandischer.

    Erst informieren, dann reden.
    1. Hab nichts anderes behauptet
    2. Es is net gerade schwer, billige Animationen mit heutiger Technik umzusetzen
    3. Bei so vielen Animationen spart ma halt Geld + Ich will gar net erst wissen, mit welchen Filmen du in vergleichst
    4. Es muss en amerikanischer Film sein, da Oscars nur an amerikanische Filme vergeben werden (außer dem Auslandsoscar natürlich)

    Genau das hab ich getan.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.