User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 73 von 73

Thema: Counter Strike Source

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, meine einstellung zu CS:S hat sich sehr geändert seit ich 1.6 zocke:

    CS:S ist im Vergleich zu 1.5 oder 1.6 nur ein haufen Vogelkacke!
    Es macht nicht halb so viel Spaß, was auch die Grafik und die Physik, die es vom besten Spiel aller zeiten (HL²) geerbt hat, nicht ausgleichen kann.
    So, meine Meinung; müsst ihr ja nicht teilen

  2. #52
    Rain
    Gast
    sicherlich ist es noch verbugt, aber das war auch 1.5 oder 1.6 am anfang ... also kann man damit net so gut argumentieren, da das auch alle am anfang bei früheren versionen gesagt haben...

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, also ob das spiel noch so verbugt ist wage ich zu bezweifeln, denn dank steam und den regelmäßigen updates ist das nicht so schlimm wie z.b. früher bei 1.5...

  4. #54
    Rain
    Gast
    naja... das einzige was noch sehr auffällt ist das die hitboxen immer noch net mit den models übereinstimmen... ich weiß net wann die das endlich mal bemerken bzw verbessern...

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die sind bestimmt schon seit dem release drann des zu ändern, aber das heißt ja auch die ganze physik wieder zu verändern und das dauert bestimmt länger als mal kurz ne neue map raus zu bringen

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde auch, dass das spiel nicht mehr so verbuggt ist...wie gesagt die hitboxen( was ich persönlich nicht so schlimm finde) und dann noch die tonnen, wo man oft stecken bleibt wie bei den nades...
    ist das hier eigentlich ein 2 mann thread...-.-
    naja
    hf&gl

    www.cronix-clan.de

    spielt ihr eigentlich in der gigaliga?

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol, ne is es net, aber wir sind so die einzigsten 2 die sich mit dem game richtig befassen, denke ich...

  8. #58
    Rain
    Gast
    man bleibt net nur in tonnen stecken... ab und zu auch woanders *gg* das ist extrem nervig, wenn es im falschen moment passiert... aber ansonsten sind die tonnen ganz praktisch... verbuggt ist es wirklich net mehr so, war es eigentlich auch nie wirklich... das einzige was immer nen thema war, waren einfach nur die hitboxen...

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den einzigen bug den ich mag der ist in die tonnen zu springen oder in andere möbelstücke... wenn man glück hat bleibt man drin stecken^^

  10. #60
    Rain
    Gast
    was ist daran gut? *gg* das ist doch nur vom nachteil... du kommst dann net raus und wenn dann zB jemand von weitem mit na AWM kommt, wars das mit dir *drop* ...

    oh man... ich hoffe auch VAC ist bald richtig vorhanden und dann auf allen servern, denn mittlerweile werde ich schon als cheater bezeichnet *gg* aber auch nur wenn ich gut drauf bin, sprich wenn ich was treffe *hehe* ...

    meint hier jemand der source spielt sehr skillig zu sein? hab ja nen neuen clan aufgemacht und suchen noch sehr skillige spieler...

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg! ich woll endlich ein neues update von steam mit der assault map!

  12. #62
    Rain
    Gast
    das ist doch glaub schon da, oder? ich hab STEAM schon lang net mehr angehabt, da ich nen gips hab und somit net zocken kann, da lohnt sich also der doppelklick net *gg*

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir nur so aufgefallen: Wenn man bei CS:S gut ist, ist man bei 1.6 net so schlecht. Wenn man aber bei 1.6 gut ist, ist man bei Source grottig! Ist zumindest bei allen die ich kenne so!

  14. #64
    Rain
    Gast
    kann wohl sein... aber glaub ich eher weniger... ich war bei 1.6 recht gut wenn net sogar sehr gut... und konnte source auch von anhieb... also war dort sogar noch besser, als ich aktiv spielte, was im moment net so geht *gg* ... dafür traf ich bei 1.6 danach erstmal was garnichts mehr, aber nach nen paar runden ging das dann wieder...

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muss sagen... ich zock grad mal wieder ne runde 1.5 und ich bin nimmal so schlecht

  16. #66
    Rain
    Gast
    ich konnt heut zum ersten mal wieder richtig source spielen, sprich ohne gips... bin garnet mal so schlecht geworden in der zeit *gg* dauer playen dust2 auf unseren servern *hehe*

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.5 geht auch übelst ab. aim_headshot: einfach auf die Beine zielen und 5 sekunden die Maustaste gedrückt halten: Headshot! Macht ziemlich Fun das Game!

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol, 5 sekunden und du bist schon lange tot^^ ein tip von mir... ziehl gleich auf den kopf

  19. #69
    Rain
    Gast
    bringt bei source aber net immer etwas... da ist eher nen kleiner tipp... auf den kopf und bissl dahinter (sprich gegen die laufrichtung) damit man die hitbox ganz sicher trifft *gg*

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fuck den hitboxen!!!!!

  21. #71
    Rain
    Gast
    da kommen immer updates für updates aber nie eins, das dieses problem fixt... *gg* sowas ist nervig, ich spiele irgendwie kaum noch in letzter zeit... bin eh total am überlegen auf UT04 umzuspringen, da es mir mehr liegt *gg*

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd dann eher quake 3 bash0rn^^ geht mehr ab!

  23. #73
    Rain
    Gast
    kommt ja eh bald nen neuer UT teil... aber ich find CS:S verlernt man net so schnell... auch wenn man sehr lange net spielt, kann man es immer noch recht gut, wenn man denn vorher gut war... ab und zu spiel ich natürlich noch mit meinen clankameraden...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher