User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 73

Thema: Counter Strike Source

  1. #26
    Rain
    Gast
    wie findet ihr eigentlich das neue steam update??? das ist doch total schlecht, da dieses die namen immer verwechselt und man bei sich zwar mit dem selben connectet aber bei den anderen steht dort nen falscher name...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    wie findet ihr eigentlich das neue steam update??? das ist doch total schlecht, da dieses die namen immer verwechselt und man bei sich zwar mit dem selben connectet aber bei den anderen steht dort nen falscher name...
    Ach auch schon entdeckt?! Ich find das so ur-geil, man ist so verwirrt (gerade wenn sein "eigener Nick" angemacht wird das er ein wtj ist und dabei hat man selbst gar nichts gemacht ). Wenigstens steht dann in der console bei der Schadensabrechnung der richtige Nick des Spielers.

    Also mal zu mir und CS:S:

    Also mein Nick bei CS:S ist "FakeRecords" und ich spiele für den Clan "[L33T bACKUP]". Auf Servern nenn ich mich also folglich immer [L33T]FakeRecords.

    Die URL unserer Clanpage lautet: www.l33tbackup.com

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das neue backup ist wirklich blamabel... achso und nein ich hab noch nicht auf dem server unter dem namen britney spears gezockt^^

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryan Dunn
    das "neue" backup ist wirklich blamabel... achso und nein ich hab noch nicht auf dem server unter dem namen britney spears gezockt^^
    Zu B und U:

    Achso. Denn wenn doch hätte ich jetzt ne andere Meinung von dir weil der Typ total dämlich war.

  5. #30
    Rain
    Gast
    hehe... ryan, warst ja net so lang drauf... hättest nen paar minuten auch vorher drauf sein sollen, da war pumpgun time... fast alle nur mit pumpgun rumgerannt...

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am we bin ich wieder dabei... ich bin andauernt auf nem anderen server...
    82.96.69.17:27015 auf dem bin ich am we immer.. komm doch auch mal drauf... heiße wie immer KINDERESSER

  7. #32
    Rain
    Gast
    gerne, aber net dieses wochenende... da hab ich nämlich keine zeit dafür... aber mal sehen, vllt geh ich gleich mal rauf...

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts eigentlich nen Singleplayer Modus bei CS.S? Und wenn ja wie is der so?

  9. #34
    Rain
    Gast
    nein, gibt es nicht... dafür ist half life² da... du kannst auch allein spielen, aber dann nur gegen bots (computergegner)

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuffy
    Gibts eigentlich nen Singleplayer Modus bei CS.S? Und wenn ja wie is der so?
    also du kannst bei cs:s mit bots zocken un du kannst auch dir die gary`s mod source runterladen und in cs:s maps lustige sachen einfügen^^

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryan Dunn
    Original von Yuffy
    Gibts eigentlich nen Singleplayer Modus bei CS.S? Und wenn ja wie is der so?
    also du kannst bei cs:s mit bots zocken un du kannst auch dir die gary`s mod source runterladen und in cs:s maps lustige sachen einfügen^^
    was denn für sachen z.b.? :wiry:

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man kann alle sachen einfügen, die man in hl2 finden kann... z.b. ein zombie, ne couch oder ne melone^^ also, es geht wirklich alles

  13. #38
    Rain
    Gast
    de_inferno kommt ja nun endlich auf der source engine... ich bin echt gespannt wie diese map aussieht... ich hab sie in den vorherigen versionen total gemacht und hoffe sie erfüllt die erwartungen der spieler...

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab schon seit langer zeit aufgehört die updates für source zu downloaden....das ging mir langsam auf die nerven bei jedem update bis zu3 stunden im netz zu sein nur damit ich das wieder online zocken kann..hab 56k aber manchmal hatte ich nen ping unter 100 und dann ging das recht gut(kaum zu glauben)^^

  15. #40
    Rain
    Gast
    ô.Ô"... ich hatte heute wieder CS:S raufgemacht und hab nur ca 30 min für alle updates aufeinmal gebraucht... mit nem modem sollt man auch erst garnet spielen...

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jop^^ so seh ich das auch hab jetzt meine config verändert... jetzt hab ich son ping von 60-70... dat geht... auf inferno freu ich mich auch... es gab ja schon eine map die von fans gemacht wurde... die sah auch schon derbe nice aus!

    by the way... bin jetzt auch in nem clan hab mich überreden lassen

  17. #42
    Rain
    Gast
    wat hast denn da in deiner cfg geändert???


    btw. mal lust auf nen fun-war?

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die rate und so alles noch besser gemacht und noch ein paar sachen eingefühgt...

    das mit dem fun-war lässt sich glaube ich einrichten!
    unsere seite: www.the-ghostrider.de

  19. #44
    Rain
    Gast
    was sagt ihr zur offiziellen de_inferno??? also mir gefällt die map richtig richtig gut... sie lässt sich super spielen, sieht klasse aus und bietet viele taktische möglichkeiten...

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. sie läuft bei mir nicht...( hat grafikfehler allmass) 2.was ich gesehen hab war sehr nice, aber wer will so viel chnick chnack bei ner map? und 3. es sind so viele dinge verändert worden von der ausgehenden map, dass man sie teils gar nicht wieder erkennt und es gibt viele camper posis

  21. #46
    Rain
    Gast
    musst sie vllt einfach nochmal löschen und dann nochmal neu laden, hatte manche leute auch schon und weiß net ob die das so behoben haben aber kann ich mir gut vorstellen...

    schnick schnack... hm... so viel ist nun auch net da, anstatt kisten sind nun eben andere sachen da, ist meiner meinung nach okay und auch bissl besser, da man hinter den kisten zu viel campen konnte...

    camper positionen gibbet überall...

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die map kann man nicht einfach so löschen, die sind geschüzt... aber ich glaube inzwischen gehts... bloß kann ich nicht zocken, da mein mainboard dern geist aufgegeben hat :O

  23. #48
    Rain
    Gast
    Original von Ryan Dunn
    die map kann man nicht einfach so löschen, die sind geschüzt... aber ich glaube inzwischen gehts... bloß kann ich nicht zocken, da mein mainboard dern geist aufgegeben hat :O

    klar kannst die löschen *gg* einfach aus den ordner raus... es liegt wohl daran das noch die fan map hattest und das verträgt sich net, also die original und die fan map...

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein die fan map hatte ich nicht

  25. #50
    Rain
    Gast
    achso... dachte *gg* hm... aber müsstest meiner meinung nach dennoch löschen können... aber irgendwie haben viele solch kleine probleme mit manchen maps... steam baut immer so viel mist mit ihren updates, das gibt es garnet...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher