User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Adam Green

  1. #26
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    . Damit hat man nicht gleich einen an der Waffel, ich finde das einfach... erfrischend und es kommt nicht gespielt vor. Mir ist's tausend mal lieber als diese langweiligen, geheuchelten Gespräche.
    da liegt das problem..mir kams vor als würde er spielen betrunken zu sein..naja wenn das sein vorhaben war..dann is es gelungen..ansonsten..mh...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Original von Arlong
    Original von Snow
    Original von Arlong
    *mag adam greens musik nicht* XD"
    warum nicht? 2005 mochtest du ihn noch ;_;
    o.O ich mochte adam green nie wirklich..? XD" ich hatte die musik mal und fand 1-2 songs ganz nett (glaube ich?), aber ich hab die alben ja sogar gelöscht und das will was heißen! :
    Auf der Seite davor wolltest du dir ein Album von ihm kaufen! Daher meine Vermutung. Wie kann man nur. Ich könnte Adam zwar nie auf Dauerschleife hören, aber zur Abwechslung taugt seine Musik imo schon. Solche alten Sachen wie "Baby's Gonna Die Tonight", "Jessica" etc. sind für mich Klassiker geworden. <3
    stimmt. o.O hab ich aber nie gemacht.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von Snow
    . Damit hat man nicht gleich einen an der Waffel, ich finde das einfach... erfrischend und es kommt nicht gespielt vor. Mir ist's tausend mal lieber als diese langweiligen, geheuchelten Gespräche.
    da liegt das problem..mir kams vor als würde er spielen betrunken zu sein..naja wenn das sein vorhaben war..dann is es gelungen..ansonsten..mh...
    Und wenn's gespielt war wars super!!
    Stefan Raab ist ein Idiot und er war total überfordert. Ich hatte meinen spaß

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha ich hab denn typ das erstemal in tv total gesehen, letzte woche am donnerstag glaub ich war das! der is aber schon'n bissl strange! xD
    aber ich mag denn i-wie!! *_*
    und morning after midnight is auch i-wie ein tolles lied.^^

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Adam Green Solo is nich so mein Ding. Aber als er noch mit Kimya Dawson bei den Moldy Peaches war, war er echt gut! Hör ich immer noch rauf und runter
    z.B Anyone else but you. Vielleicht kennt das ja wer aus Juno

  6. #31
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    adam green war letztes jahr auf nem festival auf dem ich auch war. der war schon vor seinem auftritt total besoffen und ist durch die mengen getorkelt. seine musik ist nicht so mein fall. mag so indie zeug nicht.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher