User Tag List

Seite 3 von 50 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1246

Thema: O.C., California

  1. #51
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie hats eh ned so mit den Besonderheiten... ist mir einfach zu durchsichtig! Da lob ich mir doch ne Folge POPULAR.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wieder war.
    An dir ist warscheinlich nichs echt^^

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyos girlfriend
    Auch wieder war.
    An dir ist warscheinlich nichs echt^^
    Da geb ich dir voll recht

    Ich kucke O. C. Carlifornia auch regelmäßig und mag die Serie sehr. Vorallem der Titelsong ist super *sing* Ich hoffe ja das bald der Soundtrack dazu herauskommt.

    Die Story ist zwar mal was anderes, aber durch die tollen Schauspieler (man sehen die super aus O.o) erhält die Serie einen perfekten Glanz.

  4. #54
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab bis jetzt keine folge verpasst
    und sie wird immer besser
    geile serie

    bald soll die dvd box erscheinen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #55
    Dark Magic
    Gast
    Argh, wieder verpasst! xD"


    War die Serie mit dem Opa irgendwie wichtig, wenn nicht ist's ja egal das ich die Folge verpasst hab!? ^^"

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erm, es ging viel darum ob Marissa mit Luke zusammenbleibt oder ihn verläßt.
    Wie man ja in der Vorschau schon sehen konnte leuft natürlich im letzten Moment alles etwas schief (Opas Freundin macht sich an Ryan ran), Marissa bekommt es mit, gerade als sie sich mit Ryan unterhalten wollte, und hat natürlich ein ganz anderes Bild im Kopf als was "wirklich" passiert ist (Und zwar dass sich die Blonde einfach mal ein Spielchen mit dem 16-jährigen Adoptivsohn treiben wollte) und rennt zu Luke zurück, hat Sex mit ihm (anscheinend aus Frust) und erklärt Ryan an ihrer Haustür, dass er "Zu Spät kommt".

    Hab jetzt alles sehr gekürzt, sind noch etlich andere Sachen passiert, schau dir doch einfach mal die zusammenfassung auf http://www.soapsworld.de/soaps/theoc/guide/s106.shtml an ^^

  7. #57
    Dark Magic
    Gast
    Danke :swg:, also eher eine Folge in der man wusste was passieren musste, dass Marissa Ryan bei einer Situation erwischt, die in Wirklichkeit ganz anders war, naja.....die nächste Folge verpass ich nicht!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sendung wird vorhersehbarer als ich dachte. Oder wie konnte ich sonst ahnen dass Marissa Ryan mit ner anderen..... *fortführ*

    Die Folge fand ich zwar von allen bisher gezeigten am besten... völlig unerwartet kam zumindest dass Schlampe der Nation Summer den schüchternen Seth geküsst hat. Das war niedlich und auch nicht kitschig.

    Es geht bergauf...

  9. #59
    Dark Magic
    Gast
    Original von Miyu
    Die Sendung wird vorhersehbarer als ich dachte. Oder wie konnte ich sonst ahnen dass Marissa Ryan mit ner anderen..... *fortführ*

    Ich muss dich enttäuschen, du hast keine besondere hellseherische Gabe, sondern diese Szene wird in vielen Serien & Filmen verwendet, ganz einfach.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollt ich ja damit sagen! -.-"

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyu
    Wollt ich ja damit sagen! -.-"

    Haste aber nicht

    Nun, mit Marissa kann ich mich einfach nicht anfreunden...aber anscheinend muss so jemanden auch in jeder Serie geben =.=

  12. #62
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich mit Marissa und Summer auch nicht anfreunden... hohl, einfach nur hohl! Die Serie ist sowieso nicht sonderlich aufregend...

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehe Seite 3, Anfang, das hatten wir schon^^°

    Wieso schaust du dir die Serie an, wenn du sie nicht besonders aufregend findest?

  14. #64
    Dark Magic
    Gast
    Original von Karu-chan


    Wieso schaust du dir die Serie an, wenn du sie nicht besonders aufregend findest?

    Und wieso nervt er uns auch noch in jedem zweiten Beitrag hier, dass er die Serie dumm/hohl/nervig/etc. findet? :laugh2:

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Nun, mit Marissa kann ich mich einfach nicht anfreunden...aber anscheinend muss so jemanden auch in jeder Serie geben =.=
    *nick*
    die dumme pute soll sich mal entscheiden >.>''
    und dann beschweren wenn ryan das theater nich ewig mitmacht und mal bei jemand anderes schwach wird =.o u.u'''

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt jetzt vielleicht unpassen, aber die nächste Folge wird alles verändern. Haben sie zumindesten in der Werbung gesagt. Ich frag mich bloß ob positiv oder negativ.

  17. #67
    Dark Magic
    Gast
    Ich tippe mal auf negativ, da sowas dann oft die Spannung erhöht.........könnte natürlich auch etwas positives sein, um auch mal "Glück" in dieser Serie zu zeigen.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, in der Lage in der sich die meisten Charactere befinden gäbe es ja einiges zu verändern...

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es jetzt schon eine positive Veränderung gibt, was machen sie dann den ganzen langen Rest der Staffel lang? Einen auf "Popular" machen? xD

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Wenn es jetzt schon eine positive Veränderung gibt, was machen sie dann den ganzen langen Rest der Staffel lang? Einen auf "Popular" machen? xD
    wieso, du weißt doch nichmal wie die wenung aussehen wird ôo
    außerdem kann sich trotzdem, selbst wenn es eine positive veränderung gibt, alles wieder zum negativen wenden...

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyu
    Die Folge fand ich zwar von allen bisher gezeigten am besten... völlig unerwartet kam zumindest dass xxxxxxxx der Nation Summer den schüchternen Seth geküsst hat. Das war niedlich und auch nicht kitschig.

    ...
    Wie kam es dazu? ...(hab den moment verpasst) :wiry:

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyu
    Ich kann mich mit Marissa und Summer auch nicht anfreunden... hohl, einfach nur hohl! Die Serie ist sowieso nicht sonderlich aufregend...
    ich find marissa voll geil...und nicht hohl

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seth hatte also die Schnauze voll davon Summer den Männern auf der Party seines Opas vorzustellen. (Also er hat es satt, dass Summer ihn dafür ausnutzt).

    Er sagt ihr, was er davon hält und dass keiner dieser Männer irgendwas über Summer weißt.

    Dann erinnert er Summer an Momente aus ihrer Kindheit , zb. Dass sie ein Gedicht vor der Gesamten Klasse aufsagen musste, und ihre Hände dabei zitterten.

    Sie ist anscheinend gerührt davon und überrascht, dass sich Seth sich an solche frühen Events erinnern kann und gibt ihn einen Kuss.

    Zu mehr kam es aber nicht, weil sie sich nach dem Kuss wieder vom Acker macht

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Progesque : danke ^-^

    was ist eigentlich mit diesem blonden mädchen, mit der seth auf dem ball tanzen musste? sie hatten doch so viel gemeinsam, ich dachte es entwickelt sich etwas daraus...

  25. #75
    Dark Magic
    Gast
    Original von Shampoo


    was ist eigentlich mit diesem blonden mädchen, mit der seth auf dem ball tanzen musste? sie hatten doch so viel gemeinsam, ich dachte es entwickelt sich etwas daraus...
    Dacht ich eigentlich auch, nun kommt es entweder so das er mit Summer zusammenkommt und ihren miesen Charakter etwas ins positive verändert oder er kommt mit Summer zusammen, entscheidet sich aber dann für die Blonde..............man weiß es wiedermal nicht! :swg:

Seite 3 von 50 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher