User Tag List

Seite 11 von 50 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1246

Thema: O.C., California

  1. #251
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin für summer und seith^^
    sind im wahren leben auch zusammen und sehen so goldig aus

    Also am Mittwoch zeigt Oliver sein wahres gesicht.....

    Da wird Marisa beinah vergewaltigt von Oliver.....
    Hat mir ein Freund erzählt der die flolge in Englisch gesehen hat


  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Midori*
    Stimmt es eigentlich, dass Ben ( Ryan) mehr Lesben am Set will?
    Hab ich nämlich letztens gelesen...
    Meinst du jetzt, dass mehr in der Serie diesbezüglich passieren soll ?? :wiry: oder will er es nur so zum Spass für sich, in der Drehpause quasi ??? Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass das einer im Interview sagen würde, vorallem kein Ami. So prüde wie die sind. -.-

    Original von kyos girlfriend
    Also ich bin für summer und seith^^
    sind im wahren leben auch zusammen und sehen so goldig aus
    Jap, ich hab ein Bild von deinen gesehen, da stand das Summer und Seth also Adam sich "daten" und die sind einfach niedlich. ^^

    Also am Mittwoch zeigt Oliver sein wahres gesicht.....

    Da wird Marisa beinah vergewaltigt von Oliver.....
    Hat mir ein Freund erzählt der die flolge in Englisch gesehen hat
    Genau das hab ich auch gelesen in der Vorschau.

    @ Tomomo: Und das meinte ich auch mit "zeigt sein wahres Gesicht". Also, das er was ändern wird. Sowas muss ja passieren.

    *sry für den doppelpost* mika:macht nichts

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oliver ist in meinen Augen ein richtiger Psycho. Der war schon anfangs so scheißfreundlich zu Ryan. Ist doch klar das Ryan misstrauisch ist. Und Marissa dagegen manchmal so naiv und blind.
    Bin schon gespannt was in der nächsten Folge passiert. Hoffentlich haut Ryan diesem Oliver mal so richtig eins in die .... Fresse!!

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya, das musste ja passieren. Als Oliver schon in diesem Zimmer saß und den achso-kranken armen Kerl gemimt hast *urg*, ich hätte ihm am liebsten .. aber das ist mal wieder typisch, für so eine Serie. Kaum ist alles scheinbar in Butter, kommt so ein Trottel dazu. *argh* Ich hoffe der ist bald wieder weg. -.-

  5. #255
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke seith und Summer kommen noch zusammen zumindest haben die schauspieler das doch angedeutet oder?

    Die meinten es wäre nicht schwer vor der kamera das paar zu spielen da sie ja auch privat eins sind.
    Weiß einer mehr?

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also in der voschau für die nächste folge schlägt ryan ja irgendwen...is das oliver,den er schlägt?ich hoffe es irgendwie )

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NYa, das hab ich auch gelesen .. und ich hoffe es sosehr das Oliver alles abbekommt. *muahahaha* Oh man, O.C. weckt wohl längst verborgenes Agressionspotential in mir. :mua:

    Ich glaube Summer wird alles daran setzen, Seth zu bekommen. Und Seth selbst scheint mir immer noch nicht so richtig von Anna überzeugt zu sein. Auch wenn ihn Summer ganz schön nervt. Ich glaube, bei den beiden wird wirklich noch was passieren. Ich meine Seth macht immer noch alles für "seine" Summer. Siehe Golfplatz ..

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub auch summer und seth werden noch zusammen kommen,aber es witd noch etwas dauern...

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe die ziehen es nicht wieder so ewig in die Länge, so dass es am ende tierisch langweilig wird. -.-

    Überhaupt, ist es denn jetzt schon raus, wieviele Staffel Pro 7 überhaupt überträgt ?? Ich hoffe die EQ haben sich verbessert. *fleh*

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die folge gestern war total cool,aber fast alle sind jetzt gegen ryan,aber ich mag luke jetzt voll,wenn er so ryans freund is...
    irgendwie hat mir der (lustige) larry hat mir zum schluss voll leid getan...*g* aber der war voll nicht lustig

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber soweit das bei der Vorschau zu erkennen war, wird Marissa Oliver entlich durchschauen! (Hätte ja auch lange genug gedauert).

    Larry hat mir auch Leid getan, aber ich find seth trotz dieser tat immer noch gut XD

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir tut ryan sooooooo leid!!! Oliver ist sowas von krank... also wirklich.

    Und die sache mit Seth... ich mag summer nicht. ich find sie doof. er soll jetzt bloß keine anstalten machen sich doch ncoh umzuentscheinen. :O

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    mir tut ryan sooooooo leid!!! Oliver ist sowas von krank... also wirklich.
    Hoffentlich merkt Marissa dann mal endlich, was für ein A*** Oliver ist. Ich meine, okay, Ryan ist eingebrochen und hat den Brief gestohlen, aber sie hat ihn aber auch total links liegen lassen. -.- War ja nur noch mit Oliver zusammen. *Uarg*
    Das tat richtig gut, Oliver mal am Boden zu sehen :mua: *schlag ihn schlag ihn *

    Original von .:|~Yue~|:.
    Und die sache mit Seth... ich mag summer nicht. ich find sie doof. er soll jetzt bloß keine anstalten machen sich doch ncoh umzuentscheinen. :O
    DOCH !! .. *Summer+Seth* .. Anna, ist doch so langweilig -.-, Summer ist viel cooler, und Seth war ja auch eifersüchtig auf Danny, *g*, er wird sich bestimmt noch umentscheiden *büdde* .. Und es war doch echt cool, wie er Danny ausgespielt hat

    Und yack yack, habt ihr die Jacke von Seth gesehen ?? :bigeek: Eine ASVJacke, aus tiefsten DDRzeiten mit Originalaufnäher. Ich wunder' mich immer noch, wie die dort hingekommen ist. :wiry:

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand zum schluss das gespäch von summer und seth voll cool,so ernst kannte man seth garnicht...
    ich fänsds echt cool wenn die zusammen kommen würden

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Summer tat mir am Ende auch irgendwie leid...muss irgendwie komisch gewesen sein Seth immer als Loser abzustempeln und sich bewusst zu sein, dass sie eigentlich total in ihn verliebt ist...bin auch langsam der Meinung, dass Anna und Seth mir als Freunde besser gefallen...sind sich irgendwie zuu ähnlich

  16. #266
    Adell
    Gast
    Original von .:|~Yue~|:.

    Und die sache mit Seth... ich mag summer nicht. ich find sie doof. er soll jetzt bloß keine anstalten machen sich doch ncoh umzuentscheinen. :O

    So Leid es mir für dich tut , aber Summer und Seth werden auf jeden Fall doch noch zusammenkommen, was ich ziemlich gut finde, da ich das Pairing eindeutig besser finde, wobei Anna natürlich auch nicht schlecht ist, aber halt nur als Seth Kumpel...


  17. #267
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es eigentlich sehr gut, lohnt sich vor der Glotze zu hängen!

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Hoffentlich merkt Marissa dann mal endlich, was für ein A*** Oliver ist. Ich meine, okay, Ryan ist eingebrochen und hat den Brief gestohlen, aber sie hat ihn aber auch total links liegen lassen. -.- War ja nur noch mit Oliver zusammen. *Uarg*
    Sie hat ihn jedes mal eingeladen mitzukommen. und er ist doch selbst schuld, wenn er die beiden immer "allein lässt"

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sie nicht, habs mir noch einmal angesehen. Die Sache mit dem Campingausflug zum Beispiel hat er von Oliver (!!!!) erfahren. Ich weiß nicht, wenn ich von der "armen traurigen Freundin" meines Freundes sowas erfahre, als von ihm selbst, würde ich mich auch ausgestoßen fühlen. Und was war mit den Pausen, da war sie nur mit Oliver zusammen und hat Ryan definitiv nicht gefragt, ob sie zusammen sein wollen.


    @Adell .. ich könnt dich knutschen ^^ Das ist genial genial .. *hüpfhüpf*

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab schon gelesen was nächste folge passiert,anna und seth trennen sich
    hoffe jetzt kommt summer dran

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monkeyDruffy
    ich hab schon gelesen was nächste folge passiert,anna und seth trennen sich
    hoffe jetzt kommt summer dran
    Ich fand Anna eigentlich sowohl hübscher als auch charakteristisch netter als Summer und ich habe mich auch innerlich ein wenig gefreut als Seth sich für Anna entschied!
    Find ich jetzt blöd, dass sie sich trennen und Seth mit Summer zusammen kommt!

  22. #272
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, ich finds auch dann net so toll
    außerdem die action con summer die sie gebracht hat nachdem seth und anna ihr sagten das sie zusammen sind
    ey die hat doch seit dem nur kakke gelabert^^

  23. #273
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa
    also ich finde anna net so hübsch wie summer
    und summer mag zwar zickig sein aber das kann seith ja noch ändern^^

  24. #274
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich behaupte nun nicht das summer schlecht aussieht abba jedem das seine, nichtwar^^

    ich find oliver so richtg bääähindert der is son richtiger psycho

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ja nicht behauptet das mir Anna und Seth gefallen.
    Soll er sich ne andere holen, aber büdde nicht Summer >.>

    Ich fand ihm zum schluss auch voll sweety^^

    er und Anna als Freunde ok. Ist einwenig komisch , wie sie als paar miteinander umgehen...

    Summer ist doch so.... büäh.
    Ich find sie nicht nett und nicht hübsch und sowieso.
    Was fürn scheiß *gegen die tonne tret*.

    aber ich muss zugeben... zum schluss tat sie mir auch einwenig leid... aber nur gaaaaaaaaanz wenig....>.>""

Seite 11 von 50 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher