User Tag List

Seite 1 von 50 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1246

Thema: O.C., California

  1. #1
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    O.C., California

    Hey ihr,
    Glotzt ihr auch die neue serie auf Prosieben?
    Kann leider nicht viel über die story sagen weiß sie auch nicht genau.
    Weiß es einer von euch genauer?
    Wenn ja bitteeeeeee ganz schnell posten.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Infos sind hier zu finden.

    (War so frei, den Threadtitel zu korrigieren)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, als ich in Singapur wohnte lief die Serie schon bevor August letzten Jahres.

    Hab jedoch nicht viel reingeschaut...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mensch, da kommt man mal auf die idee und das...*grummel* XD

    ich hab's mir gestern auch bis zur hälfte angeschaut, danach aufgenommen. ich finde, dass es extrem für die zielgruppe teenies ist, und einige klischees erfüllt, trotzdme gefällt's mir, und da mittwoch nichts anständiges läuft...^^°

    dazu spielt noch adam brody mit, den ich sowieso recht gern mag, also, wieso nicht.

    mein fazit: gut für zwischendurch, trotzdem ist und bleibt es eine typische teenie-serie

  5. #5
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auf eine Serie a la Popular gehofft... ist leider nix draus geworden. o.O Irgendwie ist die Serie doch recht "normal"... eine bessere Version von Dawoson´s Creek für mich.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyu
    Ich hab auf eine Serie a la Popular gehofft... ist leider nix draus geworden. o.O Irgendwie ist die Serie doch recht "normal"... eine bessere Version von Dawoson´s Creek für mich.
    popular kann man meiner meinung auch schon nicht mehr zu diesem genre zählen, so gut ist das o.O


    hier noch ein link:

    o.c. als dvd

    da waren sich die rezensenten ja einig^^°, ach ja, und das, nur um jetzt-schon-abhängigen zu sagen: ja, es gibt die erste staffel schon als dvd

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, 21:15 Uhr ist eigentlicht nicht die Zeit, zu der ich mir diese Art von Serien ansehen will... Zumal das sowieso nicht mein Genre ist.
    Außergewöhnliches Lob habe ich seit gestern auch noch nicht gehört, obwohl das auch zu erwarten war, nach kaum 24 Stunden.

    Vielleicht kann ich nächste Woche mal reinschauen, aber sehr neugierig bin ich, ehrlich gesagt, nicht.
    Mich würde lediglich interessieren, welche alten Klischees dort aufgerollt wurden. Es sei denn, jemand postet hier mal einige treffende Beispiele.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Popular ist einfach ZU gut für diese Welt! *vermiss* .____.

    Ich hab mir Marissa um einiges sympathischer vorgestellt... o.O Die Schauspielerin ist ja nett, aber Marissa selber eher weniger find ich.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds voll hammer!freu mich schon auf die nächste folge

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Hm, 21:15 Uhr ist eigentlicht nicht die Zeit, zu der ich mir diese Art von Serien ansehen will... Zumal das sowieso nicht mein Genre ist.
    Außergewöhnliches Lob habe ich seit gestern auch noch nicht gehört, obwohl das auch zu erwarten war, nach kaum 24 Stunden.

    Vielleicht kann ich nächste Woche mal reinschauen, aber sehr neugierig bin ich, ehrlich gesagt, nicht.
    Mich würde lediglich interessieren, welche alten Klischees dort aufgerollt wurden. Es sei denn, jemand postet hier mal einige treffende Beispiele.
    1. junger, gutaussehender (ok, das ist ansichtssache) junge, der erwischt wird ein auto zu klauen, kommt in reiches viertel. also gibt es einen "bad boy", der dazu abgerichtet ist, dass alle weiblichen zuschauerinnen danach lechzen ihn zu sehen =.=

    2. es gibt einen loser

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs auch ab der Hälfte ,da ich vergessen hatte das das lief, geguckt ( zwar auch nur wegen Adam Brody, aber naja...... *hust* )

    Ich finds ganz ok, wie bereits gesagt wurde was für zwischendurch ^^

  12. #12
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *heul* Wollts aufnehmen aber hat irgendwie net geklappt!!!
    Menno jetzt weiß ich net was passiert ist und kann mir dann die 2 Folge reinziehen!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vorschau nach wird die zweite Folge besser.

    Wenigstens ist O.C., CALIFORNIA keine "Heile Welt"-Serie. Find ich geil dass er jetzt in Knast kommt... ist authentischer als so ein fröhlicher Ausgang.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyu
    Der Vorschau nach wird die zweite Folge besser.

    Wenigstens ist O.C., CALIFORNIA keine "Heile Welt"-Serie. Find ich geil dass er jetzt in Knast kommt... ist authentischer als so ein fröhlicher Ausgang.
    wetten, dass er nächste folge schon wieder rauskommt?
    der junge ist die hauptperson, dazu hat er schon ne fast-freundin, der bleibt nicht im knast :sure:

  15. #15
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denk ich auch... aber was die im Knast mit dem machen nimmt mich schon ein bisschen Wunder.

    Ich hoffe Marissa wird noch ein bisschen netter und erfahrener...

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyu
    Denk ich auch... aber was die im Knast mit dem machen nimmt mich schon ein bisschen Wunder.

    Ich hoffe Marissa wird noch ein bisschen netter und erfahrener...
    *hustenanfall_krieg* entschuldige, aber in welchem sinn meinst du das jetzt? kann man nämlich unterschiedlich auslegen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es schwer nachvollziehbar mit einem solchen Deppen liiert gewesen zu sein wie Marissa. Dank Ryan hat sie ja erkannt dass es nicht richtig war... überhaupt hat die Frau in einer total realitätsfremden Welt gelebt scheint es mir. Na ja, wenigstens ist sie kein so verzogenes Gör wie ihre Schwester.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titelsong ist sowas von ohrwürmig

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *__*
    ich hab's au gesehn XD k, hab die erste stunde "verpasst", aber den rest habsch geguckt XD''
    ...der blonde schauspieler erinenrt mich an edward norton (<-- ~eli's lieblingsschauspieler desu~) *___*
    *hrrrrrr*
    ...das girlie nervt mich ôo weiß nich, irgendwie wurde das an der stelle, wo sie meinte sie könne doch bei ihm in em haus bleiben über nacht, n bissl billig...

    myaha, ich mag den schauspieler mit dem schwarzen lockenkopf auch sehr XD
    der spielt doch auch in gilmore girls mit...und in dieser einen sendung wo der in so'nem beklopptentrio drin is und einfach die eine freundin nicht rumkriegt XDDD

    myaha...geile besetzung...

  20. #20
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Krümelkeks*~

    ...der blonde schauspieler erinenrt mich an edward norton (<-- ~eli's lieblingsschauspieler desu~) *___*
    was auch letztendlich der grund war, warum ich die erste folge angeguggt hab.....und......is richtig doll, und hat hitpotential.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Scharfe Bräute und Gute Musik"

    vielleicht ist das ja der Grun warum ich mir die Folgen anschauen werde :wiry:

  22. #22
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt mir ma einer kurz erklären was in der 1 folge passiert ist?

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da geht's aber noch seeeeehr viel weiter als in dieser angabe (moment mal, es gibt seiten, wo leute zu jeder folge von solchen serien inhaltsangaben schreiben? krass)...



    ryan und sandy fahren also wieder nach hause, dort soll ryan noch eine nacht bleiben, bevor er von sandy an die behörden übergeben wird (er soll in ein heim kommen). ryan will nachts abhauen, und wird dabei von seth erwischt, der ihn begleiten will. an der einfahrt treffen sie marissa, die sich der gruppe auch noch anschließt. seth führt sie in eine halbfertige modellvilla seiner mutter (das haus soll dazu genutzt werden, um interessenten zu zeigen, wie ihr zukünftiges haus aussieht =., und schlägt ryan vor dort zu bleiben. ryan willigt schließlich ein, und verbringt die nacht dort.

    am nächsten morgen bringen seth und marissa einige "überlebensutensilien" für ryan mit, und gehen mit ihm in ein kleines restaurant am strand. dort sitzt auch luke (marissas freund) mit seiner clique, ryan und seth wollen sich daraufhin durch die hintertür aus dem staub machen. das klappt aber nicht, und sie müssen vorne raus. seth rennt eine kellnerin um, und luke wird auf ihn und ryan aufmerksam. es kommt zu einer prügelei, und die beiden hauen wieder ab.

    währenddessen sucht die polizei schon nach ryan, und vernehmen u.A. auch seth, der natürlich sagt, er wisse nicht wo ryan steckt.

    ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob schon der brand im haus kommt, hilfe!!!! :O


  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich guck ja O.C. California, immer auf ORF 1, sind ja weiter als Pro 7...
    aber vom Inhalt her gefällt es mir total... Seth, ich mag den total^^ so richtig kindisch und träumt von seinem Schwarm Summer^^

Seite 1 von 50 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher