szmtag Büchersammlung - Seite 2
Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 426
  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0
    wir haben auch total viele Bücher bei uns rumstehen^^
    ganze kisten voll stehen bei uns auf dem speicher :rolling:

    Mein Vater steht total auf fantasy, sience-fiction und was da so noch dazu gehört, und kauft fast jede woche ein neues buch, und dem entsprechend wird unser haus immmer mehr mit Büchern vollgestopft =°.°=

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Nachrichten
    0
    WAAAS? Eine Liste?
    Ich habe über 150 Bücher in meinem Zimmer (Kleiderschrank und Regal), da mache ich doch keine Liste. Die Bücher vom meiner Mutter und meinen Brüdern noch gar nicht mitgezählt
    Unter anderen sind dabei:
    Harry Potter 1-5
    Die Steine der Wandlung (Christopher Zimmer)
    Der Goldene Kompass,Das magische Messer,Das Bernsteinteleskop (Phillip Pullmann)
    Die Fließende Königin,Das gläserne Wort,Das steinernde Licht (Kai Meyer)
    Die Intruder-Reihe 1-6 (Wolfgang Hohlbein)
    Die Windsänger-Reihe 1-3 (William Nicholson)
    Die Kinder des Rings, Die Erben des Rings
    .......................
    Den Rest will ich jetzt gar nicht alles noch weiter aufzählen, aber es ist noch einiges.

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    21
    Nachrichten
    0
    Mit Mangas 118. Und so viele Mangas hab ich da nicht unbedingt. Zweites Regal wird heute aufgebaut, und Bücher werden weitergekauft. o.ô
    Aber eben nur die, die mich auch wirklich interessieren, ich stell hier keine Bücher hin, damit es nach mehr aussieht.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    947
    Nachrichten
    0
    Gelesen hab ich schon unmengen von Büchern, aber da ich auch nur ein kleines Regal zur Verfügung hab, hab ich bestimmt keine 200 Bücher da rumstehen. ich putze eh so ungern und da das Regal halbwegs staubfrei zu halten, ist es praktischer weniger zu haben^^

    ABer wenn ich die Bücher in der Bücherrei mitzählen würde, bei der ich eh schon halb eingezogen bin, käm ich auch auf ein ganz nettes Sümmchen :rolling:

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    590
    Nachrichten
    0
    also ich hab auch verdammt viele bücher, in meinem zimmer stapeln sich so ziemlich in jeder ecke bücher (schön aufgetürmt und farblich abgestimmt *g* ) aber nciht zu viel, damits nicht überladen wirkt
    ich hab nur "wenige" in meinem zimmer stehen (66), die meisten sind in tüten verpackt im nebenzimmer, auf dem dachboden oder verschollen.
    ich hab bestimmt 300 bücher... und es werden immer mehr...

    ich kann ja mal ein paar von den "aktuellen" aufzählen:

    also:

    der Chronist der Winde- Mankell
    Ich sterbe aber die Erinnerung lebt- Mankell
    Der Schwarm- Schätzing
    Sakrileg-Brown
    Illumintai-Brown
    Der Regenmacher&der Klient-Grisham
    Die Sünderin- Hammesfahr
    der Schatten-Hamesfahr
    rote Sonne schwarzes Land-Wood
    der kristall der Träume-Wood
    die Farbe lila- walker
    Die Zeit der Schmetterlinge-Alvares
    das Geisterhaus-Allende
    Der alchimist-coelho
    Wüstenblume-Dirie
    Ein ferner Stern in China-Bickmore
    Das Lächeln der Sterne-Sparks
    lord of the rings- tolkien
    Harry Potter 1-rowling (heißt die so?)
    shakespeare (5 bände)
    der Geisterseher-Schiller

    das hat nich wirklich einen interessiert aber egal

  6. #31
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Nachrichten
    0
    *hüstel* Ich erspar es mal, meine Büchersammlung aufzuzählen... dafür würd die Zeichenbegrenzung nicht ausreichen. Nur soviel, ich hab über 500 Bücher, teilweise noch aus den zwanziger und dreißiger Jahren

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Nachrichten
    0
    Original von Yulary

    ABer wenn ich die Bücher in der Bücherrei mitzählen würde, bei der ich eh schon halb eingezogen bin, käm ich auch auf ein ganz nettes Sümmchen :rolling:
    Naja , die Bücherei habe ich bei mir auch nicht mitgezählt, da wäre ich jetzt bestimmt schon bei 750 oder so.
    Einige Bücher au meinem Schrank muss ich auch noch lesen.
    Z.B.: Die Geduld der Spinne, feuerzauber, das Schwert von Shanna, .....
    Sind glaube ich noch 10 Bücher, die hebe ich mir aber noch auf.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Nachrichten
    0
    Original von Schwarze Katze
    Original von L.N. Muhr
    ein komplettes posten des bestands derselben würde allerdings mehrere tage dauern.
    Dito.
    Ich hab zwar keine 200 aber auch viele !!!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.627
    Nachrichten
    0
    Also,.. auch wenn ich ein lesemuffel bin XD
    hab ich doch ne menge bücher, weiß gar nicht, wie ich die alle auflisten soll XD

    ich habe von
    Dave Pelzer:
    Sie nannten mich "ES",
    Der verlohrene Sohn,
    Ein Mensch namens Dave.

    Morton Rhue:
    Ich knall euch ab!
    Asphalt Tribe

    Rainer Maria Schröder:
    Abby Lynn 1-4

    Von Corneila Funke:
    Die wilden Hühner 1-4(?),
    Tintenherz

    Michael Ende:
    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführen,
    Jim Knopf und die Wilde 13

    Astrid Lingreen:
    Pipi Langstrumpf
    Die Brüder Löwenherz
    Märchen

    Joanne K. Rowling:
    Harry Potter 1-5 (aber noch nicht alle gelesen)

    Ottfried präußler - Das kleine Gespenst
    Mende Nazer - Sklavin
    Levoy - Der gelbe Vogel
    Cynthia Voigt - Jackaroo
    Klaus Kordon - Krokodil im Nacken
    Tonke Gragt - Der Brief des Königs
    Flavia Bujor - Das orakel von Oonagh
    Jiliane Hoffmann - Cupido

    dann noch ein Paar TKKG und Drei ??? Bücher..
    Der rest sind Bilderbücher XD Oder diese sachen von Was ist Was?
    dann hab ich noch die Gute nachricht für dich (Bibel) und Kinderbibel XD

    Und weit mehr an Kinderbüchern und Bilderbüchern !!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    284
    Nachrichten
    0
    ich hab unmengen von Büchern!! Mangas hab ich allein schon 180!! Und dann hab ich noch vier Schränke voll mit Taschenbüchern und dann nochmal ein paar Schränke mit gebundenen Büchern!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    182
    Nachrichten
    0
    [list=1][*]Darren shan (1-6)[*]Harry Potter (1-5)[*]Wlfsbruder[*]...[/list=1]

  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    Hmm... ich glaub so alles in allem haben wir um die 2400 Bücher zuhause. Hab mal n paar Bilder davon gemacht... Ich mag unsere Sammlung, da fehlt nix das wichtig wär

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    374
    Nachrichten
    0

    RE: Büchersammlung

    Ich besitze so einige Bücher:

    Stephen King:
    In einer kleinen Stadt, Cujo, Friedhof der Kuscheltiere, Schwarz, Drei, Tot, Feuerkind, Sahra, Die Augen des Drachen, Sie, Es, Schlaflos, Im Kabinett des Todes, Nachtschicht, Der Buick, Carrie, Der Wehrwolf von Takers Mils

    Wolfgang Holbein:
    Gralszauber und noch eines wo mir der Name jetzt nicht einfällt.

    Tolkin:
    Herr der Ringe alle 3, Der Hobbit und noch drei dünne Bücher.

    JK Rowlin:
    Alles 6 Harry Potter

    Ich glaube das ist schon meine ganze Sammlung ich spezialisiere mich hauptsächlich auf Stephen King und bin dabei möglichst viele Bücher von ihm zu haben!

    Miumi

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    58
    Nachrichten
    0
    Ne Liste wäre momentan nicht sinnvoll, da ich immerwieder Bücher bestelle und lese, dann müsste ich das ständig updaten.
    Wenn ich von den Regalen ausgehe wo sicher 250 - 300 reinpassen. Hm...
    Im Schlafzimmer stehen 3 Regale, im Wohnzimmer 2 1/2 (schwer zu erkären) und im Büro 2 (+ 3 ungelesene).
    Ich habe die ungelesenen prinzipiell in anderen Regalen, sonst komm ich da irgendwann durcheinander, zu den Ungelesenen kommen fast täglich welche hinzu, die anderen habe ich gelesen.

  15. #40
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Nachrichten
    0
    Naja soviele Bücher hab ich net zu Hause abe es geht:
    J.K.Rowling: alle 6
    Maria Beaumont: Marsha Mellow und ich
    Gillian White: Hexenwiege
    N.H.Kleinbaum: Der Club der Toten Dichter
    Lian Hearn: Das Schwert in der Stille, bei den anderen warte ich noch bis di auf Taschenbuch rauskommen, ist ja bald soweit
    Haruki Murakami: Naokos Lächeln
    Shirley Harrison: Das Tagebuch von Jack the Ripper


    und zu meinem leidwesen hab ich auch noch Schullektüren:
    Leonie Ossowski: Stern ohne Himmel
    Mirjam Pressler: Bitterschokolade, ich fand es eigentlich sehr interessant
    Jeremy Taylor: Love Me Blindly
    Dean Meyers: Monster

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    56
    Nachrichten
    0
    hab gerade dieses Forum endeckt und bin einfach geschockt.
    Alls ich gelesen habe wie viele Bücher ihr habt sin mir die Augen rausgefallen.
    Ich habe nicht so viele Bücher. Das liegt daran das ich zwar schon lange viel lese aber erst seit kurzem Bücher kaufe. Und ausserdem bin ich ziemlich wählerisch.
    meine kleine Liste.
    Hellen Fieldings: Britjet Jones biede teile, Die geheimnisse der Olivia Jone, Hummer zum Diner
    Die Frau des Zeitreisenden,
    Bevor der Abend kommt von Joy Fieldings
    Nabob von Irene Frain,
    Stolz und Vorurteil von Jane Austen,
    Die Brautjungfer von Ruth Rendell,
    Eine Affaire in Paris vonDiane Johnson,
    Die Tagebücher einer Nanny von Emma McLaughlin u. Nicola Kraus
    Schau mir blos nicht in die Augen
    Flieh wenn du kannst ´von Joy Fieldings
    Du bist Ich von Joan Aiken
    Ein (Un) Möglicher Härtefall (das Buch zum Film)
    Blueprint (blaupause) von Charlotte Kerner

    Demnächst kommt die ganze sammlung von Jane austen noch dazu und noch ich habe noch einhe liste mit Bücher die ich noch kaufen muss.
    Und ich habe noch diwese Schullektüre so 5

  17. #42
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Nachrichten
    0
    @ miuna
    Hast dir aber viel vorgenommen.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    56
    Nachrichten
    0
    Ja!!!! wäre ja kein Problem wenn ich mehr zeit hätte und wenn mir mein Vater entlich mein Geld geben würde damit ich was kaufen kann.

  19. #44
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Nachrichten
    0
    hm...also bücher zu hause hab ich gaaaaaaaaanz viele...meine eltern besonders >.> so ein paar hundert russische krimis, wenn nicht noch mehr...

    und ich hab nicht unbedingt viele...*nachzähl* hab 11...sehr mickrig...kommt aber wahrscheinlich auch daher, dass ich meine (kinder)bücher meiner kleinen schwester gegeben habe...

  20. #45
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Nachrichten
    0
    Ein paar russische hab ich auch zu Hause, aber irgendwie komme ich nicht dazu sie zu lesen.
    Obwohl die interessant sind............

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.968
    Nachrichten
    0
    Hm... wenn man meine Bücher mit denen meiner Mum und meiner Sis zusammenzählt, kommt da schon ne Menge raus...
    Aber ich geh meistens auch eher in die Bücherei, anstatt mir alles zu kaufen, ich glaub, sonst hätte ich schon ne Menge gute Bücher verpasst!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Nachrichten
    0
    Wieviele Bücher oder welche ich habe, kann ich nicht so genau sagen oô auf jeden Fall sind es einige Regale + das, was ich meinem Bruder inzwischen an stapeln von kinderbüchern abgetreten habe...

    Schullektüren, Sachbücher (interessieren hier wohl weniger ^^° aber über Klarinetten, Tiere, Physik, die Hanse...), Jugenbücher (Die Mitte der Welt etc) und aus der etwas neueren Zeit Horrorthriller (Stephen King und so), die Felidae-Bücher (oder eben die von Akif Pirincci über francis, oder wie man ihn schrieb...), diverse Krimis (Patricia Cornwall, jap. Krimis), japanische Romane (Musashi, das Kopfkissenbuch der Dame Sei Shonagun, ...) und meine Sammlung von skandinavischen Krimis (Hakan Nesser, Henning Mankell, Liza Marklund, Arnaldur I., Stella Blomquist, Katrin Wahlberg, Helene Tursten, Elisabeth Egholm, Ake Edwardson, Leena Lehtonlainen, Olof Svedland uswusf.)

    Einen wirklichen Überblick habe ich dabei nicht... (aber im großen und ganzen habe ich mehr als als meine Mutter *feststell*)

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Nachrichten
    0
    hm.. selber besitze ich garnicht so viele Bücher.. die meisten leihe ich mir aus der bibliothek aus, weil viele mir einfach zu teuer sind..

    Venusneid von Rita Mae Brown
    Schade, das du nicht tot bist von Rita Mae Brown & Sneaky Pie Brown
    Ruhe in Fetzen von Rita Mae Brown
    Meteor von Dan Brown
    Sakrileg von Dan Brown
    Illuminati von Dan Brown
    Auf einmal ist es Liebe von Erin Haft
    Lovemelody for you von Annette Weber
    Falsche Beute von Werner Raith
    Der Zahlenteufel von Hans Magnus Enzensberger
    Mörder ohne Gesicht von Henning Mankell
    Die Hunde von Riga von Henning Mankel
    Löcher von Louis Sachar
    Absender gesucht von Mary Hooper
    Harry Potter 1-6
    Das Buch des feuers von James Clemens
    Das Orakel VOn Oonagh von Flavia Bujor..

    ...das müsste so gut wie alle nennenswerten gewesen sein.. den ganzen Kinderkram von früher interessiert hier ja keinen. <grins>

  24. #49
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Nachrichten
    0
    ich hab bisher:


    von Wolfgang Hohlbein
    Enwor-Reihe (auch von dieter winkler)
    Die Chronic der Unsterblichen
    Der Hexer
    Der Magier
    Die Bedrohung
    Azrael
    Azrael-Die Wiederkehr
    Katzen Winter
    Schattenjagt

    von Henning Mankel
    Wallander-Reihe
    Die Rückkehr des Tanzlehrers

    --
    Der Heer der Ringe + der Hobbit - J.R.R. Tolkin
    Winterland - Ake Edwardsson
    Seegel aus Stein - Ake Edwardsson
    Totenwache - Anna Jansson
    Dune der Wüstenplanet - Frank Herbert
    Andersons Märchen-Sammlungen
    Robinson Crusoe - Daniel Dafoe
    Niels Holgersson - Selma Lagerlöf
    Die Schatzinsel - Robert Louis Stevenson
    Faust1, Faust2, Urfaust - Goethe
    Der kleine Prinz - Antoine De Saint-Exupéry
    Antigone - Sophokles
    Beste Tiergeschichten - Ephraim Kishon
    Im Bann der Hexenkräfte - Melvin Burgess
    Miau! Mio! Die besten Katzengeschichten - Verschiedene Schriftsteller
    Die Barrings + Der Enkel - William von Simpson
    Ben Hur - Lewis Wallace
    Villidiot - Tommy Jaud

    soh..weitere folgen^^

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    302
    Nachrichten
    0
    Hab insgesammt so über 100 Romane, daher zähle ich mal nur nen kleinen Teil daraus auf:

    Wolfgang Hohlbein:
    Der Widersacher
    Azrael 1+2
    Wyrm
    Majestetic
    Anubis
    Feuer
    Flut
    Das Avalon Projekt
    Teufelsloch
    Magog
    Dunkel
    Im Netz der Spinne
    Das Netz
    Spiegelzeit
    Der Magier 1-3
    Die Chronik der Unsterblichen 3
    Intruder
    Wolfsherz
    Das Druidentor
    Das Buch
    Die Rückkehr der Zauberer
    (gelesen von ihm bestimmt insgesammt das 3 Fache davon )

    Der Kreis der Dämmerung 1, sowie eine Menge weiterer Romane

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.