Seite 5 von 130 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 3234

Thema: DVD Sammlung

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    Original von Cody
    http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=cody

    so, die gehören nicht alle mir, aber ein großteil (nur ist die wunschliste sehr viel länger ._. *g*)

    da fehlen 3-4 anime dvds, aus china. mal gucken ob der die suchen kann oder ich sie per hand eingeben muss
    kenn ich das die wunschliste länger is als die hab ich liste

  2. #102
    Koji
    Gast
    http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=koji_nanjo

    schweizer filme, wie "achtung, fertig, charlie" [den man einfach mal sehen muss... so lachhaft blöd, dass er schon wieder gut ist] und schmirinskis "fiesionen" sind nicht dabei. ebenso noch diverse andere zeichentrickfilme und halt sonstige, die sie nicht hatten *g*

    sind insgesamt... (also zu hause jetzt)... so gegen die hundert... joah, haut hin.

    p.s. mein absoluter favourit ist und bleibt "nell"

  3. #103
    Dark Magic
    Gast
    Original von ZanZa
    Original von Dark Magic
    ô.o"

    Woher hast du den den Directors Cut von Leon - Der Profi???
    Kann man das irgendwo bestellen!? ._."
    von leon kommt demnächst ne neu-neuauflage
    halt mit besserem bild ton etc ich wart noch drauf dann hol ich mir die auch noch^^
    Eine Neuauflage vom Directors Cut oder einfach die normale Version!? ô.o

  4. #104
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.468
    Nachrichten
    0
    Meine Sammlung:
    Bin jetzt bei 322 Filmen auf DVD.
    http://www.intervocative.com/DVDColl...px/theoretiker
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    Original von Dark Magic
    Eine Neuauflage vom Directors Cut oder einfach die normale Version!? ô.o
    soweiti ch weiß ne neuaflage des director´s cut
    wie gesagt wird da dann auch hauptsächlich das bild, der ton und sowas verbessert gegenüber der teils schon schlechten deutschen dvd zu leon

    US-Version:
    http://www.dvd-compare.com/compariso...t/leon_us1.jpg
    GER-Version:
    http://www.dvd-compare.com/compariso...t/leon_de1.JPG

    so wie in der us version wird dann das bild werden^^
    und ich find das is schon ein starker unterschied daher wart ich noch ein bisschen soll ja nich mehr lang dauern bis die dvd kommt

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Nachrichten
    0
    http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=piccolo-jr

    kann sein das ich was vergessen hab, aber die meisten sind drin und die VHS kassetten die ich hab hab ich auch aussen vorgelassen, auf der site gibbet ja nur DVD's

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    nyo ich hab mir heut american history x gekauft und meiner sammlung hinzugefügt.... geiler film, aber ordentlich böse. einfach toll, auf ne traurige weise...

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    so hab mir heut ma Hellboy Director´s Cut & King Arthur Unzensierte Fassung geholt werd ich heut abend gucken
    arthur war blindkauf daher weiss ich nich was mich erwartet ^^
    aber maybe bin ich ja genauso positiv überrascht wie bei I, Robot war auch ein blindkauf^^

  9. #109
    PC-Genjin
    Gast
    Ich hab ne ganz große sammlung:

    Hellsing 1-4 Box
    Stirb langsam jetz erst recht
    spriggan
    jin-roh
    evangelion platinum 01

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    Original von PC-Genjin
    Ich hab ne ganz große sammlung:

    Hellsing 1-4 Box
    Stirb langsam jetz erst recht
    spriggan
    jin-roh
    evangelion platinum 01
    jeder fängt ma klein an^^

    wie issen die synchro von eva?

  11. #111
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Nachrichten
    0
    ich hab jetzt "der wixxer" (doppel deluxe edition ), das hab ich auch gleich mal hinzu gefügt


    @zanza
    king arthur ist ganz nett (keira kneightley ist... wah, mir fehlt ein sabbersmilie *hüstel* ), gibt aber besseres (und vorallendingen mag ich til schweiger nicht <<"""" )
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

    Patience with straight girls is a lesbian survival skill.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Nachrichten
    0
    -The Day after Tomorrow
    -Lost in Translation
    -Hero
    -Last Samurai
    -Chihiros Reise ins Zauberland
    -Final Fantasy- The Spirits within
    -7 Jahre in Tibet
    -Der letzte Kaiser
    -X-Der Film
    -Was das Herz begehrt XD
    -Spiderman

  13. #113
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Nachrichten
    0
    meine bescheidenen Sammlung umfasst nur:

    Friends Staffel Box 1-9
    The Tribe Staffel Box 1

    ^^ waren aber alle recht teuer, aber bei friends waren ja immer 4 DVDs mit je 6 Folgen in einer Box und The Tribe umfasst 8 DVDs mit insgesammt 54 Folgen.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    Original von Cody
    @zanza
    king arthur ist ganz nett (keira kneightley ist... wah, mir fehlt ein sabbersmilie *hüstel* ), gibt aber besseres (und vorallendingen mag ich til schweiger nicht <<"""" )
    naja wie gesagt uch hab bis auf den trailer vor einigen monaten nix von dem film gesehen und daher lass ich mich einfach überraschen wie er ist, werd ihn mir gleich angucken
    und Til Schweiger, naja ich bin kein fan deutscher schauspieler aber ich geb ihm ma ne chance^^

  15. #115
    PC-Genjin
    Gast
    Originally posted by ZanZa
    Original von PC-Genjin
    Ich hab ne ganz große sammlung:

    Hellsing 1-4 Box
    Stirb langsam jetz erst recht
    spriggan
    jin-roh
    evangelion platinum 01
    jeder fängt ma klein an^^

    wie issen die synchro von eva?
    bis auf shinji, der von dem Izzy(Digimon) Synchronsprecher gesprochen wird, ganz gut

    ich hab noch vergessen: Alfred Hitchcock Collection (Geiil die vögel, psycho, vertigo, cocktail für eine leiche/rope, etc...*_*)

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    heute noch shaft gekauft

    und di dvds von andreas dazugemacht, die ich schon gesehen haben.... bald kommen noch seine ganzen musik dvds dazu und die, die ich gar nicht kenne (die werden dann mit kommentar versehen XD")

  17. #117
    PC-Genjin
    Gast
    Achja ich hab meine Slayer DVD Still Reigning vergessen! Ganz Wichtig!

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Nachrichten
    0
    meine dvd"sammlung"...

    1. toten-hosen-doppeldvd (im auftrag des herrn+ warten auf's christkind)
    2. ärzte-doppeldvd (die band, die sie pferd nannten)
    3. mulholland drive

    dann liegt hier nochmal die ausgeliehene leon der profie dvd und die hotel newhampshire dvd von meiner mutter rum...

    also extrem wenig... naja wir hatten bis weihnachten keinen dvd-player und an meinem comp hatte ich keinen ton... und am comp meiner mutter war es dumm... also hab ich halt keine dvds gebraucht...bzw. gekauft...

  19. #119
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    250
    Nachrichten
    0
    öhmm.....also:
    Resident Evile:Apocalypse
    Hero
    The One
    Romeo Must die
    Battle Royale1
    Batlle Royale2
    The Legend of Gingko1
    Fulltime Killer
    Volacano High
    Matrix
    Matrix Reloaded
    Matrix Revolutions
    The fast and the furious
    Bad Boys
    Bad Boys II
    Texas Chainsaw Massacre
    Kill Bill vol.1
    Kill Bill vol.2
    Twin warriors
    Hellsing (komplett)
    X/1999 (komplett)
    GTO vol.1
    GTO vol.3
    GTO vol.3
    You Got Served!
    Ring (komplett)
    The Animatrix
    Blade I
    Blade II
    Pulp Fiction
    Reservoir Dogs
    Shanghai Noon
    Lethal Weapon 3
    Last Samurai
    Wasabi
    The best of Bob Marley
    The Chronicles of Riddick
    Pitch Black
    Die Firma
    Interview mit einem Vampir
    Dark Furry
    Incubus:The morning View Sessions
    Metallica Overdrive Live
    Linkin Park: Frat Party at the Pancake festival
    18 days Later
    Das Fünfte Element
    Final Fantasy
    Die letzten Glühwürmchen
    Spriggan
    Ghost in the Shell
    Dark water
    The Eye
    I-Robot
    Desperado
    Memento Mori
    Keizoku
    Killer Tattoo
    2LDK

    Ich glaub des wars......kann sein des ich noch was vergesse hab...

  21. #121
    Mitglied Avatar von Joanie
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    160
    Nachrichten
    0
    - Adams Family in verrückter Tradition
    - Anastasia
    - Aristocats
    - Ballett Favourites
    - Bernhard und Bianca
    - Bernhard und Bianca im Känguruhland
    - C.S.I. Box 1 bis 4
    - Cap und Capper
    - card captor sakura
    - chihiros reise
    - Cinderella II
    - Das Krokodil und sein Nilpferd
    - Das letzte Einhorn
    - Das singende klingende Bäumchen
    - db z: der film
    - db z: der legendäre sayajin
    - db z: der stärkste auf erden
    - db z: die entscheidungsschlacht
    - db z: die todeszone des garlic jr.
    - db z: supersayajin son gohan
    - db z: supersayajin son goku
    - db z: trunks special
    - Der Club der Teufelinnen
    - Der erste Ritter
    - Der Froschkönig
    - Der Graf von Monte Christo
    - Der Prinz von Ägypten
    - Der Supercop
    - Die Akte Jane
    - Die Braut die sich nicht traut
    - Die Gänsemagd
    - Die Schöne und das Biest
    - Die Schöne und das Biest – Weihnachtszauber
    - Die unendliche Geschichte
    - Disneys Dornröschen
    - Disneys Schneewitchen
    - Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
    - E.T.
    - El Hazard
    - Es begann im September
    - fake
    - Falco meets amadeus
    - Fantasia
    - Fantasia 2000
    - Fluch der Karibik
    - Ghostbusters
    - Ghostbusters II
    - Hellsing
    - Highlander 1 – 4
    - Ice Age
    - inu yasha
    - Lola rennt
    - Love Hina Spring Special
    - Mary Poppins
    - Metropolis
    - Mickey Mouse
    - Miss Undercover
    - Moldiver
    - Mononoke hime
    - Mord im Spiegel
    - Moulin Rouge
    - My Fair Lady
    - My Fair Lady
    - oh my goddess
    - phantom quest corporation
    - Planet Colour
    - sailor moon
    - Schneller als der Tod
    - Sister Act
    - Sister Act II
    - slayers
    - slayers movie
    - slayers next
    - soul hunter
    - Spaceball
    - The Crow
    - The Crow – City of Angel
    - The Troublemaker
    - Tod auf den Nil
    - utena
    - vampire princess miyu
    - Verlockende Falle
    - Vier Fäuste für ein Halleluja
    - vision of escaflowne
    - wedding peach
    - weiß kreuz
    - weiß kreuz glühen
    - Who kill the mockingbird....
    - Winnieh Puuh

    Das müssten alle sein. hoffentlich nix vergessen.
    Versuche nie normal zu sein. Das klappt sowieso nicht.

  22. #122
    Dark Magic
    Gast
    Also hier: Meine Sammlung


    Eine DVD hab ich zwar noch nicht, aber ich kauf mir die sofort, wenn sie rauskommt, also egal.......ich meine Leon.


    Ein paar fehlen dort aber, also klickt oben auf "indizierte Titel", Passwort: 1234

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    war ja klar, dass du dir die reservoir dogs 2 disc edition gleich gekauft hast

    aber WIESO WIESO versaut du deine schöne sammlung mit TITANIC?! XD" man ne widerlich *rofl*

    rofl jetzt versteh ich deinen satz mit der leon dvd.... sie steht schon du hast sie aber ned :idee:

    hast irgendwie ne recht ähnliche sammlung. nur bei mir kommen eben noch ein paar filme meiner eltern dazu die ich genial finde

  24. #124
    Dark Magic
    Gast
    Warum den? ô.o"

    XD



    Titanic istdoch ein guter Film! :



    Ich kann's ja noch nicht kaufen, da es noch nicht veröffentlicht ist! ._."


    *muahahaha*
    Alles meins,.......meins, meins, MEINS!

    die DVDs von meinen eltern hab ich weggelassen, und auch die von meinem Bruder. ^^"

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    Original von Dark Magic
    Warum den? ô.o"

    XD



    Titanic istdoch ein guter Film! :



    Ich kann's ja noch nicht kaufen, da es noch nicht veröffentlicht ist! ._."


    *muahahaha*
    Alles meins,.......meins, meins, MEINS!

    die DVDs von meinen eltern hab ich weggelassen, und auch die von meinem Bruder. ^^"
    gar nicht. 4-5 stunden bis dieses mistschiff endlich wegkippt.

    ich trag die alle ein, da ich sie ja eh alle sehen kann wann ich will ich nehm sie erst raus aus der liste, wenn ich ausziehe

    ich kauf mir die auch

    du kleiner egoist :bigt:

Seite 5 von 130 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.